News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 593 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das weltweit führende Cloud Computing-Unternehmen steigt mit dem Launch der sechsten Cloud in den 38 Milliarden US-Dollar schweren Analytics-Markt ein

Als Teil der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmensanwender mit Wave einfacher

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, hat "Wave", die Salesforce Analytics Cloud, vorgestellt. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die speziell für Unternehmensanwender entwickelt wurde. Einfacher als jemals zuvor können Unternehmen Daten analysieren, neue Einblicke gewinnen - in Echtzeit von jedem Endgerät. Unternehmen können schnell Sales, Service und Marketing Analytics durchführen oder individuelle mobile Analytics-Apps, basierend auf jeder Informationsquelle, entwickeln - somit können Entscheidungen schneller und intelligenter getroffen werden. Auf der Dreamforce 2014, der weltweit größten Software-Veranstaltung für Unternehmen, zeigen über 30 Partner des Wave-Ökosystems, wie Unternehmen die Potenziale von Analytics für ihre Anforderungen nutzen können, darunter Accenture, Deloitte Digital und Informatica. Namhafte Unternehmen weltweit, einschließlich Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, vertrauen auf die Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen.

Kommentare zum Produkt
-"Heute steigt Salesforce in den Analytics-Markt ein; wir werden hier genauso beeindrucken, wie wir es vor 15 Jahren in der CRM-Branche getan haben", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Customer Success Platform können Unternehmen sich nicht nur mit ihren Kunden auf ganz neue Art und Weise vernetzen, sondern ermöglichen ihnen zudem, durch die Wave Analytics Cloud ihre Kunden besser denn je kennenzulernen."
-"Die Datenrevolution bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich noch intensiver mit ihren Kunden zu vernetzen", sagt Alex Dayon, President, Products bei Salesforce. "Die Wave Analytics Cloud löst langsame, komplexe und wenig intuitive herkömmliche Ansätze ab, die bisher Anwender in Unternehmen von ihren Daten getrennt haben - endlich gibt es auch für den Rest von uns Analytics."
-"Bei GE Capital sind wir nicht nur Banker, wir sind Erbauer. Wave bietet unserem Team mehr Einblick, Wissen und Expertise, um unseren Kunden zu helfen, schneller zu wachsen und mehr zu tun", sagte John Sabino, Senior Vice President, Commercial Excellence bei GE Capital. "Zum ersten Mal hat GE Capital eine globale Analytics-Plattform, die schnell, skalierbar und einfach zu handhaben ist. Sie erlaubt es uns, datengetriebene Maßnahmen von überall aus zu ergreifen und so unseren Kunden Mehrwert und Wissen zu bieten, wie kein anderer Kapitalgeber es kann."
-"Die Nachfrage nach Selbstbedienungs-Analytics fegt über alle Geschäftsfunktionen hinweg, da Endnutzer relevante Geschäftseinblicke zum richtigen Zeitpunkt fordern, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und ertragsteigernde Entscheidungen zu treffen," sagte Dan Vesset, Program Vice President Business Analytics Research bei IDC. "Dies öffnet die Tore zu einer cloud-basierten Analytics-Lösung wie Wave, die es Unternehmen ermöglicht, die den traditionellen Analysemodellen inhärenten Flaschenhälse zu umgehen, um Nutzern einen mobileren, kollaborativeren und einfacheren Ansatz für die Erkundung des gesamten Volumens der gesamten Vielfalt von Datenquellen zu bieten."

Durch die Datenrevolution ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden
Die Konvergenz von cloud-basiertem, mobilem und vernetztem Computing hat eine Datenrevolution losgetreten. Über 90 Prozent der weltweiten Daten wurden in den vergangenen zwei Jahren generiert[3]. Bis 2020 soll es 50 Milliarden vernetzte "Dinge" geben; das Datenvolumen wird erwartungsgemäß exponentiell wachsen[4]. Durch das Datenwachstum ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden, durch das Unternehmen ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenlernen können. Laut einer aktuellen Studie des McKinsey Global Institute haben Entscheidungen, die auf datengestützten Einblicken basieren, eine dreiundzwanzigmal höhere Chance, einen Kunden zu gewinnen; zudem besteht eine sechsmal höhere Chance, dass der Kunde bleibt und eine neunzehnmal höhere Chance für mehr Profitabilität.

Leider sind datengestützte Erkenntnisse für Geschäftsleute sehr schwer erfassbar. Unternehmen nutzen veraltete, on-premise Analytics-Software. Diese benötigen eine Armee an Experten, die Datenbanken bauen und Schemata entwickeln sowie weitere zeitfressende technische Hürden überwinden müssen, nur um auf Daten zuzugreifen und die daraus resultierenden Erkenntnisse anschließend sicher an die Unternehmensanwender zu übermitteln. Wenn die Reports bei den Anwendern ankommen, sind sie oftmals nicht nur veraltet, sondern werden auch in Form einer statischen Präsentation oder Tabelle bereitgestellt, die man nur schwer bearbeiten kann. Zudem sind der Zugriff und die Darstellung über ein mobiles Endgerät oftmals eine Herausforderung und Information nicht zur Hand, wenn sie wirklich benötigt werden. Unstrukturierte Daten von vernetzten Produkten, kundenorientierten Apps und sozialen Netzwerken sind vollständig vom Geschäft separiert, weil veraltete Analytics-Software sie nicht verarbeiten können.

Wave, die Salesforce Analytics Cloud-Analytics für jeden und von überall
Wave Analytics Cloud vereinfacht die Recherche über jede verfügbare Datenquelle sowie das schnelle Reagieren über jedes Endgerät. Salesforce hat den kompletten Analytics-Prozess für die Datenrevolution neu aufgelegt - ähnlich wie das Unternehmen vor 15 Jahren CRM transformiert hat. Wave vereint ein dynamisches Anwendererlebnis, indizierte Suche und eine leistungsfähige Computing Engine in einer einzigen, vertikal-integrierten Cloud Analytics-Plattform. Die Lösung wurde speziell für Unternehmensanwender, nicht nur für Analysten entwickelt. Anfragen für Analytics müssen nicht länger in eine komplizierte, langwierige Anfrage bei einem Serviceunternehmen ausarten. Durch die Schemata-freie Architektur müssen Daten nicht länger vorsortiert oder nach einem vordefinierten Muster organisiert werden, um analysiert werden zu können. Unternehmensanwender können nun sofort auf Daten zugreifen und einfach Milliarden von Informationen selbständig analysieren - ähnlich, wie bekannte Reise-Apps für Verbraucher funktionieren, in denen innerhalb von Sekunden weltweit nach passenden Flügen gesucht werden kann. Zudem kann Business Analytics einfach Mash-Ups von relevanten Datenquellen von Dritten in einem einzigen Dashboard darstellen und so Informationen strategischer vermitteln. Anwender können somit Datenzusammenhänge identifizieren, die das Geschäft vorantreiben können. Wave ermöglicht zudem Social Collaboration, beispielsweise können Dashboards über Salesforce Chatter geteilt oder neue Workflows und Aufgaben, basierend auf den Erkenntnissen, angestoßen werden.

Das Herzstück einer jeden modernen Innovation ist das mobile Endgerät. Wave ist von den modernsten Innovationen aus den Bereichen Verbraucher-Apps und Videospiele inspiriert und sowohl für Mobiltelefone als auch für Tablets optimiert. Heutzutage erfolgen immer mehr Interaktionen mit Daten über mobile Apps anstatt über Desktop-Browser - Wave wurde speziell für dieses Umfeld konzipiert. Wave stellt die Daten über interaktive Dashboards und Charts bereit; Anwender können somit Daten intuitiv filtern, Ansichten individuell anpassen und sich von unterwegs einlesen. Wave Analytics Cloud indiziert jede Datenquelle und ermittelt schnell die gewünschten Ergebnis; somit ist eine durchgängige, effiziente Navigation möglich, durch die Anwender Datensätze schneller abfragen und ihre Suche verfeinern können, um die relevanten Erkenntnisse - über ihr Telefon - zu erlangen. Fragen müssen nicht, wie bisher, vorgegeben werden.

Mit Wave können aus jeder Datenquelle Erkenntnisse gewonnen werden - Analytics App informiert über jede Geschäftshandlung
Mit Wave können Analysten, IT und Entwickler eng mit den Führungskräften zusammenarbeiten, damit jeder innerhalb von Sekunden smartere, datengestützte Entscheidungen treffen kann. Wave ist in die Salesforce1 Platform integriert und nutzt die bewährten Single-Sign On-, Datensicherheit- und Compliance-Features der Salesforce 1 Platform. Anwender können somit schnell per Drag-and-Drop Daten aus Salesforce exportieren - darunter Daten von Partner-Apps, die auf der Plattform basieren -, um Analytics-Apps für Sales, Service und Marketing einzusetzen. Zusätzlich können Entwickler und IT sich über die Wave APIs und andere Datenanschlüsse einfach mit Datenquellen von Dritten vernetzen - von strukturierten SAP- und Oracle-Daten bis hin zu unstrukturierten Maschinen und sozialen Daten. Da Wave eine Plattform ist, können Entwickler zudem individuelle Analytics-Apps für jede Geschäftsfunktion entwickeln, Analytics in eine neue Generation von Apps und vernetzte Produkte von Kunden einbetten.

Auf der Dreamforce 2014 zeigen über 30 Partner des Ökosystems, wie Kunden und Partner mithilfe von Wave Analytics Cloud individuell und für alle Geschäftsanforderungen eingesetzt werden kann:
- Integration Leaders: Datenintegrationsexperten wie Dell Boomi, Informatica, Jitterbit und MuleSoft sind dem Ökosystem beigetreten, um es Kunden zu ermöglichen, jedes strukturierte oder unstrukturierte Datenset störungsfrei zu integrieren, von on-Premise SAP- und Oracle-Daten und Maschinen- bis hin zu sozialen Daten.
- System Integration Leaders: Implementierungsexperten wie Accenture, Appirio und Deloitte Digital sind ebenso dem Ökosystem beigetreten und bieten eine außergewöhnliche Branchenexpertise sowie Best Practices, um eine Analytics-Strategie voranzutreiben.
- ISV Leaders: Durch verschiedene unabhängige Anbieter von Software und Predictive Analytics wie Axeda Dun & Bradstreet, FinancialForce und Predixion kann das Ökosystem nun Wave Analytics Cloud für jeden Business Case anbieten.
Datengestützte Unternehmen vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen
Weltweit führende Unternehmen wie Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, die basierend auf Daten operieren, vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit der Wave Analytics Cloud, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Vertriebler können regionale demografische Daten sowie historisches Kaufverhalten nutzen, um zu bestimmen, welche Produkte an den Kunden verkauft werden sollten. Mitarbeiter des Kundenservice können Probleme schneller lösen, wenn sie wissen, in welcher Stufe eines Produktlebenszyklus die meisten Serviceanfragen auftreten. Vermarkter können einer Promotionskampagne den letzten Feinschliff verleihen basierend darauf, wie Kunden auf einen Popkulturtrend oder ein neues Modeaccessoire reagieren. Zudem kann jedes Unternehmen für seine Kunden individuelle Analytics-Apps entwickeln, um Verhaltensmuster zu analysieren, neue Trends zu entdecken und handlungsrelevante Informationen zu vermitteln.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
- Wave Analytics Cloud wird voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 auf Englisch verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlich unterstützten Sprachen
- Die Wave mobile App wird für Apple iOS für iPhone und iPad verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlichen Geräteversionen
- Die Lizenz der Wave Platform enthält alle Berechnungs-, Datenmanagement-, API und Sicherheitsinfrastrukturen. Der monatliche Preis der Wave Platform basiert auf der Anzahl der Lizenzen für Wave Explorer und Wave Builder.
- Die Wave Explorer Lizenz ermöglicht Daten und Dashboards anzusehen, zu erkennen, zu personalisieren und zu teilen. Der monatliche Preis beginnt bei 125$ pro User.
- Die Wave Builder Lizenz ermöglicht es, Datensets, Datenverbindungen und Nutzerzugänge zu erstellen, zu nutzen und zu managen. Der monatliche Preis beginnt bei 250$ pro User.
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das weltweit führende Cloud Computing-Unternehmen steigt mit dem Launch der sechsten Cloud in den 38 Milliarden US-Dollar schweren Analytics-Markt ein

Als Teil der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmensanwender mit Wave einfacher

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, hat "Wave", die Salesforce Analytics Cloud, vorgestellt. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die speziell für Unternehmensanwender entwickelt wurde. Einfacher als jemals zuvor können Unternehmen Daten analysieren, neue Einblicke gewinnen - in Echtzeit von jedem Endgerät. Unternehmen können schnell Sales, Service und Marketing Analytics durchführen oder individuelle mobile Analytics-Apps, basierend auf jeder Informationsquelle, entwickeln - somit können Entscheidungen schneller und intelligenter getroffen werden. Auf der Dreamforce 2014, der weltweit größten Software-Veranstaltung für Unternehmen, zeigen über 30 Partner des Wave-Ökosystems, wie Unternehmen die Potenziale von Analytics für ihre Anforderungen nutzen können, darunter Accenture, Deloitte Digital und Informatica. Namhafte Unternehmen weltweit, einschließlich Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, vertrauen auf die Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen.

Kommentare zum Produkt
-"Heute steigt Salesforce in den Analytics-Markt ein; wir werden hier genauso beeindrucken, wie wir es vor 15 Jahren in der CRM-Branche getan haben", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Customer Success Platform können Unternehmen sich nicht nur mit ihren Kunden auf ganz neue Art und Weise vernetzen, sondern ermöglichen ihnen zudem, durch die Wave Analytics Cloud ihre Kunden besser denn je kennenzulernen."
-"Die Datenrevolution bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich noch intensiver mit ihren Kunden zu vernetzen", sagt Alex Dayon, President, Products bei Salesforce. "Die Wave Analytics Cloud löst langsame, komplexe und wenig intuitive herkömmliche Ansätze ab, die bisher Anwender in Unternehmen von ihren Daten getrennt haben - endlich gibt es auch für den Rest von uns Analytics."
-"Bei GE Capital sind wir nicht nur Banker, wir sind Erbauer. Wave bietet unserem Team mehr Einblick, Wissen und Expertise, um unseren Kunden zu helfen, schneller zu wachsen und mehr zu tun", sagte John Sabino, Senior Vice President, Commercial Excellence bei GE Capital. "Zum ersten Mal hat GE Capital eine globale Analytics-Plattform, die schnell, skalierbar und einfach zu handhaben ist. Sie erlaubt es uns, datengetriebene Maßnahmen von überall aus zu ergreifen und so unseren Kunden Mehrwert und Wissen zu bieten, wie kein anderer Kapitalgeber es kann."
-"Die Nachfrage nach Selbstbedienungs-Analytics fegt über alle Geschäftsfunktionen hinweg, da Endnutzer relevante Geschäftseinblicke zum richtigen Zeitpunkt fordern, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und ertragsteigernde Entscheidungen zu treffen," sagte Dan Vesset, Program Vice President Business Analytics Research bei IDC. "Dies öffnet die Tore zu einer cloud-basierten Analytics-Lösung wie Wave, die es Unternehmen ermöglicht, die den traditionellen Analysemodellen inhärenten Flaschenhälse zu umgehen, um Nutzern einen mobileren, kollaborativeren und einfacheren Ansatz für die Erkundung des gesamten Volumens der gesamten Vielfalt von Datenquellen zu bieten."

Durch die Datenrevolution ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden
Die Konvergenz von cloud-basiertem, mobilem und vernetztem Computing hat eine Datenrevolution losgetreten. Über 90 Prozent der weltweiten Daten wurden in den vergangenen zwei Jahren generiert[3]. Bis 2020 soll es 50 Milliarden vernetzte "Dinge" geben; das Datenvolumen wird erwartungsgemäß exponentiell wachsen[4]. Durch das Datenwachstum ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden, durch das Unternehmen ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenlernen können. Laut einer aktuellen Studie des McKinsey Global Institute haben Entscheidungen, die auf datengestützten Einblicken basieren, eine dreiundzwanzigmal höhere Chance, einen Kunden zu gewinnen; zudem besteht eine sechsmal höhere Chance, dass der Kunde bleibt und eine neunzehnmal höhere Chance für mehr Profitabilität.

Leider sind datengestützte Erkenntnisse für Geschäftsleute sehr schwer erfassbar. Unternehmen nutzen veraltete, on-premise Analytics-Software. Diese benötigen eine Armee an Experten, die Datenbanken bauen und Schemata entwickeln sowie weitere zeitfressende technische Hürden überwinden müssen, nur um auf Daten zuzugreifen und die daraus resultierenden Erkenntnisse anschließend sicher an die Unternehmensanwender zu übermitteln. Wenn die Reports bei den Anwendern ankommen, sind sie oftmals nicht nur veraltet, sondern werden auch in Form einer statischen Präsentation oder Tabelle bereitgestellt, die man nur schwer bearbeiten kann. Zudem sind der Zugriff und die Darstellung über ein mobiles Endgerät oftmals eine Herausforderung und Information nicht zur Hand, wenn sie wirklich benötigt werden. Unstrukturierte Daten von vernetzten Produkten, kundenorientierten Apps und sozialen Netzwerken sind vollständig vom Geschäft separiert, weil veraltete Analytics-Software sie nicht verarbeiten können.

Wave, die Salesforce Analytics Cloud-Analytics für jeden und von überall
Wave Analytics Cloud vereinfacht die Recherche über jede verfügbare Datenquelle sowie das schnelle Reagieren über jedes Endgerät. Salesforce hat den kompletten Analytics-Prozess für die Datenrevolution neu aufgelegt - ähnlich wie das Unternehmen vor 15 Jahren CRM transformiert hat. Wave vereint ein dynamisches Anwendererlebnis, indizierte Suche und eine leistungsfähige Computing Engine in einer einzigen, vertikal-integrierten Cloud Analytics-Plattform. Die Lösung wurde speziell für Unternehmensanwender, nicht nur für Analysten entwickelt. Anfragen für Analytics müssen nicht länger in eine komplizierte, langwierige Anfrage bei einem Serviceunternehmen ausarten. Durch die Schemata-freie Architektur müssen Daten nicht länger vorsortiert oder nach einem vordefinierten Muster organisiert werden, um analysiert werden zu können. Unternehmensanwender können nun sofort auf Daten zugreifen und einfach Milliarden von Informationen selbständig analysieren - ähnlich, wie bekannte Reise-Apps für Verbraucher funktionieren, in denen innerhalb von Sekunden weltweit nach passenden Flügen gesucht werden kann. Zudem kann Business Analytics einfach Mash-Ups von relevanten Datenquellen von Dritten in einem einzigen Dashboard darstellen und so Informationen strategischer vermitteln. Anwender können somit Datenzusammenhänge identifizieren, die das Geschäft vorantreiben können. Wave ermöglicht zudem Social Collaboration, beispielsweise können Dashboards über Salesforce Chatter geteilt oder neue Workflows und Aufgaben, basierend auf den Erkenntnissen, angestoßen werden.

Das Herzstück einer jeden modernen Innovation ist das mobile Endgerät. Wave ist von den modernsten Innovationen aus den Bereichen Verbraucher-Apps und Videospiele inspiriert und sowohl für Mobiltelefone als auch für Tablets optimiert. Heutzutage erfolgen immer mehr Interaktionen mit Daten über mobile Apps anstatt über Desktop-Browser - Wave wurde speziell für dieses Umfeld konzipiert. Wave stellt die Daten über interaktive Dashboards und Charts bereit; Anwender können somit Daten intuitiv filtern, Ansichten individuell anpassen und sich von unterwegs einlesen. Wave Analytics Cloud indiziert jede Datenquelle und ermittelt schnell die gewünschten Ergebnis; somit ist eine durchgängige, effiziente Navigation möglich, durch die Anwender Datensätze schneller abfragen und ihre Suche verfeinern können, um die relevanten Erkenntnisse - über ihr Telefon - zu erlangen. Fragen müssen nicht, wie bisher, vorgegeben werden.

Mit Wave können aus jeder Datenquelle Erkenntnisse gewonnen werden - Analytics App informiert über jede Geschäftshandlung
Mit Wave können Analysten, IT und Entwickler eng mit den Führungskräften zusammenarbeiten, damit jeder innerhalb von Sekunden smartere, datengestützte Entscheidungen treffen kann. Wave ist in die Salesforce1 Platform integriert und nutzt die bewährten Single-Sign On-, Datensicherheit- und Compliance-Features der Salesforce 1 Platform. Anwender können somit schnell per Drag-and-Drop Daten aus Salesforce exportieren - darunter Daten von Partner-Apps, die auf der Plattform basieren -, um Analytics-Apps für Sales, Service und Marketing einzusetzen. Zusätzlich können Entwickler und IT sich über die Wave APIs und andere Datenanschlüsse einfach mit Datenquellen von Dritten vernetzen - von strukturierten SAP- und Oracle-Daten bis hin zu unstrukturierten Maschinen und sozialen Daten. Da Wave eine Plattform ist, können Entwickler zudem individuelle Analytics-Apps für jede Geschäftsfunktion entwickeln, Analytics in eine neue Generation von Apps und vernetzte Produkte von Kunden einbetten.

Auf der Dreamforce 2014 zeigen über 30 Partner des Ökosystems, wie Kunden und Partner mithilfe von Wave Analytics Cloud individuell und für alle Geschäftsanforderungen eingesetzt werden kann:
- Integration Leaders: Datenintegrationsexperten wie Dell Boomi, Informatica, Jitterbit und MuleSoft sind dem Ökosystem beigetreten, um es Kunden zu ermöglichen, jedes strukturierte oder unstrukturierte Datenset störungsfrei zu integrieren, von on-Premise SAP- und Oracle-Daten und Maschinen- bis hin zu sozialen Daten.
- System Integration Leaders: Implementierungsexperten wie Accenture, Appirio und Deloitte Digital sind ebenso dem Ökosystem beigetreten und bieten eine außergewöhnliche Branchenexpertise sowie Best Practices, um eine Analytics-Strategie voranzutreiben.
- ISV Leaders: Durch verschiedene unabhängige Anbieter von Software und Predictive Analytics wie Axeda Dun & Bradstreet, FinancialForce und Predixion kann das Ökosystem nun Wave Analytics Cloud für jeden Business Case anbieten.
Datengestützte Unternehmen vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen
Weltweit führende Unternehmen wie Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, die basierend auf Daten operieren, vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit der Wave Analytics Cloud, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Vertriebler können regionale demografische Daten sowie historisches Kaufverhalten nutzen, um zu bestimmen, welche Produkte an den Kunden verkauft werden sollten. Mitarbeiter des Kundenservice können Probleme schneller lösen, wenn sie wissen, in welcher Stufe eines Produktlebenszyklus die meisten Serviceanfragen auftreten. Vermarkter können einer Promotionskampagne den letzten Feinschliff verleihen basierend darauf, wie Kunden auf einen Popkulturtrend oder ein neues Modeaccessoire reagieren. Zudem kann jedes Unternehmen für seine Kunden individuelle Analytics-Apps entwickeln, um Verhaltensmuster zu analysieren, neue Trends zu entdecken und handlungsrelevante Informationen zu vermitteln.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
- Wave Analytics Cloud wird voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 auf Englisch verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlich unterstützten Sprachen
- Die Wave mobile App wird für Apple iOS für iPhone und iPad verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlichen Geräteversionen
- Die Lizenz der Wave Platform enthält alle Berechnungs-, Datenmanagement-, API und Sicherheitsinfrastrukturen. Der monatliche Preis der Wave Platform basiert auf der Anzahl der Lizenzen für Wave Explorer und Wave Builder.
- Die Wave Explorer Lizenz ermöglicht Daten und Dashboards anzusehen, zu erkennen, zu personalisieren und zu teilen. Der monatliche Preis beginnt bei 125$ pro User.
- Die Wave Builder Lizenz ermöglicht es, Datensets, Datenverbindungen und Nutzerzugänge zu erstellen, zu nutzen und zu managen. Der monatliche Preis beginnt bei 250$ pro User.
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Liedermacher Rolf Zuckowski und der Elbkinderchor | ...

Liedermacher Rolf Zuckowski und der Elbkinderchor | ...
Abschiebung trotz guter Integration? Tunesier will ...

Abschiebung trotz guter Integration? Tunesier will  ...
c\'t zockt LIVE: Flash Point Fire Rescue

c\'t zockt LIVE: Flash Point Fire Rescue

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 So gelingt der schnelle Start ins Online-Business (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Gründer haben keine Zeit für den langwierigen technischen Aufbau ihrer Business-Website.

Weil der Online-Markt mehr denn je blüht, erleichtert MeinWebdesigner Gründern im Online-Business den Einstieg in die Welt des digitalen Produktverkaufs mit ihrer neuesten Innovation: der "Instant Business Website". Dieses Rundum-sorglos-Paket ermöglicht es Unternehmern, binnen Stunden eine professionelle und automatisierte Webpräsenz für Onlineverkäufe zu etablieren - ohne die üblichen technische ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die
Werbung bei News-Central.de:





Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud \'\'Wave\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden