News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 316 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Hallo Pizza feiert Jubiläum

Kann man sich eine Welt vorstellen, in der es keine Pizza-Lieferdienste gab? Erinnerungen an die Handylose Zeit werden wach. Wie war es ohne Handys? Da gab es eben Festnetz. Aber Pizzä Gibt es Lieferdienste nicht schon immer?

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass es Pizza tatsächlich nur und ausschließlich in der Pizzeria um die Ecke gab. Dabei sind gerade mal 25 Jahre vergangen, seitdem der Pizza-Lieferservice nach Deutschland kam - und sich auf Anhieb durchsetzte. Es war 1989, die Zeit des Mauerfalls, da fasste sich der Düsseldorfer Unternehmer Axel Fassbach ein Herz und setzte hierzulande die Idee um, die er in Amerika kennen gelernt hatte: Frische Pizza ganz einfach telefonisch bestellen und innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert bekommen! "Heiße Ware auf Bestellung" war für viele Jahre der Slogan des Unternehmens, das fortan als Hallo Pizza buchstäblich in aller Munde sein sollte (www.hallopizza.de).

Pionierarbeit in Deutschland

Klar, anfangs gab es eine Menge Skepsis. Die Deutschen und Pizzä Sich etwas liefern lassen, das man vorher nicht akribisch ausgewählt hat? Um Himmels Willen, man musste tatsächlich zum Telefonhörer greifen und einem unbekannten Menschen eine Speise diktieren. Und dann sollte dieses Ding auch noch heiß sein, wenn es endlich beim Kunden zuhause ist? Verrückt. Doch heute ist der Anblick eines Pizza-Pappkartons und einer wärmeisolierenden Tasche oder Box so normal wie die Bestellung per Internet. Vor 25 Jahren war das revolutionär. Vor allem revolutionär erfolgreich! Die Deutschen liebten Hallo Pizza vom ersten Moment. Und das Unternehmen wuchs rasant.

Ausgehend von Düsseldorf expandierte Hallo Pizza in einen Markt, den es damals fast noch gar nicht gab. Und das auch noch mit einem weiteren modernen Prinzip: Franchise. Der Pilotstore in Düsseldorf war bald so beliebt, dass weitere nach ebendiesem Modell folgten. Heute, ein Vierteljahrhundert später, hat Hallo Pizza bereits gut 140 Menschen zu selbstständigen Unternehmern gemacht. Menschen, die lieber zwölf Stunden für ihren eigenen Erfolg statt acht Stunden für den eines anderen arbeiten wollen. Von mehr als 160 Stores aus beliefern die Franchise-Partner und ihre Mitarbeiter die Genießer in Deutschland, von Flensburg bis nach München, von Aachen bis nach Zittau. Damit erfreuen sie jährlich rund vier Millionen Kunden mit heißer Ware!

Vertrauen ins Produkt und in die Partner

Was Hallo Pizza von Anfang an versprach, war Spaß. Spaß beim Aussuchen und Spaß beim Genießen. Locker, unkompliziert, freundlich, das waren die Werte der ersten Stunde. Doch all das hätte wohl kaum verfangen, wenn nicht von Anfang an auch die Qualität der Produkte gestimmt hätte. Es ist vielleicht eine der größten Leistungen von Hallo Pizza, dass diese Qualität der allerersten Stunde auch heute noch in jedem Store gewährleistet ist. Und nicht nur beim Allzeit-Klassiker "Kentucky" mit Salami, sondern bei allen Rezepturen. Mit Hühnchen, Hack, Hollandaise oder herzhaftem Hirten-Käse. Denn noch etwas ist besonders an Hallo Pizza: die immer wieder neuen, kreativen Ideen für Gerichte. Darunter sind so manches Mal echte Überraschungen.

Und weil Hallo Pizza so innovativ ist, unterhält man eine eigene Entwicklungsabteilung für Leckereien (www.hallopizza.de). Die Franchise-Partner bekommen stetig neue Rezepte geliefert und können damit dauerhaft neue Impulse im Markt setzen. Unterstützt werden sie dabei von einer umtriebigen Marketing-Abteilung, die sie mit den inzwischen so typischen Flyern versorgt. Denn klar, bei Hallo Pizza sind natürlich auch diese außergewöhnlich. Aufwendige Gestaltung, appetitliche Aufnahmen der Produkte, stets wechselnde Aktionsangebote. Alles immer mit einem lustigen Spruch und einem Augenzwinkern präsentiert. Diese Art der Präsentation hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten viele Nachahmer gefunden.

Iss besser

Mit Beginn des Jahres 2010 wurden der hohe Qualitätsanspruch und die Freude am Genießen auch ins neue Markenbild übertragen. Seitdem wird dieses von allen Franchise-Partnern tagtäglich gelebt: "Iss besser!" Und auch die Kunden zeigen, dass an diesem Statement wirklich etwas dran ist. Bei einer bundesweiten Umfrage von Focus Money unter 1.200 Home-Delivery-Kunden in Deutschland belegte Hallo Pizza gleich in drei Kategorien den 1. Platz. Und beim renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ werden schon seit Jahren wiederholt erste Plätze abgeräumt.

So etwas ist nur möglich, weil bei Hallo Pizza Partnerschaft wirklich groß geschrieben wird. Die Franchise-Unternehmer stehen hierbei in vorderster Front und bereiten ihren Kunden hochwertige Genusserlebnisse. Dabei können sie sich der vollsten Unterstützung des Unternehmens sicher sein, auf dessen Warenauswahl und -logistik sie sich 100-prozentig verlassen können. Die lückenlose Kette aus Produktinnovation, Beschaffung hochwertiger Waren, cleverem Marketing sowie hohem Qualitäts- und Servicebewusstsein vor Ort im Store hat sich bestens bewährt und lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.

Ideen gibt es noch satt!

25 Jahre haben den Hunger auf Neues bei Hallo Pizza alles andere als gebremst. An Plänen für die Zukunft gibt es wenig Mangel. Auch für den Nachwuchs der nächsten Jahre sorgt Hallo Pizza am allerliebsten selbst. Bei der Ausbildung will man - wie überhaupt im Home-Delivery-Markt - Vorreiter sein und zugleich dem eigenen Qualitätsanspruch an jeder Stelle gerecht werden. Zahlreiche Azubi-Awards in Gold, Silber und Bronze in den vergangenen Jahren sprechen hier klar für sich. Denn Hallo Pizza will nicht nur immer besser sein als die Konkurrenz, man will es auch bleiben. Gerne auch noch weitere 25 Jahre.
Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbständigkeit ermöglichen.
Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner
Hans-Böckler-Str. 48
40764 Langenfeld
021733943130

http://www.hallopizza.de

Pressekontakt:
Jansen: Komm!
Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
Michael@Jansen-Komm.de
022349799363
http://www.jansen-komm.de

(Weitere interessante Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hallo Pizza feiert Jubiläum

Kann man sich eine Welt vorstellen, in der es keine Pizza-Lieferdienste gab? Erinnerungen an die Handylose Zeit werden wach. Wie war es ohne Handys? Da gab es eben Festnetz. Aber Pizzä Gibt es Lieferdienste nicht schon immer?

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass es Pizza tatsächlich nur und ausschließlich in der Pizzeria um die Ecke gab. Dabei sind gerade mal 25 Jahre vergangen, seitdem der Pizza-Lieferservice nach Deutschland kam - und sich auf Anhieb durchsetzte. Es war 1989, die Zeit des Mauerfalls, da fasste sich der Düsseldorfer Unternehmer Axel Fassbach ein Herz und setzte hierzulande die Idee um, die er in Amerika kennen gelernt hatte: Frische Pizza ganz einfach telefonisch bestellen und innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert bekommen! "Heiße Ware auf Bestellung" war für viele Jahre der Slogan des Unternehmens, das fortan als Hallo Pizza buchstäblich in aller Munde sein sollte (www.hallopizza.de).

Pionierarbeit in Deutschland

Klar, anfangs gab es eine Menge Skepsis. Die Deutschen und Pizzä Sich etwas liefern lassen, das man vorher nicht akribisch ausgewählt hat? Um Himmels Willen, man musste tatsächlich zum Telefonhörer greifen und einem unbekannten Menschen eine Speise diktieren. Und dann sollte dieses Ding auch noch heiß sein, wenn es endlich beim Kunden zuhause ist? Verrückt. Doch heute ist der Anblick eines Pizza-Pappkartons und einer wärmeisolierenden Tasche oder Box so normal wie die Bestellung per Internet. Vor 25 Jahren war das revolutionär. Vor allem revolutionär erfolgreich! Die Deutschen liebten Hallo Pizza vom ersten Moment. Und das Unternehmen wuchs rasant.

Ausgehend von Düsseldorf expandierte Hallo Pizza in einen Markt, den es damals fast noch gar nicht gab. Und das auch noch mit einem weiteren modernen Prinzip: Franchise. Der Pilotstore in Düsseldorf war bald so beliebt, dass weitere nach ebendiesem Modell folgten. Heute, ein Vierteljahrhundert später, hat Hallo Pizza bereits gut 140 Menschen zu selbstständigen Unternehmern gemacht. Menschen, die lieber zwölf Stunden für ihren eigenen Erfolg statt acht Stunden für den eines anderen arbeiten wollen. Von mehr als 160 Stores aus beliefern die Franchise-Partner und ihre Mitarbeiter die Genießer in Deutschland, von Flensburg bis nach München, von Aachen bis nach Zittau. Damit erfreuen sie jährlich rund vier Millionen Kunden mit heißer Ware!

Vertrauen ins Produkt und in die Partner

Was Hallo Pizza von Anfang an versprach, war Spaß. Spaß beim Aussuchen und Spaß beim Genießen. Locker, unkompliziert, freundlich, das waren die Werte der ersten Stunde. Doch all das hätte wohl kaum verfangen, wenn nicht von Anfang an auch die Qualität der Produkte gestimmt hätte. Es ist vielleicht eine der größten Leistungen von Hallo Pizza, dass diese Qualität der allerersten Stunde auch heute noch in jedem Store gewährleistet ist. Und nicht nur beim Allzeit-Klassiker "Kentucky" mit Salami, sondern bei allen Rezepturen. Mit Hühnchen, Hack, Hollandaise oder herzhaftem Hirten-Käse. Denn noch etwas ist besonders an Hallo Pizza: die immer wieder neuen, kreativen Ideen für Gerichte. Darunter sind so manches Mal echte Überraschungen.

Und weil Hallo Pizza so innovativ ist, unterhält man eine eigene Entwicklungsabteilung für Leckereien (www.hallopizza.de). Die Franchise-Partner bekommen stetig neue Rezepte geliefert und können damit dauerhaft neue Impulse im Markt setzen. Unterstützt werden sie dabei von einer umtriebigen Marketing-Abteilung, die sie mit den inzwischen so typischen Flyern versorgt. Denn klar, bei Hallo Pizza sind natürlich auch diese außergewöhnlich. Aufwendige Gestaltung, appetitliche Aufnahmen der Produkte, stets wechselnde Aktionsangebote. Alles immer mit einem lustigen Spruch und einem Augenzwinkern präsentiert. Diese Art der Präsentation hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten viele Nachahmer gefunden.

Iss besser

Mit Beginn des Jahres 2010 wurden der hohe Qualitätsanspruch und die Freude am Genießen auch ins neue Markenbild übertragen. Seitdem wird dieses von allen Franchise-Partnern tagtäglich gelebt: "Iss besser!" Und auch die Kunden zeigen, dass an diesem Statement wirklich etwas dran ist. Bei einer bundesweiten Umfrage von Focus Money unter 1.200 Home-Delivery-Kunden in Deutschland belegte Hallo Pizza gleich in drei Kategorien den 1. Platz. Und beim renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ werden schon seit Jahren wiederholt erste Plätze abgeräumt.

So etwas ist nur möglich, weil bei Hallo Pizza Partnerschaft wirklich groß geschrieben wird. Die Franchise-Unternehmer stehen hierbei in vorderster Front und bereiten ihren Kunden hochwertige Genusserlebnisse. Dabei können sie sich der vollsten Unterstützung des Unternehmens sicher sein, auf dessen Warenauswahl und -logistik sie sich 100-prozentig verlassen können. Die lückenlose Kette aus Produktinnovation, Beschaffung hochwertiger Waren, cleverem Marketing sowie hohem Qualitäts- und Servicebewusstsein vor Ort im Store hat sich bestens bewährt und lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.

Ideen gibt es noch satt!

25 Jahre haben den Hunger auf Neues bei Hallo Pizza alles andere als gebremst. An Plänen für die Zukunft gibt es wenig Mangel. Auch für den Nachwuchs der nächsten Jahre sorgt Hallo Pizza am allerliebsten selbst. Bei der Ausbildung will man - wie überhaupt im Home-Delivery-Markt - Vorreiter sein und zugleich dem eigenen Qualitätsanspruch an jeder Stelle gerecht werden. Zahlreiche Azubi-Awards in Gold, Silber und Bronze in den vergangenen Jahren sprechen hier klar für sich. Denn Hallo Pizza will nicht nur immer besser sein als die Konkurrenz, man will es auch bleiben. Gerne auch noch weitere 25 Jahre.
Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbständigkeit ermöglichen.
Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner
Hans-Böckler-Str. 48
40764 Langenfeld
021733943130

http://www.hallopizza.de

Pressekontakt:
Jansen: Komm!
Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
Michael@Jansen-Komm.de
022349799363
http://www.jansen-komm.de

(Weitere interessante Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Abendliche Lichtshow im Yehliu Geopark

Abendliche Lichtshow im Yehliu Geopark
Die beliebtesten Haustiere der Schweiz - Katzen und ...

Die beliebtesten Haustiere der Schweiz - Katzen und ...
Tag der offenen Musikschule in Wiener Neudorf

Tag der offenen Musikschule in Wiener Neudorf

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives

Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



26.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png
< ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



25.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png



...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



 
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM



21.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png




 4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)


4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen



20.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73994/aktiencheck200324.001.png


< ...

Werbung bei News-Central.de:





25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden