Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Tankstellenbesucher hören gerne Radio. Deshalb fiel die Mediaentscheidung des öffentlich-rechtlichen Radio-Senders SWR1 erstmals auf Zapfpistolenwerbung von Alvern Media. "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern" - so lautet der Aufruf des SWR1 an seine Zuh
Hamburg, 25. September 2014. Der öffentlich-rechtliche Radiosender SWR1 setzt im Herbst im Sendegebiet Baden-Württemberg erstmals auf FillBoards? - Werbung auf Zapfpistolen. Ab 29. September heißt es "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern". Die gelben Einleger an der Zapfsäule weisen Autofahrer und Tankstellenbesucher gezielt auf die SWR1-Hitparade vom 20. bis 25. Oktober hin. Die Hörerinnen und Hörer können fünf Lieblingstitel wählen. Zu gewinnen gibt es Tickets für die Final-Party. 540 Tankstellen in 324 Orten und über 5.700 FillBoards? sind für vier Wochen in die Kampagne eingebunden. Realisiert und umgesetzt wird der Werbeauftritt von Alvern Media, dem führenden deutschen Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen. Verantwortliche Mediaagentur ist feedback media design, Stuttgart.
"Für die SWR1-Hitparade wollen wir die Zuhörer in ganz Baden-Württemberg aktivieren. Die Tankstelle ist ein idealer Touchpoint für unsere Zielgruppe. Radiohören und Autofahren gehören zusammen wie die Hitparade zu SWR1. Unsere Botschaft auf Zapfpistolen wird gesehen und nach dem Tanken wird SWR1 eingeschaltet", erklärt Christoph Mohr, Landessender-Marketing Baden-Württemberg.
Mit mehr als 10 Millionen Kontakten kann der national bekannte Radiosender im Kampagnenzeitraum rechnen. "Das Radio ist und bleibt das mit Abstand meistgenutzte Medium der Autofahrer", sagt Thorsten Huneke, Vertriebsdirektor D-A-CH bei Alvern Media. "Mit Werbung entlang der Mobilitätskette lässt sich gezielt eine Hörer-Sender-Bindung aufbauen. Tankstellenmarketing und insbesondere FillBoard?-Werbung sind dabei die Dreh- und Angelpunkte, um Reichweite aufzubauen und die Wirkung der Kampagne zu verstärken. Wir freuen uns über den Neuzugang des Senders SWR1, den wir sicher allein mit dieser Kampagne von der Leistung unseres Mediums restlos überzeugen können."
Bildmaterial erhalten Sie unter
Alvern_Presse (http://www.alvern.de/presse-medien/pressemeldungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Alvern Media" auf.
Über Alvern Media GmbH
Alvern ist seit 1997 als Anbieter von innovativen Werbeformaten an Tankstellen päsent. Die Hamburger Alvern Media GmbH hat das FillBoard?, Werbung an Zapfsäulen, als Outdoor-Medium europaweit in 46 Ländern etabliert und darüber hinaus DoorMediä (Türbeklebungen) in Deutschland eingeführt. Im deutschen und österreichischen Markt hat Alvern über 240.000 Werbeflächen im Portfolio; europaweit bietet das Unternehmen rund 600.000 Werbeflächen. In Deutschland sind mehr als 9.500 Tankstellen mit FillBoard? ausgerüstet. Dies entspricht 76 Prozent des gesamten Tankvolumens. Darüber hinaus können bundesweit über 2.000 Stationen unterschiedlicher Mineralölgesellschaften mit DoorMediä belegt werden. Riesenposter auf Tankstellendächern gehören ebenso zum Portfolio wie In- und Outdoor-Floorgrafics. Alvern ist Mitglied im Fachverband Ambient Media (FAM). Die Verbandsmitglieder müssen sich jedes Jahr einem Leistungscheck durch einen unabhängigen Auditor stellen. Seit 2004 wurde Alvern Media, der Ambient Media Spezialist, ununterbrochen mit dem deutschen FAM-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mehr zu Alvern Media unter www.alvern.de.
Alvern Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144
http://www.alvern.de
Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Tankstellenbesucher hören gerne Radio. Deshalb fiel die Mediaentscheidung des öffentlich-rechtlichen Radio-Senders SWR1 erstmals auf Zapfpistolenwerbung von Alvern Media. "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern" - so lautet der Aufruf des SWR1 an seine Zuh
Hamburg, 25. September 2014. Der öffentlich-rechtliche Radiosender SWR1 setzt im Herbst im Sendegebiet Baden-Württemberg erstmals auf FillBoards? - Werbung auf Zapfpistolen. Ab 29. September heißt es "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern". Die gelben Einleger an der Zapfsäule weisen Autofahrer und Tankstellenbesucher gezielt auf die SWR1-Hitparade vom 20. bis 25. Oktober hin. Die Hörerinnen und Hörer können fünf Lieblingstitel wählen. Zu gewinnen gibt es Tickets für die Final-Party. 540 Tankstellen in 324 Orten und über 5.700 FillBoards? sind für vier Wochen in die Kampagne eingebunden. Realisiert und umgesetzt wird der Werbeauftritt von Alvern Media, dem führenden deutschen Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen. Verantwortliche Mediaagentur ist feedback media design, Stuttgart.
"Für die SWR1-Hitparade wollen wir die Zuhörer in ganz Baden-Württemberg aktivieren. Die Tankstelle ist ein idealer Touchpoint für unsere Zielgruppe. Radiohören und Autofahren gehören zusammen wie die Hitparade zu SWR1. Unsere Botschaft auf Zapfpistolen wird gesehen und nach dem Tanken wird SWR1 eingeschaltet", erklärt Christoph Mohr, Landessender-Marketing Baden-Württemberg.
Mit mehr als 10 Millionen Kontakten kann der national bekannte Radiosender im Kampagnenzeitraum rechnen. "Das Radio ist und bleibt das mit Abstand meistgenutzte Medium der Autofahrer", sagt Thorsten Huneke, Vertriebsdirektor D-A-CH bei Alvern Media. "Mit Werbung entlang der Mobilitätskette lässt sich gezielt eine Hörer-Sender-Bindung aufbauen. Tankstellenmarketing und insbesondere FillBoard?-Werbung sind dabei die Dreh- und Angelpunkte, um Reichweite aufzubauen und die Wirkung der Kampagne zu verstärken. Wir freuen uns über den Neuzugang des Senders SWR1, den wir sicher allein mit dieser Kampagne von der Leistung unseres Mediums restlos überzeugen können."
Bildmaterial erhalten Sie unter
Alvern_Presse (http://www.alvern.de/presse-medien/pressemeldungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Alvern Media" auf.
Über Alvern Media GmbH
Alvern ist seit 1997 als Anbieter von innovativen Werbeformaten an Tankstellen päsent. Die Hamburger Alvern Media GmbH hat das FillBoard?, Werbung an Zapfsäulen, als Outdoor-Medium europaweit in 46 Ländern etabliert und darüber hinaus DoorMediä (Türbeklebungen) in Deutschland eingeführt. Im deutschen und österreichischen Markt hat Alvern über 240.000 Werbeflächen im Portfolio; europaweit bietet das Unternehmen rund 600.000 Werbeflächen. In Deutschland sind mehr als 9.500 Tankstellen mit FillBoard? ausgerüstet. Dies entspricht 76 Prozent des gesamten Tankvolumens. Darüber hinaus können bundesweit über 2.000 Stationen unterschiedlicher Mineralölgesellschaften mit DoorMediä belegt werden. Riesenposter auf Tankstellendächern gehören ebenso zum Portfolio wie In- und Outdoor-Floorgrafics. Alvern ist Mitglied im Fachverband Ambient Media (FAM). Die Verbandsmitglieder müssen sich jedes Jahr einem Leistungscheck durch einen unabhängigen Auditor stellen. Seit 2004 wurde Alvern Media, der Ambient Media Spezialist, ununterbrochen mit dem deutschen FAM-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mehr zu Alvern Media unter www.alvern.de.
Alvern Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144
http://www.alvern.de
Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bentley Bentayga V8 (2018): Verzicht auf Luxus? - V ...
| Nissan GT-R Track Edition: Kann der Veteran noch pu ...
| Mercedes-AMG CLS 53: Ein Hybrid-AMG?! - Vorfahrt (R ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mara Kayser - In Kürze erscheint das neue Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN (Althoff, Sonntag, 31. März 2019) Mara Kayser - Wir wachsen zusammen
„Ich kann mich in diese Musik fallen lassen“, sagt Mara Kayser, die mit ihrem Komponisten und Produzenten Wolfgang G. Herrmann bereits das sechste gemeinsame Album eingespielt hat. Die zwölf neuen Songs voller Lebensfreude, Ironie, Poesie und philosophischem Tiefgang sind auch ein musikalisches Lebens-Bilderbuch der erfolgreichen Künstlerin, wie sie es selbst formuliert. „Wir wachsen zusammen“ heißt es im Titelsong – ein Motto, das auch die Zusam ...
\'\'Sehnsucht in der Endlosschleife\'\' der Sommerhit von Denise Blum (PR-Gateway, Montag, 19. Juni 2017) Der Sommerhit von Denise Blum aus dem Debütalbum " So will ich leben". Wer kennt sie nicht, die Sehnsucht der Liebe. Es zu sehr gewollt, den anderen damit überrollt zu haben und jetzt nach einen Plan B zu suchen. Dieses schwungvolle Lied handelt genau davon. Die authentische Brandenburger Sängerin Denise Blum präsentiert uns ein weiteres wundervolles Erfolgsstück. Ungewollt wird jeder Schlager begeisterte in die Sehnsucht der Endlosschleife gezogen. Die lebensbejahende Denise Blum zaubert mit i ...
Mara Kayser startet mit der Single SAG IHM, DASS ES MIR GUT GEHT ins neue Jahr (Althoff, Donnerstag, 02. Februar 2017) Die 5. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen.
Mit dem Song „Sag ihm, dass es mit gut geht" will Mara Kayser ins neue Jahr starten. Gerade ihre Balladen haben tausend Facetten und doch alle einen markanten Zauber, an denen man sie gleich erkennt. Und so möchte sie grade in der „närrischen" Zeit vielleicht für alle die Hörer dieses Lied zeigen, die auch mal Lust auf Romantik und Freude am Zuhören haben.
»Sag ihm«, der melancholische Gruß einer Frau an den Ex, von d ...
Sängerin Antonia aus Tyrol ist auf Wintertour 2017! (PR-Gateway, Mittwoch, 04. Januar 2017) Mit "The Sound of Silence" & "Diesen Apres Ski".
(Frankfurt / Innsbruck Januar 2017) Es ist die 9. Winter-Live-Tournee von Antonia aus Tirol. Sie beginnt im Januar 2017 und endet Ende März nach über 60 Live Shows innerhalb dieser 3 Monate. Im letzten Jahr erreichte die Sängerin bei ihrer Wintertour einen Besucherrekord von rund 280.000 begeisterten Fans.
Hitverdächtig, zwei aktuelle Neuerscheinungen zur Tour "The Sound of Silence" und "Diesen Apres Ski".
Mit im Gepäck hat An ...
Mara Kayser mit neuer Single am Start: WARUM GERADE ICH AUS DEM ALBUM ALLES ATMET LIEBE (Althoff, Montag, 19. September 2016) Mit dem Song „Warum grade ich“ präsentiert sich Mara Kayser im angesagten four-on-the-floor-Rhythmus, ohne dabei ihre Liebe zum musikalischen Detail zu vergessen.
Die kunstvollen Chorsätze, die rockigen Gitarren getragen von poppigen Synthy Sounds unterstützen sie bei ihrer Frage: "Warum gerade ich?"
Immer glänzen Mara Kaysers Geschichten mit originellen Drehungen und Wendungen, die auch das Stück »Warum gerade ich« zu einem hitverdächtigen Popsong machen. Diesmal entpupp ...
Das neue Album \'\'Vaka Teatea\'\' der Rockband Fahrenheit 212 geht auf die Reise (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Juni 2016) Auf ihrem nunmehr fünften Studioalbum punkten die vier, aus dem Berliner Umland stammenden Musiker, mit einem abwechslungsreichen Sound.
Fahrenheit 212 ist heiß - und entspricht genau Hundert Grad Celsius, also einer Energie die Wasser zum Kochen bringt. Energiegeladen ist auch der abwechslungsreiche Rock der gleichnamigen Band Fahrenheit 212. Auf ihrem nunmehr fünften Studioalbum punkten die vier, aus dem Berliner Umland stammenden Musiker, mit einem abwechslungsreichen Sound, einem span ...
Back to the 80´s mit dem NEA!-Doppel-Album FACE TO FACE (PR-Gateway, Montag, 09. Mai 2016) Am 13. Mai erscheint FACE TO FACE von NEA!. Italo-Disco, der Sound der 80er, Synthesizer-Klänge und rockige Mashups runden das Album ab und bieten musikalische Stücke für jeden Hörer. Das Album, produziert vom Kultlabel ZYX, garantiert ein abwechslun
NEA!s Fans warten schon seit dem Erscheinen der ersten Single "Dorian Gray" auf das Album der einzigartigen Künstlerin. Die Single übertraf alle Erwartungen: In den Charts vorne mit dabei, das Video mehrfach angeschaut und ebenso viele Anfrag ...
Graphite One produziert mindestens 99,98+%Cg aus den USA stammendes STAX Graphitkonzentrat (PR-Gateway, Montag, 21. März 2016) (Mynewsdesk) VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 03/18/16 -- Graphite One Resources Inc. (TSX VENTURE: GPH)(OTCQX: GPHOF) ("Graphite One" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es die ersten drei Phasen des fünfphasigen exploratorischen Produktentwicklungsprogramms für die Produktion von mit Kohlenstoff beschichtetem Kugelgraphit abgeschlossen und dabei einen Mindestreinheitsgrad von 99,98+%Cg aus Proben vons 3000 g insgesamt erreicht hat. Die Graphitreinheit aus allen Durchläufe ...
Mara Kayser - neues Album ALLES ATMET LIEBE (Freie-PM.de, Donnerstag, 20. August 2015) "Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt", verkündet Mara Kayser auf ihrer neuen CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert. Das belegt schon der Titelsong »Alles atmet Liebe«, der mit Synthi-Sounds überrascht und eine wunderbare Botschaft übermittelt, für die Wolfgang G. Herrmann sphärische Klänge kreiert hat.
"Als ich den Titel hörte, war klar, dass er von mir gesungen ...
Johnny Bach: Gold Award von Sony Music (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Seine deutsche Version des Welthits “One Way Wind” lancierte an die Spitze der offiziellen Party Schlager Charts, in Deutschland und auch Österreich. Jetzt folgte ein weiteres Highlight für den Schlagerstar aus Groningen: Für seine Mitwirkung am Amigos-Album „Sommerträume“ erhielt der Sänger, Texter und Komponist eine goldene Schallplatte.
Seit den 90ern, damals stand er noch bei Polydor unter Vertrag, zählt Johnny Bach als fester Bestandteil am Schlagerhimmel. Seine Fans kennen i ...
Werbung bei News-Central.de: |
Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|