News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 376 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  CCV nominiert CRM Software AG-VIP SQL für Quailty Award

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (NL/4824853688) Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Mit Einführung der CRM Software AG-VIP SQL konnte der Hersteller rotierender Instrumente für Zahnärzte Frank Dental Daten- und Applikationsinseln überwinden und den Umsatz um 15 % steigern.

Grutzeck-Software ist mit dem Kundenprojekt Frank Dental in der Kategorie IT Innovationen für den Quality Award 2014 des CCV nominiert. Der Call Center Verband zeichnet damit Projekte aus, die sich durch zukunftsweisenden Kundenservice verdient machen.

Frank Dental entwickelt, produziert und vertreibt rotierende Instrumente für Zahnärzte, Kieferorthopäden und Labore. Mit einer eigenen Telesales Abteilung werden Bohrer etc. direkt an die Zielgruppe verkauft.

Mit der Einführung der CRM Software AG-VIP SQL wurde eine einheitliche Oberfläche für alle Mitarbeiter geschaffen. Vormals arbeiteten die Anwender im Callcenter in mindestens drei verschiedenen Anwendungen. Über Schnittstellen wurden Daten- und Applikationsinseln überwunden.
Anstelle einer Kundenbetreuung nach Zufallsprinzip wurden standardisierte Geschäftsprozesse etabliert. Möglich machte dies, die in AG-VIP SQL integrierte Workflow-Komponente. Abhängig von der Kundenklassifikation und Zielgruppe werden individuelle Kundenkontaktpunkte abgebildet. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde regelmäßig über unterschiedliche Kommunikationskanäle angesprochen wird.

Mit Einführung der Lösung verbesserte sich die Performance bei Frank Dental signifikant: Durch die neue Technik fallen ca. 15% der Kommunikationswege in den Abteilungen untereinander weg, weil der Vertriebsmitarbeiter direkt aus den gespiegelten Daten der Dritt-Software tagesaktuell 100% Transparenz besitzt und aus dem CRM System heraus alles dem Kunden auf Wunsch sofort individuell senden kann, berichtet Anja Frank. Und ihr Mann Armin Frank ergänzt: Durch die perfekte Integration von produktspezifischem Bild, Text und GLF (Gesprächsleitfäden) konnte der Umsatz um 20% gesteigert werden.

Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Geehrt werden Unternehmen in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation sowie Inklusion. Die Verleihung findet im Rahmen der CCV Herbsttagung am 6. Oktober 2014 in Berlin statt.
Seit mehr als 35 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH: http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Markus.Grutzeck@grutzeck.de
06181/97010
http://www.grutzeck.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(NL/4824853688) Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Mit Einführung der CRM Software AG-VIP SQL konnte der Hersteller rotierender Instrumente für Zahnärzte Frank Dental Daten- und Applikationsinseln überwinden und den Umsatz um 15 % steigern.

Grutzeck-Software ist mit dem Kundenprojekt Frank Dental in der Kategorie IT Innovationen für den Quality Award 2014 des CCV nominiert. Der Call Center Verband zeichnet damit Projekte aus, die sich durch zukunftsweisenden Kundenservice verdient machen.

Frank Dental entwickelt, produziert und vertreibt rotierende Instrumente für Zahnärzte, Kieferorthopäden und Labore. Mit einer eigenen Telesales Abteilung werden Bohrer etc. direkt an die Zielgruppe verkauft.

Mit der Einführung der CRM Software AG-VIP SQL wurde eine einheitliche Oberfläche für alle Mitarbeiter geschaffen. Vormals arbeiteten die Anwender im Callcenter in mindestens drei verschiedenen Anwendungen. Über Schnittstellen wurden Daten- und Applikationsinseln überwunden.
Anstelle einer Kundenbetreuung nach Zufallsprinzip wurden standardisierte Geschäftsprozesse etabliert. Möglich machte dies, die in AG-VIP SQL integrierte Workflow-Komponente. Abhängig von der Kundenklassifikation und Zielgruppe werden individuelle Kundenkontaktpunkte abgebildet. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde regelmäßig über unterschiedliche Kommunikationskanäle angesprochen wird.

Mit Einführung der Lösung verbesserte sich die Performance bei Frank Dental signifikant: Durch die neue Technik fallen ca. 15% der Kommunikationswege in den Abteilungen untereinander weg, weil der Vertriebsmitarbeiter direkt aus den gespiegelten Daten der Dritt-Software tagesaktuell 100% Transparenz besitzt und aus dem CRM System heraus alles dem Kunden auf Wunsch sofort individuell senden kann, berichtet Anja Frank. Und ihr Mann Armin Frank ergänzt: Durch die perfekte Integration von produktspezifischem Bild, Text und GLF (Gesprächsleitfäden) konnte der Umsatz um 20% gesteigert werden.

Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Geehrt werden Unternehmen in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation sowie Inklusion. Die Verleihung findet im Rahmen der CCV Herbsttagung am 6. Oktober 2014 in Berlin statt.
Seit mehr als 35 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH: http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Markus.Grutzeck@grutzeck.de
06181/97010
http://www.grutzeck.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CCV nominiert CRM Software AG-VIP SQL für Quailty Award" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Generalstreik in Griechenland - Protest gegen Sparp ...

Generalstreik in Griechenland - Protest gegen Sparp ...
Aufstand gegen Flüchtlinge in Griechenland | Weltsp ...

Aufstand gegen Flüchtlinge in Griechenland | Weltsp ...
Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan

Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CardProcess mit iPad-Kassenlösung \'\'to go\'\' (PR-Gateway, Montag, 20. Februar 2017)
Omnichannel für den Handel

Das Einkaufserlebnis des Kunden wird geprägt vom abschließenden Zahlungsvorgang - online und offline: Platzraubende Kassensysteme zählen nicht mehr zum gewünschten Ambiente am Point of Sale in den Ladengeschäften. Der Kunde fordert zudem Flexibilität, schnelle Abwicklung und das Angebot bargeldloser, kartengestützter Zahlverfahren. Den Einzelhandel kosten die Anforderungen ihrer Kunden im Check-Out-Vorgang 24 Prozent des gesamten Filialprozesses. Einfache Implem ...

 Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award (CallCenterScout, Sonntag, 20. November 2016)
Frankfurt, 17. November 2016 Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes

(CCV) am 10. November hat die Jury des CCV Quality Awards das Unternehmen

COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH zum zweiten Mal innerhalb von

drei Jahren mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Interactive Intelligence gratuliert seinem Kunden COMBITEL recht herzlich zu

diesem großen Erfolg. Es ist ein Novum in ...

 TAS AG gewinnt Großen Preis des Mittelstandes (PR-Gateway, Montag, 05. September 2016)
Leipziger Unternehmen als Arbeitgeber ausgezeichnet

Die TAS AG, einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland, ist am Samstag mit dem Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet worden. Freuen durften sich die drei Vorstände des Unternehmens Sylvia, Jochen und Christian Geyer, die die begehrte Bronzestatue auf der großen Preisverleihung in Dresden entgegengenommen haben.

Verliehen wurde der Mittelstandpreis bereits zum 22. Mal durch die O ...

 FliegMitCED (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Juni 2016)
Takeda thematisiert unzureichende Bordverpflegung von Flugpassagieren mit CED

Mit "Thunderclap" will das Unternehmen die Öffentlichkeit sensibilisieren. Die Aktion wird von den Patientenorganisationen ÖMCCV (Österreich) und SMCCV (Schweiz) unterstützt.

Für Menschen mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) können Flüge extrem anstrengend sein, besonders dann wenn die Fluggesellschaften keine für sie passenden Mahlzeiten anbieten. Viele Patienten mit CED - Colitis ulcero ...

 CCV entscheidet sich für RiskShield von INFORM zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz. (PR-Gateway, Freitag, 18. Dezember 2015)
(Mynewsdesk) AACHEN, GERMANY -- (Marketwired) -- 12/17/15 -- INFORM GmbH, ein führendes Unternehmen für Software zum Risikomanagement und zur Betrugsbekämpfung meldet, dass sich die CCV Gruppe für RiskShield entschieden hat, um Risikobewertung in Echtzeit für ihre Zahlungsanbieter und Händler bereitstellen zu können.



CCV Holland B.V., ein niederländischer Zahlungsprozessor und Lieferant von mehr als einer halben Million Zahlungsterminals in ganz Europa brauchte eine umfassende L ...

 IT & Business macht Entscheider fit für Kundendialog der Zukunft (Freie-PM.de, Dienstag, 14. Juli 2015)
CCV kooperiert mit Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen

Stuttgart, 14. Juli 2015. Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) kooperiert mit der IT & Business 2015. Als Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft in Deutschland sieht er in der vom 29. September bis zum 1. Oktober in Stuttgart stattfindenden Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen eine optimale Plattform für IT-Entscheider und Kundenservicemanager, um sich für den Kundendialog der Zukunft vorzubereiten.
...

 CCV nominiert CRM Software AG-VIP SQL für Quailty Award (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
(NL/4824853688) Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Mit Einführung der CRM Software AG-VIP SQL konnte der Hersteller rotierender Instrumente für Zahnärzte Frank Dental Daten- und Applikationsinseln überwinden und den Umsatz um 15 % steigern.

Grutzeck-Software ist mit dem Kundenprojekt Frank Dental in der Kategorie IT Innovationen für den Quality Award 2014 des CCV n ...

 Vier Webinare zum Thema Callcenter (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Manfred Stockmann eröffnet mit "Callenter Outsourcing als Allheilmittel?" / Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.

In der zweiten Jahreshälfte stehen bei call-center-news.de wieder Webinare zum Thema Callcenter auf dem Programm. Von Callcenter-Outsourcing über Qualitätssicherung bis hin zu Krisenkommunikation und Lärm reichen die Themen. Vier Referenten konnten dafür gewonnen werden.

Eröffnet wird die Webinarreihe mit Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deut ...

 Sechs Webinare zum Thema Callcenter (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann / Experten beantworten Fragen der Teilnehmer / Erleben Sie Experten live am Telefon / Jetzt anmelden unter http://www.call-center-news.de/Webinar/list

Dem Thema Callcenter widmet sich die neue Webinarreihe der Call Center News. Die Themen reichen von DIN EN Zertifizierung über Social Media bis hin zu Monitoring und Arbeitnehmerdaten. Sechs Referenten aus unterschiedlichen Themenschwerpunkten konnten dafür gewo ...

 Call Center Verband startet Call-Center-News.de (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Neues Online-Fachportal für die Callcenter Branche / Über 500 News, Fachartikel, Downloads und Webinare / Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt

Berlin / Waghäusel, den 21.02.2011 - Pünktlich zur CallCenterWorld startet der Call Center Verband Deutschland das neue Online-Portal www.call-center-news.de. Der Call Center Verband Deutschland reagiert damit auf die immer größeren Herausforderungen für die Branche. Die Kunden erwarten exzellenten Kundenservice und rasche Abwicklung ihrer ...

Werbung bei News-Central.de:





CCV nominiert CRM Software AG-VIP SQL für Quailty Award

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,79 Sekunden