News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 518 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Hallo Fans!'': TRIGEMA migriert auf OXID

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Freiburg, 09.09.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat TRIGEMA als neuen Kunden gewonnen. TRIGEMA ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung und nutzt als Multichannel-Unternehmen verschiedene Vertriebswege. Besondere Bedeutung hat der E-Commerce: Um neue Zielgruppen zu erschließen und Stammkunden besser zu bedienen, entschloss man sich Ende 2013 zur Erneuerung der E-Commerce-Plattform. Bei der Evaluation des Marktes überzeugte die OXID eShop 5.0 Enterprise Edition unter anderem wegen ihrer Hochlastoption, einfachen Handhabung, Modularität und Zukunftsfähigkeit. Implementiert hat den neuen TRIGEMA Shop OXID Partner jankowsky e-commerce, seit Mai 2014 ist der Shop live.

Die TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. mit Sitz im schwäbischen Burladingen wurde 1919 gegründet und beschäftigt heute 1.200 Mitarbeiter, die ausschließlich in Deutschland fertigen. TRIGEMA positioniert sich als Unternehmen, das für modernste Technik, soziale und wirtschaftliche Verantwortung sowie hervorragende Qualität steht. Neben dem Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp verbindet man mit TRIGEMA einen markanten Fernsehspot: Ein Schimpanse, der Fernsehzuschauer seit den 1990er Jahren vor der Tagesschau mit den Worten begrüßt: "Hallo Fans!".

TRIGEMA setzt E-Commerce auf neue technische Basis
Im Oktober 2013 entschloss sich TRIGEMA, das bestehende E-Commerce Angebot deutlich auszubauen, um via Internet neue Zielgruppen zu erschließen und Bestandskunden noch besser anzusprechen. Notwendig dafür war eine neue E-Commerce-Plattform, denn die bisher verwendete war nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand. Auch Marketingkampagnen im Internet konnte TRIGEMA deshalb nicht schnell und ohne Unterstützung von außen umsetzen. Wichtige Kriterien bei der Suche nach einer neuen E-Commerce-Plattform waren zudem: hohe Leistung auch bei großen Besucherzahlen, autonome Contentpflege sowie Zukunftsfähigkeit. Schließlich entschied sich TRIGEMA für die OXID eSales AG.

Freiraum und Zukunftsfähigkeit
Die OXID eShop 5.0 Enterprise Edition verschafft TRIGEMA erheblichen Gestaltungsspielraum: Die Plattform ist modular und verfügt zudem über viele Standardschnittstellen. Der Anschluss an das vorhandene ERP war daher ebenso einfach wie die funktionale Erweiterung des Shops mittels Drittanbieter-Modulen.

Webanalyse, Produktsuche, Empfehlungsmarketing, Bezahloptionen oder E-Mail-Marketing-Dienste hat TRIGEMA rasch eingebunden. Endkunden profieren von hoher Nutzerfreundlichkeit, das TRIGEMA-Marketing profitiert von der Vielzahl effizienter Vermarktungsinstrumente wie zielgruppenspezifischen Newslettern auf Basis von Inxmail. Trotzdem ist die OXID-Plattform einfach in der Handhabung. Ob neue Produkte eingestellt oder wie nach dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft spontan Kampagnen gefahren werden, heute ist dies ohne tiefere technische Kenntnisse und im eigenen Haus möglich. Die solide technische Basis der OXID eShop 5.0 Enterprise Edition und die Hochlastoption stellen zudem sicher, dass der Onlineshop auch bei Besucherpeaks problemlos läuft, etwa bei erhöhtem Andrang nach Fernsehwerbespots.

Last but not least garantieren der Open-Source Ansatz sowie die Mandantenfähigkeit der OXID Plattform TRIGEMA, dass die E-Commerce-Plattform gemeinsam mit den Ansprüchen wachsen und jederzeit an neue Anforderungen angepasst werden kann.

"Neben unseren Testgeschäften und dem indirekten Vertrieb benötigen wir als Multichannel-Unternehmen natürlich einen attraktiven E-Commerce-Kanal. Mit der OXID-Plattform haben wir uns technisch erneuert und so den Weg zu neuen Zielgruppen geebnet. Ausfallsicherheit, einfache Shop-Betreuung, ansprechendes Design und Bedienfreundlichkeit helfen uns, Kunden auf allen Kanälen optimal anzusprechen", resümiert Jürgen Gassner, TRIGEMA Bereichsleiter Einkauf und E-Commerce.

"TRIGEMA steht für hohes Qualitätsbewusstsein. Die Entscheidung für uns zeigt: OXID wird höchsten Ansprüchen gerecht", sagt Roland Fesenmayr, CEO, OXID eSales AG.

Über TRIGEMA
Die TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. mit Sitz im schwäbischen Burladingen wurde 1919 gegründet und ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeit-Bekleidung. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung sowie Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder. TRIGEMA und Wolfgang Grupp, alleiniger Geschäftsführer und Inhaber in dritter Generation, stehen dabei für modernste Technik, für soziale und wirtschaftliche Verantwortung und für den Erhalt des Produktionsstandortes Deutschland. Als Multi-Channel-Unternehmen bietet TRIGEMA sein Sortiment über verschiedene Vertriebswege an. In 46 sogenannten Testgeschäften werden auf jeweils 400-500m² Fläche alle TRIGEMA-Produkte zu original Fabrikverkaufspreisen angeboten. Der Online-Shop ging erstmals 2004 ans Netz und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit beim Endverbraucher. TRIGEMA kooperiert außerdem mit 4.500 Handelskunden und beliefert Firmen, Vereine und Schulen mit personalisierten Bekleidungsstücken.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Ilona Kromer
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 138

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
oxid@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Freiburg, 09.09.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat TRIGEMA als neuen Kunden gewonnen. TRIGEMA ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung und nutzt als Multichannel-Unternehmen verschiedene Vertriebswege. Besondere Bedeutung hat der E-Commerce: Um neue Zielgruppen zu erschließen und Stammkunden besser zu bedienen, entschloss man sich Ende 2013 zur Erneuerung der E-Commerce-Plattform. Bei der Evaluation des Marktes überzeugte die OXID eShop 5.0 Enterprise Edition unter anderem wegen ihrer Hochlastoption, einfachen Handhabung, Modularität und Zukunftsfähigkeit. Implementiert hat den neuen TRIGEMA Shop OXID Partner jankowsky e-commerce, seit Mai 2014 ist der Shop live.

Die TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. mit Sitz im schwäbischen Burladingen wurde 1919 gegründet und beschäftigt heute 1.200 Mitarbeiter, die ausschließlich in Deutschland fertigen. TRIGEMA positioniert sich als Unternehmen, das für modernste Technik, soziale und wirtschaftliche Verantwortung sowie hervorragende Qualität steht. Neben dem Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp verbindet man mit TRIGEMA einen markanten Fernsehspot: Ein Schimpanse, der Fernsehzuschauer seit den 1990er Jahren vor der Tagesschau mit den Worten begrüßt: "Hallo Fans!".

TRIGEMA setzt E-Commerce auf neue technische Basis
Im Oktober 2013 entschloss sich TRIGEMA, das bestehende E-Commerce Angebot deutlich auszubauen, um via Internet neue Zielgruppen zu erschließen und Bestandskunden noch besser anzusprechen. Notwendig dafür war eine neue E-Commerce-Plattform, denn die bisher verwendete war nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand. Auch Marketingkampagnen im Internet konnte TRIGEMA deshalb nicht schnell und ohne Unterstützung von außen umsetzen. Wichtige Kriterien bei der Suche nach einer neuen E-Commerce-Plattform waren zudem: hohe Leistung auch bei großen Besucherzahlen, autonome Contentpflege sowie Zukunftsfähigkeit. Schließlich entschied sich TRIGEMA für die OXID eSales AG.

Freiraum und Zukunftsfähigkeit
Die OXID eShop 5.0 Enterprise Edition verschafft TRIGEMA erheblichen Gestaltungsspielraum: Die Plattform ist modular und verfügt zudem über viele Standardschnittstellen. Der Anschluss an das vorhandene ERP war daher ebenso einfach wie die funktionale Erweiterung des Shops mittels Drittanbieter-Modulen.

Webanalyse, Produktsuche, Empfehlungsmarketing, Bezahloptionen oder E-Mail-Marketing-Dienste hat TRIGEMA rasch eingebunden. Endkunden profieren von hoher Nutzerfreundlichkeit, das TRIGEMA-Marketing profitiert von der Vielzahl effizienter Vermarktungsinstrumente wie zielgruppenspezifischen Newslettern auf Basis von Inxmail. Trotzdem ist die OXID-Plattform einfach in der Handhabung. Ob neue Produkte eingestellt oder wie nach dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft spontan Kampagnen gefahren werden, heute ist dies ohne tiefere technische Kenntnisse und im eigenen Haus möglich. Die solide technische Basis der OXID eShop 5.0 Enterprise Edition und die Hochlastoption stellen zudem sicher, dass der Onlineshop auch bei Besucherpeaks problemlos läuft, etwa bei erhöhtem Andrang nach Fernsehwerbespots.

Last but not least garantieren der Open-Source Ansatz sowie die Mandantenfähigkeit der OXID Plattform TRIGEMA, dass die E-Commerce-Plattform gemeinsam mit den Ansprüchen wachsen und jederzeit an neue Anforderungen angepasst werden kann.

"Neben unseren Testgeschäften und dem indirekten Vertrieb benötigen wir als Multichannel-Unternehmen natürlich einen attraktiven E-Commerce-Kanal. Mit der OXID-Plattform haben wir uns technisch erneuert und so den Weg zu neuen Zielgruppen geebnet. Ausfallsicherheit, einfache Shop-Betreuung, ansprechendes Design und Bedienfreundlichkeit helfen uns, Kunden auf allen Kanälen optimal anzusprechen", resümiert Jürgen Gassner, TRIGEMA Bereichsleiter Einkauf und E-Commerce.

"TRIGEMA steht für hohes Qualitätsbewusstsein. Die Entscheidung für uns zeigt: OXID wird höchsten Ansprüchen gerecht", sagt Roland Fesenmayr, CEO, OXID eSales AG.

Über TRIGEMA
Die TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. mit Sitz im schwäbischen Burladingen wurde 1919 gegründet und ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeit-Bekleidung. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung sowie Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder. TRIGEMA und Wolfgang Grupp, alleiniger Geschäftsführer und Inhaber in dritter Generation, stehen dabei für modernste Technik, für soziale und wirtschaftliche Verantwortung und für den Erhalt des Produktionsstandortes Deutschland. Als Multi-Channel-Unternehmen bietet TRIGEMA sein Sortiment über verschiedene Vertriebswege an. In 46 sogenannten Testgeschäften werden auf jeweils 400-500m² Fläche alle TRIGEMA-Produkte zu original Fabrikverkaufspreisen angeboten. Der Online-Shop ging erstmals 2004 ans Netz und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit beim Endverbraucher. TRIGEMA kooperiert außerdem mit 4.500 Handelskunden und beliefert Firmen, Vereine und Schulen mit personalisierten Bekleidungsstücken.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Ilona Kromer
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 138

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
oxid@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Hallo Fans!'': TRIGEMA migriert auf OXID" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Südkorea und seine Vorkämpferinnen der #MeToo-Beweg ...

Südkorea und seine Vorkämpferinnen der #MeToo-Beweg ...
Der Pariser Mai 1968 und der Pflasterstein | Karamb ...

Der Pariser Mai 1968 und der Pflasterstein | Karamb ...
Belogorsk/Russland: Sibirische Amurtigerjungen im S ...

Belogorsk/Russland: Sibirische Amurtigerjungen im S ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Harriet - Der Weg in die Freiheit\'\': Deutscher Kinostart am 9. Juli 2020 (PR-Gateway, Montag, 06. Juli 2020)
US-Hauptstadtregion lädt dazu ein, in die Fußstapfen der afroamerikanischen Freiheitskämpferin Harriet Tubman zu treten

Ab 9. Juli 2020 wird die Geschichte von Harriet Tubman, eine der bedeutendsten afroamerikanischen Heldinnen Amerikas, in den deutschen Kinosälen zu sehen sein. Der biografische Film mit der britischen Sängerin und Schauspielerin Cynthia Erivo in der Hauptrolle zeigt den Lebensweg der Abolitionistin, die in ihrer Jugend selbst der Versklavung entkam und später hunderte vo ...

 Linkando sponsert \'\'Hackathon 2020 - Be Part of the digital Transformation\'\' des Verein Deutscher Ingenieure e.V. (VDI) (PR-Gateway, Donnerstag, 07. Mai 2020)
Jungingenieure und Studenten liefern sich mit Hilfe der Linkando-Technologie ein virtuelles Programmierer-Battle

Landau, 07. Mai 2020 - Nachdem der für den Mai geplante Kongress der VDI Studenten und Jungingenieure wegen des Corona-Virus abgesagt werden musste, veranstaltet der Verein am 23./24. Mai 2020 den geplanten Hackathon - als virtuellen Event. Die Cloud Plattform von Linkando spielt dabei eine wichtige Rolle.

Der Fokus des Programmierer-Wettbewerbs liegt auf der Planung und ...

 Zuhause bei Batman und den Blues Brothers (PR-Gateway, Montag, 06. April 2020)
Das Heimkino holt Illinois' legendäre Drehorte ins Wohnzimmer

Harry und Sally, die Blues Brothers, Batman und sogar das Murmeltier - sie alle sind in Illinois beheimatet, zumindest auf der Kino-Leinwand. Vom beschaulichen Woodstock bis hin zur Metropole Chicago liefert der Präriestaat zahlreiche Schauplätze für legendäre Filmszenen. Die Verfolgungsjagd im Bluesmobil, das apokalyptische Gefecht der Transformers und die tägliche Wettervorsage von Phil, dem Murmeltier, sind nur drei Beispiel ...

 Weihnachtspullover - ein must have? (karodi, Montag, 30. März 2020)
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit versammeln sich Menschen mit Familie und Freunden um die schönste Zeit des Jahres zu zelebrieren. Geschmückte Weihnachtsbäume, ein Festessen und Weihnachtslieder - mit der Zeit haben sich immer mehr neue Traditionen und Bräuche eingeschlichen. Kontinente wenn die USA entwerfen immer ausgefallenere Ideen, die sich ausbreiten und nicht nur dort Anklang finden sondern auch in vielen anderen Länder die Winterzeit noch schöner machen. Die Rede ist vom Weihnachts Pulli.
 
Wenn das \'\'Hatschi\'\' immer schlimmer wird... abwarten und Tee trinken! (PR-Gateway, Montag, 13. Januar 2020)
Die 5 besten Hausmittel bei Erkältungen und schlimmen Zipperlein von AURESA

Jetzt ist sie da, die Zeit der rinnenden Nasen, des oftmaligen Hatschi und der Hustennächte. Leider greifen viel zu viele Deutsche zu schnell und zu ausgiebig in den Arzneischrank, um gegen kratzenden Rachen und rinnende Nase vorzugehen. "Bei Erkältung ist der einfachste Tipp immer noch der allerbeste. Abwarten und Tee trinken. Das sagen alle Hausärzte und das bringt auch den Körper wieder in Balance", so AURESA-G ...

 \'\'Handwerker sollten ihre Leistungen gut anpreisen\'\' (prmaximus, Montag, 21. Oktober 2019)
Wer einen Handwerksbetrieb hat, sollte sich von seinen Mitbewerbern abheben und seine Leistungen im Internet ausdrucksstark und modern präsentieren. Das gelingt gut mit einer professionellen Homepage, die bei Google auch gefunden wird, meint Sascha Tiebel, Geschäftsführer der Leverkusener Werbeagentur wavepoint.

Die Montage von Türen, das Betongießen oder das Säubern von Kaminöfen - das sind nur einige von etlichen Leistungen, die Handwerker wie Tischler, Maurer und Schornsteinfeger ihren ...

 Heribert Trunk: \'\'Handel und Logistik müssen ihrer Verantwortung für das Gemeinwohl gerecht werden\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 03. Juli 2019)
Amazon & Co. haben kein Interesse daran, unsere Umwelt oder den Einzelhandel zu schützen. Zukunftsweisende Konzepte sind überfällig.

Bamberg, 03. Juli 2019. Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt. Und wirbt derzeit ungeniert mit der Rücksende-Option. Umweltbewusstsein geht anders. Der Logistik-Experte und E-Commerce-Kenner Heribert Trunk ist überzeugt: Handel und Logistik brauchen digital getriebene Konzepte, die ihre wirtschaftliche Zukunft sichern, das Verkehrsaufkommen senk ...

 Ausstellung \'\'Hamburg Burlesque\'\' in der Boutique Bizarre (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2019)
Der Reiz der Verführung

"Hamburg Burlesque", unter diesem Titel zeigen die Künstler Sherin L"Artiste und Jörg Rautenberg in ihrer Ausstellung Arbeiten, die den Reiz der Verführung in seinen unterschiedlichsten Facetten einfangen. Unterschiedlich sind auch die männliche und die weibliche Position zum Thema Burlesque sowie die künstlerische Annäherung.

Jörg Rautenberg verfolgt in seinen Gemälden neben subtil-erotischen Darstellungen und einem Augenzwinkern den männlich-emanzipatorisc ...

 \'\'2018 Cities und Trends Report\'\' von BCD Travel zeigt: London und New York bleiben beliebteste Geschäftsreiseziele europäischer Geschäftsreisender (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2019)
Chicago verzeichnet interkontinental den größten Zuwachs

Utrecht, Niederlande, 26. März 2019 - Laut BCD Travel "2018 Cities und Trends Report" war London auch 2018 wieder die von europäischen Geschäftsreisenden meistfrequentierte Stadt Europas. Trotz der Brexit-Pläne Großbritanniens konnte die britische Hauptstadt ihre Spitzenposition behaupten, gefolgt von Amsterdam und Wien. Paris und Zürich vervollständigen die Top 5 der meistbesuchten Städte.

Stewart Harvey, Präsident EMEA bei ...

 Business Skills im \'\'Haifischbecken\'\' der IT-Branche (PR-Gateway, Dienstag, 29. Januar 2019)
Was zeichnet einen typischen IT'ler aus?

Wenn ich spontan antworten soll, sind IT'ler für mich vor allen Dingen analytische Denker, gute Problemlöser und kreative Köpfe, die hartnäckig an der Umsetzung komplexer Aufgabenstellungen arbeiten.

Weniger bringe ich ihn/sie mit den so genannten Soft Skills in Verbindung: eher Nerd als Teamplayer, eher schweigsam als Kommunikations- und Netzwerkprofi, eher rational als emotional.

In Braunschweig findet sich jedoch ein Softwareunter ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Hallo Fans!\'\': TRIGEMA migriert auf OXID

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,07 Sekunden