News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 542 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hannes Wader - Heute hier, morgen dort - Live 1990

Hannes Wader - Heute hier, morgen dort - Live 1990
Chris Isaak: Wicked Game (The Beat Goes On - Lifebe ...

Chris Isaak: Wicked Game (The Beat Goes On - Lifebe ...
George Michael: Papa was a rolling stone (1991 live ...

George Michael: Papa was a rolling stone (1991 live ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Veranstaltungshinweis: combit CRM Best Practice Day (combit, Freitag, 01. September 2017)
combit CRM Best Practice Day ermöglicht 20% mehr Produktivität Konstanz, 30.08.2017 – Softwarehersteller combit veranstaltet diesen Herbst erstmalig einen Best Practice Day für die Kunden seiner CRM Software combit Relationship Manager. Auf der eintägigen Veranstaltung am 19. Oktober in Frankfurt/Main dreht sich alles um das Thema Produktivität. Sowohl die externen Speaker Gerriet Danz, Experte für Innovation und Kreativität, und B2B Sales Coach Alex Rammlmair, als auch ...

 Operatives & analytisches CRM: Mehr Kundenbindung dank smarter BI-Technologien (PR-Gateway, Donnerstag, 26. Januar 2017)
Am Mittwoch, den 08.02.2017 stellt die Mehrwerk AG in einem Live Webinar seine spezifische Lösung für erfolgreiches analytisches und operatives CRM vor

MEHRWERK, Spezialist für softwarebasierte Prozessoptimierung aus Karlsruhe, stellt am 08. Februar 2017 von 10:00 bis 11:00 Uhr seinen Ansatz für operatives und analytisches Customer Relationship Management - kurz CRM - live vor. Der praxisnahe, einstündige Einblick steht unter dem Motto "Was müssten die perfekten Brillen für Ihr Vertriebst ...

 FLOWFACT Performer CRM: (PR-Gateway, Dienstag, 11. Oktober 2016)
Maximale Performance für Bauträger und Projektentwickler

FLOWFACT Performer CRM stellt Ihren Bauprozess übersichtlich dar: von der Grundstückssuche / Grundstücksakquise über die Bauplanung, Realisierung und Vergabe bis hin zu Fristenverwaltung und Mängelmanagement. Jeder Schritt wird dokumentiert und archiviert. Über die Historie jedes einzelnen Bauprojekts sind alle Geschäftsprozesse auch über Jahre hinweg gut nachvollziehbar.

FLOWFACT Branchensoftware für die Immobilienwirtschaf ...

 Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM (PR-Gateway, Mittwoch, 03. Februar 2016)
"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch od ...

 CRM: Adress-Management für die politische Kommunikation (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
cobra präsentiert auf der CeBIT Branchenlösung für eine professionelle Lobbyarbeit.

Hannover, 17. März 2015 - Für die Pflege und das Management insbesondere politischer Adressen ist eine innovative Branchenlösung ausgelegt, die der Konstanzer CRM-Spezialist cobra (http://www.cobra.de) in Kürze veröffentlicht. "cobra CRM für Politische Kommunikation" beinhaltet wichtige Tools, um Lobbyarbeit effizient und gewinnbringend betreiben zu können.

Für die Arbeit mit politischen Adressen ...

 Neuausrichtung der IT & Business stößt auf breite Zustimmung (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Aussteller begrüßen Zusammenführung der Messen in Stuttgart / Erste Eckpunkte des Rahmenprogramms stehen fest

Stuttgart, 16. März 2015. Zahlreiche IT-Anbieter befürworten die Entscheidung der Messe Stuttgart, die IT & Business, DMS EXPO und CRM-expo unter dem Namen "IT & Business - Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen" im L-Bank Forum zusammenzuführen. Sie sehen Vorteile in der Schärfung des Profils, der Vereinfachung der Kommunikation und den verbesserten Möglichkeiten, den Nutze ...

 Arbeitgeberverband setzt auf \'\'cobra CRM PRO\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
CRM: Strukturierte Dokumentenverwaltung in der Rechtsabteilung sorgt für hohe Effizienz.

Konstanz, 25. Februar 2015 - Der Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie repräsentiert mehr als ein Viertel der gesamten Branche und ist damit der größte Zusammenschluss in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie. Zu den Aufgaben des Verbands gehört es u.a., seinen rund 260 zugehörigen Unternehmen in Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg in Frag ...

 CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuiti ...

 Diktieren erleichtert die Arbeit und verkürzt den Workflow! (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Smartphone-Diktiergerät "dictate on demand mobile" der Diktier- und Workflowexperten DictaTeam vereinfacht die Prozesse.

Westerkappeln (28.8.2014) - Zeit ist kostbar, das gilt heute mehr denn je. Innovative Softwarelösungen, intelligente Services und Geräte bieten optimale Voraussetzungen für eine schnelle Informationsbereitstellung und das gemeinsame Arbeiten an Projekten - weltweit und zu jeder Zeit. Und wenn es darum geht Gutachten, Protokolle oder Exposes, Schadensmeldungen, Service- ...

 Besuchsberichte sprechen statt tippen! (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Vereinfachte Dokumentationsprozesse durch Diktat im Microsoft Dynamics CRM.

Westerkappeln (08.07.2014) - Nichts ist für einen Außendienstmitarbeiter lästiger, als Besuchsberichte eigenhändig in CRM-Systeme einzutippen. Es ist zeitaufwändig und lenkt von den eigentlichen Vertriebsaufgaben ab. Wie es anders geht zeigen die CRM-Profis der Reischer CRM Consultants GmbH und der Diktatexperte DictaTeam. Sie haben das weltweit bewährte Diktier- und Dokumentationssystem dictate on demand mobile v ...

Werbung bei News-Central.de:





CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 3,13 Sekunden