Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Starke Marke mit starken Botschaften: Miriam Friedmann wechselt von Ströer Digital zu Quantcast Deutschland
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Neue Senior Marketing Managerin für das Quantcast-Team in München
München, 15. Oktober 2014__ Miriam Friedmann wird neue Senior Marketing Managerin bei Quantcast Deutschland und verantwortet künftig alle Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den deutschsprachigen Raum. Die versierte Digitalspezialistin wechselt von der Ströer Digital Group in das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbeunternehmen. Damit wächst die deutsche Niederlassung von Quantcast kontinuierlich weiter; erst vor wenigen Monaten stießen auch zwei neue Client Strategists sowie zwei Sales Agents zum Team.
"Das internationale Marktforschungsinstitut IDC sieht allein in Deutschland 15% des Gesamtanteils im Display Markt im Programmatic Buying - Tendenz steigend. Das erfahren wir auch im direkten Kundendialog. Unsere Kunden werden mutiger, probieren viel mehr aus, auch wenn wir in Deutschland noch nicht die gleichen Standards erreicht haben wie in den USA oder Großbritannien", erklärt Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland. Dementsprechend konzentriert sich das digitale Unternehmen künftig noch stärker auf das operative Geschäft. "Mit Miriam gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin, die nicht nur das Marketing- und Kommunikationsgeschäft sehr gut kennt, sondern auch in der digitalen Welt zuhause ist."
Miriam Friedmann kommt von der Ströer Digital Group, wo sie zuletzt als Marketing-Leiterin den Markenauftritt des Unternehmens und die übergreifende Markenkommunikation der verschiedenen Tochterfirmen verantwortete. Unter ihrer Federführung entstanden unter anderem die neue Webpräsenz von Ströer Digital sowie der neue dmexco-Messeauftritt für die Unternehmensgruppe und ihre beteiligten Tochterunternehmen. Bereits im Frühjahr 2012 übernahm die gelernte Diplom-Kauffrau bei adscale, einem Tochterunternehmen der Ströer Digital Group, die strategische Entwicklung und Umsetzung des PR und Marketing. Zuvor war Friedmann bei der ProSiebenSat.1 Media AG und deren Vermarktungstochter SevenOne Media als Senior Referentin für die interne und externe Kommunikation der Vermarktungsunit verantwortlich.
Auf die neue Aufgabe bei Quantcast freut sich die Kommunikationsexpertin außerordentlich: "Quantcast steht für smarte Produkte und innovative Technologien und agiert in einem extrem schnelllebigen und stark wachsenden Markt. Ich freue mich sehr darauf, diese Produkte und die Marke Quantcast im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Das Unternehmen besitzt großes Wachstumspotenzial und ist sehr dynamisch - das ist für den Bereich Marketing und PR sehr spannend."
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in ?Big Datä misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.
Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.
Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Paco Panconcelli
Leopoldstrasse 23
80802 München
089-24 44 23 062
http://www.quantcast.com/de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante USA News & USA Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neue Senior Marketing Managerin für das Quantcast-Team in München
München, 15. Oktober 2014__ Miriam Friedmann wird neue Senior Marketing Managerin bei Quantcast Deutschland und verantwortet künftig alle Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den deutschsprachigen Raum. Die versierte Digitalspezialistin wechselt von der Ströer Digital Group in das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbeunternehmen. Damit wächst die deutsche Niederlassung von Quantcast kontinuierlich weiter; erst vor wenigen Monaten stießen auch zwei neue Client Strategists sowie zwei Sales Agents zum Team.
"Das internationale Marktforschungsinstitut IDC sieht allein in Deutschland 15% des Gesamtanteils im Display Markt im Programmatic Buying - Tendenz steigend. Das erfahren wir auch im direkten Kundendialog. Unsere Kunden werden mutiger, probieren viel mehr aus, auch wenn wir in Deutschland noch nicht die gleichen Standards erreicht haben wie in den USA oder Großbritannien", erklärt Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland. Dementsprechend konzentriert sich das digitale Unternehmen künftig noch stärker auf das operative Geschäft. "Mit Miriam gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin, die nicht nur das Marketing- und Kommunikationsgeschäft sehr gut kennt, sondern auch in der digitalen Welt zuhause ist."
Miriam Friedmann kommt von der Ströer Digital Group, wo sie zuletzt als Marketing-Leiterin den Markenauftritt des Unternehmens und die übergreifende Markenkommunikation der verschiedenen Tochterfirmen verantwortete. Unter ihrer Federführung entstanden unter anderem die neue Webpräsenz von Ströer Digital sowie der neue dmexco-Messeauftritt für die Unternehmensgruppe und ihre beteiligten Tochterunternehmen. Bereits im Frühjahr 2012 übernahm die gelernte Diplom-Kauffrau bei adscale, einem Tochterunternehmen der Ströer Digital Group, die strategische Entwicklung und Umsetzung des PR und Marketing. Zuvor war Friedmann bei der ProSiebenSat.1 Media AG und deren Vermarktungstochter SevenOne Media als Senior Referentin für die interne und externe Kommunikation der Vermarktungsunit verantwortlich.
Auf die neue Aufgabe bei Quantcast freut sich die Kommunikationsexpertin außerordentlich: "Quantcast steht für smarte Produkte und innovative Technologien und agiert in einem extrem schnelllebigen und stark wachsenden Markt. Ich freue mich sehr darauf, diese Produkte und die Marke Quantcast im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Das Unternehmen besitzt großes Wachstumspotenzial und ist sehr dynamisch - das ist für den Bereich Marketing und PR sehr spannend."
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in ?Big Datä misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.
Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.
Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Paco Panconcelli
Leopoldstrasse 23
80802 München
089-24 44 23 062
http://www.quantcast.com/de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante USA News & USA Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Starke Marke mit starken Botschaften: Miriam Friedmann wechselt von Ströer Digital zu Quantcast Deutschland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Vatikan: Papst Franziskus empfindet zu sexuellem Mi ...
| Werden Pariser Parks bald zur rauchfreien Zone?
| Großbritannien: Brexit - London und Brüssel wollen ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Werbung bei News-Central.de: |
Starke Marke mit starken Botschaften: Miriam Friedmann wechselt von Ströer Digital zu Quantcast Deutschland |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|