News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 492 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  IFA 2014: Expotechnik inszeniert De'Longhis Marken

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Zweistöckiges Standkonzept mit drei individuellen Erlebniswelten

Taunusstein/Frankfurt, 10. September 2014. Ein separater Händlerbereich und eine Markenfläche, die drei Markenidentitäten Raum zur Entfaltung bietet: Für den Neukunden De'Longhi Group konzeptionierte und realisierte die Expotechnik Group einen vielseitigen Messeauftritt mit anspruchsvoller Architektur. Der doppelstöckige Messestand auf der Berliner IFA (5. bis 10. September 2014) umfasst insgesamt 1.250 Quadratmeter - und ermöglicht es, die Produkte der Marken De'Longhi, Braun und Kenwood in Aktion zu präsentieren, u. a. beim Showkochen.

Das Konzept für den italienischen Elektrokonzern De'Longhi sieht eine diagonale Zweiteilung der Fläche vor. So gibt es einen Händler- und auf der öffentlichen Außenfläche einen Markenbereich. Hier werden die drei Marken des Elektrokonzerns - De'Longhi, Braun und Kenwood - mit eigenen, dem Markenkern entsprechenden Erlebniswelten präsentiert. Eine diagonal verlaufende Rückwand trennt die beiden Hauptbereiche. Damit löst Expotechnik gleichzeitig eine Herausforderung der Standfläche: die Ecklage. Die Trennwand öffnet den Messestand in Richtung Halle und angrenzender Stände - und maximiert zusätzlich die bespielbare Präsentationsfläche.

Ein Markenbereich, drei individuelle Erlebniswelten
Der Markenbereich selbst ist in klar abgegrenzte Themenareale gegliedert. Jede Marke erhält eine ihrer Identität entsprechende Erlebniswelt. Kernelement einer jeden Erlebniswelt ist eine Highlight-Insel mit aufmerksamkeitsstarken Installationen, die wiederum auf die Marke und die Produkte einzahlen. Expotechnik schafft mit diesem Konzept ein übergeordnetes Ambiente, das alle Sinne anspricht, und gleichzeitig den einzelnen Marken den nötigen Raum gibt, ihren individuellen Charakter auszuspielen. Darüber hinaus erlaubt es die Inszenierung, die Produkte live vorzuführen - wie bei der Smoothie-Zubereitung für Braun und dem Showkochen für Kenwood. Das macht die Vorzüge der Marken direkt erlebbar.

"De'Longhi hat sich in einem Pitch für uns entschieden, wobei unser Designkonzept maßgeblich war. Es vereint die Präsentation der Unternehmensgruppe mit der umfassenden Inszenierung der einzelnen Marken. Die klassische Ausstellungsfläche wird dabei zum Markenbereich. Nun freuen wir uns natürlich, dass wir das Konzept umsetzen konnten", so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group.

Näher am Kunden: Weiterentwicklung für TP-LINK
Die Expotechnik Group gestaltete darüber hinaus einen 200 Quadratmeter großen Messeauftritt für ihren Kunden TP-LINK und entwickelte dafür das bestehende Design-Konzept weiter - mit neuen Produktmöbeln und einer offenen Präsentationsform, die die Produkte für die Kunden direkt erlebbar machte. Das neugestaltete, umlaufende Banner diente als architektonische Klammer, die klarere Fernkennung ermöglichte eine stärkere Markeninszenierung.

Die IFA ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet jährlich in Berlin statt. Dieses Jahr trifft sich die Branche vom 5. bis 10. September.
Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Full-Service-Anbieter für die Konzeption und Umsetzung von Markenerlebnisräumen in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments - dazu gehören Messen und Veranstaltungen, Lounges, Showrooms, Büroräume sowie Ausstellungsflächen. Mit Experten in Strategie, Design, Architektur und Realisierung bietet die Expotechnik Group schnittstellenfreie Lösungen, die global verfügbar sind. Das Unternehmen setzt jährlich weltweit 1.500 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern effizient um. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Audi, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Fraunhofer-Gesellschaft und Nestle sowie führende mittelständische Unternehmen wie Krones, Phoenix Contact und Sew-Eurodrive. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über elf Standorte in den Wirtschaftsräumen EMEA, Americas und Asia Pacific. Hauptsitz des 1968 gegründeten Unternehmens ist die Expotechnik International Holding GmbH & Co. KG in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die globale Leitung der Unternehmensgruppe liegt bei den Group Presidents Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski.

Weitere Informationen unter www.expotechnik.com und www.expotechnik-blog.com.
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
presse@expotechnik.com
+49. 6128. 269 28050
http://www.expotechnik.com/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zweistöckiges Standkonzept mit drei individuellen Erlebniswelten

Taunusstein/Frankfurt, 10. September 2014. Ein separater Händlerbereich und eine Markenfläche, die drei Markenidentitäten Raum zur Entfaltung bietet: Für den Neukunden De'Longhi Group konzeptionierte und realisierte die Expotechnik Group einen vielseitigen Messeauftritt mit anspruchsvoller Architektur. Der doppelstöckige Messestand auf der Berliner IFA (5. bis 10. September 2014) umfasst insgesamt 1.250 Quadratmeter - und ermöglicht es, die Produkte der Marken De'Longhi, Braun und Kenwood in Aktion zu präsentieren, u. a. beim Showkochen.

Das Konzept für den italienischen Elektrokonzern De'Longhi sieht eine diagonale Zweiteilung der Fläche vor. So gibt es einen Händler- und auf der öffentlichen Außenfläche einen Markenbereich. Hier werden die drei Marken des Elektrokonzerns - De'Longhi, Braun und Kenwood - mit eigenen, dem Markenkern entsprechenden Erlebniswelten präsentiert. Eine diagonal verlaufende Rückwand trennt die beiden Hauptbereiche. Damit löst Expotechnik gleichzeitig eine Herausforderung der Standfläche: die Ecklage. Die Trennwand öffnet den Messestand in Richtung Halle und angrenzender Stände - und maximiert zusätzlich die bespielbare Präsentationsfläche.

Ein Markenbereich, drei individuelle Erlebniswelten
Der Markenbereich selbst ist in klar abgegrenzte Themenareale gegliedert. Jede Marke erhält eine ihrer Identität entsprechende Erlebniswelt. Kernelement einer jeden Erlebniswelt ist eine Highlight-Insel mit aufmerksamkeitsstarken Installationen, die wiederum auf die Marke und die Produkte einzahlen. Expotechnik schafft mit diesem Konzept ein übergeordnetes Ambiente, das alle Sinne anspricht, und gleichzeitig den einzelnen Marken den nötigen Raum gibt, ihren individuellen Charakter auszuspielen. Darüber hinaus erlaubt es die Inszenierung, die Produkte live vorzuführen - wie bei der Smoothie-Zubereitung für Braun und dem Showkochen für Kenwood. Das macht die Vorzüge der Marken direkt erlebbar.

"De'Longhi hat sich in einem Pitch für uns entschieden, wobei unser Designkonzept maßgeblich war. Es vereint die Präsentation der Unternehmensgruppe mit der umfassenden Inszenierung der einzelnen Marken. Die klassische Ausstellungsfläche wird dabei zum Markenbereich. Nun freuen wir uns natürlich, dass wir das Konzept umsetzen konnten", so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group.

Näher am Kunden: Weiterentwicklung für TP-LINK
Die Expotechnik Group gestaltete darüber hinaus einen 200 Quadratmeter großen Messeauftritt für ihren Kunden TP-LINK und entwickelte dafür das bestehende Design-Konzept weiter - mit neuen Produktmöbeln und einer offenen Präsentationsform, die die Produkte für die Kunden direkt erlebbar machte. Das neugestaltete, umlaufende Banner diente als architektonische Klammer, die klarere Fernkennung ermöglichte eine stärkere Markeninszenierung.

Die IFA ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet jährlich in Berlin statt. Dieses Jahr trifft sich die Branche vom 5. bis 10. September.
Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Full-Service-Anbieter für die Konzeption und Umsetzung von Markenerlebnisräumen in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments - dazu gehören Messen und Veranstaltungen, Lounges, Showrooms, Büroräume sowie Ausstellungsflächen. Mit Experten in Strategie, Design, Architektur und Realisierung bietet die Expotechnik Group schnittstellenfreie Lösungen, die global verfügbar sind. Das Unternehmen setzt jährlich weltweit 1.500 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern effizient um. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Audi, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Fraunhofer-Gesellschaft und Nestle sowie führende mittelständische Unternehmen wie Krones, Phoenix Contact und Sew-Eurodrive. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über elf Standorte in den Wirtschaftsräumen EMEA, Americas und Asia Pacific. Hauptsitz des 1968 gegründeten Unternehmens ist die Expotechnik International Holding GmbH & Co. KG in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die globale Leitung der Unternehmensgruppe liegt bei den Group Presidents Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski.

Weitere Informationen unter www.expotechnik.com und www.expotechnik-blog.com.
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
presse@expotechnik.com
+49. 6128. 269 28050
http://www.expotechnik.com/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"IFA 2014: Expotechnik inszeniert De'Longhis Marken" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

SPD: Lutz van der Horst freut sich mit der SPD: \"W ...

SPD: Lutz van der Horst freut sich mit der SPD: \
AfD: Lutz van der Horst will kein Gesicht für AfD-W ...

AfD: Lutz van der Horst will kein Gesicht für AfD-W ...
Peter Behrens (u.a. Trio): Peter Behrens spielt Dad ...

Peter Behrens (u.a. Trio): Peter Behrens spielt Dad ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit KI im Mittelpunkt, IFA NEXT Voller Erfolg (jacksmiths, Mittwoch, 13. September 2023)
-Berlins IFA NEXT endet nach 5 Tagen, Teilnahme 8 koreanischer KI-Unternehmen

-Zukunftsweisende Technologie sowie nachhaltige Produkte und Dienstleistungen auf der IFA vorgestellt

- Insgesamt 245,000 Besucher auf der IFA 2023, ca. 18,000 NIPA-Interessenten

- Über 50 effektive Beratungen zwischen koreanischen Unternehmen, globalen Firmen wie Ford, Sony, LG Europa und lokalen deutschen Institutionen wie der Fraunhofer Gesellschaft, Berlin Partner und de ...

 Teilnahme koreanischer KI-Unternehmen an IFA NEXT-Ausstellung in Deutschland (jacksmiths, Donnerstag, 31. August 2023)

  • Teilnahme acht koreanischer KI-Unternehmen an IFA, eine der drei größten IT-Messen der Welt

  • Vorstellung von innovativer Technologie von AI Voucher (Global) und High-Performance-Computing in Berlin


Koreanische KI-Unternehmen nehmen im Rahmen des Projekts “AI Voucher Global Division” der NIPA (National IT Industry Promotion Agency) an der kommenden IFA (Internationalen Funkausstellung) 2023 in Berlin teil, die vom 1. (Ortszeit) bis 5. Se ...

 Dubais beeindruckende Architektur (prmaximus, Dienstag, 25. Mai 2021)
Dubai überrascht durch eine faszinierende und beeindruckende Architektur, berichtet Jens Willers. Als Tor zwischen Westen und Osten steht die Wüstenstadt für Luxus und Reichtum. Vor allem atypische Architekturformen stehen für den Wüstenstaat Dubai. Wir wollten mehr über die faszinierende Architektur in Dubai erfahren und haben den ehemaligen Bauunternehmer Jens Willers gefragt, was die beeindruckendsten Bauwerke von Dubai sind.

Die beeindruckendsten Bauwerke von Dubai

Dubai steht ...

 Gazproms internationales Sozialprojekt für Kinder \'\'Fußball für Freundschaft\'\' startet in die achte Saison im digitalen F4F-Universum (PR-Gateway, Dienstag, 01. September 2020)
FC Schalke 04-Stürmer Ahmed Kutucu im F4F-Exklusivinterview

Berlin/Moskau, 1. September 2020 - Auf der digitalen Plattform "Fußball für Freundschaft" wird zum ersten Mal die internationale Online-Fußballweltmeisterschaft für Kinder ausgetragen. Sie wird zu einer Spieleplattform für jeden, der Spaß hat, in gemischten internationalen Teams Fußball zu spielen und zu trainieren, ohne dazu das Haus zu verlassen.

Ein Projekt im Rahmen der achten F4F-Saison ist die "Good News Show". Sie ...

 \'\'Langzeitprojekt Integration braucht Visionen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 28. August 2020)
5 Jahre "Wir schaffen das": Kommunen und Wohlfahrtsverbände leisten großen Beitrag zur gelingenden Integration von Geflüchteten

Stuttgart, 28. August 2020 - Fünf Jahre "Wir schaffen das" der Bundeskanzlerin: Aus Sicht der Caritas Rottenburg-Stuttgart ist in dieser Zeit viel ins Rollen gekommen und viele maßgebliche Schritte zur Integration sind vollzogen worden. 85 Prozent der Geflüchteten hat an Sprachprogrammen teilgenommen und jeder zweite hat eine feste Anstellung gefunden. "Integra ...

 Brasilianische Schmelztiegel in Europa (PR-Gateway, Donnerstag, 06. August 2020)
Der brasilianische Hersteller von Schmelztiegeln, CADINHOS hat sich entschieden seine Marktpräsenz in Europa auszubauen.

Der brasilianische Hersteller von Schmelztiegeln CORONA CADINHOS LTDA. hat sich entschieden seine Marktpräsenz in Europa auszubauen. Dazu wurde mit der MCK in Köln (Management Consulting Kastner GmbH & Co. KG) ein entsprechendes Abkommen für den europäischen Markt vereinbart. Neben der reinen Betreuung der Kunden und der Aufbau eines Vertriebsnetzwerks ist u.a. vorgeseh ...

 Markenschutz: 5 Fragen, 5 Antworten vom Fachanwalt! (PR-Gateway, Dienstag, 11. Februar 2020)
Marken begegnen uns jeden Tag in Form von vielfältigen Produkten und Dienstleistungen - zu Hause, auf der Straße, im Supermarkt. Ob wir uns ins Auto setzen, uns die Nase putzen, beim Reisebüro den nächsten Urlaub buchen oder uns einen Kaffee kochen, dann tun wir das in der Regel mit unserer bevorzugten Marke, die dem Markenschutz unterliegt.

Doch was ist eine Marke eigentlich genaü Welche Voraussetzungen gelten für den Markenschutz? Wann ist sie schutzfähig bzw. wann ist sie nicht schutzf ...

 Weihnachten für Obdachlose - Sachspendenverteilung am Hauptbahnhof - so war das Fest (HamburgerObdachlose, Freitag, 27. Dezember 2019)
+++ KLASSE AKTION +++ das Hotel, das unsere Helfer-Gruppe seit Juli diesen Jahres auch mit Lagerraum unterstützt, hatte für den 22. Dezember 80 Weihnachtspräsente für Obdachlose und Bedürftige am Hamburger Hauptbahnhof versprochen und hielt Wort. Der Hoteldirektor höchstpersönlich vor Ort und wohnte der Verteilung bei (15-17h Hbf. Ausgang Kirchenallee – neben Taxistand). Großen Dank für diese Unterstützung.

Hilfe am Hamburger Hauptbahnhof

Seit gut 20 Wochen hilft d ...

 Wegesrand-Gruppe übernimmt Linked Dimensions (PR-Gateway, Freitag, 20. Dezember 2019)
Das Gamestudio fokussiert sich auf Hardcore-Strategiespiele

20.12.2019 Mönchengladbach - Die Wegesrand-Gruppe verstärkt sich im Games-Bereich. Wie CEO Thorsten Unger jetzt mitteilte, habe sein Unternehmen 75,1% der Anteile an dem erfahrenen Spieleentwickler Linked Dimensions übernommen. Das Unternehmen soll als eigenständiges Studio innerhalb der Gruppe sukzessive ausgebaut werden und sich zukünftig auf Hardcore-Strategiespiele fokussieren. Das derzeit im Steam-Early-Access befindliche un ...

 Die Leichtigkeit in Beton: Hypar, Kunst und mehr am Meer (PR-Gateway, Mittwoch, 18. September 2019)
Ostseebad Binz erinnert an Schalenbau-Experten Ulrich Müther

Die Kurverwaltung im Ostseebad Binz erinnert mit einer Themenwoche vom 21. bis 27. September an den Visionär, Landbaumeister von Rügen und Hyparschalen-Spezialisten Ulrich Müther (1934-2007) und dessen Bauten. Seine Schalentragwerke sind international anerkannt, in Beton gegossene Leichtigkeit und Perlen der architektonischen Moderne.

Mit einem außergewöhnlichen Theremin-Konzert mit Carolina Eyck und der Präsentation de ...

Werbung bei News-Central.de:





IFA 2014: Expotechnik inszeniert De\'Longhis Marken

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,07 Sekunden