News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 557 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft steht sie noch bis morgen im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation zunehmend Relevanz entwickelt: die Digiconomy.

Köln, 10. September 2014 - Die rasant fortschreitende Digitalisierung der gesamten Lebenswelt verändert zunehmend wirtschaftliche Strukturen und Gesetze. Die Spielregeln für erfolgreiches Business sind nicht mehr dieselben wie früher. Das Zeitalter einer neuen digitalen Ökonomie hat begonnen: die Digiconomy. Dies zeigte sich bereits am ersten Tag auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco 2014, die unter dem diesjährigen Motto Entering new Dimensions schon jetzt auf einen neuen Besucherrekord zusteuert. Mit 807 Ausstellern und mehr als 470 Top-Speakern aus aller Welt bildet das Kölner Gipfeltreffen der globalen Digital-Elite den zentralen Hub der Digiconomy. Entscheider aus Marketing, Media und Werbung werden hier direkt in die Lage versetzt, in diese neuen Dimensionen vorzustoßen. Die Potenziale für erfolgreiches Digital Business sind groß wie nie: Allein in Deutschland wird 2014 das Nettovolumen für digitale Display-Werbung voraussichtlich 1,41 Milliarden Euro betragen. Diese Zahl präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im neuen OVK Online-Report 2014/2, der auf der dmexco erstmals vorgestellt wurde. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der deutsche Markt für digitale Display-Werbung demnach in 2014 um 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im ersten Halbjahr 2014 war im Hinblick auf die klassische Display­Werbung eine gewisse Zurückhaltung im Markt spürbar. Für die zweite Jahreshälfte können wir aber schon jetzt wieder einen deutlichen Anstieg der Nachfrage verzeichnen, so dass wir das ursprünglich erwartete Wachstum zwar nicht ganz erreichen werden, aber ein gerade mit Blick auf die anderen Medien doch zufriedenstellendes Marktergebnis erzielen können, so Paul Mudter, Vorsitzender des OVK. Insgesamt erzielen die Netto-Werbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung inzwischen einen Anteil von über 25 Prozent (25,5%) an den Gesamtwerbeausgaben. Damit setzt sich das Internet weiter von den Tageszeitungen (20,2%) und Publikumszeitschriften (8,5%) ab und holt fortlaufend zu TV (28,4) auf. Der OVK Online-Report 2014/2 steht unter www.bvdw.org ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Ab heute präsentieren alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy auf 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten dmexco Hallen ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Baidu, eBay, Facebook, Google, IBM, Microsoft, Oracle, SAP, Twitter, Yahoo! und Yandex. Der Anteil der Aussteller aus dem weltweiten Ausland liegt dabei mit 30 Prozent so hoch wie nie. Stark vertreten sind in diesem Jahr vor allem die USA und Großbritannien. Frankreichs Digitalwirtschaft hat erstmals einen eigenen Länderpavillon auf der dmexco. Schweiz und Österreich haben ihre dmexco Präsenz weiter ausgebaut. Aber auch wichtige Aussteller aus Indien, Japan, Malaysia, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, China, Russland und Kanada haben die Bedeutung der dmexco als eine der wenigen weltweit relevanten Digital-Events mit echtem Business-Hintergrund erkannt und sind in Köln dabei.

Wie Unternehmen die Herausforderung einer neuen Digiconomy am intelligentesten angehen, diskutieren die Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014. In über 200 Stunden Programm erhalten dmexco Besucher die weltweit größte Übersicht über aktuelle Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus den digitalen Umfeld des Marketings und der Werbung. Neben erstklassig besetzten Diskussionsrunden und strategisch-visionären Keynotes bietet die dmexco 2014 dazu einige neuartige Formate wie z. B. die Showrooms oder Spotlight Interviews, die ihren Schwerpunkt auf Themen wie beispielsweise Visionen, Kreativität, das Internet of Everything, Native, Mobile, Data und Commerce legen.

Zu den Referenten der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: von Pieter Nota (Philips), Bonin Bough (Mondelez), Anke Schäferkordt (RTL Group), Kirk Perry (Google) und Tom Buday (Nestlé) über Martin Riley (Pernod Ricard und President of WFA), Carolyn Everson (Facebook), Steven Althaus (BMW Group), Brad Rencher (Adobe), Ajaz Ahmed (AKQA) und Caroline Taylor (IBM) bis zu Blasco de Felice (L´Oréal), Michael I. Roth (IPG), Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Anna Bager (IAB), Rishad Tobaccowala (Vivaki), Jonah Peretti (Buzzfeed) und Rob Norman (GroupM). Das verbesserte Konzept der dmexco World of Experience, in der die digitale Zukunft von morgen schon heute erlebbar gemacht wird, und das inspirierende Bühnenprogramm der neuen dmexco Start-Up Village, in der sich vielversprechende Jungunternehmen präsentieren, sorgten in der heutigen dmexco Conference für weitere Highlights.

In the past years dmexco has managed to position itself as the largest international online marketing fair where all major players from around the world meet, fasst Bernard Lukey (Yandex) die erfolgreiche Entwicklung der dmexco zusammen. Für David Shing (AOL) trägt insbesondere das diesjährige Motto Entering New Dimensions und die intensive Auseinandersetzung mit der neuen Digiconomy zum Gelingen der dmexco bei: It´s no longer about digital marketing, it´s about marketing in the digital world. The dynamics have completely changed. Sean Lyons (Havas Worldwide) ist sich bereits nach dem ersten Tag sicher, dass die dmexco als Gipfeltreffen der Digiconomy künftige Standards setzen wird: dmexco is the digital benchmark, bringt Lyons den internationalen Rang der dmexco auf den Punkt.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy &amp; International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales &amp; Operations: Die dmexco 2014 repräsentiert alle Dimensionen der aktuellen und zukünftigen digitalen Wirtschaft und steht damit im Zentrum einer neuen Digiconomy. Wir haben das Selbstverständnis, eine internationale Leitmesse und Konferenz zu sein und setzen diesen Anspruch auch aktiv um. Unser Ziel ist es, als zentrale Info- und Networkingbroker zu fungieren und Unternehmen und Partner bestmöglich auf dem Weg in neue Dimensionen zu unterstützen und erfolgreich in die neue Digiconomy durchzustarten. Der erste dmexco Tag ist der beste Beweis dafür, auf welch absolutem Top-Niveau dies in diesem Jahr gelungen ist.

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2014 finden sich unter http://dmexco.de/Downloads/Facts-Figures-d.pdf.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l956dx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2014-startet-in-neue-dimensionen-der-digiconomy-durch-70422

Firmenkontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://shortpr.com/l956dx
Telefon: +49 40 679 446 53

Pressekontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 679 446 53

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft steht sie noch bis morgen im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation zunehmend Relevanz entwickelt: die Digiconomy.

Köln, 10. September 2014 - Die rasant fortschreitende Digitalisierung der gesamten Lebenswelt verändert zunehmend wirtschaftliche Strukturen und Gesetze. Die Spielregeln für erfolgreiches Business sind nicht mehr dieselben wie früher. Das Zeitalter einer neuen digitalen Ökonomie hat begonnen: die Digiconomy. Dies zeigte sich bereits am ersten Tag auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco 2014, die unter dem diesjährigen Motto Entering new Dimensions schon jetzt auf einen neuen Besucherrekord zusteuert. Mit 807 Ausstellern und mehr als 470 Top-Speakern aus aller Welt bildet das Kölner Gipfeltreffen der globalen Digital-Elite den zentralen Hub der Digiconomy. Entscheider aus Marketing, Media und Werbung werden hier direkt in die Lage versetzt, in diese neuen Dimensionen vorzustoßen. Die Potenziale für erfolgreiches Digital Business sind groß wie nie: Allein in Deutschland wird 2014 das Nettovolumen für digitale Display-Werbung voraussichtlich 1,41 Milliarden Euro betragen. Diese Zahl präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im neuen OVK Online-Report 2014/2, der auf der dmexco erstmals vorgestellt wurde. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der deutsche Markt für digitale Display-Werbung demnach in 2014 um 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im ersten Halbjahr 2014 war im Hinblick auf die klassische Display­Werbung eine gewisse Zurückhaltung im Markt spürbar. Für die zweite Jahreshälfte können wir aber schon jetzt wieder einen deutlichen Anstieg der Nachfrage verzeichnen, so dass wir das ursprünglich erwartete Wachstum zwar nicht ganz erreichen werden, aber ein gerade mit Blick auf die anderen Medien doch zufriedenstellendes Marktergebnis erzielen können, so Paul Mudter, Vorsitzender des OVK. Insgesamt erzielen die Netto-Werbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung inzwischen einen Anteil von über 25 Prozent (25,5%) an den Gesamtwerbeausgaben. Damit setzt sich das Internet weiter von den Tageszeitungen (20,2%) und Publikumszeitschriften (8,5%) ab und holt fortlaufend zu TV (28,4) auf. Der OVK Online-Report 2014/2 steht unter www.bvdw.org ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Ab heute präsentieren alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy auf 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten dmexco Hallen ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Baidu, eBay, Facebook, Google, IBM, Microsoft, Oracle, SAP, Twitter, Yahoo! und Yandex. Der Anteil der Aussteller aus dem weltweiten Ausland liegt dabei mit 30 Prozent so hoch wie nie. Stark vertreten sind in diesem Jahr vor allem die USA und Großbritannien. Frankreichs Digitalwirtschaft hat erstmals einen eigenen Länderpavillon auf der dmexco. Schweiz und Österreich haben ihre dmexco Präsenz weiter ausgebaut. Aber auch wichtige Aussteller aus Indien, Japan, Malaysia, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, China, Russland und Kanada haben die Bedeutung der dmexco als eine der wenigen weltweit relevanten Digital-Events mit echtem Business-Hintergrund erkannt und sind in Köln dabei.

Wie Unternehmen die Herausforderung einer neuen Digiconomy am intelligentesten angehen, diskutieren die Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014. In über 200 Stunden Programm erhalten dmexco Besucher die weltweit größte Übersicht über aktuelle Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus den digitalen Umfeld des Marketings und der Werbung. Neben erstklassig besetzten Diskussionsrunden und strategisch-visionären Keynotes bietet die dmexco 2014 dazu einige neuartige Formate wie z. B. die Showrooms oder Spotlight Interviews, die ihren Schwerpunkt auf Themen wie beispielsweise Visionen, Kreativität, das Internet of Everything, Native, Mobile, Data und Commerce legen.

Zu den Referenten der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: von Pieter Nota (Philips), Bonin Bough (Mondelez), Anke Schäferkordt (RTL Group), Kirk Perry (Google) und Tom Buday (Nestlé) über Martin Riley (Pernod Ricard und President of WFA), Carolyn Everson (Facebook), Steven Althaus (BMW Group), Brad Rencher (Adobe), Ajaz Ahmed (AKQA) und Caroline Taylor (IBM) bis zu Blasco de Felice (L´Oréal), Michael I. Roth (IPG), Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Anna Bager (IAB), Rishad Tobaccowala (Vivaki), Jonah Peretti (Buzzfeed) und Rob Norman (GroupM). Das verbesserte Konzept der dmexco World of Experience, in der die digitale Zukunft von morgen schon heute erlebbar gemacht wird, und das inspirierende Bühnenprogramm der neuen dmexco Start-Up Village, in der sich vielversprechende Jungunternehmen präsentieren, sorgten in der heutigen dmexco Conference für weitere Highlights.

In the past years dmexco has managed to position itself as the largest international online marketing fair where all major players from around the world meet, fasst Bernard Lukey (Yandex) die erfolgreiche Entwicklung der dmexco zusammen. Für David Shing (AOL) trägt insbesondere das diesjährige Motto Entering New Dimensions und die intensive Auseinandersetzung mit der neuen Digiconomy zum Gelingen der dmexco bei: It´s no longer about digital marketing, it´s about marketing in the digital world. The dynamics have completely changed. Sean Lyons (Havas Worldwide) ist sich bereits nach dem ersten Tag sicher, dass die dmexco als Gipfeltreffen der Digiconomy künftige Standards setzen wird: dmexco is the digital benchmark, bringt Lyons den internationalen Rang der dmexco auf den Punkt.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy &amp; International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales &amp; Operations: Die dmexco 2014 repräsentiert alle Dimensionen der aktuellen und zukünftigen digitalen Wirtschaft und steht damit im Zentrum einer neuen Digiconomy. Wir haben das Selbstverständnis, eine internationale Leitmesse und Konferenz zu sein und setzen diesen Anspruch auch aktiv um. Unser Ziel ist es, als zentrale Info- und Networkingbroker zu fungieren und Unternehmen und Partner bestmöglich auf dem Weg in neue Dimensionen zu unterstützen und erfolgreich in die neue Digiconomy durchzustarten. Der erste dmexco Tag ist der beste Beweis dafür, auf welch absolutem Top-Niveau dies in diesem Jahr gelungen ist.

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2014 finden sich unter http://dmexco.de/Downloads/Facts-Figures-d.pdf.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l956dx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2014-startet-in-neue-dimensionen-der-digiconomy-durch-70422

Firmenkontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://shortpr.com/l956dx
Telefon: +49 40 679 446 53

Pressekontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 679 446 53

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Julian Lennon: Too Late for Goodbyes (from 1984)

Julian Lennon: Too Late for Goodbyes (from 1984)
Schwanger auf Sylt: Zur Geburt musst du aufs Festla ...

Schwanger auf Sylt: Zur Geburt musst du aufs Festla ...
Frauen-Fußball in Somalia: Gegen alle Widerstände

Frauen-Fußball in Somalia: Gegen alle Widerstände

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, Dienstag, 18. August 2020)
Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.

Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum gegenwärtigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sechs (Nr. 116/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Anfang: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 114/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Conteststart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriffliches: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum angefangenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Drei (Nr. 113/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

Werbung bei News-Central.de:





dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,07 Sekunden