News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 524 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Lindau, 9. September 2014. Mehr als 120.000 Produkte führt die WOCKEN Industriepartner GmbH & Co. KG im Sortiment - jedes einzelne davon muss für den potenziellen Kunden bei Bedarf schnell auffindbar und einfach zu bestellen sein. Damit dies auch künftig sichergestellt ist, hat infolox für das Unternehmen eine umfangreiche PIM und Print-Publishing-Komplettlösung realisiert. Die Konzeption des neuen Hauptkataloges sowie dessen Generierung auf Basis der neuen Systemsoftware wurde ebenfalls durch infolox übernommen.

Für die geplante Modernisierung der Systemlandschaft führte WOCKEN, ein 250 Mitarbeiter starkes Unternehmen mit Hauptsitz in Meppen und elf weiteren Standorten deutschlandweit, zunächst gemeinsam mit dem Beratungshaus LNC ein umfangreiches Auswahlverfahren durch. "Wir suchten nach einem kompetenten Partner, um die hauseigenen Systeme so zu modernisieren und optimieren, dass die bestehenden Ausgabekanäle effizient und effektiv mit Daten versorgt werden und der Hauptkatalog einfacher und schneller produziert werden kann", erläutert Andreas Ostermann, Marketing und Projektleiter bei WOCKEN. Zudem sollten sich zukünftige Ausbaustufen so ideal wie möglich eingliedern lassen.

infolox setzte sich gegen führende Softwareanbieter und Integratoren durch: WOCKEN zeigte sich nicht nur von der angestrebten Softwarelösung überzeugt, sondern vor allem von der Beratungs- und Omnichannel-Kompetenz. "infolox wies den besten Mix aus Print, Online und Mobile-Kompetenz auf, untermauert mit namenhaften Referenzen", erklärt Andreas Ostermann.

"Durch eine Vielzahl von Projekten im Bereich des technischen Handels kennen wir die Anforderungen der B2B-Zielgruppe von WOCKEN ebenso gut wie die Prozesse der Lieferantendatenintegration und den Umgang mit komplexen und heterogenen Sortimenten", erläutert Stefan Ostwinkel, Projektleiter bei infolox.

Bisher verwaltete WOCKEN seine historisch gewachsenen Produktdaten in einem ERP-System, welches mit einer Individualprogrammierung erweitert wurde. Dies hatte zur Folge, dass marketingrelevante Produktinformationen teilweise fehlten und eine Verbindung zwischen den verschiedenen Geschäftsfeldern teilweise nur rudimentär, teilweise gar nicht gegeben war. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Ein Großteil der Katalogproduktion wurde zudem durch externe Dienstleister übernommen - auch dieses Outsourcing sollte aufgehoben und die Katalogstruktur inkl. der Navigation zeitgemäßer und nutzerfreundlicher gestaltet werden.

"Wir nahmen die Herausforderung an, gemeinsam mit WOCKEN durch Zusammenstellung verschiedener Backendkomponenten eine ideale Systemlandschaft zu kreieren", berichtet Stefan Ostwinkel. "Dabei sollten die üblichen Kernstrukturen von WOCKEN erhalten bleiben, ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis und ausreichend Flexibilität für kommende Ausbaustufen gegeben sein."

Die infolox-Lösung für PIM und Publishing in einer Kombination aus jCatalog und ixConnect ermöglicht WOCKEN nun die medienneutrale Produktdatenverwaltung in einem PIM-System. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Steigerung der Datenqualität, sondern beschleunigt auch die Vertriebsprozesse erheblich. Die einzelnen Geschäftsbereiche "Service", "Großhandel" und "Vermietung" sind nun besser miteinander verbunden, wodurch aktuelle Anforderungen im Marketing und in der Produktkommunikation flexibler und effizienter umgesetzt werden können.

Für die Konzeption und Produktion des Printkataloges setzt WOCKEN künftig das Publishing-Tool ixConnect ein, welches an InDesign angebunden wurde. Da diese Kombination über einen hohen Automatisierungsgrad verfügt, ließ sich der Aufwand zur Generierung der Katalogdaten um bis zu 80% reduzieren. Auch etwaige künftige Ausbaustufen lassen sich flexibel an das System anbinden. Denkbar sind u.a. die Realisierung von E-Katalog-Exporten, Spezialkatalogen und Flyern oder Anwendungen für mobile Endgeräte und Apps. Auch die Webseite kann mit dem neuen System zu einem zeitgemäßen E-Commerce-Portal umgestaltet werden, welches den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht wird.

"Dank der von infolox entwickelten Strategie zur diversifizierten Produktkommunikation und der damit verbundenen Systemoptimierung können wir nun alle Kanäle - also Print, Online, Mobile und Social - vollumfassend und innovativ nutzen. Gleichzeitig wurden durch die medienneutrale Produktdatenpflege in einem PIM-System und den hohen Automatisierungsgrad des Publishing-Prozesses Aufwand und Kosten reduziert", so das Fazit von Andreas Ostermann.

Über die Wocken Industriepartner GmbH & Co KG:

WOCKEN Industriepartner ist ein Familienunternehmen geführt in zweiter Generation, welches im Jahre 1957 von Herrn Heinrich Wocken in Meppen gegründet wurde. Spezialisiert ist das Unternehmen mit mittlerweile ca. 250 Mitarbeitern und 12 Standorten deutschlandweit auf den Vertrieb von Produkten für die Industrie und das Handwerk. Zwei weitere Kernbereiche sind der Mietshop mit über 2.500 Mietartikeln und der Service - von der Kalibrierung von Drehmomentschlüsseln bis hin zur aufwändigen Prüfung von Maschinen.

Angelehnt an die Bedürfnisse der Kunden hat WOCKEN Industriepartner Außendienst, Fachaußendienst, Innendienst und Ladenpersonal für eine permanente Betreuung im Einsatz. Im Mittelpunkt steht das in Meppen befindliche Zentrallager, welches mit ca. 40.000 lagerverfügbaren Artikeln die Drehscheibe sämtlicher logistischen Aktivitäten darstellt.
Über infolox:

Als Agentur für Produktkommunikation, Multichannel-Marketing und E-Commerce haben wir uns auf die Konzeption und systemgestützte Implementierung von B2B-Publikationen wie Print-Kataloge, Preislisten, Planungsunterlagen, Datenblätter, B2B-Websites, B2B-Webportale, Online-Kataloge, Online-Shops und mobile Applikationen - kurz Apps - spezialisiert.
Unsere Lösungen basieren auf detaillierten Kenntnissen der Zielgruppenbedürfnisse und führen den Nutzer intuitiv und mithilfe von intelligenten Suchmodulen, Produktfindern und Produktkonfiguratoren im Online-Bereich sowie Übersichtsseiten und Auswahlhilfen im Print-Bereich direkt zum passenden Produkt, System oder Service.

Dabei setzen wir stets auf ein homogenes Multikomponenten-Backend aus führenden Systemen in den Bereichen Produktinformationsmanagement (PIM), Contentmanagement (CMS), Media-Asset-Management (MAM) und E-Commerce (Shop).
Beraten und unterstützt werden Sie dabei von unseren Produktkommunikationsoptimierern - allesamt erfahrene Experten im Bereich Multichannel-Software oder Multichannel-Konzeption.
Weitere Informationen unter www.infolox.de
infolox GmbH
Rita Nürnberger
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275894-21

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Lindau, 9. September 2014. Mehr als 120.000 Produkte führt die WOCKEN Industriepartner GmbH & Co. KG im Sortiment - jedes einzelne davon muss für den potenziellen Kunden bei Bedarf schnell auffindbar und einfach zu bestellen sein. Damit dies auch künftig sichergestellt ist, hat infolox für das Unternehmen eine umfangreiche PIM und Print-Publishing-Komplettlösung realisiert. Die Konzeption des neuen Hauptkataloges sowie dessen Generierung auf Basis der neuen Systemsoftware wurde ebenfalls durch infolox übernommen.

Für die geplante Modernisierung der Systemlandschaft führte WOCKEN, ein 250 Mitarbeiter starkes Unternehmen mit Hauptsitz in Meppen und elf weiteren Standorten deutschlandweit, zunächst gemeinsam mit dem Beratungshaus LNC ein umfangreiches Auswahlverfahren durch. "Wir suchten nach einem kompetenten Partner, um die hauseigenen Systeme so zu modernisieren und optimieren, dass die bestehenden Ausgabekanäle effizient und effektiv mit Daten versorgt werden und der Hauptkatalog einfacher und schneller produziert werden kann", erläutert Andreas Ostermann, Marketing und Projektleiter bei WOCKEN. Zudem sollten sich zukünftige Ausbaustufen so ideal wie möglich eingliedern lassen.

infolox setzte sich gegen führende Softwareanbieter und Integratoren durch: WOCKEN zeigte sich nicht nur von der angestrebten Softwarelösung überzeugt, sondern vor allem von der Beratungs- und Omnichannel-Kompetenz. "infolox wies den besten Mix aus Print, Online und Mobile-Kompetenz auf, untermauert mit namenhaften Referenzen", erklärt Andreas Ostermann.

"Durch eine Vielzahl von Projekten im Bereich des technischen Handels kennen wir die Anforderungen der B2B-Zielgruppe von WOCKEN ebenso gut wie die Prozesse der Lieferantendatenintegration und den Umgang mit komplexen und heterogenen Sortimenten", erläutert Stefan Ostwinkel, Projektleiter bei infolox.

Bisher verwaltete WOCKEN seine historisch gewachsenen Produktdaten in einem ERP-System, welches mit einer Individualprogrammierung erweitert wurde. Dies hatte zur Folge, dass marketingrelevante Produktinformationen teilweise fehlten und eine Verbindung zwischen den verschiedenen Geschäftsfeldern teilweise nur rudimentär, teilweise gar nicht gegeben war. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Ein Großteil der Katalogproduktion wurde zudem durch externe Dienstleister übernommen - auch dieses Outsourcing sollte aufgehoben und die Katalogstruktur inkl. der Navigation zeitgemäßer und nutzerfreundlicher gestaltet werden.

"Wir nahmen die Herausforderung an, gemeinsam mit WOCKEN durch Zusammenstellung verschiedener Backendkomponenten eine ideale Systemlandschaft zu kreieren", berichtet Stefan Ostwinkel. "Dabei sollten die üblichen Kernstrukturen von WOCKEN erhalten bleiben, ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis und ausreichend Flexibilität für kommende Ausbaustufen gegeben sein."

Die infolox-Lösung für PIM und Publishing in einer Kombination aus jCatalog und ixConnect ermöglicht WOCKEN nun die medienneutrale Produktdatenverwaltung in einem PIM-System. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Steigerung der Datenqualität, sondern beschleunigt auch die Vertriebsprozesse erheblich. Die einzelnen Geschäftsbereiche "Service", "Großhandel" und "Vermietung" sind nun besser miteinander verbunden, wodurch aktuelle Anforderungen im Marketing und in der Produktkommunikation flexibler und effizienter umgesetzt werden können.

Für die Konzeption und Produktion des Printkataloges setzt WOCKEN künftig das Publishing-Tool ixConnect ein, welches an InDesign angebunden wurde. Da diese Kombination über einen hohen Automatisierungsgrad verfügt, ließ sich der Aufwand zur Generierung der Katalogdaten um bis zu 80% reduzieren. Auch etwaige künftige Ausbaustufen lassen sich flexibel an das System anbinden. Denkbar sind u.a. die Realisierung von E-Katalog-Exporten, Spezialkatalogen und Flyern oder Anwendungen für mobile Endgeräte und Apps. Auch die Webseite kann mit dem neuen System zu einem zeitgemäßen E-Commerce-Portal umgestaltet werden, welches den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht wird.

"Dank der von infolox entwickelten Strategie zur diversifizierten Produktkommunikation und der damit verbundenen Systemoptimierung können wir nun alle Kanäle - also Print, Online, Mobile und Social - vollumfassend und innovativ nutzen. Gleichzeitig wurden durch die medienneutrale Produktdatenpflege in einem PIM-System und den hohen Automatisierungsgrad des Publishing-Prozesses Aufwand und Kosten reduziert", so das Fazit von Andreas Ostermann.

Über die Wocken Industriepartner GmbH & Co KG:

WOCKEN Industriepartner ist ein Familienunternehmen geführt in zweiter Generation, welches im Jahre 1957 von Herrn Heinrich Wocken in Meppen gegründet wurde. Spezialisiert ist das Unternehmen mit mittlerweile ca. 250 Mitarbeitern und 12 Standorten deutschlandweit auf den Vertrieb von Produkten für die Industrie und das Handwerk. Zwei weitere Kernbereiche sind der Mietshop mit über 2.500 Mietartikeln und der Service - von der Kalibrierung von Drehmomentschlüsseln bis hin zur aufwändigen Prüfung von Maschinen.

Angelehnt an die Bedürfnisse der Kunden hat WOCKEN Industriepartner Außendienst, Fachaußendienst, Innendienst und Ladenpersonal für eine permanente Betreuung im Einsatz. Im Mittelpunkt steht das in Meppen befindliche Zentrallager, welches mit ca. 40.000 lagerverfügbaren Artikeln die Drehscheibe sämtlicher logistischen Aktivitäten darstellt.
Über infolox:

Als Agentur für Produktkommunikation, Multichannel-Marketing und E-Commerce haben wir uns auf die Konzeption und systemgestützte Implementierung von B2B-Publikationen wie Print-Kataloge, Preislisten, Planungsunterlagen, Datenblätter, B2B-Websites, B2B-Webportale, Online-Kataloge, Online-Shops und mobile Applikationen - kurz Apps - spezialisiert.
Unsere Lösungen basieren auf detaillierten Kenntnissen der Zielgruppenbedürfnisse und führen den Nutzer intuitiv und mithilfe von intelligenten Suchmodulen, Produktfindern und Produktkonfiguratoren im Online-Bereich sowie Übersichtsseiten und Auswahlhilfen im Print-Bereich direkt zum passenden Produkt, System oder Service.

Dabei setzen wir stets auf ein homogenes Multikomponenten-Backend aus führenden Systemen in den Bereichen Produktinformationsmanagement (PIM), Contentmanagement (CMS), Media-Asset-Management (MAM) und E-Commerce (Shop).
Beraten und unterstützt werden Sie dabei von unseren Produktkommunikationsoptimierern - allesamt erfahrene Experten im Bereich Multichannel-Software oder Multichannel-Konzeption.
Weitere Informationen unter www.infolox.de
infolox GmbH
Rita Nürnberger
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275894-21

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar ...

Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar  ...
Lou Bega: Mambo No. 5 (A Little Bit Of...) (1999) H ...

Lou Bega: Mambo No. 5 (A Little Bit Of...) (1999) H ...
Autogas: Crashtest extrem - Explodieren Gas-Autos?

Autogas: Crashtest extrem - Explodieren Gas-Autos?

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wockenfuß Hören bringt den Ball ins Rollen (PR-Gateway, Dienstag, 12. Juni 2018)
WM-Tippspiel zum Fußball-Ereignis des Sommers

Besser hören und den Ball ins Rollen bringen: Bei Wockenfuß Hörakustik fiebert man der Fußball-WM schon mit reichlich Spannung entgegen! Das Sportereignis vom 14. Juni bis 15. Juli wird bei Wockenfuß von einem Online-Tippspiel auf der Unternehmens-Homepage begleitet. Damit will der Hörakustik-Betrieb zusammen mit seinen Kunden die Fußball-Freude steigern.

Weitere Infos und Tippspiel auf  Wockenfuß Hörakustik: Neuer Ansporn für besseres Hören (PR-Gateway, Freitag, 02. März 2018)
"Hörprofil 2018" als Benchmark - Neue Räumlichkeiten in Rostock-Roggentin

Die neueste Generation der Hörgeräte-Technologie hält bei Wockenfuß Hörakustik in Rostock, Roggentin und Bad Doberan Einzug. Wie sich die kleinen "Wunder im Ohr" in der Praxis bewähren, testet das Familien-Unternehmen - wie schon in den vergangenen Jahren - durch ein ausgiebiges "Hörprofil". Dafür werden aktuell interessierte Personen gesucht, die kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen die neue Hörgeräte-Genera ...

 Wockenfuß Hörakustik Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes (PR-Gateway, Montag, 11. September 2017)
Von der Idee zum Full-Service-Dienstleister in nur zehn Jahren

"And the winner is..." - Nach Monaten der Spannung und Erwartung wurden jetzt die Auszeichnungen beim Großen Preis des Mittelstandes 2017 vergeben. Das Unternehmen Wockenfuß Hörakustik schaffte es von 4.923 Nominierten bis an die Spitze und erhielt in Dresden die höchste Auszeichnung für die Region Mecklenburg-Vorpommern. Der Große Preis des Mittelstandes ist für Wockenfuß Hörakustik nicht nur Bestätigung für hart erkämpften U ...

 Das Jubiläumsjahr bei Wockenfuß startet mit dem \'\'Hörprofil 2017\'\' (PR-Gateway, Freitag, 20. Januar 2017)
10 Jahre Wockenfuß Hörakustik: Ansporn für den Großen Preis des Mittelstandes

Mit viel Schwung und spannenden Projekten geht das Unternehmen Wockenfuß Hörakustik in sein Jubiläumsjahr. 2017 ist es 10 Jahre her, dass der Familienbetrieb in Rostock an den Start ging. Heute steht Wockenfuß Hörakustik für ein Full-Service-Unternehmen rund ums Hören mit vier Standorten und 12 Mitarbeitern zwischen Hansestadt, Bad Doberan und Ribnitz-Damgarten. Hörtests nach modernsten Methoden, digitale Geräte ...

 Kompetenz in allen Bereichen beim Großen Preis des Mittelstandes (PR-Gateway, Freitag, 02. Dezember 2016)
Wockenfuß Hörakustik aus Rostock zum dritten Mal für Teilnahme nominiert

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und genau darum ist das Unternehmen Wockenfuß Hörakustik zum dritten Mal in Folge für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert worden. Der jährliche Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung zeichnet erfolgreiche und nachhaltige Unternehmenskonzepte aus. In einem dreistufigen Verfahren ermittelt die Jury die besten Betriebe in verschiedenen Region Deutschlands. Das Procedere i ...

 Hören ist fühlen. Wockenfuß ist hören (PR-Gateway, Donnerstag, 15. September 2016)
Mehr Lebensqualität durch besseres Hören - Neuer Film zur modernen Hörakustik

Der romantische Abend bei Klaviermusik, der Urlaub am rauschenden Meer, das Kinderlachen auf dem Rummelplatz: Die schönsten Erlebnisse sind mit dem Hören verbunden. Als einer unserer wichtigsten Sinne schafft das Hören unvergessliche Eindrücke und bringt auch nach Jahren noch Erinnerungen zurück. Hören ist fühlen.

Die Bedeutung des Hörens für hohe Lebensqualität bis ins Alter hat das Hörakustik-Unternehme ...

 Ehrung für Wockenfuß Hörakustik: Großer Preis des Mittelstands (Freie-PM.de, Dienstag, 08. September 2015)
Innovation und Kundennähe als Kriterien im größten deutschen Wirtschaftswettbewerb

Wockenfuß Hörakustik aus Rostock ist beim Großen Preis des Mittelstandes 2015 als Finalist für das Land Mecklenburg-Vorpommern geehrt worden. In dem bundesweiten Wettbewerb ermittelt die Oskar-Patzelt-Stiftung die besten mittelständischen Unternehmen in einem dreistufigen Auswahlverfahren. Der Große Preis des Mittelstandes gilt als Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis.

Eine gesunde wirtschaftlic ...

 Umfassende Lösung für Compona von infolox (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Lindau, 13. Januar 2015. Für den führenden Schweizer Verbindungstechnik-Experten mit einem Portfolio von über 35.000 Produkten konzipierte infolox den Online-Shop, die Website, den Printkatalog und den Newsletter neu, implementierte die entsprechende Systemlandschaft aus PIM, CMS, Webshop und Newsletter-Tool und integrierte diese in die bestehende Umgebung aus ERP- und CRM-System - alles in nur 18 Monaten.

Die Compona AG hatte nach ihrer Entscheidung, das Thema Omnichannel-Commerce forcie ...

 WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Lindau, 9. September 2014. Mehr als 120.000 Produkte führt die WOCKEN Industriepartner GmbH & Co. KG im Sortiment - jedes einzelne davon muss für den potenziellen Kunden bei Bedarf schnell auffindbar und einfach zu bestellen sein. Damit dies auch künftig sichergestellt ist, hat infolox für das Unternehmen eine umfangreiche PIM und Print-Publishing-Komplettlösung realisiert. Die Konzeption des neuen Hauptkataloges sowie dessen Generierung auf Basis der neuen Systemsoftware wurde ebenfalls durch i ...

 Mit PawCare gegen Hundeallergien und saisonale Pfotenprobleme (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Gesunde Hundepfoten das ganze Jahr über

München, 29. April 2013. Mit dem verspäteten Aufblühen der Bäume und Pflanzen nimmt die alljährliche Belastung der Luft mit Allergenen wieder zu. Davon sind auch unsere vierbeinigen Freunde betroffen. Schätzungsweise leidet hierzulande jeder fünfte Hund unter Allergien. Pollen, Schimmelpilze oder Gras- und Hausstaubmilben verursachen bei den Vierbeinern häufig Kontaktallergien, Irritationen und Ekzeme zwischen den Pfotenballen. Rasenflächen werden ...

Werbung bei News-Central.de:





WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 3,31 Sekunden