Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Alles online: Infos zur Ausschreibung des 10. INA Internationaler Nachwuchs Event Award
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Für Wettbewerbsaufgabe Charity im Blick: Neue Ideen für die Wolkenschieber Gala, Benefizveranstaltung für Bremer Kinder- und Jugendhilfe
- Mitglieder der Jury stehen fest, neu an Bord: Vertreter der RWE Vertrieb AG und der Kia Motors Deutschland
Düsseldorf, im September 2014 - Einen runden Geburtstag begeht der INA Internationaler Nachwuchs Event Award: Zum 10. Mal ruft der Initiator, das Studieninstitut für Kommunikation, alle jungen Kreativen der Eventbranche auf, sich am Pitch um den INA zu beteiligen. Die hilfreichen Unterlagen zur Ausschreibung stehen im Netz (http://www.ina-award.de) . Hier finden sich auch weitere Informationen zur Aufgabe, zu den Bedingungen und zur Einreichung.
Wettbewerbsaufgabe hat die Wolkenschieber Gala im Blick
Briefingpartner der Wettbewerbsaufgabe ist in diesem Jahr die JOKE Event AG. Für das Charity-Event sollen die Teilnehmer in ihrem Eventkonzept Ideen entwickeln, wie sich die Veranstaltung emotional wieder neu aufladen lässt, um alte wie neue Förderer sowie Gäste mit VIP-Status zu gewinnen. Die Benefiz-Gala wird von der JOKE Event AG in 2015 bereits zum fünften Mal zugunsten der Bremer Kinder- und Jugendhilfe durchgeführt.
Wichtig ist, neben dem Wettbewerbsbeitrag eine aussagekräftige und gut gemachte Video-präsentation des Konzeptes mit einzureichen. Zudem sollen die Teilnehmer mittels Fotos ihren Arbeitsprozess dokumentieren. Konzept, Video und Fotos werden von der Expertenjury bewertet und auch bei der Siegerehrung und in den Medien in Auszügen vorgestellt.
Prominent besetzte Jury mit neuen Gesichtern
Zur INA-Jury gehören Arne Heyen, Teamleiter, JOKE EVENT AG, Meike Neuhaus, Abteilungsleiterin PR, Sponsoring & Eventmanagement, RWE Vertrieb AG, Silke Rosskothen, General Manager PR, Kia Motors Deutschland GmbH, Prof. Dr. Ulrich Wünsch, Rektor, SRH Hochschule der populären Künste, Jan Kalbfleisch, Geschäftsführung, FAMAB e.V., Peter Blach, Chefredaktion BlachReport, der sich seit Beginn des INA vor zehn Jahren für die Jury des Talente-Wettbewerbs engagiert, sowie Georg W. Broich, Geschäftsführung, Broich Premium Catering.
An wen sich der Wettbewerb richtet
Mitmachen können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter von bis zu 28 Jahren und maximal zwei Jahren Berufserfahrung. Von Vorteil ist, wenn die Teilnehmer aus der Event- und Kommunikationsbranche kommen oder sich als Nachwuchskräfte in einer Marketingabteilung im Eventbereich ausprobieren wollen. Der INA wird in drei Kategorien verliehen: Gold, Silber und Bronze.
Attraktive Preise für die Gewinner
Dem Sieger des ersten Preises (Gold) winkt jeweils eine Übernachtung in den fünf-Sterne Luxushotels Hotel Fouquet's Barriere in Paris sowie im Hotel Normandy Barriere in Deauville (Normandie) für zwei Personen inklusive Anreise, großzügig gesponsert von Atout France, Hotel Fouquet's Barriere und Normandy Barriere Hotels. Der zweite Platz (Silber) beinhaltet einen dreitägigen Aufenthalt im Disneyland® Paris für zwei Personen inklusive Flug, gesponsert von Business Solutions Disneyland Paris, MAXIMICE und der Deutsche Lufthansa AG. Und auch der Gewinner der Trophäe in Bronze kann sich freuen: Über einen zweitätigen Aufenthalt im GRAND TIROLIA Kitzbühel für zwei Personen, gesponsert von GRAND TIROLIA Kitzbühel & MAXIMICE.
Die INA-Preisverleihung erfolgt gemeinsam mit dem BEA BlachReport Event Award auf der BEST OF EVENTS am 21. Januar 2015.
Ausschreibungsstart: seit 10. August 2014
Rebriefing: bis 10. September 2014
Einreichungsfrist der Wettbewerbsbeiträge: 10. November 2014
Angaben zu den Spielregeln oder zur Wettbewerbsaufgabe gibt es online unter
www.ina-award.de. Fragen beantwortet gerne das INA-Team unter Tel. 0211/779237-0 oder per E-Mail an info@ina-award.de.
Fortlaufend berichtet wird im INA-Newsletter und in den online-communities Facebook (http://www.facebook.com/INA.Award) und Twitter (http://www.twitter.com/INA_Award)
Logo INA: Yannick Sindt
Über das Studieninstitut für Kommunikation:
Das Studieninstitut für Kommunikation ist Spezialist für praxisorientierte Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen mit Fokus auf Event- und Messemanagement, Public Relations sowie Marketing und Kommunikation. Seit 1998 bietet das Studieninstitut neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten. Das starke Branchennetzwerk und das Portal Kjobs.de runden das Angebot ab. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Know-how. Langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen und Unternehmen der Kommunikationsbranche garantieren praxisorientierte Wissensvermittlung für nachhaltige Erfolge der individuellen Karriereplanung. Seit 2006 engagiert sich das Studieninstitut als Initiator mit dem INA Nachwuchs Event Award für die Nachwuchsförderung. Seit 2012 wird zudem mit Partnern der Nachwuchs-Moderatoren-Wettbewerb ausgeschrieben. Zur Qualitätssicherung werden die Weiterbildungskonzepte fortlaufend überprüft und den Marktbedingungen angepasst. Darüber hinaus ist das Studieninstitut für Kommunikation seit 2011 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dies gewährleistet die systematische Erfassung der Kunden- und Branchenanforderungen. Ferner bestätigt die AZAV-Zertifizierung die Leistungsfähigkeit des Studieninstituts. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf hat das Studieninstitut Standorte in München, Hamburg und Berlin und bietet Spezialthemen bundesweit mit Kooperationspartnern an.
Studieninstitut für Kommunikation
Tanja Barleben
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
tbarleben@studieninstitut.de
0211 779237-0
http://www.studieninstitut.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Für Wettbewerbsaufgabe Charity im Blick: Neue Ideen für die Wolkenschieber Gala, Benefizveranstaltung für Bremer Kinder- und Jugendhilfe
- Mitglieder der Jury stehen fest, neu an Bord: Vertreter der RWE Vertrieb AG und der Kia Motors Deutschland
Düsseldorf, im September 2014 - Einen runden Geburtstag begeht der INA Internationaler Nachwuchs Event Award: Zum 10. Mal ruft der Initiator, das Studieninstitut für Kommunikation, alle jungen Kreativen der Eventbranche auf, sich am Pitch um den INA zu beteiligen. Die hilfreichen Unterlagen zur Ausschreibung stehen im Netz (http://www.ina-award.de) . Hier finden sich auch weitere Informationen zur Aufgabe, zu den Bedingungen und zur Einreichung.
Wettbewerbsaufgabe hat die Wolkenschieber Gala im Blick
Briefingpartner der Wettbewerbsaufgabe ist in diesem Jahr die JOKE Event AG. Für das Charity-Event sollen die Teilnehmer in ihrem Eventkonzept Ideen entwickeln, wie sich die Veranstaltung emotional wieder neu aufladen lässt, um alte wie neue Förderer sowie Gäste mit VIP-Status zu gewinnen. Die Benefiz-Gala wird von der JOKE Event AG in 2015 bereits zum fünften Mal zugunsten der Bremer Kinder- und Jugendhilfe durchgeführt.
Wichtig ist, neben dem Wettbewerbsbeitrag eine aussagekräftige und gut gemachte Video-präsentation des Konzeptes mit einzureichen. Zudem sollen die Teilnehmer mittels Fotos ihren Arbeitsprozess dokumentieren. Konzept, Video und Fotos werden von der Expertenjury bewertet und auch bei der Siegerehrung und in den Medien in Auszügen vorgestellt.
Prominent besetzte Jury mit neuen Gesichtern
Zur INA-Jury gehören Arne Heyen, Teamleiter, JOKE EVENT AG, Meike Neuhaus, Abteilungsleiterin PR, Sponsoring & Eventmanagement, RWE Vertrieb AG, Silke Rosskothen, General Manager PR, Kia Motors Deutschland GmbH, Prof. Dr. Ulrich Wünsch, Rektor, SRH Hochschule der populären Künste, Jan Kalbfleisch, Geschäftsführung, FAMAB e.V., Peter Blach, Chefredaktion BlachReport, der sich seit Beginn des INA vor zehn Jahren für die Jury des Talente-Wettbewerbs engagiert, sowie Georg W. Broich, Geschäftsführung, Broich Premium Catering.
An wen sich der Wettbewerb richtet
Mitmachen können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter von bis zu 28 Jahren und maximal zwei Jahren Berufserfahrung. Von Vorteil ist, wenn die Teilnehmer aus der Event- und Kommunikationsbranche kommen oder sich als Nachwuchskräfte in einer Marketingabteilung im Eventbereich ausprobieren wollen. Der INA wird in drei Kategorien verliehen: Gold, Silber und Bronze.
Attraktive Preise für die Gewinner
Dem Sieger des ersten Preises (Gold) winkt jeweils eine Übernachtung in den fünf-Sterne Luxushotels Hotel Fouquet's Barriere in Paris sowie im Hotel Normandy Barriere in Deauville (Normandie) für zwei Personen inklusive Anreise, großzügig gesponsert von Atout France, Hotel Fouquet's Barriere und Normandy Barriere Hotels. Der zweite Platz (Silber) beinhaltet einen dreitägigen Aufenthalt im Disneyland® Paris für zwei Personen inklusive Flug, gesponsert von Business Solutions Disneyland Paris, MAXIMICE und der Deutsche Lufthansa AG. Und auch der Gewinner der Trophäe in Bronze kann sich freuen: Über einen zweitätigen Aufenthalt im GRAND TIROLIA Kitzbühel für zwei Personen, gesponsert von GRAND TIROLIA Kitzbühel & MAXIMICE.
Die INA-Preisverleihung erfolgt gemeinsam mit dem BEA BlachReport Event Award auf der BEST OF EVENTS am 21. Januar 2015.
Ausschreibungsstart: seit 10. August 2014
Rebriefing: bis 10. September 2014
Einreichungsfrist der Wettbewerbsbeiträge: 10. November 2014
Angaben zu den Spielregeln oder zur Wettbewerbsaufgabe gibt es online unter
www.ina-award.de. Fragen beantwortet gerne das INA-Team unter Tel. 0211/779237-0 oder per E-Mail an info@ina-award.de.
Fortlaufend berichtet wird im INA-Newsletter und in den online-communities Facebook (http://www.facebook.com/INA.Award) und Twitter (http://www.twitter.com/INA_Award)
Logo INA: Yannick Sindt
Über das Studieninstitut für Kommunikation:
Das Studieninstitut für Kommunikation ist Spezialist für praxisorientierte Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen mit Fokus auf Event- und Messemanagement, Public Relations sowie Marketing und Kommunikation. Seit 1998 bietet das Studieninstitut neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten. Das starke Branchennetzwerk und das Portal Kjobs.de runden das Angebot ab. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Know-how. Langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen und Unternehmen der Kommunikationsbranche garantieren praxisorientierte Wissensvermittlung für nachhaltige Erfolge der individuellen Karriereplanung. Seit 2006 engagiert sich das Studieninstitut als Initiator mit dem INA Nachwuchs Event Award für die Nachwuchsförderung. Seit 2012 wird zudem mit Partnern der Nachwuchs-Moderatoren-Wettbewerb ausgeschrieben. Zur Qualitätssicherung werden die Weiterbildungskonzepte fortlaufend überprüft und den Marktbedingungen angepasst. Darüber hinaus ist das Studieninstitut für Kommunikation seit 2011 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dies gewährleistet die systematische Erfassung der Kunden- und Branchenanforderungen. Ferner bestätigt die AZAV-Zertifizierung die Leistungsfähigkeit des Studieninstituts. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf hat das Studieninstitut Standorte in München, Hamburg und Berlin und bietet Spezialthemen bundesweit mit Kooperationspartnern an.
Studieninstitut für Kommunikation
Tanja Barleben
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
tbarleben@studieninstitut.de
0211 779237-0
http://www.studieninstitut.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Alles online: Infos zur Ausschreibung des 10. INA Internationaler Nachwuchs Event Award" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Oceania Cruises: Was Dich bei Oceania Cruises erwar ...
| AIDAprima: Live-Rundgang
| Norwegian Epic: Live-Rundgang
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Werbung bei News-Central.de: |
Alles online: Infos zur Ausschreibung des 10. INA Internationaler Nachwuchs Event Award |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|