Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
HRS zu Gast bei BrandMaker Marketing-Frühstück im Vorfeld der dmexco
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: HRS berichtet über die Einführung einer zentralen Brand Management Plattform
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, begrüßt bei einem Marketing-Frühstück im Vorfeld der diesjährigen dmexco den Hotelvermittler HRS als Gast (Köln, 10. September). HRS, mit 80 Millionen Nutzern pro Jahr der Online-Marktführer in diesem Bereich, wird berichten, wie das Unternehmen Marketing-Technologie einsetzt, um einen international einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen. Um die Marken HRS Group, HRS, hotel.de, SURPRICE Hotels und Tiscover weiter zu internationalisieren und weltweit konsistent abzubilden, hat HRS eine zentrale, mehrsprachige Brand Management Plattform auf Basis der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud eingeführt. Unter dem Titel "Digitales Marketing operativ im Griff - neue Wege, Marketing-Prozesse und -Ressourcen professionell zu organisieren" erfahren die Teilnehmer des BrandMaker Marketing-Frühstück, mit welchen Technologien sie die Konsistenz ihrer Inhalte sicherstellen, Werbemittel zielgruppenspezifisch adaptieren und trotz Outsourcing stets die Kontrolle über sämtliche Prozesse behalten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.brandmaker.com/breakfast.
Das Marketing-Frühstück von BrandMaker bietet den Teilnehmern Gelegenheit, in kompakter Form aktuelles Know-how aufzunehmen und Kontakte zu Kollegen aus der Region zu knüpfen. Die Veranstaltung beginnt um 8.00 Uhr, das Programm startet um 8.30 Uhr. Ab 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einem abschließenden Come-together. Die Teilnahme an dem Frühstück lässt sich ideal mit einem Besuch der dmexco auf dem nahe gelegenen Kölner Messegelände kombinieren.
Über die neue Plattform stellt HRS seinen Mitarbeitern aus dem Brand Marketing, der PR und dem Corporate Marketing sowie externen Dienstleistern sämtliche Marketing Assets zur Verfügung. Alle Materialien werden in der webbasierten Mediendatenbank Media Pool verwaltet, wo sie zeitsparend und ohne großen Rechercheaufwand zugänglich sind. Über das Modul Web-to-Print kann HRS zudem Werbemittel nahtlos lokalisieren. Bereits wenige Monate nach Einführung arbeiten ca. 600 der insgesamt 1.300 Mitarbeiter mit dem System und nutzen die dort hinterlegten Marketing Ressourcen mit einem Gesamtvolumen von zunächst rund 150 GB.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als Leader im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Mathias La France
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38
http://www.brandmaker.com
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
76137 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
HRS berichtet über die Einführung einer zentralen Brand Management Plattform
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, begrüßt bei einem Marketing-Frühstück im Vorfeld der diesjährigen dmexco den Hotelvermittler HRS als Gast (Köln, 10. September). HRS, mit 80 Millionen Nutzern pro Jahr der Online-Marktführer in diesem Bereich, wird berichten, wie das Unternehmen Marketing-Technologie einsetzt, um einen international einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen. Um die Marken HRS Group, HRS, hotel.de, SURPRICE Hotels und Tiscover weiter zu internationalisieren und weltweit konsistent abzubilden, hat HRS eine zentrale, mehrsprachige Brand Management Plattform auf Basis der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud eingeführt. Unter dem Titel "Digitales Marketing operativ im Griff - neue Wege, Marketing-Prozesse und -Ressourcen professionell zu organisieren" erfahren die Teilnehmer des BrandMaker Marketing-Frühstück, mit welchen Technologien sie die Konsistenz ihrer Inhalte sicherstellen, Werbemittel zielgruppenspezifisch adaptieren und trotz Outsourcing stets die Kontrolle über sämtliche Prozesse behalten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.brandmaker.com/breakfast.
Das Marketing-Frühstück von BrandMaker bietet den Teilnehmern Gelegenheit, in kompakter Form aktuelles Know-how aufzunehmen und Kontakte zu Kollegen aus der Region zu knüpfen. Die Veranstaltung beginnt um 8.00 Uhr, das Programm startet um 8.30 Uhr. Ab 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einem abschließenden Come-together. Die Teilnahme an dem Frühstück lässt sich ideal mit einem Besuch der dmexco auf dem nahe gelegenen Kölner Messegelände kombinieren.
Über die neue Plattform stellt HRS seinen Mitarbeitern aus dem Brand Marketing, der PR und dem Corporate Marketing sowie externen Dienstleistern sämtliche Marketing Assets zur Verfügung. Alle Materialien werden in der webbasierten Mediendatenbank Media Pool verwaltet, wo sie zeitsparend und ohne großen Rechercheaufwand zugänglich sind. Über das Modul Web-to-Print kann HRS zudem Werbemittel nahtlos lokalisieren. Bereits wenige Monate nach Einführung arbeiten ca. 600 der insgesamt 1.300 Mitarbeiter mit dem System und nutzen die dort hinterlegten Marketing Ressourcen mit einem Gesamtvolumen von zunächst rund 150 GB.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als Leader im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Mathias La France
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38
http://www.brandmaker.com
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
76137 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"HRS zu Gast bei BrandMaker Marketing-Frühstück im Vorfeld der dmexco" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)
| Joe Walsh: Analog Man (Live at the Troubadour in We ...
| Ofra Haza: You (from eponymous 1997 album by Israel ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Brunnenmotiv auf Büchsensystem: \'\'Wir feiern die Göttin der Jagd\'\' (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv
Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. ...
MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen
Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.
Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist Vorstellung des neuen Produkts SEO Regio (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024) Bedeutung von Lokal-SEO in der heutigen digitalen Landschaft.
In einer Welt, in der digitale Präsenz und Online-Suchverhalten den Rhythmus des Verbraucherkonsums bestimmen, wird Lokal-SEO - die Kunst, in lokalen Suchergebnissen auf den vorderen Plätzen zu landen - zur unverzichtbaren Strategie für jedes Unternehmen, das sein Geschäft auf lokale Kunden ausrichtet. Die Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG, ein Pionier und Vordenker im Bereich digitaler Marketinglösungen, hat diese Markt ...
Bahntechnik-Seminare: HDT bringt grundlegendes Know-how auf die Schiene (Berlin-hdt, Montag, 22. Januar 2024) (Essen, Januar 2024) Weder regelmäßige Unpünktlichkeiten, Zugausfälle noch Streiks können darüber hinwegtäuschen, dass die Eisenbahn eines der unverzichtbarsten, ja genialsten Fortbewegungsmittel überhaupt ist. Umso mehr gilt das vor dem Hintergrund des angestrebten Wandels hin zur nachhaltigen Mobilität der Zukunft. Die starke Nachfrage nach dem Deutschlandticket beweist außerdem, dass weite Teile der Bevölkerung hier mitziehen.
Dringender Bedarf nach Ausbau und Modernisierung
Das niederländische Unternehmen DYU revolutioniert die urbane Mobilität mit der Einführung des leistungsstarken Elektrofahrrads C1 (schwertschmiedeviktor, Freitag, 15. Dezember 2023) DYU, ein innovativer Hersteller von Elektrofahrrädern in den Niederlanden, hat heute die Einführung seines neuesten Modells, des Elektrofahrrads DYU C1, bekannt gegeben. Dieses Elektrofahrrad stellt nicht nur einen neuen Höhepunkt der technologischen Innovation dar, sondern läutet auch einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise ein, wie urbane Mobilität stattfindet. Das Designkonzept des DYU C1 ist auf die perfekte Kombination von Energieeff ...
Time to Move 2023 - mit einem Auslandsjahr wervolle Erfahrungen sammeln (Capo, Montag, 18. September 2023) Time to move – ein Auslandsjahr besser bekannt auch als Work and Travel, Gap Year, High-School Jahr und Schüleraustausch ist eine ideale Möglichkeit, sich in neue Abenteuer zu stürzen und wertvolle Auslandserfahrungen zu sammeln. Sie sammeln nicht nur Auslandserfahrung, sondern lernen die jeweilige Fremdsprache erleben interkulturellen Austausch hautnah. Großer Beliebtheit erfreuen sich Auslandsaufenthalte in Spanien oder den USA, um die eigenen Kenntnisse in Spanisch und Englisch zu vertiefen u ...
Freizeitipp: Erlebnisreich und steigungsarm – Der Fünf-Flüsse-Radweg (BYC-News, Dienstag, 24. Januar 2023) Ursprüngliche Landschaften mit Naturdenkmälern, Burgen, Klöstern und geschichtsträchtigen Städten sowie der stetig dahinfließende Wasserstrom sind willkommene Begleiter von Radurlaubern. Laut Radreise-Analyse 2022 des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) liegen die zehn meist befahrenen Radrouten in Deutschland an Flüssen. Anders als die meisten dieser Strecken, d ...
Während der Reisesaison zum Frühlingsfest im Jahr 2023 plant China Eastern Airlines mehr als 2.900 Flüge pro Tag durchzuführen (jacksmiths, Mittwoch, 11. Januar 2023) Anfang 2023 werden mit der Wiederaufnahme und Anpassung internationaler Passagierflüge und dem chinesischen Neujahrsfest Reisebedürfnisse wie Sightseeing, Verwandten- und Freundesbesuche und die Heimkehr zum Jahreswechsel vermehrt nachgefragt. Vom 7. Januar bis 15. Februar plant China Eastern Airlines, 753 zusätzliche Flugzeuge in Betrieb zu nehmen, wobei durchschnittlich mehr als 2.900 Flüge pro Tag und mehr als 6.000 zusätzliche Flüge insgesamt durchgeführt werden sollen, um die Bedürfnisse de ...
Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, Dienstag, 07. Juni 2022) NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]
NAEB 2212 am 5. Juni 2022 Habecks Osterpaket vor dem Aus Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...
Werbung bei News-Central.de: |
HRS zu Gast bei BrandMaker Marketing-Frühstück im Vorfeld der dmexco |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|