News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 397 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Beratung, Software, Implementierung, Schulung sowie Support und Betrieb aus einer Hand
- BPM-Software Consol*CM sorgt für leistungsfähige, transparente und schnelle Prozesse rund um Kunden und Branchen

München, 9. September 2014 ---- Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de), IT-Dienstleister und Anbieter der Software-Lösung Consol*CM, fokussiert sich zukünftig noch stärker auf das kundenzentrierte Business Process Management (BPM). Dazu bietet Consol ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Prozess- und Softwareberatung über die Implementierung der 100-prozentig eigenentwickelten Lösung Consol*CM bis hin zu ihrer Wartung und ihrem Betrieb inkl. Nutzerverwaltung, Monitoring sowie Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit erhalten Unternehmen und Behörden alle Leistungen aus einer Hand. Darüber hinaus übernimmt Consol auch Schulungen und bietet Support in unterschiedlichen Service-Modellen bis hin zu einer 24/7-Betreuung.

Im Rahmen dieser Ausrichtung positioniert der Software-Anbieter auch seine BPM-Lösung Consol*CM neu: Als Business-Process-Management-System mit Kundenfokus verbindet Consol*CM die flexible Gestaltung und Automatisierung von branchenspezifischen Prozessen effektiv mit Funktionen des Kundendatenmanagements. Consol*CM stellt dazu flexible, direkt anwendbare Prozesse für Customer Service, Helpdesk, Lead Management und weitere Bereiche bereit. Die Plattform lässt sich dank ihrer offenen Struktur nahtlos in vorhandene IT-Architekturen integrieren und verbindet Customer-Relationship-Management-Systeme mit den Fachabteilungen und ihren entsprechenden Software-Lösungen. Die Einsatzmöglichkeiten von Consol*CM sind dabei so vielfältig wie die individuellen Anforderungen und Branchen: Unternehmen vom Finanzsektor über die Automobil- bis hin zur Investitionsgüterindustrie sowie öffentliche Einrichtungen und Behörden unterstützt Consol*CM dabei, kundenzentrierte Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten.

Exzellenter Service ist wettbewerbsentscheidend

"Für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden ist die schnelle und prozessgenaue Bearbeitung aller Kundenanliegen ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Denn zukünftig entscheiden weniger das Produkt oder die angebotene Dienstleistung über Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern ein exzellenter Service über alle Kommunikationskanäle hinweg", erläutert Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing und Sales bei Consol. "Aus diesem Grund richten wir uns und unsere Software Consol*CM noch stärker an den kundenzentrierten Prozessen aus, vom Lead Management und Customer Service über den Helpdesk bis zu ganz speziellen Anforderungen einzelner Branchen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket erhalten Firmen und Organisationen alle Leistungen für kundenzentriertes Prozessmanagement aus einer Hand und profitieren von unserem Prozess-, IT- und Branchen-Know-how."

Einfache Konfiguration

Consol*CM ist für die schnelle Implementierung mit minimalen Einarbeitungszeiten konzipiert. Die prozessgeführte Benutzeroberfläche von Consol*CM vereinfacht die Konfiguration sowie Bearbeitung einzelner Fälle wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen, Störungen oder Leads. Ihre Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit geben zudem Investitionsschutz. Ein aussagekräftiges Reporting erlaubt, Verbesserungspotenziale in Geschäftsprozessen zu identifizieren.

Beratung, Schulung und Support

Bei der Feinabstimmung und Konfiguration beraten und unterstützen die Consol-Consultants mit IT- und Branchen-Know-how aus zahlreichen Projekten. Für Mitarbeiter bietet Consol Schulungen an, die sich dank der intuitiven Benutzerführung der Lösung auf ein Minimum beschränken. In praxisnahen Workflow-Schulungen lernen Administratoren, wie sie die Software an individuelle Unternehmensanforderungen anpassen und auch auf andere Unternehmensbereiche ausweiten können. Darüber hinaus steht allen Consol-Kunden ein Support-Team mit festen Ansprechpartnern zur Verfügung. Über ein Support-Portal können sie zudem Support-Anfragen stellen und erhalten aktuelle Informationen rund um das Produkt.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenfokussierten Business Process Management Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und eine integrierte Web-Anwendung mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z. B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/2013 eine Gesamtleistung von 20,6 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Beratung, Software, Implementierung, Schulung sowie Support und Betrieb aus einer Hand
- BPM-Software Consol*CM sorgt für leistungsfähige, transparente und schnelle Prozesse rund um Kunden und Branchen

München, 9. September 2014 ---- Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de), IT-Dienstleister und Anbieter der Software-Lösung Consol*CM, fokussiert sich zukünftig noch stärker auf das kundenzentrierte Business Process Management (BPM). Dazu bietet Consol ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Prozess- und Softwareberatung über die Implementierung der 100-prozentig eigenentwickelten Lösung Consol*CM bis hin zu ihrer Wartung und ihrem Betrieb inkl. Nutzerverwaltung, Monitoring sowie Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit erhalten Unternehmen und Behörden alle Leistungen aus einer Hand. Darüber hinaus übernimmt Consol auch Schulungen und bietet Support in unterschiedlichen Service-Modellen bis hin zu einer 24/7-Betreuung.

Im Rahmen dieser Ausrichtung positioniert der Software-Anbieter auch seine BPM-Lösung Consol*CM neu: Als Business-Process-Management-System mit Kundenfokus verbindet Consol*CM die flexible Gestaltung und Automatisierung von branchenspezifischen Prozessen effektiv mit Funktionen des Kundendatenmanagements. Consol*CM stellt dazu flexible, direkt anwendbare Prozesse für Customer Service, Helpdesk, Lead Management und weitere Bereiche bereit. Die Plattform lässt sich dank ihrer offenen Struktur nahtlos in vorhandene IT-Architekturen integrieren und verbindet Customer-Relationship-Management-Systeme mit den Fachabteilungen und ihren entsprechenden Software-Lösungen. Die Einsatzmöglichkeiten von Consol*CM sind dabei so vielfältig wie die individuellen Anforderungen und Branchen: Unternehmen vom Finanzsektor über die Automobil- bis hin zur Investitionsgüterindustrie sowie öffentliche Einrichtungen und Behörden unterstützt Consol*CM dabei, kundenzentrierte Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten.

Exzellenter Service ist wettbewerbsentscheidend

"Für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden ist die schnelle und prozessgenaue Bearbeitung aller Kundenanliegen ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Denn zukünftig entscheiden weniger das Produkt oder die angebotene Dienstleistung über Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern ein exzellenter Service über alle Kommunikationskanäle hinweg", erläutert Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing und Sales bei Consol. "Aus diesem Grund richten wir uns und unsere Software Consol*CM noch stärker an den kundenzentrierten Prozessen aus, vom Lead Management und Customer Service über den Helpdesk bis zu ganz speziellen Anforderungen einzelner Branchen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket erhalten Firmen und Organisationen alle Leistungen für kundenzentriertes Prozessmanagement aus einer Hand und profitieren von unserem Prozess-, IT- und Branchen-Know-how."

Einfache Konfiguration

Consol*CM ist für die schnelle Implementierung mit minimalen Einarbeitungszeiten konzipiert. Die prozessgeführte Benutzeroberfläche von Consol*CM vereinfacht die Konfiguration sowie Bearbeitung einzelner Fälle wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen, Störungen oder Leads. Ihre Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit geben zudem Investitionsschutz. Ein aussagekräftiges Reporting erlaubt, Verbesserungspotenziale in Geschäftsprozessen zu identifizieren.

Beratung, Schulung und Support

Bei der Feinabstimmung und Konfiguration beraten und unterstützen die Consol-Consultants mit IT- und Branchen-Know-how aus zahlreichen Projekten. Für Mitarbeiter bietet Consol Schulungen an, die sich dank der intuitiven Benutzerführung der Lösung auf ein Minimum beschränken. In praxisnahen Workflow-Schulungen lernen Administratoren, wie sie die Software an individuelle Unternehmensanforderungen anpassen und auch auf andere Unternehmensbereiche ausweiten können. Darüber hinaus steht allen Consol-Kunden ein Support-Team mit festen Ansprechpartnern zur Verfügung. Über ein Support-Portal können sie zudem Support-Anfragen stellen und erhalten aktuelle Informationen rund um das Produkt.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenfokussierten Business Process Management Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und eine integrierte Web-Anwendung mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z. B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/2013 eine Gesamtleistung von 20,6 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Der Löwenmann | Kevin Richardson Dokumentation

Der Löwenmann | Kevin Richardson Dokumentation
Afrika - Von Bäumen und Tieren: Der Marulabaum und ...

Afrika - Von Bäumen und Tieren: Der Marulabaum und  ...
Weinland.Suedafrika.Reif.fuer.Ubuntu.

Weinland.Suedafrika.Reif.fuer.Ubuntu.

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

Werbung bei News-Central.de:





Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden