Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Werbemittel und Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer im Einsatz als Werbemittel und Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit
München 29.09.2014 - Die Relevanz von Werbegeschenken gewinnt unaufhaltsam an Bedeutung. Dieser Trend wird von der aktuellen Studie "Werbeartikel-Monitor 2014" im Auftrag des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) belegt. Demnach machen neun von zehn Unternehmen ihren Kunden Werbegeschenke. Aufgrund dieser Entwicklung hat die Brandmeister Vertriebsgesellschaft Veredelungsoptionen für den Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer realisiert, sodass nicht nur Endkunden, sondern ab sofort auch Firmenkunden von dem Einsatz des Feuerlöschsprays profitieren.
Jedes Jahr, speziell zur Weihnachtszeit, stellen sich Unternehmer die Frage, welche Werbestreumittel sich als Webeartikel eignen, welche Attribute ein Werbepräsent besitzen sollte, um das Unternehmen durch ein Kundengeschenk positiv zu positionieren und was das Werbegeschenk kosten darf. Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer hat auf diese drei Fragen eine Antwort und kann mit Kundenlogo veredelt als innovatives Werbemittel und cleverer Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit beim Beschenkten zum Einsatz kommen.
Ein kleines Stück Sicherheit verschenken schafft Aufmerksamkeit. Das innovative Feuerlöschspray löscht im Ernstfall Entstehungsbrände der Brandklassen A, B, und F schnell, ergiebig und nachhaltig. Das Löschmittel ist biologisch abbaubar, nicht toxisch und nicht hautirritierend. Die Empfänger des Werbeartikels haben somit durch aktiven Brandschutz einen praktischen Nutzen, der positiv mit dem Schenkenden in Verbindung gebracht wird.
Durch sein handliches Format und sein attraktives Design kann der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer überall platziert werden, wo er im Notfall gebraucht wird: im Büro, im Haus und in der Wohnung, im Fahrzeug oder am Grill. Er schafft eine Win-Win-Situation: Beschenkte wie Werbetreibende profitieren mehrere Jahre lang von diesem außergewöhnlichen Präsent, das seine Werbebotschaft nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in der Freizeit positiv und nachhaltig kommuniziert.
Diese Eigenschaften machen den Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer zu einem perfekten Give-Away zur Neukundengewinnung oder als kleine Aufmerksamkeit zur Kundenbindung, denn Brandschutz geht jeden etwas an. Durch seine hochwertigen Produkteigenschaften eignet sich das Feuerlöschspray ebenfalls hervorragend als vertriebsförderndes Werbepräsent, z. B. als Treueprämie, als Gewinnspielpreis, als Mailing-Teaser zur Messeeinladung, als hochwertiges Give-Away, als Reminder zum persönlichen Verkaufsgespräch oder als Kundengeschenk zu Weihnachten.
Laut GWW setzt jedes dritte Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Präsentwerbeartikel zwischen 10,00 Euro bis 35,00 Euro, grundsätzlich in Kombination mit Streuwerbeartikeln bis 10 EUR. Damit profitieren diese Unternehmen von steuerlichen Erleichterungen, da bis zu diesen Freigrenzen Geschenkwerbeartikel als Betriebsausgabe voll absetzbar sind und die Steuern dafür pauschal abgeführt werden können. Auch hier überzeugt der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer als Werbepräsent und Markenbotschafter, denn mit Veredelung, hochwertiger Magnetgeschenkverpackung und Versandverpackung kostet er nicht mehr als eine gute Flasche Wein. Im Vergleich zum Wein liefert er dafür aber einen mehrjährigen Werbeeffekt und somit einen hohen Return on Investment.
Die Brandmeister Vertriebsgesellschaft stellt Firmenkunden auf www.brandmeister-vertrieb.de exklusiv Gestaltungsmöglichkeiten und Produktvarianten vor, die sich für den Einsatz des Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfers als Werbemittel eignen. Privatkunden können sich über die Feuerlöschhilfe auf www.kleinerbrandmeister.de informieren und diese dort auch als Geschenk erwerben.
Die Brandmeister Vertriebs GmbH mit Sitz in München ist seit 2012 spezialisierter Anbieter von Brandschutzprodukten. Die Gesellschaft hat sich auf den Vertrieb von Produkten zur Bekämpfung und Prävention von Bränden, insbesondere Entstehungs- und Kleinbrände, spezialisiert. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Brandschutz neu zu thematisieren und die Bevölkerung für die Gefahr zu sensibilisieren, die von Entstehungsbränden ausgeht.
Brandmeister Vertriebs GmbH
Michael Mücher
Pariser Straße 46
81667 München
presse@brandmeister-vertrieb.de
08921551220
http://www.brandmeister-vertrieb.de
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer im Einsatz als Werbemittel und Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit
München 29.09.2014 - Die Relevanz von Werbegeschenken gewinnt unaufhaltsam an Bedeutung. Dieser Trend wird von der aktuellen Studie "Werbeartikel-Monitor 2014" im Auftrag des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) belegt. Demnach machen neun von zehn Unternehmen ihren Kunden Werbegeschenke. Aufgrund dieser Entwicklung hat die Brandmeister Vertriebsgesellschaft Veredelungsoptionen für den Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer realisiert, sodass nicht nur Endkunden, sondern ab sofort auch Firmenkunden von dem Einsatz des Feuerlöschsprays profitieren.
Jedes Jahr, speziell zur Weihnachtszeit, stellen sich Unternehmer die Frage, welche Werbestreumittel sich als Webeartikel eignen, welche Attribute ein Werbepräsent besitzen sollte, um das Unternehmen durch ein Kundengeschenk positiv zu positionieren und was das Werbegeschenk kosten darf. Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer hat auf diese drei Fragen eine Antwort und kann mit Kundenlogo veredelt als innovatives Werbemittel und cleverer Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit beim Beschenkten zum Einsatz kommen.
Ein kleines Stück Sicherheit verschenken schafft Aufmerksamkeit. Das innovative Feuerlöschspray löscht im Ernstfall Entstehungsbrände der Brandklassen A, B, und F schnell, ergiebig und nachhaltig. Das Löschmittel ist biologisch abbaubar, nicht toxisch und nicht hautirritierend. Die Empfänger des Werbeartikels haben somit durch aktiven Brandschutz einen praktischen Nutzen, der positiv mit dem Schenkenden in Verbindung gebracht wird.
Durch sein handliches Format und sein attraktives Design kann der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer überall platziert werden, wo er im Notfall gebraucht wird: im Büro, im Haus und in der Wohnung, im Fahrzeug oder am Grill. Er schafft eine Win-Win-Situation: Beschenkte wie Werbetreibende profitieren mehrere Jahre lang von diesem außergewöhnlichen Präsent, das seine Werbebotschaft nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in der Freizeit positiv und nachhaltig kommuniziert.
Diese Eigenschaften machen den Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer zu einem perfekten Give-Away zur Neukundengewinnung oder als kleine Aufmerksamkeit zur Kundenbindung, denn Brandschutz geht jeden etwas an. Durch seine hochwertigen Produkteigenschaften eignet sich das Feuerlöschspray ebenfalls hervorragend als vertriebsförderndes Werbepräsent, z. B. als Treueprämie, als Gewinnspielpreis, als Mailing-Teaser zur Messeeinladung, als hochwertiges Give-Away, als Reminder zum persönlichen Verkaufsgespräch oder als Kundengeschenk zu Weihnachten.
Laut GWW setzt jedes dritte Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Präsentwerbeartikel zwischen 10,00 Euro bis 35,00 Euro, grundsätzlich in Kombination mit Streuwerbeartikeln bis 10 EUR. Damit profitieren diese Unternehmen von steuerlichen Erleichterungen, da bis zu diesen Freigrenzen Geschenkwerbeartikel als Betriebsausgabe voll absetzbar sind und die Steuern dafür pauschal abgeführt werden können. Auch hier überzeugt der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer als Werbepräsent und Markenbotschafter, denn mit Veredelung, hochwertiger Magnetgeschenkverpackung und Versandverpackung kostet er nicht mehr als eine gute Flasche Wein. Im Vergleich zum Wein liefert er dafür aber einen mehrjährigen Werbeeffekt und somit einen hohen Return on Investment.
Die Brandmeister Vertriebsgesellschaft stellt Firmenkunden auf www.brandmeister-vertrieb.de exklusiv Gestaltungsmöglichkeiten und Produktvarianten vor, die sich für den Einsatz des Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfers als Werbemittel eignen. Privatkunden können sich über die Feuerlöschhilfe auf www.kleinerbrandmeister.de informieren und diese dort auch als Geschenk erwerben.
Die Brandmeister Vertriebs GmbH mit Sitz in München ist seit 2012 spezialisierter Anbieter von Brandschutzprodukten. Die Gesellschaft hat sich auf den Vertrieb von Produkten zur Bekämpfung und Prävention von Bränden, insbesondere Entstehungs- und Kleinbrände, spezialisiert. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Brandschutz neu zu thematisieren und die Bevölkerung für die Gefahr zu sensibilisieren, die von Entstehungsbränden ausgeht.
Brandmeister Vertriebs GmbH
Michael Mücher
Pariser Straße 46
81667 München
presse@brandmeister-vertrieb.de
08921551220
http://www.brandmeister-vertrieb.de
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Werbemittel und Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Belgien: Immer mehr Übergriffe - Muslimin am Körper ...
| Digitale Polizei: So will Hessen Terroristen zuvor ...
| Cincinnati/USA: Seltene Aufnahmen - kleine Kobras i ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar
Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.
manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.
Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?
Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.
...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den Fahrspaß neu zu entdecken.
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen
Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den ...
revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen
- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh
- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)
- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert
- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen
- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit
- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...
Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht
Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...
Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt
Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Werbung bei News-Central.de: |
Werbemittel und Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|