News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 323 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Besseres Marketing für KMU in einer digitalen und mobilen Welt mit Act! Kundenmanager

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Swiftpage spezialisiert sich auf klein- und mittelständische Unternehmen

(Frankfurt, 09.10.2014) Das Softwareunternehmen Swiftpage, einer der führenden Anbieter für intelligente Marketing- und Vertriebssoftware, hat sich zum 01.09.2014 neupositioniert. Zukünftig entwickelt und vertreibt Swiftpage seine etablierte Kundenmanagement-Software Act! für die Zielgruppe der klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU). Durch die Konzentration auf den Mittelstand kann Swiftpage zukünftig noch besser auf die speziellen Lösungsbedürfnisse von Start-Ups über Kleinunternehmen bis hin zu Wachstumsunternehmen eingehen. Hierdurch setzt Swiftpage den in den letzten Jahren erfolgreich eingeschlagenen Kundendialog mit kleinen und Mittelstandsunternehmen fort und kann mit dem etablierte Kontaktmanager Act! und dem vor kurzem in Act! integrierten Act! emarketing seine Marketing-Softwarelösungen für kleine schlagkräftige Unternehmen in der digitalen Businesswelt zielgruppenorientiert weiterausbauen.

Kundenmanagement-Software für Macher in Klein- und Wachstumsunternehmen

Im Vordergrund der Neuorientierung von Swiftpage stehen gezielte Lösungen für Kleinunternehmen. "Handwerker, Vertriebsbüros oder Kommunikationsagenturen bekommen mit Act! und Act! emarketing schlanke, einfach zu bedienende Tools und vor allem starke Marketing-Tools zur Kundensteuerung in einer digitalen Marketingwelt in ihren Arbeitsalltag integriert. Ob auf der Baustelle des Handwerkers oder im Vertriebsgespräch des Versicherungsagenten beim Kunden - ganz egal an welchem Ort - mit Act! können Leads an jedem Ort leicht bearbeitet, sich mobil ein Überblick über den Kunden verschafft und kinderleicht Angebote und Reportings erstellt werden", so Lindsay Boullin, Vice President of Swiftpage International, zum leistungsstarken Act!. "Swiftpage gibt KMUs mit Act! die Technologie für die Anforderungen des digitalen und sich schnell verändernden Arbeitsalltags mit auf den Weg. Klein- und Mikrounternehmen müssen mit ihrer Kernkompetenz Geld verdienen und haben keine Zeit für langes Einarbeiten in aufwändige Softwaresysteme. Keine Kopfschmerzen mit Technik, sondern eine Kontaktmanagement-Software, mit der Leads in mehr Geschäftsabschlüsse umgewandelt werden können, ist unser Anspruch", fährt Boullin zur der Kern-DNA von Swiftpage fort.

Digitales Marketing im Mittelstand wird mit Act! emarketing vereinfacht.

Die Kundendatenbank Act! unterstützt den Mittelstand bereits seit Jahren durch seine bewährten Funktionen im Kontakt- und Kundenmanagement durch das Organisieren und Verbessern von Geschäftsbeziehungen. Durch eine 360-Grad-Ansicht von Kunden, in der alle Informationen zum Kunden ganzheitlich von Umsatzzahlen, Anfragen, Vertriebsgesprächen, Reaktionen auf Newsletter sowie Interaktionen in sozialen Netzwerken gespeichert und betrachten werden können, erhalten Marketing-Mitarbeiter mehr Überblick über ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Transaktionen. Die interaktiven und grafischen Cockpits von Act! bieten Mitarbeitern jederzeit die Möglichkeit, auf einen Blick alle laufenden Geschäftsprozesse einzusehen. Durch Integration von Informationen aus sozialen Netzwerken und einer mobilen Benutzeroberfläche hat sich Act! im letzten Jahr stark auf einen mobilen Arbeitsalltag ausgerichtet. Mit der neuen Version der Kontaktmanager-Lösung Act! hat Swiftpage ein E-Mail-Marketing-Programm in Act! integriert. Medienbrüche gehören jetzt der Vergangenheit an. Zum besseren Vertriebsmanagement können Newsletter und E-Mail-Kampagnen jetzt direkt mit Act! emarketing durch benutzerfreundliche E-Marketing-Tools erstellt und versandt sowie deren Erfolg gemessen werden. Die Verkaufszahlen können durch ein wirkungsvolles Newsletter-Kampagnenmanagement direkt aus Act! gesteigert werden.

Gratis testen von Kontaktmanagement und Newsletter-Kampagnensteuerung

Kleinunternehmer und Mittelständler können den Kunden- und Kontaktmanager Act! sowie die in die Software integrierte Act! emarketing-Lösung kostenlos testen unter http://act-testen.de/testen-sie-act-pro-30-tage-gratis/.
Die Firma Swiftpage ist ein US-amerikanischer Softwarehersteller mit Niederlassungen in Denver, Colorado und Scottsdale, Arizona sowie mit europäischen Niederlassungen in Großbritannien (Winnersh bei London und Newcastle). Swiftpage ist eine Firma in privater Hand mit weltweit mehr als 300 Mitarbeitern. In Europa betreibt Swiftpage neben der Vertriebs- und Marketing-Organisation ein pan-europäisches Support-Center mit über 50 Mitarbeitern, die den Act! Businesspartnern und Endkunden bei technischen Problemen in Deutsch, Französisch oder Englisch professionelle Hilfe bieten.

©2014 Swiftpage ACT! LLC. Alle Rechte vorbehalten. Swiftpage, Act!, und die hierin genannten Produkt- und Servicenamen von Swiftpage sind eingetragene Marken oder Marken von Swiftpage ACT! LLC oder seinen verbundenen Unternehmen. Alle sonstigen
Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Swiftpage International
Kuhn
Q15 Quorum Business Park, Benton Lane
NE12 8BU Newcastle upon Tyne
0201 - 365 998 44

http://www.act-testen.de

Pressekontakt:
mediadefine GmbH
Rebecca Kuhn
Katernberger Straße 107
45327 Essen
pr-swiftpage@mediadefine.com
0201 - 365 998 44
http://www.mediadefine.com

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Swiftpage spezialisiert sich auf klein- und mittelständische Unternehmen

(Frankfurt, 09.10.2014) Das Softwareunternehmen Swiftpage, einer der führenden Anbieter für intelligente Marketing- und Vertriebssoftware, hat sich zum 01.09.2014 neupositioniert. Zukünftig entwickelt und vertreibt Swiftpage seine etablierte Kundenmanagement-Software Act! für die Zielgruppe der klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU). Durch die Konzentration auf den Mittelstand kann Swiftpage zukünftig noch besser auf die speziellen Lösungsbedürfnisse von Start-Ups über Kleinunternehmen bis hin zu Wachstumsunternehmen eingehen. Hierdurch setzt Swiftpage den in den letzten Jahren erfolgreich eingeschlagenen Kundendialog mit kleinen und Mittelstandsunternehmen fort und kann mit dem etablierte Kontaktmanager Act! und dem vor kurzem in Act! integrierten Act! emarketing seine Marketing-Softwarelösungen für kleine schlagkräftige Unternehmen in der digitalen Businesswelt zielgruppenorientiert weiterausbauen.

Kundenmanagement-Software für Macher in Klein- und Wachstumsunternehmen

Im Vordergrund der Neuorientierung von Swiftpage stehen gezielte Lösungen für Kleinunternehmen. "Handwerker, Vertriebsbüros oder Kommunikationsagenturen bekommen mit Act! und Act! emarketing schlanke, einfach zu bedienende Tools und vor allem starke Marketing-Tools zur Kundensteuerung in einer digitalen Marketingwelt in ihren Arbeitsalltag integriert. Ob auf der Baustelle des Handwerkers oder im Vertriebsgespräch des Versicherungsagenten beim Kunden - ganz egal an welchem Ort - mit Act! können Leads an jedem Ort leicht bearbeitet, sich mobil ein Überblick über den Kunden verschafft und kinderleicht Angebote und Reportings erstellt werden", so Lindsay Boullin, Vice President of Swiftpage International, zum leistungsstarken Act!. "Swiftpage gibt KMUs mit Act! die Technologie für die Anforderungen des digitalen und sich schnell verändernden Arbeitsalltags mit auf den Weg. Klein- und Mikrounternehmen müssen mit ihrer Kernkompetenz Geld verdienen und haben keine Zeit für langes Einarbeiten in aufwändige Softwaresysteme. Keine Kopfschmerzen mit Technik, sondern eine Kontaktmanagement-Software, mit der Leads in mehr Geschäftsabschlüsse umgewandelt werden können, ist unser Anspruch", fährt Boullin zur der Kern-DNA von Swiftpage fort.

Digitales Marketing im Mittelstand wird mit Act! emarketing vereinfacht.

Die Kundendatenbank Act! unterstützt den Mittelstand bereits seit Jahren durch seine bewährten Funktionen im Kontakt- und Kundenmanagement durch das Organisieren und Verbessern von Geschäftsbeziehungen. Durch eine 360-Grad-Ansicht von Kunden, in der alle Informationen zum Kunden ganzheitlich von Umsatzzahlen, Anfragen, Vertriebsgesprächen, Reaktionen auf Newsletter sowie Interaktionen in sozialen Netzwerken gespeichert und betrachten werden können, erhalten Marketing-Mitarbeiter mehr Überblick über ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Transaktionen. Die interaktiven und grafischen Cockpits von Act! bieten Mitarbeitern jederzeit die Möglichkeit, auf einen Blick alle laufenden Geschäftsprozesse einzusehen. Durch Integration von Informationen aus sozialen Netzwerken und einer mobilen Benutzeroberfläche hat sich Act! im letzten Jahr stark auf einen mobilen Arbeitsalltag ausgerichtet. Mit der neuen Version der Kontaktmanager-Lösung Act! hat Swiftpage ein E-Mail-Marketing-Programm in Act! integriert. Medienbrüche gehören jetzt der Vergangenheit an. Zum besseren Vertriebsmanagement können Newsletter und E-Mail-Kampagnen jetzt direkt mit Act! emarketing durch benutzerfreundliche E-Marketing-Tools erstellt und versandt sowie deren Erfolg gemessen werden. Die Verkaufszahlen können durch ein wirkungsvolles Newsletter-Kampagnenmanagement direkt aus Act! gesteigert werden.

Gratis testen von Kontaktmanagement und Newsletter-Kampagnensteuerung

Kleinunternehmer und Mittelständler können den Kunden- und Kontaktmanager Act! sowie die in die Software integrierte Act! emarketing-Lösung kostenlos testen unter http://act-testen.de/testen-sie-act-pro-30-tage-gratis/.
Die Firma Swiftpage ist ein US-amerikanischer Softwarehersteller mit Niederlassungen in Denver, Colorado und Scottsdale, Arizona sowie mit europäischen Niederlassungen in Großbritannien (Winnersh bei London und Newcastle). Swiftpage ist eine Firma in privater Hand mit weltweit mehr als 300 Mitarbeitern. In Europa betreibt Swiftpage neben der Vertriebs- und Marketing-Organisation ein pan-europäisches Support-Center mit über 50 Mitarbeitern, die den Act! Businesspartnern und Endkunden bei technischen Problemen in Deutsch, Französisch oder Englisch professionelle Hilfe bieten.

©2014 Swiftpage ACT! LLC. Alle Rechte vorbehalten. Swiftpage, Act!, und die hierin genannten Produkt- und Servicenamen von Swiftpage sind eingetragene Marken oder Marken von Swiftpage ACT! LLC oder seinen verbundenen Unternehmen. Alle sonstigen
Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Swiftpage International
Kuhn
Q15 Quorum Business Park, Benton Lane
NE12 8BU Newcastle upon Tyne
0201 - 365 998 44

http://www.act-testen.de

Pressekontakt:
mediadefine GmbH
Rebecca Kuhn
Katernberger Straße 107
45327 Essen
pr-swiftpage@mediadefine.com
0201 - 365 998 44
http://www.mediadefine.com

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Besseres Marketing für KMU in einer digitalen und mobilen Welt mit Act! Kundenmanager" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Bac ...

Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Bac ...
10 Backpacker-Tipps für Thailand

10 Backpacker-Tipps für Thailand
Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1

Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

 Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in Bewegung nachhaltiger ist

Hand aufs Herz: Wieviel Stunden sitzen Sie bei der täglichen Arbeit? Wahrscheinlich acht, wenn nicht mehr, oder?



Das geht leider den meisten Menschen so, weswegen sich mittlerweile der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" etabliert hat.



Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie au ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch
Werbung bei News-Central.de:





Besseres Marketing für KMU in einer digitalen und mobilen Welt mit Act! Kundenmanager

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden