News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 548 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Lebensraum und Lebensort - gesellschaftliche Veränderungen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: ?Jeder allein ? gesellschaftlicher Wandel, Internetzeitalter mit neuem Lebensraum und Lebensort??

Diskussionsbeitrag von Christa Appelt (http://www.christa-appelt.de) , Internationale Ehe- und Partnerschaftsvermittlung GmbH aus Berlin

Gartenseminar für Mitarbeiter, Mitstreiter, Unternehmenspartner und eingeladene Interessierte der Christa Appelt Partnerschaftsvermittlung GmbH in Berlin, mit einem Experten und Referenten zum gesellschaftlichen Wandel und deren Auswirkungen. Die Art und Weise des Zusammenlebens bekommt regelmäßig einen neuen Anstrich, dieser wird durch innere und äußere Umstände verändert und angepasst. In der Partnerschaft, familiär, geschäftlich und beruflich müssen genügend Räume für ein gemeinsames Zusammenleben vorhanden sein. Langjährige Erfahrungen aus der Praxis der Partnervermittlung bestätigen der Unternehmerin Christa Appelt immer wieder, dass niemand wirklich alleine sein möchte, daraufhin einen Partner sucht, aber auch der Freiraum, um wiederum auch mal alleine in der Partnerschaft sein zu können, muss unbedingt geklärt, aufgezeigt, diskutiert und die Bedürfnisse klar definiert werden. Rückzugsorte, Inseln, Tätigkeitsschwerpunkte, Hobbies und vieles mehr müssen bei der gemeinschaftlichen Planung berücksichtigt, ehrlich betrachtet und zur Umsetzung kommen. Frau Christa Appelt gibt zu bedenken, dass ohne die klare Realisierung dieser Möglichkeiten ein Scheitern über kurz oder lang privat wie beruflich oftmals vorprogrammiert ist. Dank Digitalisierung sind die Grenzen der verschiedenen Lebensräume viel stärker verwischt, siehe Lebensraum Arbeitsplatz. Die neuen Möglichkeiten, die keinen festen Raum mehr für die Arbeit haben zu müssen, beeinflussen massiv den gesellschaftlichen Wandel. Diese Aspekte und Erfahrungswerte wurden eingehend unter allen Anwesenden ausgetauscht und mit Beispielen bildreich ergänzt.

Moderner Haushalt - Modelle für Lebensraum Gemeinschaften

Der Referent führt hierzu aus, dass in der Geschichte der Menschheit der offene Haushalt, sprich der Gasthaushalt, der Ort von gemeinsamen Unternehmungen und der Wahrung der Interessen, als moderne Form des Zusammenlebens gilt. Was hierzulande nicht bekannt ist, dass dem weiterberuflichen und außerberuflichen Projekt als das viel ältere und verbreiterte Modell gilt. Bastelt die Gesellschaft an dem Haushalt der Zukunft, dann sollte dieser Haushalt wieder zu einem Ort für die Möglichkeiten der Entwicklung der weiter- und außerberuflichen Projekte zur Ausschöpfung dienen. Der Weltweite gesellschaftliche Wandel auch durch die Digitalisierung und weiteren Entwicklungsveränderung durch Technologie und den Ansprüchen sprechen klar dafür.

Wertvoller Umgang und Schaffung von Mehrwert

Dies sollte aber nicht zu einer Verödung des öffentlichen Lebens führen. Nein, sondern ganz im Gegenteil, das Leben sollte reichhaltiger werden und eine steigende Nachfrage nach öffentlichen Unterhalts- und Kommunikationsangeboten bilden. In der Gegenwart wurde dies bereits bewiesen. Studien belegen, dass trotz immer vielfältigerer Fernsehprogramme, die Zahl der Kinobesucher anstieg. Studien ergaben weiterhin, dass über Jahre hinweg diese gemeinschaftlichen Unternehmungen einen hohen Stellenwert einnahmen und weiteren Zuwachs verzeichnen. In keiner Epoche konnte auf so einen Informationsfluss zurückgegriffen werden, wie im neuen digitalen Zeitalter des Internet. "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen", die heutigen Küchen sind Orte und Zusammenkünfte auf höchstem Niveau. Dank Internet kann jeder Sternemenüs daheim zaubern. Kochen hat sich als eines der beliebtesten Hobbys der Deutschen herauskristallisiert. Aber die Anzahl der Spitzenrestaurants ist weiterhin gestiegen und es schießen immer wieder neue aus dem Boden heraus, denn Nachfrageprobleme existieren nicht. Von Kindesbeinen an müssen Weichen für die Weiterentwicklung des Zusammenlebens gewährleistet werden. Feststellen lässt sich, dass zusätzliche Anregungen und Aktivitäten im privaten Bereich das Interesse für entsprechende Angebote im öffentlichen Sektor nötig sind, um diese zu wecken und fördern.

Auswirkungen für den finanzschwachen Staat

Die abnehmende Leistungsfähigkeit des finanzschwachen Staates wird den offenen Haushalt zusätzlich fördern. So ist die Überlegung dahingehend, dass bei Gemeinschaftsprojekten die Haushalte wieder verstärkt miteinander kooperieren, wie z. B. beim Bau von Spielplätzen im Wohnumfeld bis hin zur gemeinsamen Mithilfe und Erhaltung kommunaler Einrichtungen, wie z. B. Kindergärten oder Schwimmbäder.

Viele Unternehmen beteiligen sich an diesen Projekten als Gemeinschaftsprojekte, die für die ganze Gesellschaft gestaltet werden. Es sollte sich ein neues Beziehungsgeflecht auf der Ebene des lokalen Gemeinwesens entwickeln. Hier ist denkbar, dass Kooperationen und Tauschmöglichkeiten zwischen privaten Haushalten und zwischen Haushalten der kommunalen Einrichtungen bestehen sollten.

Was kann das bedeuten? Werden sich Bürger, um an diesen Beziehungen vorteilhaft teilnehmen zu können, speziell außerberufliche Fähigkeiten aneignen und durch Weiterbildung spezialisieren?

Diese weiteren Punkte wurden diskutiert. Der Referent zum Zukunftsmodell Weiter- und außerberuflich, beziehungsweise familiär geöffneten Haushalten als Lebensraum und Ort und deren Belebung. Belebung bedeutet, dass neue Wege zum Austausch und Diskussion zu finden sind. So kann dies beispielsweise bedeuten, dass es für Haushalte, die sich nicht aus der Nachbarschaft kennen, Kontaktbörsen benötigt, um Gleichgesinnte zu finden und über Arbeitsangebote und -nachfragen nachdenken, generieren zu können. Früh und als Erstes haben es die Schulaufgabenhilfen oder Kinderbeaufsichtigungen vorgemacht. Zukunftsweisend sind auch viele andere Bereiche ausbaufähig. Unternehmen, wirtschaftliche Tätigkeiten können gestärkt und an den privaten Haushalten angeschlossen werden. Je mehr die Erwerbsarbeitszeit ihre zentrale Bedeutung im Zeitbudget der Bürger verliert, umso attraktiver und variabler ist die Verknüpfung privat und öffentlich mit den Haushalten und Kommunen.

V.i.S.d.P.:

CA Redaktion

Der Verfasser ist für den Inhalt verantwortlich.
Die Christa Appelt Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH gilt als Europas exklusivste Partnervermittlung. Das Unternehmen Christa Appelt bietet ihren Kunden eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, qualitativ hochwertige und seriöse Dienstleistung. Das Headoffice des Unternehmens befindet sich in Berlin. Mit einem gut ausgebildeten Team ist das Unternehmen Christa Appelt deutschland- und europaweit (Österreich, Schweiz, Benelux-Staaten und darüber hinaus) tätig. Oberstes Gebot des Unternehmens ist die Wahrung absoluter Diskretion, sowie eine transparente Unternehmenskultur. Christa Appelt und ihre Mitarbeiter folgen der Maxime: Der Mensch steht im Vordergrund! Weitere Informationen unter: www.christa-appelt.de
Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH
Gunnar Appelt
Unter den Linden 16
10117 Berlin
presse@christa-appelt.de
+49 30 214 785 87
http://www.christa-appelt.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


?Jeder allein ? gesellschaftlicher Wandel, Internetzeitalter mit neuem Lebensraum und Lebensort??

Diskussionsbeitrag von Christa Appelt (http://www.christa-appelt.de) , Internationale Ehe- und Partnerschaftsvermittlung GmbH aus Berlin

Gartenseminar für Mitarbeiter, Mitstreiter, Unternehmenspartner und eingeladene Interessierte der Christa Appelt Partnerschaftsvermittlung GmbH in Berlin, mit einem Experten und Referenten zum gesellschaftlichen Wandel und deren Auswirkungen. Die Art und Weise des Zusammenlebens bekommt regelmäßig einen neuen Anstrich, dieser wird durch innere und äußere Umstände verändert und angepasst. In der Partnerschaft, familiär, geschäftlich und beruflich müssen genügend Räume für ein gemeinsames Zusammenleben vorhanden sein. Langjährige Erfahrungen aus der Praxis der Partnervermittlung bestätigen der Unternehmerin Christa Appelt immer wieder, dass niemand wirklich alleine sein möchte, daraufhin einen Partner sucht, aber auch der Freiraum, um wiederum auch mal alleine in der Partnerschaft sein zu können, muss unbedingt geklärt, aufgezeigt, diskutiert und die Bedürfnisse klar definiert werden. Rückzugsorte, Inseln, Tätigkeitsschwerpunkte, Hobbies und vieles mehr müssen bei der gemeinschaftlichen Planung berücksichtigt, ehrlich betrachtet und zur Umsetzung kommen. Frau Christa Appelt gibt zu bedenken, dass ohne die klare Realisierung dieser Möglichkeiten ein Scheitern über kurz oder lang privat wie beruflich oftmals vorprogrammiert ist. Dank Digitalisierung sind die Grenzen der verschiedenen Lebensräume viel stärker verwischt, siehe Lebensraum Arbeitsplatz. Die neuen Möglichkeiten, die keinen festen Raum mehr für die Arbeit haben zu müssen, beeinflussen massiv den gesellschaftlichen Wandel. Diese Aspekte und Erfahrungswerte wurden eingehend unter allen Anwesenden ausgetauscht und mit Beispielen bildreich ergänzt.

Moderner Haushalt - Modelle für Lebensraum Gemeinschaften

Der Referent führt hierzu aus, dass in der Geschichte der Menschheit der offene Haushalt, sprich der Gasthaushalt, der Ort von gemeinsamen Unternehmungen und der Wahrung der Interessen, als moderne Form des Zusammenlebens gilt. Was hierzulande nicht bekannt ist, dass dem weiterberuflichen und außerberuflichen Projekt als das viel ältere und verbreiterte Modell gilt. Bastelt die Gesellschaft an dem Haushalt der Zukunft, dann sollte dieser Haushalt wieder zu einem Ort für die Möglichkeiten der Entwicklung der weiter- und außerberuflichen Projekte zur Ausschöpfung dienen. Der Weltweite gesellschaftliche Wandel auch durch die Digitalisierung und weiteren Entwicklungsveränderung durch Technologie und den Ansprüchen sprechen klar dafür.

Wertvoller Umgang und Schaffung von Mehrwert

Dies sollte aber nicht zu einer Verödung des öffentlichen Lebens führen. Nein, sondern ganz im Gegenteil, das Leben sollte reichhaltiger werden und eine steigende Nachfrage nach öffentlichen Unterhalts- und Kommunikationsangeboten bilden. In der Gegenwart wurde dies bereits bewiesen. Studien belegen, dass trotz immer vielfältigerer Fernsehprogramme, die Zahl der Kinobesucher anstieg. Studien ergaben weiterhin, dass über Jahre hinweg diese gemeinschaftlichen Unternehmungen einen hohen Stellenwert einnahmen und weiteren Zuwachs verzeichnen. In keiner Epoche konnte auf so einen Informationsfluss zurückgegriffen werden, wie im neuen digitalen Zeitalter des Internet. "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen", die heutigen Küchen sind Orte und Zusammenkünfte auf höchstem Niveau. Dank Internet kann jeder Sternemenüs daheim zaubern. Kochen hat sich als eines der beliebtesten Hobbys der Deutschen herauskristallisiert. Aber die Anzahl der Spitzenrestaurants ist weiterhin gestiegen und es schießen immer wieder neue aus dem Boden heraus, denn Nachfrageprobleme existieren nicht. Von Kindesbeinen an müssen Weichen für die Weiterentwicklung des Zusammenlebens gewährleistet werden. Feststellen lässt sich, dass zusätzliche Anregungen und Aktivitäten im privaten Bereich das Interesse für entsprechende Angebote im öffentlichen Sektor nötig sind, um diese zu wecken und fördern.

Auswirkungen für den finanzschwachen Staat

Die abnehmende Leistungsfähigkeit des finanzschwachen Staates wird den offenen Haushalt zusätzlich fördern. So ist die Überlegung dahingehend, dass bei Gemeinschaftsprojekten die Haushalte wieder verstärkt miteinander kooperieren, wie z. B. beim Bau von Spielplätzen im Wohnumfeld bis hin zur gemeinsamen Mithilfe und Erhaltung kommunaler Einrichtungen, wie z. B. Kindergärten oder Schwimmbäder.

Viele Unternehmen beteiligen sich an diesen Projekten als Gemeinschaftsprojekte, die für die ganze Gesellschaft gestaltet werden. Es sollte sich ein neues Beziehungsgeflecht auf der Ebene des lokalen Gemeinwesens entwickeln. Hier ist denkbar, dass Kooperationen und Tauschmöglichkeiten zwischen privaten Haushalten und zwischen Haushalten der kommunalen Einrichtungen bestehen sollten.

Was kann das bedeuten? Werden sich Bürger, um an diesen Beziehungen vorteilhaft teilnehmen zu können, speziell außerberufliche Fähigkeiten aneignen und durch Weiterbildung spezialisieren?

Diese weiteren Punkte wurden diskutiert. Der Referent zum Zukunftsmodell Weiter- und außerberuflich, beziehungsweise familiär geöffneten Haushalten als Lebensraum und Ort und deren Belebung. Belebung bedeutet, dass neue Wege zum Austausch und Diskussion zu finden sind. So kann dies beispielsweise bedeuten, dass es für Haushalte, die sich nicht aus der Nachbarschaft kennen, Kontaktbörsen benötigt, um Gleichgesinnte zu finden und über Arbeitsangebote und -nachfragen nachdenken, generieren zu können. Früh und als Erstes haben es die Schulaufgabenhilfen oder Kinderbeaufsichtigungen vorgemacht. Zukunftsweisend sind auch viele andere Bereiche ausbaufähig. Unternehmen, wirtschaftliche Tätigkeiten können gestärkt und an den privaten Haushalten angeschlossen werden. Je mehr die Erwerbsarbeitszeit ihre zentrale Bedeutung im Zeitbudget der Bürger verliert, umso attraktiver und variabler ist die Verknüpfung privat und öffentlich mit den Haushalten und Kommunen.

V.i.S.d.P.:

CA Redaktion

Der Verfasser ist für den Inhalt verantwortlich.
Die Christa Appelt Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH gilt als Europas exklusivste Partnervermittlung. Das Unternehmen Christa Appelt bietet ihren Kunden eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, qualitativ hochwertige und seriöse Dienstleistung. Das Headoffice des Unternehmens befindet sich in Berlin. Mit einem gut ausgebildeten Team ist das Unternehmen Christa Appelt deutschland- und europaweit (Österreich, Schweiz, Benelux-Staaten und darüber hinaus) tätig. Oberstes Gebot des Unternehmens ist die Wahrung absoluter Diskretion, sowie eine transparente Unternehmenskultur. Christa Appelt und ihre Mitarbeiter folgen der Maxime: Der Mensch steht im Vordergrund! Weitere Informationen unter: www.christa-appelt.de
Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH
Gunnar Appelt
Unter den Linden 16
10117 Berlin
presse@christa-appelt.de
+49 30 214 785 87
http://www.christa-appelt.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lebensraum und Lebensort - gesellschaftliche Veränderungen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Asus TUF FX565GM: Gaming-Maschine im Test

Asus TUF FX565GM: Gaming-Maschine im Test
Ukraine: Präsident Poroschenko kündigts Ende des Kr ...

Ukraine: Präsident Poroschenko kündigts Ende des Kr ...
Frankreich: Ermittlungen zum Flugzeugabsturz in Rua ...

Frankreich: Ermittlungen zum Flugzeugabsturz in Rua ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.



Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

 Kein Kindergeld bei einem Freiwilligendienst zwischen Bachelor- und Masterstudium (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Essen - "Der Bundesfinanzhof hat mit Urteil vom 25.1.2024* entschieden, dass eine aus mehreren Ausbildungsabschnitten bestehende einheitliche Erstausbildung, z. B. ein Bachelor- und Masterstudium im gleichen Fach, nur dann vorliegt, wenn die einzelnen Ausbildungsabschnitte in einem engen sachlichen und zeitlichen Zusammenhang stehen", erläutert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
Werbung bei News-Central.de:





Lebensraum und Lebensort - gesellschaftliche Veränderungen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,84 Sekunden