Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) AMSTERDAM, THE NETHERLANDS -- (Marketwired) -- 09/13/14 --
* Vorstellung des Prototyps von Piksel Mosaic, das den Verbrauchern eine außergewöhnliche Personalisierung von Content-Erlebnissen ermöglichen soll.
* Die App erlaubt es den Benutzern, mit vernetzten Geräten problemlos auf personalisierte und empfohlene Inhalte unterschiedlichster Art zuzugreifen.
* Modulare Architektur bietet beispiellose Flexibilität und Zukunftstauglichkeit.
Piksel, ein internationaler Anbieter von Software und Lösungen zur Video-Monetisierung, teilte heute die Vorstellung von Piksel Mosaic mit, einer Prototyp-Applikation, die den Verbrauchern ein nahtloses, integriertes Content-Erlebnis bietet, wobei Zeit, Standort und Gerätetyp erkannt und berücksichtigt werden. Piksel wird Piksel Mosaic erstmals auf der IBC 2014 am Messestand (1.C30) des Unternehmens vorstellen.
Mit der weltweit schnellen Akzeptanz und Zunahme von vernetzten Geräten entstanden auch für die Verbraucher eine Reihe neuer Herausforderungen. Die Suche des gewünschten Inhalts zur passenden Zeit unabhängig vom verwendeten Gerät kann eine komplexe und frustrierende Aufgabe sein. Piksel Mosaic wurde entwickelt, um die Suche von Inhalten zu vereinfachen, indem den einzelnen Benutzern ein äußerst personalisierter Dienst angeboten wird.
Die App vereint alle Formen von Content in ein einziges benutzerfreundliches Browsing-Erlebnis, wobei eine Schnittstelle mit kachelartiger Anordnung der Fenster ein stimmiges Look-and-Feel hinsichtlich der individuellen Stärken des jeweils genutzten Geräts (TV, Smartphone, Laptop, Desktop oder Tablet) gewährleistet. Piksel Mosaic baut auf kontextbasierte Empfehlungen auf und zeigt dem Benutzer intuitiv ausgewählte Inhalte an, wobei die Auswahl berücksichtigt, was dem Benutzer gefallen könnte und wann und auf welchem Gerät er es anzeigen möchte.
"Piksel leistet seit fast 20 Jahren Pionierarbeit in der Entwicklung bahnbrechender, nutzerzentrierter Content-Lösungen und wir sind davon überzeugt, dass die Hyper-Personalisierung die nächste Entwicklungsstufe in der Branche sein wird", sagte Ralf Tillman, Chief Strategy Officer bei Piksel. "Der Kontext ist nun entscheidend für die Auswahl von Inhalten durch die Benutzer und unsere Kunden müssen darauf antworten, indem sie Dienste anbieten, die individuell zugeschnitten sind. Diese Erkenntnis führte uns zur Entwicklung des Piksel Mosaic-Konzepts, und wir freuen uns darauf, es auf der IBC vorstellen zu können. Es ist eine neuartige Weise, den Verbrauchern während des ganzen Tages eine individuell passende Auswahl von Inhalten anzubieten, sei es zuhause am Fernseher, unterwegs zur Arbeit auf einem Mobilgerät oder in der Arbeit am Desktop."
Die der Piksel Mosaic-App zugrundeliegende Infrastruktur ermöglicht es der Applikation, sich "weiterzuentwickeln", je nachdem wie sich die Präferenzen und Gewohnheiten des Benutzers hinsichtlich der Inhalte verändern, indem alle Benutzeraktionen verfolgt und in der Zukunft berücksichtigt werden. Die App erstellt ein allumfassendes, integriertes Ökosystem, das es dem Benutzer gestattet, von einem einzigen Zugangspunkt aus auf Video-Inhalte, E-Mails, soziale Medien und andere personenbezogene Informationen unter Verwendung beliebiger vernetzter Geräte zuzugreifen. Dieses ganzheitliche Ökosystem hilft den Content-Inhabern, Distributoren, Aggregatoren und Marken dabei, dass die Zuschauer während des ganzen Tages für alle Content-Interaktionen in einer einzigen Umgebung verbleiben, wodurch die Kundenbindung gestärkt wird und eine Vielzahl zielgerichteter Werbemöglichkeiten entsteht.
Mark Christie, Technologievorstand von Piksel, kommentierte: "Piksel Mosaic stellt eine vollkommen neue Gelegenheit für die TV- und Medienbranche dar. Das Ausmaß an Flexibilität, die wir in diese Technologie integriert haben, gestattet es uns, einen maßgeschneiderten Mikro-Service für einzelne Nutzer zu erstellen, und das auf eine Art und Weise, die es bisher auf den verschiedenen Geräten noch nicht gab."
Über Piksel
Wir helfen führenden Marken aus aller Welt, per Video ihre Reichweite und Rendite zu maximieren.
Piksel hat ein weltweit aktives Team von Experten, die sich als Televisionäre sehen. Es hat zur Konzeption, Produktion und Verwaltung von Online-Video-Diensten für große Medienfirmen wie AT&T, BSkyB, Mediaset und Sky Deutschland sowie für Unternehmensmarken wie Airbus, Barnes & Noble und Volkswagen beigetragen.
Piksel hat seinen Hauptsitz in New York, unterhält Niederlassungen in Europa und Amerika und unterstützt über 1600 Kunden in mehr als 50 Ländern.
Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter unter www.twitter.com/piksel.
Pressekontakt von Piksel:
Tarley Jordan
Marketing- und Kommunikationsmanager
Tel.: +1 (646) 801 4695
E-Mail: tarley.jordan@piksel.com
Platform PR für Piksel:
Alice Talbot
Internationale Account-Managerin
Tel.: +44 207 486 4900
E-Mail: alice@platformpr.com
=== Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/pxczze
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/piksel-fuehrt-hyper-personalisierung-im-tv-markt-ein
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) AMSTERDAM, THE NETHERLANDS -- (Marketwired) -- 09/13/14 --
* Vorstellung des Prototyps von Piksel Mosaic, das den Verbrauchern eine außergewöhnliche Personalisierung von Content-Erlebnissen ermöglichen soll.
* Die App erlaubt es den Benutzern, mit vernetzten Geräten problemlos auf personalisierte und empfohlene Inhalte unterschiedlichster Art zuzugreifen.
* Modulare Architektur bietet beispiellose Flexibilität und Zukunftstauglichkeit.
Piksel, ein internationaler Anbieter von Software und Lösungen zur Video-Monetisierung, teilte heute die Vorstellung von Piksel Mosaic mit, einer Prototyp-Applikation, die den Verbrauchern ein nahtloses, integriertes Content-Erlebnis bietet, wobei Zeit, Standort und Gerätetyp erkannt und berücksichtigt werden. Piksel wird Piksel Mosaic erstmals auf der IBC 2014 am Messestand (1.C30) des Unternehmens vorstellen.
Mit der weltweit schnellen Akzeptanz und Zunahme von vernetzten Geräten entstanden auch für die Verbraucher eine Reihe neuer Herausforderungen. Die Suche des gewünschten Inhalts zur passenden Zeit unabhängig vom verwendeten Gerät kann eine komplexe und frustrierende Aufgabe sein. Piksel Mosaic wurde entwickelt, um die Suche von Inhalten zu vereinfachen, indem den einzelnen Benutzern ein äußerst personalisierter Dienst angeboten wird.
Die App vereint alle Formen von Content in ein einziges benutzerfreundliches Browsing-Erlebnis, wobei eine Schnittstelle mit kachelartiger Anordnung der Fenster ein stimmiges Look-and-Feel hinsichtlich der individuellen Stärken des jeweils genutzten Geräts (TV, Smartphone, Laptop, Desktop oder Tablet) gewährleistet. Piksel Mosaic baut auf kontextbasierte Empfehlungen auf und zeigt dem Benutzer intuitiv ausgewählte Inhalte an, wobei die Auswahl berücksichtigt, was dem Benutzer gefallen könnte und wann und auf welchem Gerät er es anzeigen möchte.
"Piksel leistet seit fast 20 Jahren Pionierarbeit in der Entwicklung bahnbrechender, nutzerzentrierter Content-Lösungen und wir sind davon überzeugt, dass die Hyper-Personalisierung die nächste Entwicklungsstufe in der Branche sein wird", sagte Ralf Tillman, Chief Strategy Officer bei Piksel. "Der Kontext ist nun entscheidend für die Auswahl von Inhalten durch die Benutzer und unsere Kunden müssen darauf antworten, indem sie Dienste anbieten, die individuell zugeschnitten sind. Diese Erkenntnis führte uns zur Entwicklung des Piksel Mosaic-Konzepts, und wir freuen uns darauf, es auf der IBC vorstellen zu können. Es ist eine neuartige Weise, den Verbrauchern während des ganzen Tages eine individuell passende Auswahl von Inhalten anzubieten, sei es zuhause am Fernseher, unterwegs zur Arbeit auf einem Mobilgerät oder in der Arbeit am Desktop."
Die der Piksel Mosaic-App zugrundeliegende Infrastruktur ermöglicht es der Applikation, sich "weiterzuentwickeln", je nachdem wie sich die Präferenzen und Gewohnheiten des Benutzers hinsichtlich der Inhalte verändern, indem alle Benutzeraktionen verfolgt und in der Zukunft berücksichtigt werden. Die App erstellt ein allumfassendes, integriertes Ökosystem, das es dem Benutzer gestattet, von einem einzigen Zugangspunkt aus auf Video-Inhalte, E-Mails, soziale Medien und andere personenbezogene Informationen unter Verwendung beliebiger vernetzter Geräte zuzugreifen. Dieses ganzheitliche Ökosystem hilft den Content-Inhabern, Distributoren, Aggregatoren und Marken dabei, dass die Zuschauer während des ganzen Tages für alle Content-Interaktionen in einer einzigen Umgebung verbleiben, wodurch die Kundenbindung gestärkt wird und eine Vielzahl zielgerichteter Werbemöglichkeiten entsteht.
Mark Christie, Technologievorstand von Piksel, kommentierte: "Piksel Mosaic stellt eine vollkommen neue Gelegenheit für die TV- und Medienbranche dar. Das Ausmaß an Flexibilität, die wir in diese Technologie integriert haben, gestattet es uns, einen maßgeschneiderten Mikro-Service für einzelne Nutzer zu erstellen, und das auf eine Art und Weise, die es bisher auf den verschiedenen Geräten noch nicht gab."
Über Piksel
Wir helfen führenden Marken aus aller Welt, per Video ihre Reichweite und Rendite zu maximieren.
Piksel hat ein weltweit aktives Team von Experten, die sich als Televisionäre sehen. Es hat zur Konzeption, Produktion und Verwaltung von Online-Video-Diensten für große Medienfirmen wie AT&T, BSkyB, Mediaset und Sky Deutschland sowie für Unternehmensmarken wie Airbus, Barnes & Noble und Volkswagen beigetragen.
Piksel hat seinen Hauptsitz in New York, unterhält Niederlassungen in Europa und Amerika und unterstützt über 1600 Kunden in mehr als 50 Ländern.
Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter unter www.twitter.com/piksel.
Pressekontakt von Piksel:
Tarley Jordan
Marketing- und Kommunikationsmanager
Tel.: +1 (646) 801 4695
E-Mail: tarley.jordan@piksel.com
Platform PR für Piksel:
Alice Talbot
Internationale Account-Managerin
Tel.: +44 207 486 4900
E-Mail: alice@platformpr.com
=== Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/pxczze
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/piksel-fuehrt-hyper-personalisierung-im-tv-markt-ein
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Indische Prunk-Hochzeit für 88 Millionen Euro
| Frankreich: Terrorverdächtiger Chérif Chekatt in St ...
| Ungarn: Zweite Demonstration gegen neues Arbeitsges ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Unvergessliche Ostertage mit Nepomuck und Finn (Kummer, Donnerstag, 07. März 2024)
Genießen Sie die Ostertage mit Nepomuck und Finn. Sie können sicher sein, er wird nicht langweilig und Sie werden sich noch sehr lange an dieses Osterfest erinnern. Denn überall, wo Nepomuck und Finn auftauchen, ist etwas los.
Buchtipp „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fan ...
Das Osterfest mit Nepomuk und Finn feiern (Kummer, Donnerstag, 29. Februar 2024) Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!
Neben einer spannenden Geschichte warten diesmal unter anderem tolle Basteltipps auf Dich!
Zum Buch geht es hier:
https://www.bod.de/buchshop/ostern-mit-nepomuck-und-finn-britta-kummer-9783750407725
Produktinformat ...
Ostern rückt mit großen Schritten näher (Kummer, Mittwoch, 07. Februar 2024)
Genießen Sie die Ostertage mit Nepomuck und Finn. Sie können sicher sein, es wird nicht langweilig und Sie werden sich noch sehr lange an dieses Osterfest erinnern. Denn überall, wo Nepomuck und Finn auftauchen, ist etwas los.
Buchtipp „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans ...
Schnell noch Osterspaß herunterladen (Kummer, Sonntag, 02. April 2023) Sie wollen Spaß zu Ostern? Dann laden Sie sich noch schnell das Osterbuch von Nepomuck und Finn herunter!
Buchtipp „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!
Neben einer spannenden Geschichte warten diesmal unter anderem tolle Basteltipps au ...
Wissen Sie eigentlich wie ein Kobold und eine Maus Ostern feiern? (Kummer, Sonntag, 26. März 2023) Wenn ein Kobold und eine Maus gemeinsam Ostern feiern, kann das nur turbulent werden. Seien Sie sich sicher, dieses Osterfest werden Sie so schnell nicht vergessen. Neben einer spannenden Geschichte gibt es auch Rätsel, Ausmalspaß und Basteltipps.
Buchbeschreibung „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und a ...
Ostern tolle Abenteuer mit Nepomuck und Finn erleben (Kummer, Dienstag, 14. März 2023) Endlich sehen sich Nepomuck und Finn wieder. Viel zu lang war die Zeit und deshalb ist die Freude natürlich besonders groß.
Die Natur erwacht, und Ostern steht vor der Tür. Da gibt es natürlich viel vorzubereiten, damit das Osterfest ein besonderes Erlebnis wird.
Buchbeschreibung Ostern mit Nepomuck und Finn:
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dab ...
Tipp: Ostern mit Nepomuck und Finn (Kummer, Mittwoch, 01. März 2023) Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!
Neben einer spannenden Geschichte warten diesmal unter anderem tolle Basteltipps auf Dich!
Zum Buch geht es hier:
https://www.bod.de/buchshop/ostern-mit-nepomuck-und-finn-britta-kummer-9783750407725
Produktinformat ...
Nicht mehr lange, dann ist Ostern (Kummer, Freitag, 10. Februar 2023) Bald ist Ostern. Und damit das Warten bis dahin nicht zu lange wird, haben Nepomuck und Finn für Sie und Ihre Kinder etwas parat.
Buchtipp „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!
Neben einer spannenden Geschichte warten diesmal unter ande ...
Mit Nepomuck und Finn Ostern feiern (Enneper, Freitag, 20. Januar 2023) Bald ist Ostern. Was halten Sie davon, dieses Jahr das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Buchtipp „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!
Neben einer spannenden Geschichte warten diesmal unter anderem tolle Basteltipps auf Dich!< ...
Soziale Folgen für Betroffene von Impfkomplikationen bleiben häufig unterschätzt (DennisRiehle, Donnerstag, 20. Oktober 2022) Post-Vac-Patienten leiden unter langen Krankschreibungen und Erwerbsminderung
Die soziale Situation von Betroffenen eines Post-Vac-Syndroms ist oftmals prekär. Auf diesen Umstand macht die bundesweit tätige Selbsthilfeinitiative zu Impfkomplikationen aus Konstanz aufmerksam. Wie deren Leiter Dennis Riehle erklärt, seien die Berichte von Impfgeschädigten nicht selten sehr berührend: „Da erzählt ein 43-jähriger Vater, dass er von heute auf morgen urplötzlich unter anhaltenden Lähmun ...
Werbung bei News-Central.de: |
Piksel führt Hyper-Personalisierung im TV-Markt ein |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|