News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 491 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne ''Experience the Difference'' an den Start

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen. Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUND? Produkttechnologie beim Outdoor Retailer Summer Market und der OutDoor Messe in Friedrichshafen startet W. L. Gore & Associates (Gore) diesen Herbst eine Kampagne zur Stärkung des Profils der Marke GORE-TEX®. Unter dem Claim "Experience the Difference" wird sie in den kommenden Jahren über verschiedene Kanäle kommuniziert. Die Millionen-Kampagne, die in vier Ländern gestartet wird, bringt mehr als eine Milliarde Kontakte durch Video-, Online und Printbeiträge.

Von der deutschen Brand und Design Agentur Zeichen & Wunder entwickelt, soll die Kampagne die direkte Verbindung von Marke und Konsument mit einem unverkennbaren visuellen Leitbild stärken. Im Fokus steht die persönliche Erfahrung - unabhängig von verschiedenen Wetterbedingungen. Die Kampagnenmotive zeigen in emotionalen Bildern Nahaufnahmen von Menschen, die die Outdoor-Welt erkunden. Das Besondere der Kampagne ist das Split-Motiv - ein geteiltes Bild. Es illustriert Produktvorteile wie Komfort und Wetterschutz in unterschiedlichen Endanwendungen und bei jedem Wetter.

Gutes Wetter auf der einen Seite und schlechtes Wetter auf der anderen Seite demonstrieren dabei in anschaulicher Weise die Hauptfunktionen "Atmungsaktivität" und "Wasserdichtigkeit". Das Split-Leitmotiv dient innerhalb der Kampagne als roter Faden durch alle Medien hinweg und ist auch zukünftig für neue Designs anwendbar. Die Verbreitungskanäle sind sowohl Print-Magazine und TV-Programme als auch Online- und Social Media-Plattformen, Außenwerbung sowie Kino.

"Die Frühjahr/Sommersaison 2014 war der Beginn eines bedeutenden Markenstärkungsprogramms für das GORE-TEX® Footwear-Segment", freut sich Tom Bugg, Global Brand Manager bei Gore. "In den nächsten Jahren wird das Unternehmen seine Investitionen noch erhöhen, um die Dachmarke weiter zu positionieren. Allein 2013 wurden mehr als 34 Millionen GORE-TEX® Produkte in mehr als 50 Ländern verkauft."
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen. Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUND? Produkttechnologie beim Outdoor Retailer Summer Market und der OutDoor Messe in Friedrichshafen startet W. L. Gore & Associates (Gore) diesen Herbst eine Kampagne zur Stärkung des Profils der Marke GORE-TEX®. Unter dem Claim "Experience the Difference" wird sie in den kommenden Jahren über verschiedene Kanäle kommuniziert. Die Millionen-Kampagne, die in vier Ländern gestartet wird, bringt mehr als eine Milliarde Kontakte durch Video-, Online und Printbeiträge.

Von der deutschen Brand und Design Agentur Zeichen & Wunder entwickelt, soll die Kampagne die direkte Verbindung von Marke und Konsument mit einem unverkennbaren visuellen Leitbild stärken. Im Fokus steht die persönliche Erfahrung - unabhängig von verschiedenen Wetterbedingungen. Die Kampagnenmotive zeigen in emotionalen Bildern Nahaufnahmen von Menschen, die die Outdoor-Welt erkunden. Das Besondere der Kampagne ist das Split-Motiv - ein geteiltes Bild. Es illustriert Produktvorteile wie Komfort und Wetterschutz in unterschiedlichen Endanwendungen und bei jedem Wetter.

Gutes Wetter auf der einen Seite und schlechtes Wetter auf der anderen Seite demonstrieren dabei in anschaulicher Weise die Hauptfunktionen "Atmungsaktivität" und "Wasserdichtigkeit". Das Split-Leitmotiv dient innerhalb der Kampagne als roter Faden durch alle Medien hinweg und ist auch zukünftig für neue Designs anwendbar. Die Verbreitungskanäle sind sowohl Print-Magazine und TV-Programme als auch Online- und Social Media-Plattformen, Außenwerbung sowie Kino.

"Die Frühjahr/Sommersaison 2014 war der Beginn eines bedeutenden Markenstärkungsprogramms für das GORE-TEX® Footwear-Segment", freut sich Tom Bugg, Global Brand Manager bei Gore. "In den nächsten Jahren wird das Unternehmen seine Investitionen noch erhöhen, um die Dachmarke weiter zu positionieren. Allein 2013 wurden mehr als 34 Millionen GORE-TEX® Produkte in mehr als 50 Ländern verkauft."
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne ''Experience the Difference'' an den Start" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Linke Sammlungsbewegung „Aufstehen“ ist nun offizie ...

Linke Sammlungsbewegung „Aufstehen“ ist nun offizie ...
Chemnitz: Zehntausende rocken Am Karl-Marx-Denkmal ...

Chemnitz: Zehntausende rocken Am Karl-Marx-Denkmal  ...
Zusammen mit Neonazis in Chemnitz: Wie weit rechts ...

Zusammen mit Neonazis in Chemnitz: Wie weit rechts  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Green Value SCE: Plastikmüll im weltweiten Vergleich (GreenValue, Montag, 24. Mai 2021)
Zwanzig Unternehmen produzieren 55 Prozent des weltweiten Plastikmülls.

Suhl, 23.05.2021. „Laut Plastic Waste Makers Index sind zwanzig Unternehmen dafür verantwortlich, mehr als die Hälfte aller Einweg-Plastikmüllprodukte der Welt zu produzieren, die Klimakrise zu befeuern und eine Umweltkatastrophe zu verursachen. Zu den globalen Unternehmen, die für 55 Prozent der weltweiten Kunststoffverpackungsabfälle verantwortlich sind, gehören laut einer umfassenden neuen Analyse sowohl st ...

 Yoga Kongress \'\'Teaching Spirituality\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 13. August 2020)
vom 20. bis 22. November 2020 in Bad Meinberg

Zum 25-jährigen Jubiläum veranstaltet der Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer*innen seinen Yoga-Kongress zum Thema "Teaching Spirituality" vom 20. bis 22. November 2020 in Bad Meinberg. Der Kongress bietet Inspiration, Austausch und Wachstum - insbesondere für Yogalehrer*innen und Interessent*innen, die ihre eigene Praxis und/oder ihren Yoga-Unterricht vertiefen und neue Impulse erhalten möchten. Die Schirmherrschaft hat Mrs. Malathi Rao Vadap ...

 Übersäuerung - hilft Backpulver? (PR-Gateway, Montag, 03. August 2020)
Einfach eine Tüte Backpulver einwerfen und schon hat man die Übersäuerung im Griff - funktioniert das? Tatsächlich besteht Backpulver hauptsächlich aus Bicarbonat, dem meistverwendeten Wirkstoff gegen Übersäuerung. Also warum einen Haufen Geld im Drogeriemarkt oder der Apotheke ausgeben, wenn es auch für ein paar Cent pro Tag geht? Der Haken bei der Sache ist, dass das Backpulver im Magen dasselbe tut wie im Kuchenteig: Mit Wasser und Wärme bildet es Kohlendioxid, das als Gas entweicht und den K ...

 Relevo - Die Initiative gegen Plastikmüll durch Essen To-Go (karodi, Freitag, 03. Juli 2020)
In Deutschland steigt die Masse an Einwegmüll aus Plastik immer weiter an. Relevo möchte diesem gefährlichen Trend nun ein Ende setzen. Das junge Start-Up mit Sitz in München hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Flut an Takeaway-Verpackungen und Essen-To-Go Müll aus Plastik in Städten zu reduzieren.

Corona-Krise könnte in eine Müllkrise übergehen

Pro Jahr werden aktuell in Deutschland bereits 9 Milliarden Einweg-Ve ...

 Workforce Management mit Perspektive (PR-Gateway, Donnerstag, 14. Mai 2020)
Zech Group setzt auf ATOSS Staff Efficiency Suite

München, 11.05.2020. Die breit diversifizierte Zech Group SE führt für rund 7.000 Mitarbeiter die ATOSS Staff Efficiency Suite ein. Mit der cloudbasierten Enterprise Lösung lassen sich alle Anforderungen der stark expandierenden Gruppe an Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung im Standard erfüllen. Insbesondere im Bereich B ...

 Modische Schuhe Übergröße bei schuhplus in Kaltenkirchen im Ohland-Park (PR-Gateway, Mittwoch, 06. Mai 2020)
Elegante Damenschuhe und sportive Herrenschuhe in XXL-Größen

Damen und Herren tragen am liebsten schöne Schuhe, die perfekt zu ihrem Outfit passen. Daher gibt es bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen in Kaltenkirchen im Ohland-Park auch für alle Menschen mit sehr großen Füßen eine vielfältige Auswahl an Schuhen in XXL in zahlreichen Farben und Designs. Die Bandbreite der Modelle reicht von leichten Sommersandalen ...

 Jede Menge Potenzial im deutschen Mittelstand, oder? (PR-Gateway, Dienstag, 04. Februar 2020)
Ein Interview mit Top-Manager Hans Peter Eichinger

Top Manager Hans Peter Eichinger tritt mit seinem Team neu an, Unternehmen und ihre Menschen, glücklicher und ganzheitlich bereit für die Zukunft zu machen. Wie kam es dazü Was darf genau bewegt werden - und was hat ihn dazu bewegt? "Ohne Revolution gibt es keine Evolution", sagte Steve Jobs. Richtig - und hier geht es zunächst um die sanfte, mentale Revolution, Einblicke und einen Perspektivenwechsel. Sind Sie bereit?

Herr Eichi ...

 Von der Vision zur Realität (PR-Gateway, Donnerstag, 30. Januar 2020)
Mit Workforce Management verändert ATOSS seit über 30 Jahren die Arbeitswelt, jetzt erhält das mehrfach ausgezeichnete Münchner Unternehmen erstmals den Top Employer Award

München, 30.01.2020. Die ATOSS Software AG mit Hauptsitz in München hat eine beeindruckende Entwicklung vorzuweisen. Seit nunmehr vierzehn Jahren in Folge erzielt der Workforce Management Spezialist ein Rekordjahr nach dem anderen. Für Finanzstärke, innovative Technologien und überdurchschnittliches Wachstum erhielt das ...

 Natives Olivenöl extra: die EU-Gütesiegel (MediaPress, Dienstag, 10. Dezember 2019)
„Natives Olivenöl extra“ bedeutet 1. Güteklasse. Innerhalb dieser Güteklasse schwanken jedoch Qualität und Preise sehr. Das rote und das blaue EU-Gütesiegel sowie das grüne Euro-Blatt für Bioprodukte helfen dem Konsumenten bei der Auswahl. Hier erklären wir, worauf es beim Olivenöl ankommt, warum gute Qualität ihren Preis hat und wie die EU-Gütesiegel beim Kauf helfen. Olivenöl sollte frisch und fruchtig duften (auf keinen Fall vergoren oder ranzig, es soll aber auch nicht geruchlos sein!). Bitt ...

 Sedelsberger schuhplus - Weihnachtsmarkt in Zusammenarbeit mit der KLJB (PR-Gateway, Montag, 09. Dezember 2019)
Übergrößenhändler verwandelt den Store in Sedelsberg zum Winter Wonderland

Schuhplus - Chef Kay Zimmer war zu Gast bei dem Weihnachtsmarkt der Christopherus Residenz in Sedelserg, um sich hier mit Stefan Meyer, dem ersten Vorsitzenden des KLJB, zu treffen. Dieser Jugendverband wird beim schuhplus Weihnachtsmarkt am c-Port in Sedelsberg, powered by FretzMen und Gore Tex Brand, für die leckersten Getränke des Wochenendes sorgen. Es gibt Kinderpunsch, Glühwein und Kakao. Ein ganz besonderes ...

Werbung bei News-Central.de:





GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne \'\'Experience the Difference\'\' an den Start

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,00 Sekunden