Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Hella setzt im Produktmarketing auf Contentserv
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Kein Verlass aufs Wetter? HELLA schafft Behaglichkeit und bietet den optimalen Sonnen- und Wetterschutz
Hochwertig, formschön, innovativ und modern sind die Sonnen- und Wetterschutzsysteme von HELLA. Damit Menschen weltweit noch effektiver von den Produkten überzeugt werden können und sich sicher vor Wetterkapriolen schützen können, optimiert die HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH ihre Produktkommunikation mit dem Marketing Information Management von Contentserv.
Rohrbach, 09.10.2014 - Drei Experten, drei Meinungen und die Bauernregeln obendrein: Wer auf der Suche nach einer verlässlichen Wetterprognose, z.B. für die geplante Grillparty ist, sucht oft vergeblich. Doch mit dem Outdoor-living-Programm von HELLA hängt der Erfolg des nächsten Barbecues nur noch vom richtigen Grillgut und nicht mehr vom Wetter ab.
Seit über 55 Jahren ist der Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen bereits auf dem Markt erfolgreich tätig und zählt zu den führenden Anbietern in Europa. Kunden und Vertriebspartner von HELLA holen sich Informationen zu den Produkten über die Website sowie über Kataloge und Datenblätter, die in bis zu 17 Sprachen verfügbar gemacht werden. "Denn die Kommunikationsregel Nr. 1 von HELLA lautet: wir informieren unsere Kunden in der jeweiligen Landesprache!" so Martin Troyer, CEO HELLA.
Damit potenzielle HELLA Kunden noch schneller den richtigen Wetterschutz für ihr Zuhause finden, setzt das österreichische Unternehmen für die Vermarktung seiner technisch hochwertigen Markisen, Rollläden, Jalousien, Raffstores, Innenbeschattungen und Insektenschutzsysteme zukünftig auf das webbasierte Marketing Information Management (MIM-System) von Contentserv. Dessen Zielsetzung ist es, die Produkte international noch schneller, einfacher und effizienter als bisher zu vermarkten. Der Vertrieb erfolgt dabei sowohl direkt über Filialen (in Österreich), als auch über den Fachhandel. Entscheidungsträger sind in erster Linie Bauherren, aber auch Architekten und Planungsbüros sowie der qualifizierte Fachhandel.
Weltweite Produktvermarktung - dank Marketing Information Management
Alle Produktinformationen, Mediendaten und Übersetzungen zu HELLA Produkten werden mit Contentserv künftig an einer Stelle zentral gepflegt, gemanagt und publiziert. Contentserv stellt dafür eine modulare Lösung aus Media Asset Management (MAM-System) für die Bild- und Mediendatenverwaltung und Product Information Management (PIM-System) bereit. Integrierte Übersetzungsworkflows sorgen zudem für die nahtlose automatische Integration von Übersetzungen aus SDL Trados und die Übergabe von Übersetzungsaufträgen. Im PIM-System werden dann sämtliche Produktinformationen mit Marketingtexten, Übersetzungen und Mediendaten angereichert und für diverse Kanäle bereitgestellt. In weiterer Folge soll ein Online-Shop inklusive Produkt-Konfigurator zukünftig eine bequeme Produktauswahl per Internet ermöglichen.
"Mit der Lösung von Contentserv werden wir in der Lage sein, neue und bestehende Produkte viel schneller und effizienter in internationalen Märkten zu bewerben, sowohl mit gedruckten Werbemitteln als auch online. So sind wir für aktuelle und zukünftige Marketing-Herausforderungen bestens aufgestellt.", so HELLA-CEO Martin Troyer. Und erklärt weiter: "Die Zielsetzung von HELLA ist es, die Kunden zukünftig sowohl über die traditionellen Vertriebswege (offline) als auch über moderne digitale Vertriebswege (online) zu erreichen. Der perfekte Service der lokalen HELLA Fachpartner soll daher über schnelle und jederzeit verfügbare Informations- und Shopsysteme ergänzt werden. So kann der Sonnen- oder Wetterschutz für die Grillparty in Zukunft auch über das Wochenende geplant und bestellt werden!"
Über die Contentserv AG
Die Contentserv AG ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Von den Anfängen der Softwarelösung "Contentserv 1.0" 1999, über die Gründung der Contentserv GmbH mit Stammsitz Bayern 2001, bis heute, wird das innovative Unternehmen mit Leidenschaft von den Gründern geführt. Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Marketing-, Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Ausgabemedien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Portale, Online- und Print-Werbemedien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser umgesetzt bzw. mit zentralen Produktinformationen beliefert werden. Dabei werden Prozesse zentral optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kein Verlass aufs Wetter? HELLA schafft Behaglichkeit und bietet den optimalen Sonnen- und Wetterschutz
Hochwertig, formschön, innovativ und modern sind die Sonnen- und Wetterschutzsysteme von HELLA. Damit Menschen weltweit noch effektiver von den Produkten überzeugt werden können und sich sicher vor Wetterkapriolen schützen können, optimiert die HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH ihre Produktkommunikation mit dem Marketing Information Management von Contentserv.
Rohrbach, 09.10.2014 - Drei Experten, drei Meinungen und die Bauernregeln obendrein: Wer auf der Suche nach einer verlässlichen Wetterprognose, z.B. für die geplante Grillparty ist, sucht oft vergeblich. Doch mit dem Outdoor-living-Programm von HELLA hängt der Erfolg des nächsten Barbecues nur noch vom richtigen Grillgut und nicht mehr vom Wetter ab.
Seit über 55 Jahren ist der Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen bereits auf dem Markt erfolgreich tätig und zählt zu den führenden Anbietern in Europa. Kunden und Vertriebspartner von HELLA holen sich Informationen zu den Produkten über die Website sowie über Kataloge und Datenblätter, die in bis zu 17 Sprachen verfügbar gemacht werden. "Denn die Kommunikationsregel Nr. 1 von HELLA lautet: wir informieren unsere Kunden in der jeweiligen Landesprache!" so Martin Troyer, CEO HELLA.
Damit potenzielle HELLA Kunden noch schneller den richtigen Wetterschutz für ihr Zuhause finden, setzt das österreichische Unternehmen für die Vermarktung seiner technisch hochwertigen Markisen, Rollläden, Jalousien, Raffstores, Innenbeschattungen und Insektenschutzsysteme zukünftig auf das webbasierte Marketing Information Management (MIM-System) von Contentserv. Dessen Zielsetzung ist es, die Produkte international noch schneller, einfacher und effizienter als bisher zu vermarkten. Der Vertrieb erfolgt dabei sowohl direkt über Filialen (in Österreich), als auch über den Fachhandel. Entscheidungsträger sind in erster Linie Bauherren, aber auch Architekten und Planungsbüros sowie der qualifizierte Fachhandel.
Weltweite Produktvermarktung - dank Marketing Information Management
Alle Produktinformationen, Mediendaten und Übersetzungen zu HELLA Produkten werden mit Contentserv künftig an einer Stelle zentral gepflegt, gemanagt und publiziert. Contentserv stellt dafür eine modulare Lösung aus Media Asset Management (MAM-System) für die Bild- und Mediendatenverwaltung und Product Information Management (PIM-System) bereit. Integrierte Übersetzungsworkflows sorgen zudem für die nahtlose automatische Integration von Übersetzungen aus SDL Trados und die Übergabe von Übersetzungsaufträgen. Im PIM-System werden dann sämtliche Produktinformationen mit Marketingtexten, Übersetzungen und Mediendaten angereichert und für diverse Kanäle bereitgestellt. In weiterer Folge soll ein Online-Shop inklusive Produkt-Konfigurator zukünftig eine bequeme Produktauswahl per Internet ermöglichen.
"Mit der Lösung von Contentserv werden wir in der Lage sein, neue und bestehende Produkte viel schneller und effizienter in internationalen Märkten zu bewerben, sowohl mit gedruckten Werbemitteln als auch online. So sind wir für aktuelle und zukünftige Marketing-Herausforderungen bestens aufgestellt.", so HELLA-CEO Martin Troyer. Und erklärt weiter: "Die Zielsetzung von HELLA ist es, die Kunden zukünftig sowohl über die traditionellen Vertriebswege (offline) als auch über moderne digitale Vertriebswege (online) zu erreichen. Der perfekte Service der lokalen HELLA Fachpartner soll daher über schnelle und jederzeit verfügbare Informations- und Shopsysteme ergänzt werden. So kann der Sonnen- oder Wetterschutz für die Grillparty in Zukunft auch über das Wochenende geplant und bestellt werden!"
Über die Contentserv AG
Die Contentserv AG ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Von den Anfängen der Softwarelösung "Contentserv 1.0" 1999, über die Gründung der Contentserv GmbH mit Stammsitz Bayern 2001, bis heute, wird das innovative Unternehmen mit Leidenschaft von den Gründern geführt. Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Marketing-, Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Ausgabemedien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Portale, Online- und Print-Werbemedien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser umgesetzt bzw. mit zentralen Produktinformationen beliefert werden. Dabei werden Prozesse zentral optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Hella setzt im Produktmarketing auf Contentserv" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bilanz Mindestlohn - Doch kein Jobkiller? | Made in ...
| Bauernkrieg: Wer Mindestlohn zahlt, verliert | Pano ...
| Gesetzlicher Mindestlohn - Pro und Contra | Made in ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.
Blühende Festung
Hoch über dem Städtchen Lonato di ...
Frühling - Freude als Grundlage von Entwicklung und Veränderung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Der Frühling ist da, die helle Zeit beginnt und die Natur wird zu mehr Lebendigkeit erweckt. Es ist einfach wunderbar und wir beginnen metaphorisch gesehen auch wieder aufzuwachen.
"Der Frühling hat eine erlösende Kraft." W. Busch
Doch sind die Menschen noch in eine angenehme Frühlingslaune zu bringen? Darf man sich trotz vorhandener Probleme freuen?
In unse ...
MINT wird Leadagentur der Schmidt + Clemens Group (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024) Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit hat die Agentur MINT die Rolle der Leadagentur für die Schmidt + Clemens Group (S+C) übernommen.
S+C ist weltweit führend in der Herstellung von Rohrsystemen für die petrochemische Industrie und blickt auf eine über 145-jährige Geschichte in der Produktion hochwertiger Edelstahllösungen zurück. Die Zukunft gestaltet S+C aktiv mit, so betreibt das Unternehmen beispielsweise eine der modernsten Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Branche.
...
Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024) The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück
- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"
- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln
- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit
Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...
SmartBenefit von Shell Fleet Solutions: Eine gute Alternative zur Prepaid-Tankkarten (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
- Mit SmartBenefit zahlen Unternehmen nur für die Tankleistungen, die ihre Mitarbeitenden tatsächlich in Anspruch nehmen.
- Das neue Angebot von Shell Fleet Solutions ermöglicht den steuerfreien Sachbezug für Mitarbeiter.
- SmartBenefit vereinfacht die Verwaltung und Kontrolle von Mitarbeiter-Incentives beim Tanken durch Sammelrechnung und Reporting
Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.
Persona ...
Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück
Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)
Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite
Das Gefühl glücklich zu se ...
Frühlingserwachen im Fossilturm (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024) Lily meistert eine schwierige Woche, doch ihre Stimmung will nicht richtig aufhellen. Woran mag das liegen?
Die Woche war unerbittlich gewesen, geprägt von knappen Fristen, anspruchsvollen Kunden und dem allgegenwärtigen Druck, kreative Höchstleistungen zu erbringen. Trotz ihres unerschütterlichen Einsatzes und ihrer unermüdlichen Bemühungen spürte Lily, wie sich das Gewicht der Erschöpfung auf ihre Schultern legte. Mit einem Seufzer schob sie ihre Frustration beiseite und richtete ih ...
Shell Fleet Solutions auf der Flotte! 2024: Dekarbonisierung und Effizienzsteigerung im Fokus (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024) Innovative Programme zur Dekarbonisierung und Effizienzsteigerung von Flotten interaktiv und live erleben
Shell Fleet Solutions, ein führender Anbieter von Fuhrparklösungen, wird auf der Flotte! 2024 seine vielfältigen Programme und Lösungen rund um die Themen Dekarbonisierung und Effizienzsteigerung von Unternehmensflotten präsentieren. Mit einer neu entwickelten Ökosystem-App könn ...
Manuka Honig für Kinder - hilfreiches zum goldenen Nektar (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024)
Honig ist generell für seine zahlreichen Vorteile bekannt und wird in vielen Haushalten gerne verwendet. Es ist jedoch wichtig, die richtige Dosierung von Manuka Honig für Kinder zu kennen und zu wissen, in welchem Alter es sicher ist, ihn ihnen zu geben. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über die Verabreichung von Manuka Honig an Kinder wissen müssen. Manuka Honig ist eine Honigsorte, die in Neuseeland und Australien von Bienen produziert wird, die den Manuka-Strauch bes ...
Werbung bei News-Central.de: |
Hella setzt im Produktmarketing auf Contentserv |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|