Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Panini bleibt am Ball mit der Stickersammlung zur UEFA Champions League
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Am 15. Oktober beginnt der Verkauf der Klebebildchen von Messi, Ronaldo und Co. - unterstützt von Marketingmaßnahmen in neuen Dimensionen
Stuttgart, 9. Oktober 2014 - Der Weltmarktführer für Sammelbildchen bringt am 15. Oktober die klebenden Konterfeis der europäischen Fußballelite auf den Markt: die Panini-Stickerkollektion zur UEFA Champions League. Panini konnte sich bereits in der siebten Saison in Folge die Rechte an dem prestigeträchtigen Lizenzprodukt sichern.
Auch in diesem Jahr wartet Panini mit einigen Neuerungen für die fußballbegeisterte Bevölkerung auf: Im 96-seitigen Album wird in jedem der 32 am Wettbewerb teilnehmenden Teams ein Starspieler besonders hervorgehoben, indem das Bild als Glitzersticker gedruckt wird. Bei Borussia Dortmund beispielsweise Marco Reus. Neu ist auch, dass jeder Teamemblem-Sticker in zwei Klebehälften teilbar ist: Das Logo selbst findet Platz auf der jeweiligen Teamseite, die zweite Hälfte, ein schmaler Hochkantsticker mit allen wichtigen Vereinsinfos, ist Teil der Statistikseite. Das Prinzip der zweigeteilten Sticker hat sich in der Vorsaison bewährt und wird auch bei jedem Spielerbild angewandt. So haben die Sammler dank der Ministicker einen guten Überblick über alle Spieler - komprimiert auf wenigen Seiten. Erstmals wird im Champions-League-Album die 60-jährige Cup-Historie nacherzählt und bebildert, zudem werden die Youth League und der Frauenwettbewerb vorgestellt.
Jeder Teamemblem-Sticker ist auf der Rückseite mit einem Code versehen. Auf www.uclvirtualcollection.com erhalten die Sammler pro Code drei virtuelle Sticker, die sie im Online-Album platzieren können. Virtuelle Doppelte können per Facebook und Co. getauscht werden.
Das Album (zwei Euro) fasst 634 Sticker, davon 64 als Glitzersticker. Traditionell werden die Päckchen mit fünf Spielerbildchen zu 60 Cent im Zeitschriftenhandel, in Bahnhofskiosken, an Tankstellen, im Einzelhandel und in Spielwarengeschäften verkauft. Die Kollektion ist europaweit erhältlich.
"Unsere Marketingmaßnahmen für diese Kollektion erreichen in diesem Jahr neue Dimensionen", erklärt Birgit Barner, Director Sticker Department bei Panini in Stuttgart. "Neben der klassischen Promotion mit Alben- und Tütenbeilagen in Bravo Sport, unserem verlagseigenen Magazin Just Kick-it! und TV-Spots in Kinderkanälen, werden wir in dieser Saison zum ersten Mal deutschlandweit Gratisalben mit je sechs Stickern in 8.000 Fußballvereinen verteilen."
Die Panini Verlags GmbH, Tochter der italienischen Panini-Gruppe mit Sitz in Modena, ist Deutschlands größter Verlag im Kinder- und Jugendsegment sowie Deutschlands größter Comicverlag. Der Umsatz der Panini Group, Weltmarktführer für Collectibles, beträgt jährlich mehr als 600 Millionen Euro. Am Hauptsitz von Panini Deutschland in Stuttgart sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Die Panini Verlags GmbH veröffentlicht jährlich 130 Buch-, 350 Comic- und 70 Magazin-Titel sowie 20 bis 25 Sticker-Kollektionen. Das Verlagsprogramm umfasst zudem DVDs und Kalender. Zu den Bereichen Kids, Boys und Girls kam 2013 Women hinzu.
Panini Verlags GmbH
Martin Klingseisen
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart
0711/94768-0
http://www.panini.de
Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Christine Fröhler
Jurastr. 8
70565 Stuttgart
froehler@postamt.cc
0711/9789337
http://www.presseforum.cc/panini
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Am 15. Oktober beginnt der Verkauf der Klebebildchen von Messi, Ronaldo und Co. - unterstützt von Marketingmaßnahmen in neuen Dimensionen
Stuttgart, 9. Oktober 2014 - Der Weltmarktführer für Sammelbildchen bringt am 15. Oktober die klebenden Konterfeis der europäischen Fußballelite auf den Markt: die Panini-Stickerkollektion zur UEFA Champions League. Panini konnte sich bereits in der siebten Saison in Folge die Rechte an dem prestigeträchtigen Lizenzprodukt sichern.
Auch in diesem Jahr wartet Panini mit einigen Neuerungen für die fußballbegeisterte Bevölkerung auf: Im 96-seitigen Album wird in jedem der 32 am Wettbewerb teilnehmenden Teams ein Starspieler besonders hervorgehoben, indem das Bild als Glitzersticker gedruckt wird. Bei Borussia Dortmund beispielsweise Marco Reus. Neu ist auch, dass jeder Teamemblem-Sticker in zwei Klebehälften teilbar ist: Das Logo selbst findet Platz auf der jeweiligen Teamseite, die zweite Hälfte, ein schmaler Hochkantsticker mit allen wichtigen Vereinsinfos, ist Teil der Statistikseite. Das Prinzip der zweigeteilten Sticker hat sich in der Vorsaison bewährt und wird auch bei jedem Spielerbild angewandt. So haben die Sammler dank der Ministicker einen guten Überblick über alle Spieler - komprimiert auf wenigen Seiten. Erstmals wird im Champions-League-Album die 60-jährige Cup-Historie nacherzählt und bebildert, zudem werden die Youth League und der Frauenwettbewerb vorgestellt.
Jeder Teamemblem-Sticker ist auf der Rückseite mit einem Code versehen. Auf www.uclvirtualcollection.com erhalten die Sammler pro Code drei virtuelle Sticker, die sie im Online-Album platzieren können. Virtuelle Doppelte können per Facebook und Co. getauscht werden.
Das Album (zwei Euro) fasst 634 Sticker, davon 64 als Glitzersticker. Traditionell werden die Päckchen mit fünf Spielerbildchen zu 60 Cent im Zeitschriftenhandel, in Bahnhofskiosken, an Tankstellen, im Einzelhandel und in Spielwarengeschäften verkauft. Die Kollektion ist europaweit erhältlich.
"Unsere Marketingmaßnahmen für diese Kollektion erreichen in diesem Jahr neue Dimensionen", erklärt Birgit Barner, Director Sticker Department bei Panini in Stuttgart. "Neben der klassischen Promotion mit Alben- und Tütenbeilagen in Bravo Sport, unserem verlagseigenen Magazin Just Kick-it! und TV-Spots in Kinderkanälen, werden wir in dieser Saison zum ersten Mal deutschlandweit Gratisalben mit je sechs Stickern in 8.000 Fußballvereinen verteilen."
Die Panini Verlags GmbH, Tochter der italienischen Panini-Gruppe mit Sitz in Modena, ist Deutschlands größter Verlag im Kinder- und Jugendsegment sowie Deutschlands größter Comicverlag. Der Umsatz der Panini Group, Weltmarktführer für Collectibles, beträgt jährlich mehr als 600 Millionen Euro. Am Hauptsitz von Panini Deutschland in Stuttgart sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Die Panini Verlags GmbH veröffentlicht jährlich 130 Buch-, 350 Comic- und 70 Magazin-Titel sowie 20 bis 25 Sticker-Kollektionen. Das Verlagsprogramm umfasst zudem DVDs und Kalender. Zu den Bereichen Kids, Boys und Girls kam 2013 Women hinzu.
Panini Verlags GmbH
Martin Klingseisen
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart
0711/94768-0
http://www.panini.de
Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Christine Fröhler
Jurastr. 8
70565 Stuttgart
froehler@postamt.cc
0711/9789337
http://www.presseforum.cc/panini
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Panini bleibt am Ball mit der Stickersammlung zur UEFA Champions League" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schifffahrtssaison 2018 auf den oberbayerischen See ...
| eCall (Notrufsystem) für neue PKW-Modelle
| Der Osterhase in Fischamend (Niederösterreich)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.
wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) 200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an
Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...
Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt
Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...
10 MTR aus Spanien in Braunschweig angekommen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Spanische MTRA gegen Fachkräftemangel in Deutschland
Das renommierte Klinikum Braunschweig freut sich, die Ankunft von zehn MTR (Medizinische Technologen und Technologinnen für Radiologie) aus Spanien bekannt zu geben. Die hochqualifizierten Fachkräfte wurden vom deutsch-spanischen Personaldienstleister TTA Personal vermittelt und verstärken ab sofort das Team des Klinikums.
TTA Personal, das auf die Verm ...
Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024) Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.
Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...
Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden
Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...
ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen
Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.
Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...
Werbung bei News-Central.de: |
Panini bleibt am Ball mit der Stickersammlung zur UEFA Champions League |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|