Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO) künftig über nur eine einzige Quelle möglich
München, 02. Oktober 2014__ Quantcast, das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbeunternehmen, übernimmt Struq, den weltweiten Marktführer für Ad-Personalisierung und Cross Device-Retargeting mit Hauptgeschäftssitz in London. Mit diesem Zusammenschluss entsteht der erste Anbieter seiner Art, der Werbetreibenden über nur eine einzige Quelle Prospecting, Retargeting und personalisierte Anzeigen gleichermaßen anbieten kann. Quantcast ist künftig in der Lage, das tiefe Verständnis über das Onlineverhalten von Verbrauchern mit der Kernkompetenz von Struq zusammenzubringen, Anzeigen zu personalisieren und so noch effizientere Werbung für Marken auszuliefern.
"Seit dem Launch von Quantcast Advertise vor nur fünf Jahren hat unser Unternehmensfokus - nämlich Werbung zu schaffen, die wirklich relevant ist - die Wachstumsziele unserer Kunden extrem beschleunigt. Mit Struq können wir nun ein Unternehmen entstehen lassen, das Werbetreibenden die gesamte Bandbreite an Werbelösungen in Echtzeit ermöglicht", so Konrad Feldman, Mitgründer und CEO von Quantcast. "Die Branche, in der wir uns bewegen, wird zunehmend komplexer - der Übergang ins Digitale nimmt immer mehr an Fahrt auf und auch die Anzahl der Devices pro Verbraucher weltweit explodiert regelrecht. Wir schaffen ein Unternehmen, das den Anforderungen von Werbetreibenden nach einem strategischen Partner gerecht wird, und sie durch diesen Wandel begleitet und gleichzeitig noch besser auf die digitale Zukunft vorbereitet."
"Die Mission von Struq ist es, Werbung durch Personalisierung zu revolutionieren. Die konkurrenzlosen Daten von Quantcast über das Online-Nutzerverhalten mit unserer eigenen Technologie zur Personalisierung von Werbeanzeigen zusammenzuführen, wird zu einem sehr viel tieferen Verständnis von Usern allgemein führen - und der Entwicklung entsprechend hoch-personalisierte Inhalte für sie. Das wiederum erhöht auch die Relevanz nachhaltig - für den Verbraucher, aber auch für den Werbetreibenden, der seine Werbeausgaben entsprechend effizienter planen kann", ergänzt Sam Barnett, Unternehmensgründer und CEO von Struq.
Als einer der ersten Big-Data-Pioniere hat Quantcast ein umfangreiches Datenset über die Online-Mediennutzung entwickelt, das - in Kombination mit den Daten von Struq über das Konsumentenverhalten - Einblicke und Möglichkeiten eröffnet, mit denen nur wenige andere Anbieter auf dem Markt mithalten können. Etwa, wenn es um die präzise Einschätzung geht, welche Absicht ein User mit seinen Onlineaktivitäten abseits von Suchanfragen und Suchmaschinen verfolgt.
Quantcast hat die Anwendung von Big Data und Machine Learning revolutioniert und hilft Werbetreibenden so, potenzielle Kunden im Web und mobile zu finden und direkt zu erreichen. Struq setzt dagegen am anderen Ende der Customer Journey an, und unterstützt Werbetreibende dabei, User, die bereits Interesse an einem Produkt zeigten, aber bisher noch nicht konvertierten, zum Kaufabschluss zu bringen. So ist es beispielsweise mit Struq möglich, kontinuierlich zu beurteilen, an welchem Punkt des Konversionspfades sich ein User aktuell befindet. Dementsprechend kann durch DCO, also Programmatic Targeting und einer Ad-Personalisierung, direkt Einfluss auf das Onlineverhalten des Users genommen und er über individuelle Werbeinhalte, Produkte und Nachrichten zum Kaufabschluss geführt werden.
Über Einzelheiten zur Geschäftsübernahme haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Nach Abschluss aller Transaktionen wird Struq vollständig in Quantcast Advertise integriert und auch ihre Niederlassungen in London, New York, San Francisco und Los Angeles zusammenlegen. London wird außerdem neben San Francisco und Singapur dritter Engineering Hub.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.
Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.
Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Paco Panconcelli
Leopoldstrasse 23
80802 München
089-24 44 23 062
http://www.quantcast.com/de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO) künftig über nur eine einzige Quelle möglich
München, 02. Oktober 2014__ Quantcast, das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbeunternehmen, übernimmt Struq, den weltweiten Marktführer für Ad-Personalisierung und Cross Device-Retargeting mit Hauptgeschäftssitz in London. Mit diesem Zusammenschluss entsteht der erste Anbieter seiner Art, der Werbetreibenden über nur eine einzige Quelle Prospecting, Retargeting und personalisierte Anzeigen gleichermaßen anbieten kann. Quantcast ist künftig in der Lage, das tiefe Verständnis über das Onlineverhalten von Verbrauchern mit der Kernkompetenz von Struq zusammenzubringen, Anzeigen zu personalisieren und so noch effizientere Werbung für Marken auszuliefern.
"Seit dem Launch von Quantcast Advertise vor nur fünf Jahren hat unser Unternehmensfokus - nämlich Werbung zu schaffen, die wirklich relevant ist - die Wachstumsziele unserer Kunden extrem beschleunigt. Mit Struq können wir nun ein Unternehmen entstehen lassen, das Werbetreibenden die gesamte Bandbreite an Werbelösungen in Echtzeit ermöglicht", so Konrad Feldman, Mitgründer und CEO von Quantcast. "Die Branche, in der wir uns bewegen, wird zunehmend komplexer - der Übergang ins Digitale nimmt immer mehr an Fahrt auf und auch die Anzahl der Devices pro Verbraucher weltweit explodiert regelrecht. Wir schaffen ein Unternehmen, das den Anforderungen von Werbetreibenden nach einem strategischen Partner gerecht wird, und sie durch diesen Wandel begleitet und gleichzeitig noch besser auf die digitale Zukunft vorbereitet."
"Die Mission von Struq ist es, Werbung durch Personalisierung zu revolutionieren. Die konkurrenzlosen Daten von Quantcast über das Online-Nutzerverhalten mit unserer eigenen Technologie zur Personalisierung von Werbeanzeigen zusammenzuführen, wird zu einem sehr viel tieferen Verständnis von Usern allgemein führen - und der Entwicklung entsprechend hoch-personalisierte Inhalte für sie. Das wiederum erhöht auch die Relevanz nachhaltig - für den Verbraucher, aber auch für den Werbetreibenden, der seine Werbeausgaben entsprechend effizienter planen kann", ergänzt Sam Barnett, Unternehmensgründer und CEO von Struq.
Als einer der ersten Big-Data-Pioniere hat Quantcast ein umfangreiches Datenset über die Online-Mediennutzung entwickelt, das - in Kombination mit den Daten von Struq über das Konsumentenverhalten - Einblicke und Möglichkeiten eröffnet, mit denen nur wenige andere Anbieter auf dem Markt mithalten können. Etwa, wenn es um die präzise Einschätzung geht, welche Absicht ein User mit seinen Onlineaktivitäten abseits von Suchanfragen und Suchmaschinen verfolgt.
Quantcast hat die Anwendung von Big Data und Machine Learning revolutioniert und hilft Werbetreibenden so, potenzielle Kunden im Web und mobile zu finden und direkt zu erreichen. Struq setzt dagegen am anderen Ende der Customer Journey an, und unterstützt Werbetreibende dabei, User, die bereits Interesse an einem Produkt zeigten, aber bisher noch nicht konvertierten, zum Kaufabschluss zu bringen. So ist es beispielsweise mit Struq möglich, kontinuierlich zu beurteilen, an welchem Punkt des Konversionspfades sich ein User aktuell befindet. Dementsprechend kann durch DCO, also Programmatic Targeting und einer Ad-Personalisierung, direkt Einfluss auf das Onlineverhalten des Users genommen und er über individuelle Werbeinhalte, Produkte und Nachrichten zum Kaufabschluss geführt werden.
Über Einzelheiten zur Geschäftsübernahme haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Nach Abschluss aller Transaktionen wird Struq vollständig in Quantcast Advertise integriert und auch ihre Niederlassungen in London, New York, San Francisco und Los Angeles zusammenlegen. London wird außerdem neben San Francisco und Singapur dritter Engineering Hub.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Datensätzen.
Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.
Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Paco Panconcelli
Leopoldstrasse 23
80802 München
089-24 44 23 062
http://www.quantcast.com/de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
50 Küchen, eine Heimat: Indonesien | DW Deutsch
| Meet a local: Buenos Aires | DW Deutsch
| Ausflug nach Gelmeroda (Weimar) | DW Deutsch
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA
22.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png
< ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)
16.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...
Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.
Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...
Werbung bei News-Central.de: |
Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|