News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 378 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller agieren als je zuvor

San Mateo, Kalifornien, 9. September 2014 - Marketo, der führende Anbieter von Marketing-Software, bringt einen neuen Kalender zur besseren Koordination von Marketingmaßnahmen auf den Markt. Mit dem neuen Produkt steht international tätigen Marketingabteilungen erstmals eine umfassende Plattform zur Verfügung, auf der Marketingmaßnahmen teamübergreifend geplant und auch gleich umgesetzt werden können. Marketingteams können somit nicht nur effektiver kommunizieren und zusammenarbeiten, auch Planungskonflikte und Missverständnisse in der Kommunikation werden vermieden.

Mit dem Marketing Kalender (http://de.marketo.com/software/marketing-management/calendar) reagiert Marketo auf die dringende Nachfrage nach einem benutzerfreundlichen Tool zur Planung und Koordination von Marketingmaßnahmen. Denn in einer von Marketo kürzlich durchgeführte Umfrage unter rund 500 Marketingspezialisten aller Unternehmensgrößen zeigte sich, dass 84 Prozent der Befragten einen Marketing-Kalender als "sehr wichtig" einschätzen. Zugleich räumten 70 Prozent ein, dass sie zur Planung und Koordination von dutzenden gleichzeitig ablaufenden Aktivitäten immer noch unverbundene, rudimentäre Hilfsmittel wie etwa Excel-Tabellen oder Whiteboards verwenden. Dies führt jedoch zu schlecht geplanten oder widersprüchlichen Unternehmensbotschaften und verpassten Chancen.

Zu den Vorteilen von der neuen Kalenderfunktion zählen:
- Sämtliche Marketingmaßnahmen auf einen Blick: Auf sämtliche Aktivitäten und Maßnahmen kann über den Kalender zugegriffen werden, egal ob es sich um Marketingkampagnen für verschiedenen Regionen oder Länder handelt oder auch um die detaillierte Auflistung aller Empfänger einer E-Mail-Marketingkampagne.
- Individuelle Kalenderansichten: Der Kalender lässt sich nach Kategorien wie Kanal, Region oder Zielgruppe filtern. Zur besseren Abstimmung mit den Kollegen aus anderen Abteilungen können bestimmte Informationen auch mit Personen außerhalb des Marketingteams geteilt werden.
- Flexibles Erstellen und Anpassen von Marketingkampagnen in Echtzeit: Sämtliche Maßnahmen und Kampagnen können direkt im Kalender durch einfaches "Drag & Drop" in Echtzeit koordiniert werden.

Einige Kundenstimmen sowie Aussagen von Marketingexperten zum neuen Marketing Kalender:

"Wie in den meisten Marketingteams laufen auch bei uns regelmäßig mehrere Kampagnen parallel. Die Abstimmung der einzelnen Maßnahmen ist nicht nur für denjenigen herausfordernd, der die Übersicht über die Tabelle behalten muss, sondern für das ganze Team", sagt Amanda Wolff, Executive Manager of Digital Marketing bei Elsevier Education. "Der Marketing Kalender gibt unseren Teammitgliedern den Überblick, den sie brauchen, um Kampagnen von Beginn an besser planen zu können. Damit werden Terminkonflikte vermieden - davon profitieren nicht zuletzt unsere Kunden. Und unserem Team erspart es eine Menge Zeit und Kopfschmerzen, nunmehr nur noch eine einzelne, zentrale Quelle für die Koordination all unserer Marketingmaßnahmen zu haben."

"SLI Systems arbeitet mit Internethändlern und E-Commerce-Anbietern auf mehreren Kontinenten zusammen. Um unsere internen wie externen Kampgenen zu koordinieren benötigen wir die modernsten Marketingtechnologien", sagt Melissa Davies, zuständig Global Marketing Operations bei SLI Systems. "Mit dem Marketing Kalender von Marketo kann ich meine Pläne mit Kollegen, dem Sales-Team und der Führungsebene teilen. Da ich die Kalenderansicht je nach unternehmensinternem Verantwortungsbereich ändern kann erhält jeder jeweils genau den Fokus, der benötigt wird, um effizient Entscheidungen zu treffen. Für meine Arbeit ist dies von unschätzbarem Wert."

"Eine der größten Herausforderungen für Marketer ist die rasante Veränderung ihres Berufs, ihrer Rolle und der Erwartungen an sie. Es ist schwierig, immer auf dem Laufenden zu bleiben", sagt Dr. Natalie Petouhoff, Vice President und Principal Analyst bei Constellation Research. "Erschwerend kommt hinzu, dass es bei Marketingteams eine Silo-Tendenz gibt. Das erschwert die Zusammenarbeit und die ergebnisorientierte Umsetzung für das Unternehmen erheblich. Umfassende Marketing-Plattformen begegnen genau diesem Konflikt, indem sie die Lücke zwischen Planung und Umsetzung schließen und es Marketern erleichtern, in dieser sich ständig wandelnden digitalen Welt Erfolg zu haben."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller agieren als je zuvor

San Mateo, Kalifornien, 9. September 2014 - Marketo, der führende Anbieter von Marketing-Software, bringt einen neuen Kalender zur besseren Koordination von Marketingmaßnahmen auf den Markt. Mit dem neuen Produkt steht international tätigen Marketingabteilungen erstmals eine umfassende Plattform zur Verfügung, auf der Marketingmaßnahmen teamübergreifend geplant und auch gleich umgesetzt werden können. Marketingteams können somit nicht nur effektiver kommunizieren und zusammenarbeiten, auch Planungskonflikte und Missverständnisse in der Kommunikation werden vermieden.

Mit dem Marketing Kalender (http://de.marketo.com/software/marketing-management/calendar) reagiert Marketo auf die dringende Nachfrage nach einem benutzerfreundlichen Tool zur Planung und Koordination von Marketingmaßnahmen. Denn in einer von Marketo kürzlich durchgeführte Umfrage unter rund 500 Marketingspezialisten aller Unternehmensgrößen zeigte sich, dass 84 Prozent der Befragten einen Marketing-Kalender als "sehr wichtig" einschätzen. Zugleich räumten 70 Prozent ein, dass sie zur Planung und Koordination von dutzenden gleichzeitig ablaufenden Aktivitäten immer noch unverbundene, rudimentäre Hilfsmittel wie etwa Excel-Tabellen oder Whiteboards verwenden. Dies führt jedoch zu schlecht geplanten oder widersprüchlichen Unternehmensbotschaften und verpassten Chancen.

Zu den Vorteilen von der neuen Kalenderfunktion zählen:
- Sämtliche Marketingmaßnahmen auf einen Blick: Auf sämtliche Aktivitäten und Maßnahmen kann über den Kalender zugegriffen werden, egal ob es sich um Marketingkampagnen für verschiedenen Regionen oder Länder handelt oder auch um die detaillierte Auflistung aller Empfänger einer E-Mail-Marketingkampagne.
- Individuelle Kalenderansichten: Der Kalender lässt sich nach Kategorien wie Kanal, Region oder Zielgruppe filtern. Zur besseren Abstimmung mit den Kollegen aus anderen Abteilungen können bestimmte Informationen auch mit Personen außerhalb des Marketingteams geteilt werden.
- Flexibles Erstellen und Anpassen von Marketingkampagnen in Echtzeit: Sämtliche Maßnahmen und Kampagnen können direkt im Kalender durch einfaches "Drag & Drop" in Echtzeit koordiniert werden.

Einige Kundenstimmen sowie Aussagen von Marketingexperten zum neuen Marketing Kalender:

"Wie in den meisten Marketingteams laufen auch bei uns regelmäßig mehrere Kampagnen parallel. Die Abstimmung der einzelnen Maßnahmen ist nicht nur für denjenigen herausfordernd, der die Übersicht über die Tabelle behalten muss, sondern für das ganze Team", sagt Amanda Wolff, Executive Manager of Digital Marketing bei Elsevier Education. "Der Marketing Kalender gibt unseren Teammitgliedern den Überblick, den sie brauchen, um Kampagnen von Beginn an besser planen zu können. Damit werden Terminkonflikte vermieden - davon profitieren nicht zuletzt unsere Kunden. Und unserem Team erspart es eine Menge Zeit und Kopfschmerzen, nunmehr nur noch eine einzelne, zentrale Quelle für die Koordination all unserer Marketingmaßnahmen zu haben."

"SLI Systems arbeitet mit Internethändlern und E-Commerce-Anbietern auf mehreren Kontinenten zusammen. Um unsere internen wie externen Kampgenen zu koordinieren benötigen wir die modernsten Marketingtechnologien", sagt Melissa Davies, zuständig Global Marketing Operations bei SLI Systems. "Mit dem Marketing Kalender von Marketo kann ich meine Pläne mit Kollegen, dem Sales-Team und der Führungsebene teilen. Da ich die Kalenderansicht je nach unternehmensinternem Verantwortungsbereich ändern kann erhält jeder jeweils genau den Fokus, der benötigt wird, um effizient Entscheidungen zu treffen. Für meine Arbeit ist dies von unschätzbarem Wert."

"Eine der größten Herausforderungen für Marketer ist die rasante Veränderung ihres Berufs, ihrer Rolle und der Erwartungen an sie. Es ist schwierig, immer auf dem Laufenden zu bleiben", sagt Dr. Natalie Petouhoff, Vice President und Principal Analyst bei Constellation Research. "Erschwerend kommt hinzu, dass es bei Marketingteams eine Silo-Tendenz gibt. Das erschwert die Zusammenarbeit und die ergebnisorientierte Umsetzung für das Unternehmen erheblich. Umfassende Marketing-Plattformen begegnen genau diesem Konflikt, indem sie die Lücke zwischen Planung und Umsetzung schließen und es Marketern erleichtern, in dieser sich ständig wandelnden digitalen Welt Erfolg zu haben."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Die Gelbwesten protestieren gegen Poliz ...

Frankreich: Die Gelbwesten protestieren gegen Poliz ...
Venezuela: Tausende demonstrieren gegen Maduro

Venezuela: Tausende demonstrieren gegen Maduro
Venezuela: Hunderttausende fordern den Machtwechsel

Venezuela: Hunderttausende fordern den Machtwechsel

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

Werbung bei News-Central.de:





Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden