News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 582 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Erst Smart Data - dann Big Data

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: meinmarketing.de bietet einen effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen

Big Data wird als das neue Öl des 21. Jahrhunderts gehandelt. Immer mehr Unternehmen wollen das große Kapital an Informationen über ihre Kunden nutzen, um effizient mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren und ihre Angebotspolitik nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten. Doch das große Sammeln nützt nichts, wenn Unternehmen daran scheitern, mit den Daten richtig umzugehen. Die Onlinemarketing-Agentur meinmarketing.de (http://www.meinmarketing.de) bietet einen schnellen und effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen.

Fast täglich liest man in der Marketing-Fachpresse über Big Data. Nahezu alle großen Unternehmen mit einer eigenen Marketingabteilung versuchen Branchenkennzahlen oder Kundendaten zu sammeln. Neben Informationen aus dem eigenen CRM-Programm erstreckt sich die Datenvielfalt vom Kaufverhalten bis hin zu Wetterdaten.
Der Branchenverband Bitkom geht davon aus, dass das globale Datenvolumen im Jahr 2020 mehr als 100 Zettabyte betragen wird. Also eine unvorstellbar große Menge.

Big Data kann vielen Unternehmen helfen, ihre Performance zu steigern. Häufig besteht jedoch in den Fachabteilungen eine Ungewissheit darüber, wofür man die gigantischen Datenmengen nutzen kann. Auch steht oft der Zeitaufwand zum Analysieren der Daten nicht im Verhältnis zur neu gewonnen Leistungssteigerung. meinmarketing.de bietet Unternehmen, die sich erstmals mit dem Thema Big Data auseinandersetzen, Unterstützung an. Die Empfehlung lautet für die Anfangsphase: erst Smart Data und dann Big Data einzusetzen. Beim Smart Data konzentriert man sich zunächst auf alle Aktivitäten im Web und ordnet diese den Kaufprozessen zu. In der Datenbank laufen unter anderem die Daten für erfolgte Klicks, Impressions, Conversions und andere Aktivitäten in unterschiedliche Tabellen ein. Diese Daten werden von den Analysten in einem ersten Schritt ausgelesen, aufbereitet und den Customer-Journeys zugeordnet. Im zweiten Schritt geht es darum, mit Hilfe mathematischer Methoden und Data Mining-Algorithmen in der großen Datenmenge relevante Muster zu erkennen. Der Aufbau eines Smart Data-Fundament wird in einem 3-Stufen-Plan strukturiert erstellt.

Stufe 1: Sammeln
Um mit Smart Data Erfolg zu erzielen, müssen die Daten für das Unternehmen natürlich erst einmal gesammelt werden. meinmarketing.de setzt hierfür eine leistungsfähige Software ein, mit der die Customer Journey vom Erstkontakt bis zum Kauf getrackt werden kann. Kanalübergreifend werden so alle Online- und einige Offlinekanäle festgehalten (SEA, SEO, Social Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon).

Stufe 2: Reporting und Analyse
Für jedes einzelne Unternehmen erstellt meinmarketing.de individuelle und automatisierte Reportings. Dabei kommt es nicht auf die Menge der Zahlen an. Es geht vielmehr darum, sinnvolle und aussagekräftige Informationen übersichtlich darzustellen, die dem Unternehmen und Marketingverantwortlichen in der Entscheidung seiner Kampagnenmaßnahmen weiterhelfen. Die Reportings werden so erstellt, dass sie nicht nur auf das Unternehmen individuell ausgerichtet sind, sondern auch dafür sorgen, dass sie im Zeitablauf bestmöglich vergleichbar sind.

Um die Ergebnisse richtig zu analysieren, helfen die Experten von meinmarketing.de. Das Team erkennt Muster in den Daten und kann beispielsweise beim Finden des richtigen Attributionsmodells bei Cross-Media-Analysen und bei individuellen Kampagnenauswertungen beraten. Bei der Analyse wird das Angebot der werbetreibenden Unternehmen durch die gesamte Customer-Journey überprüft. Mit den später gewonnen Informationen und unter der Berücksichtigung von Budgetvolumen sowie individueller Unternehmensziele werden dann Vorschläge für Marketingmaßnahmen präsentiert.

Stufe 3: Umsetzung
Mit Beginn der Kampagne und während des gesamten Prozesses optimiert das Team von meinmarketing.de die eingesetzten Werbebudgets. Die Kampagnenziele (z.B. Gewinn-, Conversion- oder Klickmaximierung) werden mit Hilfe eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems in Echtzeit optimiert. So können beispielsweise zeitnah die Kanäle stärker berücksichtigt werden, bei denen der Kauf der Produkte oder die Kontaktaufnahme besser performen.

Die Smart Data-Lösung von meinmarketing.de ermöglicht den Unternehmen einen schnellen Einstieg in das Daten basierte Marketing. Je nach Anforderungen des Unternehmens kann dieses Fundament später zusätzlich noch mit Daten aus der eignen IT angereichert werden. Smart Data verspricht aber in der Basis schon eine deutliche Leistungssteigerung in der Perfomance der Marketingmaßnahmen und ist daher als Einstieg für jedes Unternehmen zu empfehlen, die sich mit Big Data-Themen befassen.
Die in 2011 gegründete meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet Daten basierendes Onlinemarketing für Branding-, Performance-, Kundenbindungs- und Kundenreaktivierungsmaßnahmen an. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems bekommen werbetreibende Unternehmen treffende Lösungen für ihre lokalen und nationalen Marktanforderungen. Zu den Kunden zählen Onlineshops, lokale Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen und Energieversorger.
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Melanie Goldmann
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
info@meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


meinmarketing.de bietet einen effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen

Big Data wird als das neue Öl des 21. Jahrhunderts gehandelt. Immer mehr Unternehmen wollen das große Kapital an Informationen über ihre Kunden nutzen, um effizient mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren und ihre Angebotspolitik nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten. Doch das große Sammeln nützt nichts, wenn Unternehmen daran scheitern, mit den Daten richtig umzugehen. Die Onlinemarketing-Agentur meinmarketing.de (http://www.meinmarketing.de) bietet einen schnellen und effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen.

Fast täglich liest man in der Marketing-Fachpresse über Big Data. Nahezu alle großen Unternehmen mit einer eigenen Marketingabteilung versuchen Branchenkennzahlen oder Kundendaten zu sammeln. Neben Informationen aus dem eigenen CRM-Programm erstreckt sich die Datenvielfalt vom Kaufverhalten bis hin zu Wetterdaten.
Der Branchenverband Bitkom geht davon aus, dass das globale Datenvolumen im Jahr 2020 mehr als 100 Zettabyte betragen wird. Also eine unvorstellbar große Menge.

Big Data kann vielen Unternehmen helfen, ihre Performance zu steigern. Häufig besteht jedoch in den Fachabteilungen eine Ungewissheit darüber, wofür man die gigantischen Datenmengen nutzen kann. Auch steht oft der Zeitaufwand zum Analysieren der Daten nicht im Verhältnis zur neu gewonnen Leistungssteigerung. meinmarketing.de bietet Unternehmen, die sich erstmals mit dem Thema Big Data auseinandersetzen, Unterstützung an. Die Empfehlung lautet für die Anfangsphase: erst Smart Data und dann Big Data einzusetzen. Beim Smart Data konzentriert man sich zunächst auf alle Aktivitäten im Web und ordnet diese den Kaufprozessen zu. In der Datenbank laufen unter anderem die Daten für erfolgte Klicks, Impressions, Conversions und andere Aktivitäten in unterschiedliche Tabellen ein. Diese Daten werden von den Analysten in einem ersten Schritt ausgelesen, aufbereitet und den Customer-Journeys zugeordnet. Im zweiten Schritt geht es darum, mit Hilfe mathematischer Methoden und Data Mining-Algorithmen in der großen Datenmenge relevante Muster zu erkennen. Der Aufbau eines Smart Data-Fundament wird in einem 3-Stufen-Plan strukturiert erstellt.

Stufe 1: Sammeln
Um mit Smart Data Erfolg zu erzielen, müssen die Daten für das Unternehmen natürlich erst einmal gesammelt werden. meinmarketing.de setzt hierfür eine leistungsfähige Software ein, mit der die Customer Journey vom Erstkontakt bis zum Kauf getrackt werden kann. Kanalübergreifend werden so alle Online- und einige Offlinekanäle festgehalten (SEA, SEO, Social Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon).

Stufe 2: Reporting und Analyse
Für jedes einzelne Unternehmen erstellt meinmarketing.de individuelle und automatisierte Reportings. Dabei kommt es nicht auf die Menge der Zahlen an. Es geht vielmehr darum, sinnvolle und aussagekräftige Informationen übersichtlich darzustellen, die dem Unternehmen und Marketingverantwortlichen in der Entscheidung seiner Kampagnenmaßnahmen weiterhelfen. Die Reportings werden so erstellt, dass sie nicht nur auf das Unternehmen individuell ausgerichtet sind, sondern auch dafür sorgen, dass sie im Zeitablauf bestmöglich vergleichbar sind.

Um die Ergebnisse richtig zu analysieren, helfen die Experten von meinmarketing.de. Das Team erkennt Muster in den Daten und kann beispielsweise beim Finden des richtigen Attributionsmodells bei Cross-Media-Analysen und bei individuellen Kampagnenauswertungen beraten. Bei der Analyse wird das Angebot der werbetreibenden Unternehmen durch die gesamte Customer-Journey überprüft. Mit den später gewonnen Informationen und unter der Berücksichtigung von Budgetvolumen sowie individueller Unternehmensziele werden dann Vorschläge für Marketingmaßnahmen präsentiert.

Stufe 3: Umsetzung
Mit Beginn der Kampagne und während des gesamten Prozesses optimiert das Team von meinmarketing.de die eingesetzten Werbebudgets. Die Kampagnenziele (z.B. Gewinn-, Conversion- oder Klickmaximierung) werden mit Hilfe eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems in Echtzeit optimiert. So können beispielsweise zeitnah die Kanäle stärker berücksichtigt werden, bei denen der Kauf der Produkte oder die Kontaktaufnahme besser performen.

Die Smart Data-Lösung von meinmarketing.de ermöglicht den Unternehmen einen schnellen Einstieg in das Daten basierte Marketing. Je nach Anforderungen des Unternehmens kann dieses Fundament später zusätzlich noch mit Daten aus der eignen IT angereichert werden. Smart Data verspricht aber in der Basis schon eine deutliche Leistungssteigerung in der Perfomance der Marketingmaßnahmen und ist daher als Einstieg für jedes Unternehmen zu empfehlen, die sich mit Big Data-Themen befassen.
Die in 2011 gegründete meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet Daten basierendes Onlinemarketing für Branding-, Performance-, Kundenbindungs- und Kundenreaktivierungsmaßnahmen an. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems bekommen werbetreibende Unternehmen treffende Lösungen für ihre lokalen und nationalen Marktanforderungen. Zu den Kunden zählen Onlineshops, lokale Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen und Energieversorger.
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Melanie Goldmann
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
info@meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erst Smart Data - dann Big Data" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Eurodam: Live-Rundgang und Schiffstour

Eurodam: Live-Rundgang und Schiffstour
Celebrity Eclipse: Live-Rundgang (Celebrity Cruises ...

Celebrity Eclipse: Live-Rundgang (Celebrity Cruises ...
Silver Spirit: Live-Rundgang

Silver Spirit: Live-Rundgang

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

Werbung bei News-Central.de:





Erst Smart Data - dann Big Data

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden