News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 319 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: In der weltweiten "Connected World II"-Studie von Tata Communications wurden 1347 Deutsche zu ihrer Vision von der Zukunft des Internets befragt

Frankfurt, 30. September 2014 - Die Deutschen sind rege Nutzer des Internets. Dennoch bleibt es für die Mehrheit ein Mysterium. Dies ergab die aktuelle "Connected World II"-Studie, die im Auftrag von Tata Communications - führender Anbieter von A New World of Communications? - weltweit durchgeführt wurde. 24 % der globalen Internetrouten basieren auf dem Netzwerk des Unternehmens. Die Studie belegt, dass die deutschen Nutzer das Internet als einen der wichtigsten Innovationstreiber der Zukunft ansehen; gleichzeitig verstehen sie jedoch nicht, wie das Internet funktioniert oder kennen gar den Unterschied zwischen dem Internet und dem World Wide Web. Im Rahmen der Studie wurden weltweit 9.417 Internetnutzer befragt, darunter 1.347 aus Deutschland. Ziel der Befragung war es, Verhaltensmuster, Einstellung, technisches Grundverständnis und emotionale Bindung mit Bezug auf das Internet besser zu verstehen.

Das Internet als Impulsgeber
Keine andere Erfindung hat in den vergangenen zehn Jahren das Leben der Menschen so stark beeinflusst wie das Internet. Prognosen gehen davon aus, dass die Hälfte der Weltbevölkerung im Jahr 2020 online sein wird[1]. Laut der Studie sind die Deutschen besonders gespannt darauf, wie das Internet den Alltag künftig verändern und beeinflussen wird. Bei der Frage nach der inspirierendsten Innovationsmöglichkeit innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, nannten 45% der befragten Deutschen die Bereitstellung von Internetverbindungen in Lichtgeschwindigkeit. Obwohl aktuell gerade viel darüber gesprochen wird, wurden die Trendthemen "Automatisierte Produkte" (17%) und "Wearable-Technologien" (16%) in diesem Zusammenhang weniger oft genannt. Sogenannte Smart Cities gehören nur für 7% der Studienteilnehmer zu den spannendsten Veränderungen in der Zukunft.

Mysterium Internet
Spätestens seit sich die Kommunikation und die Informationsbeschaffung fast ausschließlich auf das Internet verlagert haben, erwarten besonders jüngere Generationen einen Rund-um-die-Uhr-Zugang zum Internet. 75% der Deutschen sind bis zu sechs Stunden am Tag online aktiv. Dennoch ist der Kenntnisstand über die technischen Hintergründe des Internets sehr gering. Nur 54% der Befragten deutschen Internetnutzer wussten, dass das Internet aus mit dem Netzwerk verbundenen Rechenzentren stammt. 22% der deutschen Studienteilnehmer beantworteten die Frage, woher das Internet kommt, mit "Supercomputer", "mobiles Endgerät" und ähnlichen Ideen, während 24% der Befragten gar keine Antwort auf diese Frage wussten. Die Untersuchung zeigt weiterhin, dass die Wissenslücken bereits bei den Grundlagen anfangen; so glauben 79% der deutschen Internetnutzer, dass das Internet und das World Wide Web ein und dasselbe sind. Der Unterschied wird aber wie folgt definiert: Das Internet ist ein globales System von miteinander vernetzten Computernetzwerken, während das World Wide Web ein auf Hypertext basierendes Dokumentensystem ist, auf welches durch das Internet zugegriffen wird.

Fehlende emotionale Bindung
Befragte aus Deutschland haben von allen teilnehmenden Ländern die geringste emotionale Bindung, zum Internet, lautet ein weiteres Ergebnis der "Connected World II"-Studie. 43% der Befragten antworteten, dass es ihnen egal sei, wenn sie keine Internetverbindung haben und fast 13% sind sogar erleichtert und sind auch lieber mal ohne Internet, anstatt permanent online zu sein. In anderen Ländern verhält sich die emotionale Bindung zum Internet anders: 62% der Briten und Franzosen antworteten, dass sie negative Emotionen, Unruhe und Angst, etwas zu verpassen empfinden, wenn sie nicht online sind. Allerdings gaben 12% zu, dass sie wütend werden, wenn sie sich nicht mit dem Internet verbinden können. Was Menschen aufgeben würden, um Zugang zum Internet zu bekommen, war ebenfalls eine Frage der Studie. Die Auswertung zeigt, dass 38% der Deutschen Alkohol, 24% Schokolade und 16% Fernsehen aufgeben würden.

Julie Woods-Moss, Chief Marketing Officer bei Tata Communications und CEO von Nextgen Business erläutert: "Die Umfrage ergab, dass 77% der weltweit Befragten es als die größte Veränderung ansehen, die das Internet mit sich gebracht hat, dass es die Menschen auf der ganzen Welt mit unglaublicher Geschwindigkeit verbindet. Diese Vision hat unsere Geschäftsstrategie in den letzten Jahren bestimmt und bildet den Kern, auf dem wir unsere Netzwerke für die Gegenwart und die Zukunft aufbauen. Der Fakt, dass über 24% der Internetverbindungen über unsere Netzwerke laufen, gibt unserem Unternehmen eine einzigartige Position und Perspektive, uns mit unseren Kunden von den Industrieländern bis zu den Schwellenländern zu verbinden."

Industrie- und Schwellenländer haben unterschiedliche Visionen von der Zukunft des Internets
Asiatische Nutzer sind die aktivsten im Internet. 46% der indischen und 43% der Singapurer verbringen sechs Stunden und mehr am Tag aktiv im Internet, weltweit sind es nur 29%. Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass Studienteilnehmer aus asiatischen Ländern eine erhöhte Internetabhängigkeit haben, weniger als die Hälfte der Inder und Singapurer sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten. In Deutschland und Amerika sind die Zahlen höher: 86% der Deutschen, 77% der Franzosen und 75% der US-amerikanischen Befragten sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten.

Studienteilnehmer aus Industrie- und Schwellenländern haben unterschiedliche Vorstellungen von den "spannendsten Innovationen, die das Internet in der Zukunft hervorbringen wird". Smart Cities werden in Indien und Singapur als wahrscheinlichste Entwicklung der nächsten drei bis fünf Jahre angesehen. Im Gegensatz dazu sehen die Befragten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Konnektivität in Lichtgeschwindigkeit als die nächste große Innovation im Internet.

Weltweit legen Verbraucher immer mehr Wert auf einen flexiblen "digitalen Fußabdruck" (vernetzte Endgeräte, Mobilität, Zugang zu höherer Bandbreitengeschwindigkeit und -leistung). Für Tata Communications spielt das Internet eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, einen störungsfreien Zugang zwischen dem IT-Anwender und dem Service Provider (intern und extern) aufzubauen und zu kontrollieren. Für viele Privat- und Geschäftskunden muss das Internet einfach nur funktionieren; sie wünschen sich vor allem eine Interneterfahrung, in der sie zwischen ihrer privaten Umgebung und dem Arbeitsplatz nahtlos hin- und herwechseln können. Tata Communications errichtet gegenwärtig ein Ökosystem mit einer offenen Kommunikationsinfrastruktur, die das Internet einsatzfähig für die Geschäftswelt macht: Zuverlässiges Internet in hoher Qualität mit einem soliden, digitalen Ökosystem, das zukunftssicher ist und den Ansprüchen der Kunden an Intelligenz, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Die weltweiten Internetdienstleistungen von Tata Communications basieren auf dem weltweit größten und fortgeschrittensten Tiefseekabelnetzwerks, das Service-Providern und Unternehmen eine nahezu weltweite Vernetzung, vor allem in den wichtigsten Wachstumsmärkten China, Indien und Südafrika ermöglicht. 24% aller weltweiten Internetrouten nutzen das Netzwerk von Tata Communications.

Für Interessierte gibt es hier ein Video (https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jKA5hz3dV-g&feature=youtu.be), das erklärt wie das Internet funktioniert. Alle Ergebnisse der Studie können hier eingesehen werden: http://www.tatacommunications.com/sites/default/files/ConnectedWorldII.pdf.

Über die Studie
Tata Communications führte eine Onlinestudie mit einem Fragebogen bestehend aus 14 Fragen durch. Ziel der Studie war es, die Verhaltensweisen, das technische Wissen sowie philosophische Antworten mit Bezug zum Internet festzuhalten. Die Ergebnisse der Studie setzten sich aus insgesamt 9.417 Antworten aus sechs verschiedenen Ländern (Indien, Singapur, Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich) zusammen. Die Geschlechterverteilung in der Studie liegt bei 50% Männer und 50% Frauen. Insgesamt kamen 33% der Befragten aus Asien (Indien und Singapur), 52% der Befragten aus Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland) und 15% aus Nordamerika. Die Alterszusammensetzung der Befragten war wie folgt: 15-25=11%, 25-35=23%, 35-45=22%, 45-55=22%, 55-65=21%. Die Ergebnisse der Studie wurden anschließend analysiert und zusammengefasst, um Erkenntnisse nach Alter, Wohnsitz und Geschlecht aufgegliedert zu erhalten.
Über Tata Communications
Tata Communications Limited (CIN no: L64200MH1986PLC039266) ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften (Tata Communications) ein führender globaler Anbieter von ?A New World of Communications??. Tata Communications ist führend in Schwellenländern und stellt seine fortschrittlichen Lösungen und umfassende Expertise über sein Netzwerk weltweit und in ganz Indien zur Verfügung und liefert individuelle Lösungen für multi-nationale Unternehmen, Service-Provider und indische Endverbraucher.

Das weltweit verfügbare Netzwerk von Tata Communications umfasst eines der modernsten und größten Tiefseekabelnetzwerke und ein Tier 1 IP-Netzwerk, durch das mehr als 200 Länder und Territorien über 400 PoPs verbunden sind. Weltweit unterhält der Anbieter rund 1 Million Quadratmeter Fläche an Rechenzentren und Kollokationsräume.

Tata Communications ist bei Datendiensten für Großunternehmen führender Anbieter in Schwellenländern wie etwa in Indien und gehört weltweit zu den größten Anbietern von Lösungen zur Sprachübertragung.

Tata Communications Limited ist an der Börse in Mumbai und der National Stock Exchange of India notiert.
http://www.tatacommunications.com
Tata Communications
Tim Masih
20 Old Bailey
EC4M 7AN London
+44 (0)78330 43779

http://www.tatacommunications.com

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Janine Donath
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
janine.donath@hkstrategies.com
069 9736215
http://www.hillandknowlton.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In der weltweiten "Connected World II"-Studie von Tata Communications wurden 1347 Deutsche zu ihrer Vision von der Zukunft des Internets befragt

Frankfurt, 30. September 2014 - Die Deutschen sind rege Nutzer des Internets. Dennoch bleibt es für die Mehrheit ein Mysterium. Dies ergab die aktuelle "Connected World II"-Studie, die im Auftrag von Tata Communications - führender Anbieter von A New World of Communications? - weltweit durchgeführt wurde. 24 % der globalen Internetrouten basieren auf dem Netzwerk des Unternehmens. Die Studie belegt, dass die deutschen Nutzer das Internet als einen der wichtigsten Innovationstreiber der Zukunft ansehen; gleichzeitig verstehen sie jedoch nicht, wie das Internet funktioniert oder kennen gar den Unterschied zwischen dem Internet und dem World Wide Web. Im Rahmen der Studie wurden weltweit 9.417 Internetnutzer befragt, darunter 1.347 aus Deutschland. Ziel der Befragung war es, Verhaltensmuster, Einstellung, technisches Grundverständnis und emotionale Bindung mit Bezug auf das Internet besser zu verstehen.

Das Internet als Impulsgeber
Keine andere Erfindung hat in den vergangenen zehn Jahren das Leben der Menschen so stark beeinflusst wie das Internet. Prognosen gehen davon aus, dass die Hälfte der Weltbevölkerung im Jahr 2020 online sein wird[1]. Laut der Studie sind die Deutschen besonders gespannt darauf, wie das Internet den Alltag künftig verändern und beeinflussen wird. Bei der Frage nach der inspirierendsten Innovationsmöglichkeit innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, nannten 45% der befragten Deutschen die Bereitstellung von Internetverbindungen in Lichtgeschwindigkeit. Obwohl aktuell gerade viel darüber gesprochen wird, wurden die Trendthemen "Automatisierte Produkte" (17%) und "Wearable-Technologien" (16%) in diesem Zusammenhang weniger oft genannt. Sogenannte Smart Cities gehören nur für 7% der Studienteilnehmer zu den spannendsten Veränderungen in der Zukunft.

