News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 436 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Mehr Mut zum Ich''- ein voller Erfolg

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Dove und Rossmann spenden 165.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk

Hamburg, September 2014. Der Weg zu einer selbstbewussten Frau ist voller spannender Erlebnisse und Herausforderungen. Mütter sind in dieser aufregenden Phase ein wichtiges Vorbild für ihre Töchter. Mit "Mehr Mut zum Ich" wollen Dove und Rossmann deshalb Mädchen und Mütter in ihrem Selbstbewusstsein stärken. Herzstück des Projektes ist eine große Spendenaktion, bei der Dove und Rossmann vom 16. Juni bis zum 5. Juli 2014 für jedes bei Rossmann verkaufte Dove Produkt zehn Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet haben. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg: Der Spendenscheck über 165.000 Euro wurde am 12. September offiziell überreicht. Die Erlöse kommen ab sofort lokalen Förderprojekten zugute. Bereits Ende August konnten 15 Mutter-Tochter-Paare wertvolle Zeit miteinander verbringen: Sie haben an der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit von Dove und Rossmann teilgenommen, die ebenfalls vom Deutschen Kinderhilfswerk veranstaltet wurde.

"Mit dem Projekt "Mehr Mut zum Ich" haben wir durch Dove und Rossmann in beachtlichem Umfang die Möglichkeit erhalten, bundesweit Projekte zu unterstützen und anzubieten, die helfen, das Selbstwertgefühl von Mädchen und ihren Müttern zu stärken. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Nachhaltigkeit, so werden die ausgewählten Projekte von uns mehrjährig gefördert. Im Namen der beteiligten Mädchen und ihrer Mütter bedanken wir uns für das großzügige Engagement der beiden Partner", so Holger Hofmann, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Kinderhilfswerks e.V.. Beispielsweise soll durch das Förderprojekt "Mütter-Medien-Töchter" des Kölner jfc Medienzentrums e.V. der Dialog zwischen Mutter und Tochter gefördert werden. In den Film- und Foto-Workshops können sie sich von einer ganz neuen Seite kennen lernen und wertvolle Zeit miteinander verbringen. Durch die Nutzung von Medien als Ausdrucksmittel sollen die Mädchen außerdem in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt, und in ihrer Selbstwahrnehmung gestärkt werden.

Endlich wieder Zeit für uns!
Das war auch das Motto der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit, die im Rahmen der Aktion vom 22. bis 24. August in Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide vom Deutschen Kinderhilfswerk umgesetzt wurde: 15 Mutter-Tochter-Paare hatten fernab vom Alltagsstress in spannenden Workshops rund um das Thema Selbstbewusstsein und Schönheit und bei einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm viel Zeit für ausgiebige Gespräche und gemeinsame Aktivitäten. Die Plätze zur Teilnahme an der Freizeit wurden vorab durch Dove und Rossmann unter anderem auf www.mehr-mut-zum-ich.de verlost.

Weitere Informationen zu "Mehr Mut zum Ich" sind im Internet unter www.mehr-mut-zum-ich.de (http://www.mehr-mut-zum-ich.de) zu finden. Auf Facebook unter www.facebook.com/doveDE und www.facebook.com/rossmann.gmbh gibt es parallel zum Aktionszeitraum Diskussionen und Informationen rund um das Projekt.

Über das Deutsche Kinderhilfswerk e. V.
Das Deutsche Kinderhilfswerk ist ein 1972 gegründeter bundesweit tätiger und gemeinnütziger Verein, der sich für die Rechte von Kindern und Jugendlichen in Deutschland einsetzt. Eine zentrale Zielsetzung des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen zu helfen, stark und gleichberechtigt zu sein, damit sie mit ihrer Kreativität und Kompetenz unsere Gesellschaft mitgestalten können.

Über Dove
Dove unterstützt Frauen dabei, das volle Potenzial ihrer individuellen Schönheit zu entfalten, indem Produkte entwickelt werden, die auf die persönlichen Bedürfnisse ihrer Haut und Haare eingehen. Denn Dove glaubt: Nur wer sich durch die richtige Pflege schön und wohl in seiner Haut fühlt, kann dies auch ausstrahlen.

Über Rossmann
Als Erfinder des Drogeriediscounts in Deutschland eröffnete Dirk Roßmann 1972 den ersten Drogeriemarkt in Hannover. Heute ist die Unternehmensgruppe Rossmann mit rund 26.000 Mitarbeitern in Deutschland und über 3.000 Filialen, davon in Deutschland mehr als 1.800, die Nummer zwei der großen Drogerieketten Deutschlands. Mit 17.000 Drogerieartikeln, von denen 8.000 die Kernsortimente für Parfüm, Kosmetik und Pflegeprodukte von führenden Herstellern bilden, präsentiert Rossmann ein besonders umfangreiches Angebot.
Unilever ist einer der international führenden Konsumgüterhersteller und vertreibt Lebensmittel, Körperpflegeprodukte, Waschmittel und Haushaltsreiniger in über 190 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 173.000 Mitarbeiter und hat 2013 einen Umsatz von 49,8 Milliarden Euro erzielt. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Ernährung, Hygiene und Körperpflege hilft das Unternehmen Menschen dabei, sich wohlzufühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben.
Unilever Deutschland GmbH, Business Unit Home & Personal Care, Marketing Dove
Carina Jürgens
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 37 47 98 02

http://www.dove.de/de/

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Carina Jürgens
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
carina.juergens@edelman.com
040 37 47 98 02
http://www.edelman.de/standorte/hamburg

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dove und Rossmann spenden 165.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk

Hamburg, September 2014. Der Weg zu einer selbstbewussten Frau ist voller spannender Erlebnisse und Herausforderungen. Mütter sind in dieser aufregenden Phase ein wichtiges Vorbild für ihre Töchter. Mit "Mehr Mut zum Ich" wollen Dove und Rossmann deshalb Mädchen und Mütter in ihrem Selbstbewusstsein stärken. Herzstück des Projektes ist eine große Spendenaktion, bei der Dove und Rossmann vom 16. Juni bis zum 5. Juli 2014 für jedes bei Rossmann verkaufte Dove Produkt zehn Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet haben. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg: Der Spendenscheck über 165.000 Euro wurde am 12. September offiziell überreicht. Die Erlöse kommen ab sofort lokalen Förderprojekten zugute. Bereits Ende August konnten 15 Mutter-Tochter-Paare wertvolle Zeit miteinander verbringen: Sie haben an der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit von Dove und Rossmann teilgenommen, die ebenfalls vom Deutschen Kinderhilfswerk veranstaltet wurde.

"Mit dem Projekt "Mehr Mut zum Ich" haben wir durch Dove und Rossmann in beachtlichem Umfang die Möglichkeit erhalten, bundesweit Projekte zu unterstützen und anzubieten, die helfen, das Selbstwertgefühl von Mädchen und ihren Müttern zu stärken. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Nachhaltigkeit, so werden die ausgewählten Projekte von uns mehrjährig gefördert. Im Namen der beteiligten Mädchen und ihrer Mütter bedanken wir uns für das großzügige Engagement der beiden Partner", so Holger Hofmann, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Kinderhilfswerks e.V.. Beispielsweise soll durch das Förderprojekt "Mütter-Medien-Töchter" des Kölner jfc Medienzentrums e.V. der Dialog zwischen Mutter und Tochter gefördert werden. In den Film- und Foto-Workshops können sie sich von einer ganz neuen Seite kennen lernen und wertvolle Zeit miteinander verbringen. Durch die Nutzung von Medien als Ausdrucksmittel sollen die Mädchen außerdem in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt, und in ihrer Selbstwahrnehmung gestärkt werden.

Endlich wieder Zeit für uns!
Das war auch das Motto der "Mehr Mut zum Ich"-Freizeit, die im Rahmen der Aktion vom 22. bis 24. August in Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide vom Deutschen Kinderhilfswerk umgesetzt wurde: 15 Mutter-Tochter-Paare hatten fernab vom Alltagsstress in spannenden Workshops rund um das Thema Selbstbewusstsein und Schönheit und bei einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm viel Zeit für ausgiebige Gespräche und gemeinsame Aktivitäten. Die Plätze zur Teilnahme an der Freizeit wurden vorab durch Dove und Rossmann unter anderem auf www.mehr-mut-zum-ich.de verlost.

Weitere Informationen zu "Mehr Mut zum Ich" sind im Internet unter www.mehr-mut-zum-ich.de (http://www.mehr-mut-zum-ich.de) zu finden. Auf Facebook unter www.facebook.com/doveDE und www.facebook.com/rossmann.gmbh gibt es parallel zum Aktionszeitraum Diskussionen und Informationen rund um das Projekt.

Über das Deutsche Kinderhilfswerk e. V.
Das Deutsche Kinderhilfswerk ist ein 1972 gegründeter bundesweit tätiger und gemeinnütziger Verein, der sich für die Rechte von Kindern und Jugendlichen in Deutschland einsetzt. Eine zentrale Zielsetzung des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen zu helfen, stark und gleichberechtigt zu sein, damit sie mit ihrer Kreativität und Kompetenz unsere Gesellschaft mitgestalten können.

Über Dove
Dove unterstützt Frauen dabei, das volle Potenzial ihrer individuellen Schönheit zu entfalten, indem Produkte entwickelt werden, die auf die persönlichen Bedürfnisse ihrer Haut und Haare eingehen. Denn Dove glaubt: Nur wer sich durch die richtige Pflege schön und wohl in seiner Haut fühlt, kann dies auch ausstrahlen.

Über Rossmann
Als Erfinder des Drogeriediscounts in Deutschland eröffnete Dirk Roßmann 1972 den ersten Drogeriemarkt in Hannover. Heute ist die Unternehmensgruppe Rossmann mit rund 26.000 Mitarbeitern in Deutschland und über 3.000 Filialen, davon in Deutschland mehr als 1.800, die Nummer zwei der großen Drogerieketten Deutschlands. Mit 17.000 Drogerieartikeln, von denen 8.000 die Kernsortimente für Parfüm, Kosmetik und Pflegeprodukte von führenden Herstellern bilden, präsentiert Rossmann ein besonders umfangreiches Angebot.
Unilever ist einer der international führenden Konsumgüterhersteller und vertreibt Lebensmittel, Körperpflegeprodukte, Waschmittel und Haushaltsreiniger in über 190 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 173.000 Mitarbeiter und hat 2013 einen Umsatz von 49,8 Milliarden Euro erzielt. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Ernährung, Hygiene und Körperpflege hilft das Unternehmen Menschen dabei, sich wohlzufühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben.
Unilever Deutschland GmbH, Business Unit Home & Personal Care, Marketing Dove
Carina Jürgens
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 37 47 98 02

http://www.dove.de/de/

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Carina Jürgens
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
carina.juergens@edelman.com
040 37 47 98 02
http://www.edelman.de/standorte/hamburg

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Mehr Mut zum Ich''- ein voller Erfolg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Model-Mafia in Moskau - junge Russinnen vor 20 Jahr ...

Model-Mafia in Moskau - junge Russinnen vor 20 Jahr ...
Volker Bouffie (CDU): \"Wer hat gezeigt, dass er es ...

Volker Bouffie (CDU): \
Hetzen, brüllen, drohen: Immer offenere antisemitis ...

Hetzen, brüllen, drohen: Immer offenere antisemitis ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Mensch macht Klima!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Juli 2020)
Ein Buch über das, was wir zum Klimawandel wissen sollten.

Das im Juli 2020 erschienene Buch "Mensch macht Klima!" ist für alle die geeignet, die sich auf unterhaltsame Weise komprimiert über die Themen Klima und Klimawandel informieren möchten. Das Buch stellt wissenschaftliche Zusammenhänge und komplexe Vorgänge auf verständliche Art dar. Es befasst sich zum einen mit den grundlegenden Fragen zu den Thema Klima, Treibhausgase und die Anzeichen des Klimawandels. Zum anderen setzt es sich ...

 MMI-Webinar \'\'Medical Affairs Insights and Learnings for and after COVID-19\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 02. Juni 2020)
Hochkarätiges Webinar unter Beteiligung der Medizinische Medien Informations GmbH (MMI)

Neu-Isenburg, 2. Juni 2020. Am 15. Juni 2020 (15.00 Uhr CET) findet ein einstündiges Webinar zu den aktuellen Herausforderungen und Erkenntnissen der Medical Affairs Kommunikation unter Beteiligung der MMI/VIDAL Group statt. Die Teilnahme ist kostenfrei! Neben aktuellen Fragen und einzigartigen Insights stehen die komplementäre COVID-19 Arzneimitteltherapie und deren Auswirkung auf die Kommunikation mi ...

 Kreative Soforthilfe: R/GA unterstützt lokale Händler per \'\'Merch Aid\'\' (PR-Gateway, Montag, 18. Mai 2020)
Initiative ermöglicht kleinen Geschäften Einnahmen per Merchandising

New York/Berlin, 18.05.2020 - Im Zuge der Coronakrise mussten auch in New York viele Läden ihre Türen schließen. Um beliebten Bars, Barbershops und vielen mehr über diese Zeit hinwegzuhelfen, entwickelte ein Team von R/GA New York die Idee zu Merch Aid. In diesem Rahmen kreieren bekannte Künstler und Designer für lokale Händler exklusive Merchandising-Artikel, die über die Website  Kunden schätzen \'\'Meine enviaM\'\'-App (PR-Gateway, Donnerstag, 02. April 2020)
Die "Meine enviaM"-App gehört zu den kundenfreundlichsten Smartphone-Anwendungen von Energieversorgern und wird besonders häufig weiterempfohlen. Das ergab eine Nutzerumfrage von ServiceValue zur Brauchbarkeit von Apps im Alltag. In Kooperation mit FOCUS-MONEY werteten die Experten insgesamt 84.511 Verbraucherstimmen zu 427 Apps aus 47 Branchen aus. Bei den Energieversorgern gehörte die Service-App von enviaM zu den besten drei und sicherte sich daher das Prädikat "Von Nutzern empfohlen - Top Ap ...

 Wieso eine Garage heute \'\'mehr\'\' ist (PR-Gateway, Mittwoch, 04. März 2020)
Das Zuhause unserer Autos im Wandel der Zeit

Das donnernde Geräusch, wenn Kinder einen Ball gegen das Garagentor werfen, für viele von uns sind das Kindheitserinnerungen. Nun ja, auch heutzutage werden sicherlich noch Bälle gegen Garagentore geworfen, doch viele modernen Garagentore antworten meist nicht mehr mit diesem durchdringenden Donnergeräusch. Statt Holztore oder klassische Schwingtore aus Metall, schmücken immer öfter moderne - oftmals elektrisch betriebene - Sektionaltore die Ga ...

 \'\'Menschen für Wölfe\'\' - Dokumentarfilm und Initiative von Brigitte Sommer und Volker Vogel (PR-Gateway, Mittwoch, 26. Februar 2020)
Ziel des nicht kommerziellen Films: Über den Wolf aufklären, Ängste vor ihm abbauen - Auch Experten kommen zu Wort

"Menschen für Wölfe" nennt sich der nicht kommerzielle Dokumentarfilm, den der Journalist Volker Vogel zusammen mit der Journalistin und Fotografin Brigitte Sommer dreht. Ziel des Films sei es über den Wolf aufzuklären, Ängste vor ihm abzubauen und Antworten zu geben auf die Anti-Wolfskampagnen der Politik und der Lobbyisten aus Bauernverbänden, Nutztierhaltern und vielen Jäg ...

 \'\'Mein Sohn hat pränatal Abitur gemacht!\'\' (PR-Gateway, Freitag, 22. November 2019)
TEOLEO-App bei der ZEIT Konferenz "Der Auftrag" in Berlin

Hamburg/Berlin, 21.11.2019. Wie stark die Bildungs- und Berufschancen schon vor der Geburt festgelegt werden, betonte gestern Prof. Dr. h. c. Jutta Allmendinger, Präsidentin des Wissenschaftszentrums Berlin, die als Gastsprecherin im Rahmen der Zeit Konferenz die Ergebnisse der Vermächtnisstudie vorstellte. Die Diskussionsteilnehmer waren sich einig, dass bereits direkt nach der Geburt angesetzt werden muss, da die frühkindliche En ...

 Auszeichnung als \'\'Verpackung des Jahres\'\' geht 2019 an \'\'Melitta\'\': Eine echte Ikone der Markenwelt - seit eh und je in Rot und Grün. (PR-Gateway, Donnerstag, 07. November 2019)
Die Marke "Melitta" wird 111 Jahre alt - und bleibt ihrem klassischen Design bis heute treu.

Heidelberg, den 07. November 2019 I Weltweit gilt Deutschland als das Mutterland des klassischen Filterkaffees. Vor nun genau 111 Jahren suchte Melitta Bentz (1873-1950), eine damals 35jährige Hausfrau und Mutter, nach einer effizienten Methode der Kaffeezubereitung. Um sich des lästigen Kaffeesatzes zu entledigen, experimentierte sie mit Löschpapier-Blättern, die sie aus den Schulheften ihrer Kin ...

 BKK VBU stärkt ihre Kundenorientierung mit Dunkelverarbeitung durch pro|care ELAN (PR-Gateway, Mittwoch, 23. Oktober 2019)
Die BKK VBU verleiht ihrer Kundenorientierung mit durchdachter Automatisierung zusätzlichen Auftrieb: Für die Umsetzung automatischer Prozesse fällt die Wahl auf pro|care ELAN als flexible Lösung für Dunkelverarbeitung.

Berlin, 23.10.2019 - Seit knapp 25 Jahren ist die BKK VBU bundesweiter Gesundheitspartner für ihre Kundinnen und Kunden sowie für kleine und große Betriebe. Für eine zügige Bearbeitung der Anliegen ihrer mehr als 520.000 Versicherten setzt sie künftig auch auf die Software ...

 \'\'Mein Name ist GRETA\'\' - Das Buch zur Klimadiskussion (PR-Gateway, Mittwoch, 25. September 2019)
Das Manifest einer neuen Generation

Die Jugend nutzt ihre Macht als Weltbürger. Die Galionsfigur dieser neuen Bewegung ist zweifelsohne Greta aus Schweden. Aber wer ist Greta Thunberg und woher bekommt sie ihre Informationen für ihre Klimaaktionen? Dieses Buch erklärt die Konzepte hinter ihren Ideen klar und dennoch fundiert und erläutert die gravierenden, alarmierenden und wissenschaftlich fundierten Fakten, die den Protest von Greta und vieler anderer Menschen auf der ganzen Welt unterm ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Mehr Mut zum Ich\'\'- ein voller Erfolg

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden