News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 492 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam stellt Microsoft seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu Verfügung. Für einen entsprechend erstklassigen, technischen 24/7-Support entwickelte atms ein internationales Telefonsystem, in das sich Supportmitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt über ein Webtool einloggen und Kundenanfragen rasch entgegen nehmen können. Für die Umsetzung in den USA konnte sich atms erfolgreich gegen den amerikanischen Mitbewerb behaupten.

Wien, 01.09.2014 - Vexcel Imaging GmbH ist eine hundertprozentige Microsoft-Tochter mit Sitz in Graz. Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen weltweit führend in der Spitzentechnologie, unter anderem im Bereich der hochauflösenden digitalen Luftbildkameras. Für einen optimalen Support der Kunden der UltraCam-Serie wurde atms, der Spezialist für telekommunikationsbasierende Kundendialoglösungen, mit der Umsetzung einer internationalen Support-Hotline beauftragt. Spezialisierte Supportmitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt (Österreich, Singapur und USA) sollen Anrufe von Kunden rasch über ihre Mobiltelefone beantworten können.

Microsoft Vexcel vertraut auf Kundendialogspezialisten atms
Für die Realisierung der gewünschten 24/7-Hotline entwickelte atms für Microsoft ein internationales Telefonsystem, in das sich Supportmitarbeiter aus verschiedenen Ländern über ein Webtool einloggen und Kundenanfragen rasch entgegen nehmen können. Den Kunden werden günstige, regionale Einwahlnummern zur Verfügung gestellt, über die die Anrufe in das hochleistungsstarke atms-Netz weitergeleitet werden. Einmal zentral zusammengeführt, werden die Anrufe zu den aktuell im System eingeloggten Supportmitarbeitern verbunden.

Zuverlässige atms-Lösung mit vollautomatischem Routing und Voice2Mail
Das von atms entwickelte Telefonsystem überprüft vollautomatisch die Herkunft des Anrufers und sendet ihn, je nach Uhrzeit, in die zuständige Supporteinheit in die USA, nach Singapur oder Österreich. Die Supportmitarbeiter bestimmen die Priorität, mit der sie die Anrufe innerhalb ihrer Einheit entgegennehmen wollen. Sollte einmal kein Techniker verfügbar bzw. erreichbar sein, kann der Kunde eine Sprachnachricht hinterlassen, die sogleich als E-Mail-Anhang an einen zentralen Verteiler versandt wird (Voice2Mail).

"Mit dem neuen Telefonsystem können wir unsere Kunden quer über den Globus optimal betreuen. Die Zusammenarbeit mit atms läuft hervorragend. Ein umfassendes Statistiktool erlaubt es uns, einen Überblick über die Anrufe je Land und Zeitzone zu bekommen und so unseren Kundenservice stetig zu verbessern", zeigt sich Dipl.-Ing. (FH) Ing. Markus Bacher, Teamleiter Support bei Vexcel Imaging GmbH, von der Zusammenarbeit mit atms überzeugt.

atms sticht amerikanischen Mitbewerb aus
Aufgrund der hohen Zufriedenheit mit diesem Projekt wurde atms über die Landesgrenzen empfohlen und mit der Umsetzung einer weiteren Hotline-Lösung für den amerikanischen Raum beauftragt. "Wir sind sehr stolz, mit unserer Lösung international punkten zu können. In den USA haben wir uns erfolgreich gegen den amerikanischen Mitbewerb durchgesetzt", so Mag. Markus Buchner, Geschäftsführer atms.
Über atms
atms ist der Spezialist für telekommunikationsbasierende Kundendialoglösungen. Als führender österreichischer Anbieter entwickelt und realisiert atms gemeinsam mit seinen Auftraggebern Kundendialoglösungen auf Basis modernster Festnetz-, Mobilfunk- und Internettechnologien.

atms Telefon- und Marketing Services GmbH ist Teil eines zentraleuropäischen Konzerns und seit 2001 am österreichischen Markt etabliert. Als österreichischer Netzbetreiber hat sich atms auf innovative und konvergente Lösungen im Bereich Voice-, Mobile- und Internet- Services spezialisiert. Sprachportallösungen, virtuelle Call Center, Service-Rufnummern, Telefonkonferenzsysteme und mobile Bezahldienste werden auf der atms-eigenen Netzinfrastruktur realisiert und ersparen so Unternehmenskunden hohe Investitionen in eigene Technologieplattformen und deren Betrieb. Für die jederzeitige Erfolgskontrolle bietet atms ein Online-Tool, das alle Statistikdaten einfach und individuell aufbereitet und in übersichtlichen Diagrammen zur Verfügung stellt.
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
Mag. Markus Buchner
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
markus.buchner@atms.at
+43 800 240401-500
www.atms.at

(Weitere interessante USA News & USA Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam stellt Microsoft seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu Verfügung. Für einen entsprechend erstklassigen, technischen 24/7-Support entwickelte atms ein internationales Telefonsystem, in das sich Supportmitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt über ein Webtool einloggen und Kundenanfragen rasch entgegen nehmen können. Für die Umsetzung in den USA konnte sich atms erfolgreich gegen den amerikanischen Mitbewerb behaupten.

Wien, 01.09.2014 - Vexcel Imaging GmbH ist eine hundertprozentige Microsoft-Tochter mit Sitz in Graz. Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen weltweit führend in der Spitzentechnologie, unter anderem im Bereich der hochauflösenden digitalen Luftbildkameras. Für einen optimalen Support der Kunden der UltraCam-Serie wurde atms, der Spezialist für telekommunikationsbasierende Kundendialoglösungen, mit der Umsetzung einer internationalen Support-Hotline beauftragt. Spezialisierte Supportmitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt (Österreich, Singapur und USA) sollen Anrufe von Kunden rasch über ihre Mobiltelefone beantworten können.

Microsoft Vexcel vertraut auf Kundendialogspezialisten atms
Für die Realisierung der gewünschten 24/7-Hotline entwickelte atms für Microsoft ein internationales Telefonsystem, in das sich Supportmitarbeiter aus verschiedenen Ländern über ein Webtool einloggen und Kundenanfragen rasch entgegen nehmen können. Den Kunden werden günstige, regionale Einwahlnummern zur Verfügung gestellt, über die die Anrufe in das hochleistungsstarke atms-Netz weitergeleitet werden. Einmal zentral zusammengeführt, werden die Anrufe zu den aktuell im System eingeloggten Supportmitarbeitern verbunden.

Zuverlässige atms-Lösung mit vollautomatischem Routing und Voice2Mail
Das von atms entwickelte Telefonsystem überprüft vollautomatisch die Herkunft des Anrufers und sendet ihn, je nach Uhrzeit, in die zuständige Supporteinheit in die USA, nach Singapur oder Österreich. Die Supportmitarbeiter bestimmen die Priorität, mit der sie die Anrufe innerhalb ihrer Einheit entgegennehmen wollen. Sollte einmal kein Techniker verfügbar bzw. erreichbar sein, kann der Kunde eine Sprachnachricht hinterlassen, die sogleich als E-Mail-Anhang an einen zentralen Verteiler versandt wird (Voice2Mail).

"Mit dem neuen Telefonsystem können wir unsere Kunden quer über den Globus optimal betreuen. Die Zusammenarbeit mit atms läuft hervorragend. Ein umfassendes Statistiktool erlaubt es uns, einen Überblick über die Anrufe je Land und Zeitzone zu bekommen und so unseren Kundenservice stetig zu verbessern", zeigt sich Dipl.-Ing. (FH) Ing. Markus Bacher, Teamleiter Support bei Vexcel Imaging GmbH, von der Zusammenarbeit mit atms überzeugt.

atms sticht amerikanischen Mitbewerb aus
Aufgrund der hohen Zufriedenheit mit diesem Projekt wurde atms über die Landesgrenzen empfohlen und mit der Umsetzung einer weiteren Hotline-Lösung für den amerikanischen Raum beauftragt. "Wir sind sehr stolz, mit unserer Lösung international punkten zu können. In den USA haben wir uns erfolgreich gegen den amerikanischen Mitbewerb durchgesetzt", so Mag. Markus Buchner, Geschäftsführer atms.
Über atms
atms ist der Spezialist für telekommunikationsbasierende Kundendialoglösungen. Als führender österreichischer Anbieter entwickelt und realisiert atms gemeinsam mit seinen Auftraggebern Kundendialoglösungen auf Basis modernster Festnetz-, Mobilfunk- und Internettechnologien.

atms Telefon- und Marketing Services GmbH ist Teil eines zentraleuropäischen Konzerns und seit 2001 am österreichischen Markt etabliert. Als österreichischer Netzbetreiber hat sich atms auf innovative und konvergente Lösungen im Bereich Voice-, Mobile- und Internet- Services spezialisiert. Sprachportallösungen, virtuelle Call Center, Service-Rufnummern, Telefonkonferenzsysteme und mobile Bezahldienste werden auf der atms-eigenen Netzinfrastruktur realisiert und ersparen so Unternehmenskunden hohe Investitionen in eigene Technologieplattformen und deren Betrieb. Für die jederzeitige Erfolgskontrolle bietet atms ein Online-Tool, das alle Statistikdaten einfach und individuell aufbereitet und in übersichtlichen Diagrammen zur Verfügung stellt.
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
Mag. Markus Buchner
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
markus.buchner@atms.at
+43 800 240401-500
www.atms.at

(Weitere interessante USA News & USA Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

VW Polo GTI - Der neue lässt es krachen | DW Deutsc ...

VW Polo GTI - Der neue lässt es krachen | DW Deutsc ...
Mercedes SLS AMG Black Series: Wo landet der Vater ...

Mercedes SLS AMG Black Series: Wo landet der Vater  ...
Manhart MH4 550: Weiß-Blauer wird Weiß-Roter - TUNI ...

Manhart MH4 550: Weiß-Blauer wird Weiß-Roter - TUNI ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Avoka erweitert Geschäft der Credit Union im Dienste der Tech Community (PR-Gateway, Montag, 22. Oktober 2018)
First Tech Federal Credit Union steigert mit Hilfe von Avoka digitale Anträge auf 80 Prozent.

Frankfurt / Denver, 22. Oktober 2018 - Die First Tech Federal Credit Union, ein Finanzinstitut mit Sitz in Kalifornien, das Dienstleistungsunternehmen wie Google, Amazon und Microsoft betreut, hat 47 seiner Bankprodukte und -dienstleistungen mit Hilfe von Avoka überarbeitet. Der Fokus lag h ...

 Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte (PR-Gateway, Freitag, 28. September 2018)
First Tech Federal Credit Union nutzt Avoka Transact für sein Omnichannel-System zur Kundenbindung.

Frankfurt / Denver, 28. September 2018 - Avoka, der führende Anbieter für die digitale Customer Journey bei Banken, hat die First Tech Federal Credit Union als Kunden für Avoka Transact gewonnen. Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Kreditgenossenschaft hat mit Hilfe von Avoka Transact erfolgreich eine Omnichannel-Plattform eingerichtet, um für ihre Mitglieder bei mehr als 40 Produ ...

 MAERZ ROCH der neue PR-Partner für Blockchain Unternehmen (PR-Gateway, Freitag, 13. Juli 2018)
Hamburg, 13. Juli 2018 - mit MAERZ | ROCH wird die Medienstadt Hamburg um ein Agentur-Start-Up reicher. Der Unterschied zu den etablierten Dienstleistern ist, dass die junge Boutique-Agentur als Experte im Kommunizieren von Themen im Bereich der Blockchain- und Cryptocurrency-Szene firmiert.

Im Februar 2018 gründen der PR-Manager Sören Maerz und der Unternehmer Mathias Roch die Agentur MAERZ | ROCH Kommunikation.

Der Grund dafür liegt im geschäftlichen Kennenlernen der beiden Gr ...

 atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam stellt Microsoft seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu Verfügung. Für einen entsprechend erstklassigen, technischen 24/7-Support entwickelte atms ein internationales Telefonsystem, in das sich Supportmitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt über ein Webtool einloggen und Kundenanfragen rasch entgegen nehmen können. Für die Umsetzung in den USA konnte sich atms erfolgreich gegen den amerikanischen Mitbewerb behaupten.

Werbung bei News-Central.de:





atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,87 Sekunden