Mysterium Internet
Spätestens seit sich die Kommunikation und die Informationsbeschaffung fast ausschließlich auf das Internet verlagert haben, erwarten besonders jüngere Generationen einen Rund-um-die-Uhr-Zugang zum Internet. 75% der Deutschen sind bis zu sechs Stunden am Tag online aktiv. Dennoch ist der Kenntnisstand über die technischen Hintergründe des Internets sehr gering. Nur 54% der Befragten deutschen Internetnutzer wussten, dass das Internet aus mit dem Netzwerk verbundenen Rechenzentren stammt. 22% der deutschen Studienteilnehmer beantworteten die Frage, woher das Internet kommt, mit "Supercomputer", "mobiles Endgerät" und ähnlichen Ideen, während 24% der Befragten gar keine Antwort auf diese Frage wussten. Die Untersuchung zeigt weiterhin, dass die Wissenslücken bereits bei den Grundlagen anfangen; so glauben 79% der deutschen Internetnutzer, dass das Internet und das World Wide Web ein und dasselbe sind. Der Unterschied wird aber wie folgt definiert: Das Internet ist ein globales System von miteinander vernetzten Computernetzwerken, während das World Wide Web ein auf Hypertext basierendes Dokumentensystem ist, auf welches durch das Internet zugegriffen wird.

Fehlende emotionale Bindung
Befragte aus Deutschland haben von allen teilnehmenden Ländern die geringste emotionale Bindung, zum Internet, lautet ein weiteres Ergebnis der "Connected World II"-Studie. 43% der Befragten antworteten, dass es ihnen egal sei, wenn sie keine Internetverbindung haben und fast 13% sind sogar erleichtert und sind auch lieber mal ohne Internet, anstatt permanent online zu sein. In anderen Ländern verhält sich die emotionale Bindung zum Internet anders: 62% der Briten und Franzosen antworteten, dass sie negative Emotionen, Unruhe und Angst, etwas zu verpassen empfinden, wenn sie nicht online sind. Allerdings gaben 12% zu, dass sie wütend werden, wenn sie sich nicht mit dem Internet verbinden können. Was Menschen aufgeben würden, um Zugang zum Internet zu bekommen, war ebenfalls eine Frage der Studie. Die Auswertung zeigt, dass 38% der Deutschen Alkohol, 24% Schokolade und 16% Fernsehen aufgeben würden.

Julie Woods-Moss, Chief Marketing Officer bei Tata Communications und CEO von Nextgen Business erläutert: "Die Umfrage ergab, dass 77% der weltweit Befragten es als die größte Veränderung ansehen, die das Internet mit sich gebracht hat, dass es die Menschen auf der ganzen Welt mit unglaublicher Geschwindigkeit verbindet. Diese Vision hat unsere Geschäftsstrategie in den letzten Jahren bestimmt und bildet den Kern, auf dem wir unsere Netzwerke für die Gegenwart und die Zukunft aufbauen. Der Fakt, dass über 24% der Internetverbindungen über unsere Netzwerke laufen, gibt unserem Unternehmen eine einzigartige Position und Perspektive, uns mit unseren Kunden von den Industrieländern bis zu den Schwellenländern zu verbinden."

Industrie- und Schwellenländer haben unterschiedliche Visionen von der Zukunft des Internets
Asiatische Nutzer sind die aktivsten im Internet. 46% der indischen und 43% der Singapurer verbringen sechs Stunden und mehr am Tag aktiv im Internet, weltweit sind es nur 29%. Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass Studienteilnehmer aus asiatischen Ländern eine erhöhte Internetabhängigkeit haben, weniger als die Hälfte der Inder und Singapurer sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten. In Deutschland und Amerika sind die Zahlen höher: 86% der Deutschen, 77% der Franzosen und 75% der US-amerikanischen Befragten sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten.

Studienteilnehmer aus Industrie- und Schwellenländern haben unterschiedliche Vorstellungen von den "spannendsten Innovationen, die das Internet in der Zukunft hervorbringen wird". Smart Cities werden in Indien und Singapur als wahrscheinlichste Entwicklung der nächsten drei bis fünf Jahre angesehen. Im Gegensatz dazu sehen die Befragten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Konnektivität in Lichtgeschwindigkeit als die nächste große Innovation im Internet.

Weltweit legen Verbraucher immer mehr Wert auf einen flexiblen "digitalen Fußabdruck" (vernetzte Endgeräte, Mobilität, Zugang zu höherer Bandbreitengeschwindigkeit und -leistung). Für Tata Communications spielt das Internet eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, einen störungsfreien Zugang zwischen dem IT-Anwender und dem Service Provider (intern und extern) aufzubauen und zu kontrollieren. Für viele Privat- und Geschäftskunden muss das Internet einfach nur funktionieren; sie wünschen sich vor allem eine Interneterfahrung, in der sie zwischen ihrer privaten Umgebung und dem Arbeitsplatz nahtlos hin- und herwechseln können. Tata Communications errichtet gegenwärtig ein Ökosystem mit einer offenen Kommunikationsinfrastruktur, die das Internet einsatzfähig für die Geschäftswelt macht: Zuverlässiges Internet in hoher Qualität mit einem soliden, digitalen Ökosystem, das zukunftssicher ist und den Ansprüchen der Kunden an Intelligenz, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Die weltweiten Internetdienstleistungen von Tata Communications basieren auf dem weltweit größten und fortgeschrittensten Tiefseekabelnetzwerks, das Service-Providern und Unternehmen eine nahezu weltweite Vernetzung, vor allem in den wichtigsten Wachstumsmärkten China, Indien und Südafrika ermöglicht. 24% aller weltweiten Internetrouten nutzen das Netzwerk von Tata Communications.

Für Interessierte gibt es hier ein Video (https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jKA5hz3dV-g&feature=youtu.be), das erklärt wie das Internet funktioniert. Alle Ergebnisse der Studie können hier eingesehen werden: http://www.tatacommunications.com/sites/default/files/ConnectedWorldII.pdf.

Über die Studie
Tata Communications führte eine Onlinestudie mit einem Fragebogen bestehend aus 14 Fragen durch. Ziel der Studie war es, die Verhaltensweisen, das technische Wissen sowie philosophische Antworten mit Bezug zum Internet festzuhalten. Die Ergebnisse der Studie setzten sich aus insgesamt 9.417 Antworten aus sechs verschiedenen Ländern (Indien, Singapur, Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich) zusammen. Die Geschlechterverteilung in der Studie liegt bei 50% Männer und 50% Frauen. Insgesamt kamen 33% der Befragten aus Asien (Indien und Singapur), 52% der Befragten aus Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland) und 15% aus Nordamerika. Die Alterszusammensetzung der Befragten war wie folgt: 15-25=11%, 25-35=23%, 35-45=22%, 45-55=22%, 55-65=21%. Die Ergebnisse der Studie wurden anschließend analysiert und zusammengefasst, um Erkenntnisse nach Alter, Wohnsitz und Geschlecht aufgegliedert zu erhalten.
Über Tata Communications
Tata Communications Limited (CIN no: L64200MH1986PLC039266) ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften (Tata Communications) ein führender globaler Anbieter von ?A New World of Communications??. Tata Communications ist führend in Schwellenländern und stellt seine fortschrittlichen Lösungen und umfassende Expertise über sein Netzwerk weltweit und in ganz Indien zur Verfügung und liefert individuelle Lösungen für multi-nationale Unternehmen, Service-Provider und indische Endverbraucher.

Das weltweit verfügbare Netzwerk von Tata Communications umfasst eines der modernsten und größten Tiefseekabelnetzwerke und ein Tier 1 IP-Netzwerk, durch das mehr als 200 Länder und Territorien über 400 PoPs verbunden sind. Weltweit unterhält der Anbieter rund 1 Million Quadratmeter Fläche an Rechenzentren und Kollokationsräume.

Tata Communications ist bei Datendiensten für Großunternehmen führender Anbieter in Schwellenländern wie etwa in Indien und gehört weltweit zu den größten Anbietern von Lösungen zur Sprachübertragung.

Tata Communications Limited ist an der Börse in Mumbai und der National Stock Exchange of India notiert.
http://www.tatacommunications.com
Tata Communications
Tim Masih
20 Old Bailey
EC4M 7AN London
+44 (0)78330 43779

http://www.tatacommunications.com

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Janine Donath
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
janine.donath@hkstrategies.com
069 9736215
http://www.hillandknowlton.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Deutsche Industrieproduktion schwächelt - Gesamt- u ...

Deutsche Industrieproduktion schwächelt - Gesamt- u ...
AfD-Politiker Magnitz (66) bei Angriff in Bremen sc ...

AfD-Politiker Magnitz (66) bei Angriff in Bremen sc ...
Die Suez-Krise 1956

Die Suez-Krise 1956

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.



Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt



Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

Werbung bei News-Central.de:





Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden