Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Alina Hückelkamp verstärkt internationale Jury der AME Awards 2015
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Frankfurt/Berlin/München, 08.10.2014 - And the winner is...: Nachdem Alina Hückelkamp bereits mehrere Male zu den Preisträgern der AME Awards gehörte, wird sie im kommenden Jahr selbst als Mitglied der Grand Jury die eingereichten Arbeiten auf ihre Preiswürdigkeit hin prüfen. In ihrer Funktion als Chief Strategy and Innovation Officer von Razorfish Deutschland konnte sie 2012 mit der McDonald"s Kampagne "MyBurger" den begehrten Preis für sich entscheiden, der goldene Effie folgte dann und machte das Strategenglück komplett.
Seit ihrer Einführung im Jahr 1994 haben sich die AME Awards in die Riege der bedeutendsten internationalen Auszeichnungen eingereiht. Jährlich werden hier Arbeiten aus dem Bereich Marketing und Werbung geehrt, die sich durch eine besondere Effizienz auszeichnen. Die Grand Jury besteht aus führenden Marketingverantwortlichen, Mediaplanern, Strategen, Social Media Experten und Kreativdirektoren aus allen Teilen der Welt. In den beiden ersten Runden ist die Jury nach Regionen aufgeteilt (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Mittlerer Osten & Afrika sowie Asien-Pazifik) und legt auf dieser Basis die Shortlist-Kandidaten und Goldmedaillen-Gewinner fest. In einer dritten Runde kommt die ganze Jury zusammen und kürt daraus gemeinsam für jede Region den Platin-Sieger. Die Kampagne, die in dieser Runde insgesamt die höchste Punktzahl erreicht, erhält als höchsten Auszeichnungsgrad den AME Grand.
Bei Razorfish Deutschland verantwortet Alina Hückelkamp das strategische Geschäft für alle Kunden von Razorfish Deutschland sowie die strategische und innovative Entwicklung im Management Board. Als Chief Strategy and Innovation Officer leitet sie die Beratungsdisziplinen Strategie, Business Intelligence und Mediastrategie sowie das interdisziplinäre Social Team. Gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team berät sie Kunden wie Audi International, DHL, McDonald"s, Ikea, Sparkasse sowie Tourism NewZealand und entwickelt Transformation-Strategien für die digitale Businesswelt.
"Es ist für mich eine unglaubliche Ehre, als Strategin Mitglied der Grand Jury sein zu dürfen. Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten AME 2008. Jetzt freue ich mich schon darauf, die Medaille sprichwörtlich einmal von der anderen Seite aus betrachten zu können", so Alina Hückelkamp.
Die Anmeldefrist für die AME Awards 2015 läuft bis zum 31. Oktober 2014. Arbeiten können unter www.ameawards.com eingereicht werden.
--ENDS--
Über Razorfish
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Frankfurt/Berlin/München, 08.10.2014 - And the winner is...: Nachdem Alina Hückelkamp bereits mehrere Male zu den Preisträgern der AME Awards gehörte, wird sie im kommenden Jahr selbst als Mitglied der Grand Jury die eingereichten Arbeiten auf ihre Preiswürdigkeit hin prüfen. In ihrer Funktion als Chief Strategy and Innovation Officer von Razorfish Deutschland konnte sie 2012 mit der McDonald"s Kampagne "MyBurger" den begehrten Preis für sich entscheiden, der goldene Effie folgte dann und machte das Strategenglück komplett.
Seit ihrer Einführung im Jahr 1994 haben sich die AME Awards in die Riege der bedeutendsten internationalen Auszeichnungen eingereiht. Jährlich werden hier Arbeiten aus dem Bereich Marketing und Werbung geehrt, die sich durch eine besondere Effizienz auszeichnen. Die Grand Jury besteht aus führenden Marketingverantwortlichen, Mediaplanern, Strategen, Social Media Experten und Kreativdirektoren aus allen Teilen der Welt. In den beiden ersten Runden ist die Jury nach Regionen aufgeteilt (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Mittlerer Osten & Afrika sowie Asien-Pazifik) und legt auf dieser Basis die Shortlist-Kandidaten und Goldmedaillen-Gewinner fest. In einer dritten Runde kommt die ganze Jury zusammen und kürt daraus gemeinsam für jede Region den Platin-Sieger. Die Kampagne, die in dieser Runde insgesamt die höchste Punktzahl erreicht, erhält als höchsten Auszeichnungsgrad den AME Grand.
Bei Razorfish Deutschland verantwortet Alina Hückelkamp das strategische Geschäft für alle Kunden von Razorfish Deutschland sowie die strategische und innovative Entwicklung im Management Board. Als Chief Strategy and Innovation Officer leitet sie die Beratungsdisziplinen Strategie, Business Intelligence und Mediastrategie sowie das interdisziplinäre Social Team. Gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team berät sie Kunden wie Audi International, DHL, McDonald"s, Ikea, Sparkasse sowie Tourism NewZealand und entwickelt Transformation-Strategien für die digitale Businesswelt.
"Es ist für mich eine unglaubliche Ehre, als Strategin Mitglied der Grand Jury sein zu dürfen. Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten AME 2008. Jetzt freue ich mich schon darauf, die Medaille sprichwörtlich einmal von der anderen Seite aus betrachten zu können", so Alina Hückelkamp.
Die Anmeldefrist für die AME Awards 2015 läuft bis zum 31. Oktober 2014. Arbeiten können unter www.ameawards.com eingereicht werden.
--ENDS--
Über Razorfish
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Alina Hückelkamp verstärkt internationale Jury der AME Awards 2015" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japans Krieger - Angriff der Barbaren (3/3) - Doku ...
| Japans Krieger - Die Macht des Shogun (2/3) - Doku ...
| Arthur Conley: Sweet Soul Music (The Sam and Dave S ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de
Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.
Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...
Cybersicherheit für vernetzte Lösungen in der Industrie (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024) achelos präsentiert sich auf der Hannover Messe
Die achelos GmbH präsentiert sich auf der weltweit wichtigsten Industriemesse, der Hannover Messe (HM), vom 22. bis 26. April. Das Systemhaus für Cybersicherheit und digitales Identitätsmanagement ist Teil des Industrial Security Circus Gemeinschaftsstands in der Halle 16, Stand A12, (20). Das diesjährige Motto von achelos lautet "Cybersicherheit für vernetzte Lösungen in der Industrie". achelos bietet Herstellern und Integratoren in der ...
Der Wanderschuh Schönberg zum Verlieben wie Anno dazumal (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Wer kennt sie nicht, die guten zwiegenähten Wanderschuhe. Es gibt sie noch. Langlebig und haltbar verrichten sie ihren Dienst nachhaltig.
Zwiegenähter Wanderschuh Schönberg jetzt bei Vitalinus erhältlich. Er ist ein leichter Wanderschuh fürs Mittelgebirge und den alpinen Raum. Durch seine traditionelle Machart extrem haltbar und in zwiegenähter Machart gefertigt. Zeitgemäß mit neuen Ideen und inneren ...
Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die Thematiken Archaik, Vergänglichkeit und Haptik begleitet mich noch heute und sind der rote Faden in meinen Arbeiten.
Der deutsche Künstler Thorsten Poersch studierte Kunst an der Universität Dortmund bei Prof. Volker Hentze und and der Fachhochschule Bochum bei Prof. W. Polke. Mit Letzterem entstand ein künstlerischer Austausch, der über die Lehre hinausging. Beide Künstler entwickelten Positionen zum Thema Archaik und stellten gemeinsam aus.
Thorsten ...
Retail Management: Mit automatisch erzeugten Planogrammen zu höherer Effizienz (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Die P´X Retail Solution von Perspectix verleiht Handelsketten und Filialisten bessere Kommunikation und höhere Effizienz im Retail Management. Die durchgehende Digitalisierungslösung für Laden- und Einrichtungskonzeption, Merchandising und Sortimentsplanung erstellt nun aus vorhandenen Informationen automatisch Planogramme für ausgewählte Märkte.
Die P´X Retail Solution stellt Handelsketten in Food-, Non-Food und DIY-Bereichen sämtliche Möglichkeiten der Digitalisi ...
Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...
Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt \'\'Think Milk, Taste Europe, Be Smart\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war
Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...
Neuer Alvarez & Marsal Distress Alert (ADA) zeigt: Jedes zehnte europäische Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024) - Deutschland als am meisten belasteter Markt in Europa identifiziert.
- Deutsche Unternehmen verzeichnen mit 15% den höchsten Anstieg an finanziellen Notlagen in Europa.
Der halbjährlich erscheinende Alvarez & Marsal Distress Alert (ADA) des Beratungsunternehmens Alvarez & Marsal (A&M) zei ...
Werbung bei News-Central.de: |
Alina Hückelkamp verstärkt internationale Jury der AME Awards 2015 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|