Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mit maßgeschneiderten Lösungen In-App-Werbung ausbauen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Veeso-Player ermöglicht Freischaltung von Werbeformaten für mobile Endgeräte aus dem Web heraus
München, 08. Oktober 2014 - Wer heute erfolgreich werben will, muss das Potenzial aller Kanäle nutzen. Dabei spielt die digitale Video-Werbung eine herausragende Rolle. eMarketing-Experten schätzen, dass 2015 der Anteil der mobilen Webnutzung auf 83 Prozent steigt. Und da bereits heute jeder Fünfte Videos auf seinem Smartphone oder Tablet schaut, stellt die Werbung in Online-Videos auf mobilen Endgeräten ein riesiges, bisher noch wenig ausgeschöpftes Potenzial für Werbetreibende dar. Mit seinem neuen nativen Videoplayer für Smartphones und Tablets bietet Veeso Marketing- und Werbeexperten in Unternehmen und Agenturen eine Möglichkeit, mit maßgeschneiderten Lösungen die In-App-Werbung auszubauen.
Dabei unterstützt der Veeso-Player Werbeformen, die von den bisher marktbeherrschenden Web-Playern nicht unterstützt werden und ermöglicht eine Freischaltung von Werbeformaten für mobile Endgeräte aus dem Web heraus..
Im Rahmen der Fullscreen Interaction erlaubt der Veeso-Videoplayer auch ein Tracking im Vollbildmodus. Zugleich behält der Werbetreibende die volle Kontrolle dahingehend, dass er im Rahmen seiner Werbeschaltung festlegen kann, ob klickbare Overlay Banner, Pre-Roll-, Mid-Roll- oder Post-Roll-Werbespots geschaltete werden und ob diese weggeklickt werden können.
Technisch handel es sich bei dem Veeso-Videoplayer um eine native Software, die im Gegensatz zu anderen, herkömmlichen mobilen Werbeformaten reibungslos auf allen mobilen Endgeräten mit Android (ab v.2.3) und iOS (ab. v.5.0) arbeitet, 100 Prozent IAB (VAST, MRAID, VPAID) konform und mit allen Ad-Servern kompatibel ist und sich schnell und einfach in jede Video Management Infrastruktur integrieren lässt. Über Veesos "Remote Configuration" lässt sich der Player auch ohne lästige Updates der Apps in Design und Funktion beliebig anpassen. Durch das DRM-Ready Plugin ist eine sichere Distribution der Videos gewährsleistet.
Warum die mobile Video-Werbung die intelligenteste Lösung im Markt der digitalen Werbung ist, hat gleich mehrere Gründe. "Video-Anzeigen haben sich mit der höchsten CRT (Klickrate) von 1.84 Prozent im Rahmen der digitalen Werbung als sehr effektiv erwiesen. Die Daten von Smartphone-Nutzern sind leichter zugänglich und präziser als bei Computer- und Laptop-Usern. Damit ist es wesentlich leichter, die Video-Botschaft passgenau an die Zielgruppe zu adressieren. Der Datenverkehr auf Smartphone und Tablets wird immer schneller und die Bildschirme immer größer. Der Mobilfunk-Markt wird einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum der Video-Werbung leisten. Mobile-Video-Tools ermöglichen zukunftsweisende Analysen, mit denen Unternehmen und Agenturen die Entwicklung und die Wirkung ihrer Video-Kampagnen genau beobachten können", erklärt Veeso-Geschäftsführer Lukas Schöngut.
Der Veeso-Player unterstützt die Video-Formate H.264 profile level 3.0 video, up to 640x480 at 30 fps, MPEG-4 Part 2 video 8iOS, H.263 und H.264 AVC in 3GP und MP4 Container, MPEG-4 part2 video, VP8 in WEBM oder MKV Containern.
Über Veeso
Veeso mit Sitz in München wurde von Lukas Schöngut, Sebastian Vaduva, Andrei Marinescu und Gabriel Dobocan 2014 gegründet. Durch die Beteiligung von ProSiebenSat.1 verfügt das junge Unternehmen über einen starken Partner aus der Medienbranche. Bei dem von Veeso entwickelten und vertriebenen Video-Player handelt es sich um die einzige, separat erhältliche native Video-Player Software für iOS und Android, die mit allen gängigen Branchenstandards kompatibel ist. Zu den Partnern des Unternehmens zählt das Werbenetzwerk Prefer2Watch, Pro TV, Markiza TV und das deutsche Unternehmen Große Kochschule GmbH, die den Player bereits in ihre mobilen Apps integriert haben.
Veeso
Lukas Schöngut
Münchnerstraße 113a
85774 Unterföhringen
+49 15114431471
http://veeso.de
Pressekontakt:
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
ag@prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Veeso-Player ermöglicht Freischaltung von Werbeformaten für mobile Endgeräte aus dem Web heraus
München, 08. Oktober 2014 - Wer heute erfolgreich werben will, muss das Potenzial aller Kanäle nutzen. Dabei spielt die digitale Video-Werbung eine herausragende Rolle. eMarketing-Experten schätzen, dass 2015 der Anteil der mobilen Webnutzung auf 83 Prozent steigt. Und da bereits heute jeder Fünfte Videos auf seinem Smartphone oder Tablet schaut, stellt die Werbung in Online-Videos auf mobilen Endgeräten ein riesiges, bisher noch wenig ausgeschöpftes Potenzial für Werbetreibende dar. Mit seinem neuen nativen Videoplayer für Smartphones und Tablets bietet Veeso Marketing- und Werbeexperten in Unternehmen und Agenturen eine Möglichkeit, mit maßgeschneiderten Lösungen die In-App-Werbung auszubauen.
Dabei unterstützt der Veeso-Player Werbeformen, die von den bisher marktbeherrschenden Web-Playern nicht unterstützt werden und ermöglicht eine Freischaltung von Werbeformaten für mobile Endgeräte aus dem Web heraus..
Im Rahmen der Fullscreen Interaction erlaubt der Veeso-Videoplayer auch ein Tracking im Vollbildmodus. Zugleich behält der Werbetreibende die volle Kontrolle dahingehend, dass er im Rahmen seiner Werbeschaltung festlegen kann, ob klickbare Overlay Banner, Pre-Roll-, Mid-Roll- oder Post-Roll-Werbespots geschaltete werden und ob diese weggeklickt werden können.
Technisch handel es sich bei dem Veeso-Videoplayer um eine native Software, die im Gegensatz zu anderen, herkömmlichen mobilen Werbeformaten reibungslos auf allen mobilen Endgeräten mit Android (ab v.2.3) und iOS (ab. v.5.0) arbeitet, 100 Prozent IAB (VAST, MRAID, VPAID) konform und mit allen Ad-Servern kompatibel ist und sich schnell und einfach in jede Video Management Infrastruktur integrieren lässt. Über Veesos "Remote Configuration" lässt sich der Player auch ohne lästige Updates der Apps in Design und Funktion beliebig anpassen. Durch das DRM-Ready Plugin ist eine sichere Distribution der Videos gewährsleistet.
Warum die mobile Video-Werbung die intelligenteste Lösung im Markt der digitalen Werbung ist, hat gleich mehrere Gründe. "Video-Anzeigen haben sich mit der höchsten CRT (Klickrate) von 1.84 Prozent im Rahmen der digitalen Werbung als sehr effektiv erwiesen. Die Daten von Smartphone-Nutzern sind leichter zugänglich und präziser als bei Computer- und Laptop-Usern. Damit ist es wesentlich leichter, die Video-Botschaft passgenau an die Zielgruppe zu adressieren. Der Datenverkehr auf Smartphone und Tablets wird immer schneller und die Bildschirme immer größer. Der Mobilfunk-Markt wird einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum der Video-Werbung leisten. Mobile-Video-Tools ermöglichen zukunftsweisende Analysen, mit denen Unternehmen und Agenturen die Entwicklung und die Wirkung ihrer Video-Kampagnen genau beobachten können", erklärt Veeso-Geschäftsführer Lukas Schöngut.
Der Veeso-Player unterstützt die Video-Formate H.264 profile level 3.0 video, up to 640x480 at 30 fps, MPEG-4 Part 2 video 8iOS, H.263 und H.264 AVC in 3GP und MP4 Container, MPEG-4 part2 video, VP8 in WEBM oder MKV Containern.
Über Veeso
Veeso mit Sitz in München wurde von Lukas Schöngut, Sebastian Vaduva, Andrei Marinescu und Gabriel Dobocan 2014 gegründet. Durch die Beteiligung von ProSiebenSat.1 verfügt das junge Unternehmen über einen starken Partner aus der Medienbranche. Bei dem von Veeso entwickelten und vertriebenen Video-Player handelt es sich um die einzige, separat erhältliche native Video-Player Software für iOS und Android, die mit allen gängigen Branchenstandards kompatibel ist. Zu den Partnern des Unternehmens zählt das Werbenetzwerk Prefer2Watch, Pro TV, Markiza TV und das deutsche Unternehmen Große Kochschule GmbH, die den Player bereits in ihre mobilen Apps integriert haben.
Veeso
Lukas Schöngut
Münchnerstraße 113a
85774 Unterföhringen
+49 15114431471
http://veeso.de
Pressekontakt:
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
ag@prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mit maßgeschneiderten Lösungen In-App-Werbung ausbauen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Antwerpen/Belgien: Zoo Antwerpen - Zoo Erlebnis #4
| London/Großbritannien: Zoo London (ZSL) - Englands ...
| Köln: Zoo Köln - Zoo Erlebnis #5 - fünfte Ausgabe v ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.
Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter
In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...
St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb
MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mit maßgeschneiderten Lösungen In-App-Werbung ausbauen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|