News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 381 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  M3AAWG veröffentlicht erstmals Bot-Messungen direkt von Netzwerkbetreibern und bietet Expertenmeinung zur Verbreitung von Malware

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwired) -- 10/15/14 -- Jeden Monat werden in den Systemen von über 1 Prozent der Internet-Nutzer Schadprogramme festgestellt, wobei die Dienstanbieter zwischen 94 und 99 Prozent dieser Benutzer über das Problem informieren. Dies geht aus einem Bericht hervor, den die M3AAWG (Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group) heute veröffentlichte. Der neue Bot Metrics Report der M3AAWG und ihr laufendes Programm zur Berichterstattung stellt die erste Branchenbewertung dar, die auf Daten basiert, die direkt von den Dienstanbietern stammen und anzeigen, wieviel Prozent der Benutzer von Schadsoftware betroffen sind.

"Da sich Bots so schnell weiterentwickeln und so unauffällig sind, dass sie nicht vom Radar erfasst werden, ist es schwierig, das wirkliche Ausmaß des Problems genau zu quantifizieren. Und es ist nicht einfach, die Entwicklung der Branche gegen eine Bedrohung zu schützen, die wir nicht genau messen können. Aber dieser Bericht bietet neue Erkenntnisse zu diesem Problem, da die Daten direkt von den Netzwerkbetreibern kommen, die ihre eigenen Erfahrungen mit der Erkennung von Bedrohungen in der täglichen Praxis haben. Diese Messungen werden in Zukunft einen objektiven Vergleichswert liefern, mit dessen Hilfe festgestellt werden kann, wie gut das gesamte Ökosystem in der Bekämpfung von Malware kooperiert", sagte Chris Roosenraad, Vorstandsvorsitzender der M3AAWG.

Der Bot Metrics Report der M3AAWG basiert auf monatlich aggregierten Daten, die von Netzwerkbetreibern aus verschiedenen Ländern freiwillig bereitgestellt werden und dann zu Quartalszahlen summiert werden. Laut dieses Berichts stellten die Betreiber fest, dass im Jahr 2012 zwischen 0,84 und 1,18 Prozent ihrer Abonnenten mit Malware infiziert wurden. Über 99 Prozent dieser Abonnenten wurden darüber informiert, dass sie einen Bot hatten. Eine Ausnahme bildete dabei das dritte Quartal, als die Benachrichtigungen geringfügig auf 98,41 Prozent fielen. Das dritte Quartal hatte auch die niedrigste Infektionsquote entsprechend den Messungen im Jahr 2012.

Die Bot-Infektionsrate sank 2013 von 1,04 Prozent auf 0,8 Prozent bei einer anhaltenden Benachrichtigungsrate von über 99 Prozent. Eine Ausnahme davon bildete das letzte Quartal, als die Betreiber 93,99 Prozent ihrer Abonnenten informierten, dass sie Malware auf ihren Computern hatten. Das vierte Quartal hatte ebenso die niedrigste Infektionsquote im Jahr 2013.

Der erste Bericht erfasst einen vierteljährlichen Durchschnitt von bis zu 43,5 Millionen Nutzer-Verbindungen. Dabei kann natürlich ein Anschluss von mehr als einem Endbenutzer bzw. von mehreren Endgeräten genutzt werden, weshalb die tatsächliche Anzahl von Nutzern deutlich höher liegen könnte. Da sich Bot-Definitionen weltweit unterscheiden können, stellen die angeführten Daten den Gesamtumfang von Malware oder Schadsoftware dar, der von den Netzwerkbetreibern im Verlauf des Monats bei der Verarbeitung von E-Mails ihrer Kunden oder anderen Internet-Aktivitäten entdeckt wurde. Die Messungen werden im Rahmen des laufenden Projekts in regelmäßigen Abständen aktualisiert und berücksichtigen nicht Unternehmensnetzwerke.

Die Initiative entstand infolge der Empfehlungen der Arbeitsgruppe 7 des CSRIC-III-Rates von 2012, einem Gremium der US-amerikanischen Regulierungsbehörde FCC (Federal Communications Commission). Bei der Initiative handelt es sich um eine freiwillige gemeinsame Anstrengung von Privatwirtschaft und Regierung, die Netzwerkbetreiber über bewährte Praktiken zu informieren, die eine Bekämpfung bösartiger Bots in ihren Systemen ermöglichen. Die Mitglieder der M3AAWG führten diese Arbeit aus dem Jahr 2012 fort und investierten laut Roosenraad über ein Jahr Entwicklungsarbeit, um das neue Messprogramm zu erstellen.

Die M3AAWG veröffentlicht seit 2007 ähnliche vierteljährliche Anti-Spam-Messungen, wobei sie den Umfang schädlicher E-Mails mitteilt, der von den Netzwerkbetreibern festgestellt wird. Der Email Metrics Report der M3AAWG hat übereinstimmend gezeigt, dass die Anbieter von E-Mail-Konten fast 90 Prozent der Spam-E-Mails herausfiltern, bevor sie den Posteingang der Endbenutzer erreichen. Die E-Mail-Metriken für 2013 werden auf der 32. Hauptversammlung der M3AAWG vorgestellt, die vom 20. bis 23. Oktober 2014 in Boston stattfindet.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt die M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

M3AAWG-Vorstand: AT&T (NYSE: T), CenturyLink (NYSE: CTL), Cloudmark, Inc., Comcast (NASDAQ: CMCSA), Constant Contact (NASDAQ: CTCT), Cox Communications, Damballa, Inc., Facebook, Google, LinkedIn, Mailchimp, Orange (NYSE: ORA) (EURONEXT: ORA), PayPal, Return Path, Time Warner Cable, Verizon Communications und Yahoo! Inc.

Die M3AAWG-Vollmitglieder sind: 1&1 Internet AG, Adobe Systems Inc., AOL, BAE Systems Detica, Campaign Monitor Pty., Cisco Systems, Inc., CloudFlare, Dyn, iContact/Vocus, Internet Initiative Japan (IIJ) (NASDAQ: IIJI); Litmus, McAfee Inc., Microsoft Corp., Mimecast, Nominum, Inc., Oracle Marketing Cloud, Proofpoint, Scality, Spamhaus, Sprint, Symantec, tw telecom und Twitter.

Die vollständige Mitgliederliste steht unter http://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
+1-714-974-6356 (US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications

=== M3AAWG veröffentlicht erstmals Bot-Messungen direkt von Netzwerkbetreibern und bietet Expertenmeinung zur Verbreitung von Malware (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/3kg5d2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/m3aawg-veroeffentlicht-erstmals-bot-messungen-direkt-von-netzwerkbetreibern-und-bietet-expertenmeinung-zur-verbreitung-von-malware
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwired) -- 10/15/14 -- Jeden Monat werden in den Systemen von über 1 Prozent der Internet-Nutzer Schadprogramme festgestellt, wobei die Dienstanbieter zwischen 94 und 99 Prozent dieser Benutzer über das Problem informieren. Dies geht aus einem Bericht hervor, den die M3AAWG (Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group) heute veröffentlichte. Der neue Bot Metrics Report der M3AAWG und ihr laufendes Programm zur Berichterstattung stellt die erste Branchenbewertung dar, die auf Daten basiert, die direkt von den Dienstanbietern stammen und anzeigen, wieviel Prozent der Benutzer von Schadsoftware betroffen sind.

"Da sich Bots so schnell weiterentwickeln und so unauffällig sind, dass sie nicht vom Radar erfasst werden, ist es schwierig, das wirkliche Ausmaß des Problems genau zu quantifizieren. Und es ist nicht einfach, die Entwicklung der Branche gegen eine Bedrohung zu schützen, die wir nicht genau messen können. Aber dieser Bericht bietet neue Erkenntnisse zu diesem Problem, da die Daten direkt von den Netzwerkbetreibern kommen, die ihre eigenen Erfahrungen mit der Erkennung von Bedrohungen in der täglichen Praxis haben. Diese Messungen werden in Zukunft einen objektiven Vergleichswert liefern, mit dessen Hilfe festgestellt werden kann, wie gut das gesamte Ökosystem in der Bekämpfung von Malware kooperiert", sagte Chris Roosenraad, Vorstandsvorsitzender der M3AAWG.

Der Bot Metrics Report der M3AAWG basiert auf monatlich aggregierten Daten, die von Netzwerkbetreibern aus verschiedenen Ländern freiwillig bereitgestellt werden und dann zu Quartalszahlen summiert werden. Laut dieses Berichts stellten die Betreiber fest, dass im Jahr 2012 zwischen 0,84 und 1,18 Prozent ihrer Abonnenten mit Malware infiziert wurden. Über 99 Prozent dieser Abonnenten wurden darüber informiert, dass sie einen Bot hatten. Eine Ausnahme bildete dabei das dritte Quartal, als die Benachrichtigungen geringfügig auf 98,41 Prozent fielen. Das dritte Quartal hatte auch die niedrigste Infektionsquote entsprechend den Messungen im Jahr 2012.

Die Bot-Infektionsrate sank 2013 von 1,04 Prozent auf 0,8 Prozent bei einer anhaltenden Benachrichtigungsrate von über 99 Prozent. Eine Ausnahme davon bildete das letzte Quartal, als die Betreiber 93,99 Prozent ihrer Abonnenten informierten, dass sie Malware auf ihren Computern hatten. Das vierte Quartal hatte ebenso die niedrigste Infektionsquote im Jahr 2013.

Der erste Bericht erfasst einen vierteljährlichen Durchschnitt von bis zu 43,5 Millionen Nutzer-Verbindungen. Dabei kann natürlich ein Anschluss von mehr als einem Endbenutzer bzw. von mehreren Endgeräten genutzt werden, weshalb die tatsächliche Anzahl von Nutzern deutlich höher liegen könnte. Da sich Bot-Definitionen weltweit unterscheiden können, stellen die angeführten Daten den Gesamtumfang von Malware oder Schadsoftware dar, der von den Netzwerkbetreibern im Verlauf des Monats bei der Verarbeitung von E-Mails ihrer Kunden oder anderen Internet-Aktivitäten entdeckt wurde. Die Messungen werden im Rahmen des laufenden Projekts in regelmäßigen Abständen aktualisiert und berücksichtigen nicht Unternehmensnetzwerke.

Die Initiative entstand infolge der Empfehlungen der Arbeitsgruppe 7 des CSRIC-III-Rates von 2012, einem Gremium der US-amerikanischen Regulierungsbehörde FCC (Federal Communications Commission). Bei der Initiative handelt es sich um eine freiwillige gemeinsame Anstrengung von Privatwirtschaft und Regierung, die Netzwerkbetreiber über bewährte Praktiken zu informieren, die eine Bekämpfung bösartiger Bots in ihren Systemen ermöglichen. Die Mitglieder der M3AAWG führten diese Arbeit aus dem Jahr 2012 fort und investierten laut Roosenraad über ein Jahr Entwicklungsarbeit, um das neue Messprogramm zu erstellen.

Die M3AAWG veröffentlicht seit 2007 ähnliche vierteljährliche Anti-Spam-Messungen, wobei sie den Umfang schädlicher E-Mails mitteilt, der von den Netzwerkbetreibern festgestellt wird. Der Email Metrics Report der M3AAWG hat übereinstimmend gezeigt, dass die Anbieter von E-Mail-Konten fast 90 Prozent der Spam-E-Mails herausfiltern, bevor sie den Posteingang der Endbenutzer erreichen. Die E-Mail-Metriken für 2013 werden auf der 32. Hauptversammlung der M3AAWG vorgestellt, die vom 20. bis 23. Oktober 2014 in Boston stattfindet.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt die M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

M3AAWG-Vorstand: AT&T (NYSE: T), CenturyLink (NYSE: CTL), Cloudmark, Inc., Comcast (NASDAQ: CMCSA), Constant Contact (NASDAQ: CTCT), Cox Communications, Damballa, Inc., Facebook, Google, LinkedIn, Mailchimp, Orange (NYSE: ORA) (EURONEXT: ORA), PayPal, Return Path, Time Warner Cable, Verizon Communications und Yahoo! Inc.

Die M3AAWG-Vollmitglieder sind: 1&1 Internet AG, Adobe Systems Inc., AOL, BAE Systems Detica, Campaign Monitor Pty., Cisco Systems, Inc., CloudFlare, Dyn, iContact/Vocus, Internet Initiative Japan (IIJ) (NASDAQ: IIJI); Litmus, McAfee Inc., Microsoft Corp., Mimecast, Nominum, Inc., Oracle Marketing Cloud, Proofpoint, Scality, Spamhaus, Sprint, Symantec, tw telecom und Twitter.

Die vollständige Mitgliederliste steht unter http://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
+1-714-974-6356 (US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications

=== M3AAWG veröffentlicht erstmals Bot-Messungen direkt von Netzwerkbetreibern und bietet Expertenmeinung zur Verbreitung von Malware (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/3kg5d2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/m3aawg-veroeffentlicht-erstmals-bot-messungen-direkt-von-netzwerkbetreibern-und-bietet-expertenmeinung-zur-verbreitung-von-malware
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"M3AAWG veröffentlicht erstmals Bot-Messungen direkt von Netzwerkbetreibern und bietet Expertenmeinung zur Verbreitung von Malware" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

SPD-Jahresauftaktklausur: Vorstellung \"Sozialstaat ...

SPD-Jahresauftaktklausur: Vorstellung \
Sophie Zelmani: I\'m The Rain (Erscheinungsdatum: 1 ...

Sophie Zelmani: I\'m The Rain (Erscheinungsdatum: 1 ...
Der Banküberfall mit Heino | Verstehen Sie Spaß?

Der Banküberfall mit Heino | Verstehen Sie Spaß?

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Lateinamerikanische und karibische Arbeitsgruppe zur Missbrauchsbekämpfung wird mit LACNIC und M3AAWG im Kampf gegen Online-Bedrohungen zusammenarbeiten (PR-Gateway, Freitag, 05. Mai 2017)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 05/05/17 -- Die Latin American and Caribbean Network Operators Group (LACNOG) hat eine neue Arbeitsgruppe gegründet, die als regionale Stimme in der weltweiten Community zur Missbrauchsbekämpfung fungieren wird. Die neue LAC Anti-Abuse Working Group (LAC-AAWG) wird Experten aus den Communitys der regionalen Netzbetreiber und der global agierenden Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group zusammenrufen, um den Branchend ...

 M3AAWG veröffentlicht neue Publikationen zur Passwortsicherheit, Multifaktor-Authentifizierung, Verschlüsselung und DDoS-Schutz und gibt die Führungs- und Ausschutzvorsitzenden 2017 bek (PR-Gateway, Freitag, 07. April 2017)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 04/07/17 -- Als Reaktion auf derzeitige DDoS-Bedrohungen und die IoT-Sicherheit (Internet of Things), hat die Messaging, Malware und Mobile Anti-Abuse Working Group fünf neue Publikationen zu Best-Practice-Maßnahmen veröffentlicht und neue Sonderausschüsse gegründet, um Ansätze zur Cybersicherheit zum Schutz der Endverbraucher zu entwickeln. Die Organisation hat auch die diesjährigen Führungs- und Ausschussvorsitzenden bekannt gege ...

 Michael Moran von INTERPOL erhält den M3AAWG Litynski Award 2017 und drängt Branche zu stärkeren Schutzmaßnahmen gegen Kindesmissbrauchsmaterial (PR-Gateway, Donnerstag, 23. Februar 2017)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 02/23/17 -- Michael ?Mick" Moran hat dabei geholfen, Tausende von Kindern zu retten, die für Kinderpornografie missbraucht wurden, seit er seine Arbeit auf diesem Gebiet im Jahr 1997 aufnahm. Jetzt hat er die Internetbranche aufgefordert, mehr zum Schutz von unschuldigen Kindern zu tun, als er heute den M3AAWG Mary Litynski Award 2017 entgegennahm. Moran, Assistant Director der INTERPOL-Abteilung für gefährdete Bevölkerungsgruppen, ...

 Andre Leduc erhält die Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award\'\' für Betriebssicherheit im Netz und für die Arbeit an der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL) zum Schutz von Online-Nutz (PR-Gateway, Mittwoch, 26. Oktober 2016)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 10/26/16 -- Dem führenden Architekten sowohl eines umfassenden Berichts, der Online-Bedrohungen für das allgemeine Publikum entmystifiziert, als auch eines wichtigen kanadischen Gesetzes, welches das Spam-Volumen deutlich reduziert hat, wurde für seine Beiträge zu einer sichereren Online-Welt die diesjährige Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award" verliehen. Andre Leduc erhielt die Anerkennung für seine Federführung bei dem weltweiten ...

 Global Cyber Alliance schließt sich mit M3AAWG zusammen, um die branchenweite Übernahme von Cybersecurity-Lösungen voranzutreiben (PR-Gateway, Freitag, 06. Mai 2016)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 05/06/16 -- Die Global Cyber Alliance (GCA) -- eine vom New York County District Attorneys Office, der City of London Police und dem Center for Internet Security gegründete Organisation -- wird mit M3AAWG zusammenarbeiten, um die Security-Community dazu anzuhalten, schneller konkrete, messbare Praktiken einzuführen, die Gefahren im Internet reduzieren können. Die gemeinnützige GCA ist der Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working ...

 LACNIC und die Latin American Operational Security Community verbünden sich mit M3AAWG gegen Bedrohungen aus dem Internet (PR-Gateway, Montag, 04. April 2016)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwired) -- 04/04/16 -- LACNIC, die Regionale Internet Registry für Lateinamerika und die Karibik, ist der Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group beigetreten, um gemeinsam Konzepte zur globalen Cybersecurity zu entwickeln. LACNIC ist auch das gemeinsame Forum für die LAC Network Operators Group, für LACSEC, das Network Security Forum der Region, und für LAC-CSIRT, ein regionales Forum zur Reaktion auf Sicherheitsvorfälle. Als Teil einer Part ...

 Die Internet Infrastructure Coalition (i2Coalition) schließt sich zur Bekämpfung von Missbrauch zu Lasten der Hostingbranche, Spam, Malware und anderen Bedrohungen für Cloud- und Hostingak (PR-Gateway, Donnerstag, 17. März 2016)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwired) -- 03/17/16 -- Die Internet Infrastructure Coalition i2Coalition hat sich der Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group zur Entwicklung von Best Practices für Hosting- und Cloud-Serviceunternehmen und zur Verbreitung weiterer Informationen zum Schutz der Endnutzer angeschlossen. Mitglieder der neuen Arbeitsgruppe für Internetsicherheit der i2Coalition und ihrer Diskussionsliste für das Melden von Missbrauch werden im Zuge der gemeinsam ...

 OVH sagt Spam den Kampf an (PR-Gateway, Donnerstag, 11. Februar 2016)
Zusammenarbeit mit "Signal Spam" und "M3AAWG" verbessert Spamreports und senkt Spam-Anteil um 50 Prozent

OVH arbeitet kontinuierlich daran, seine IT-Infrastrukturen noch sicherer zu gestalten.

Durch den Beitritt zur Non-Profit-Organisation Signal Spam und dem Verband M3AAWG rüstet sich OVH für den Kampf gegen Spam und andere Bedrohungen. Es wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich mit neuen Methoden zur Identifikation und Elimin ...

 Rodney Joffe erhält den \'\'2016 M3AAWG Mary Litynski Award\'\' für jahrzehntelanges Engagement im Kampf gegen Spam, Malware und DDoS-Angriffe (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
(Mynewsdesk) DUBLIN, IRELAND -- (Marketwired) -- 06/12/15 -- 34. Hauptversammlung der M3AAWG -- Rodney Joffe engagiert sich seit den 1990er Jahren als aufmerksamer Provokateur, der stets bereit ist, schwierige Herausforderungen zugunsten des Internet anzunehmen, und als einflussreicher Verfechter der Cyber-Sicherheit für den Schutz der Endanwender. Anfangs setzte er sich für die Eindämmung von Spam ein, als die ersten E-Mail-Werbekampagnen dieser Art an Bedeutung gewannen. In den folgenden Jahre ...

 Operation Safety-Net vermittelt Führungskräften im privaten und öffentlichen Sektor bessere Kenntnisse der internationalen Best Practices für Online-Sicherheit (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
(Mynewsdesk) DUBLIN, IRELAND -- (Marketwired) -- 06/10/15 -- Bei Operation Safety-Net, einem ab heute verfügbaren Bericht, handelt es sich um eine gemeinsame internationale Initiative von Branchenexperten und Fachkräften aus Regierungsbehörden, mit der aktuelle Online-Bedrohungen sowie bewährte Best Practices zu ihrer Bekämpfung dargestellt werden. Der Bericht wurde gemeinsam von der M3AAWG (Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group) und dem LAP (London Action Plan) erarbeitet und b ...

Werbung bei News-Central.de:





M3AAWG veröffentlicht erstmals Bot-Messungen direkt von Netzwerkbetreibern und bietet Expertenmeinung zur Verbreitung von Malware

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,50 Sekunden