News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 317 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wie Google Streetview für Unternehmen:
Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte und Outdoor-Flächen
- Freizeit- und Urlaubsangebote: Mit der Kamera über das Gelände
- Ambiente im Web: Ladengeschäfte und Filialen im Vorteil gegenüber Online-Händlern
- Virtual Tour Marketing: Interaktive Präsentation des Portfolios

Aue, 26. August 2014 | VIEW3 produziert hochwertige Panorama-Ansichten mit Zusatz-Features und integriert diese in Websites, Social Media Kanäle und in Google Streetview. Mit der VIEW3 Technologie bietet das Unternehmen virtuelle Rundgänge und verknüpft diese mit zielführenden Navigationselementen, Hotspots zum anklicken und aktuelle Verkaufs-Aktionen seiner Kunden. Das Unternehmen bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen und seinem Technologie-Portfolio die ideale Lösung für alle Unternehmen, die ihren Kunden online einen Eindruck vom Angebot vor Ort verschaffen möchten um den Online-Kanal stärker zur Kundengewinnung am Point-of-Sale zu nutzen.

Transparenz schafft Vertrauen: Mehr Umsatz durch "das gute Gefühl"
Online einkaufen ist Gefühlssache: Eine Yougov-Studie* aus Mai 2014 belegt, dass der Auftritt und die Präsentation im Web bei der Kaufentscheidung eine wichtigere Rolle spielen als der Verstand. Das gilt neben der Fashion-Branche auch für andere Branchen. Bei der Wahl des Tagungs- oder Urlaubshotels sowie bei der Suche nach Freizeitaktivitäten bleibt vielen Kunden nur das Bauchgefühl, sobald es um die Buchung geht. Die Merkmale und Bewertungen sind schnell verglichen - das Gefühl entscheidet letztlich unter den Anbietern, die in der engeren Auswahl stehen. Spätestens hier greifen Kriterien wie die Ausführlichkeit der Website oder die Qualität der Fotos im Netz.

Klar im Vorteil sind Unternehmen, die ihren Kunden vor Ort viel zu bieten haben und es gleichzeitig schaffen, ihr Angebot online perfekt zu präsentieren. "Bei der Online-Umsetzung attraktiver Vor-Ort-Angebote sehen wir großen Nachholbedarf, vor allem unter mittelständischen B2C-Unternehmen", sagt Lorenz Rings, Gründer und CTO von VIEW3. "Wir übertragen die positive Markenerfahrung am realen Kundenkontaktpunkt in die virtuelle Welt und liefern unseren Firmenkunden mit interaktiven Panorama-Ansichten ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das reine Online-Händler nicht nutzen können."

Aktuell und dynamisch: Rundgang 3.0 für ein positives Markenerlebnis
Die virtuellen Rundgänge werden über Google Maps Business View? automatisch in Google Maps integriert und erscheinen auf diese Weise in der Google-Suche. Zusätzlich bindet VIEW3 auf Wunsch aktuelle Informationen ein, die der Kunde selbstständig aktualisieren kann. Diese Zusatzinformationen erlauben eine einfache Orientierung im Online-Rundgang und die enge Verknüpfung mit aktuellen und saisonalen Angeboten. Auch Shop-Systeme wie Magento oder xt:Commerce lassen sich nahtlos per API anbinden.

Die fertigen Panorama-Ansichten integriert View3 zum Beispiel per Javascript oder als iFrame in die Website des Kunden - sie funktionieren auch auf mobilen Endgeräten mit Android-, iOS- und Windows Phone-Systemen. Auf diese Weise wird die Website für den Endkunden bereits vor dem Besuch vor Ort zum echten Erlebnis.

Relevant ist das Angebot von VIEW3 für alle Branchen, die ihren Kunden online einen "Eindruck von vor Ort" vermitteln möchten. Beispiele dafür lassen sich viele finden:
- Golfplätze und Klettergärten laden zu einem virtuellen Spaziergang über die Außenfläche inmitten herrlicher Natur
- Freizeit-, Hobby- und Sportgeschäfte erlauben einen Rundgang durch das Sortiment (Beispiel: http://bit.ly/1AjCUWe )
- Museen und Galerien zeigen ihre Räumlichkeiten und Teile der aktuellen Ausstellung
- Hotels schicken ihren Gästen vorab per Link den Blick aus dem Zimmerfenster, zeigen ihre Konferenzsäle und Eventflächen im Web und erlauben eine Erkundung des Wellness-Bereichs oder des hoteleigenen Restaurants
- Restaurants präsentieren ihren Gastraum, Eventflächen für Feierlichkeiten oder die Küche
- Boutiquen zeigen erlebnisorientierte Verkaufsflächen, etwa zum Saisonstart

Ziel der VIEW3 Online-Panoramen ist es, den entscheidenden Impuls im Kaufentscheidungsprozess zu liefern und je nach Einsatzzweck spielerisch das Interesse der Kunden zu wecken, transparent über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren, und Interessenten online für das Angebot vor Ort zu begeistern.

Virtual Tour Center: Rundgänge individuell gestalten
VIEW3 erweitert die Google Maps Business View? Technologie um das Virtual Tour Center (VTC), eine Art Redaktionssystem für virtuelle Rundgänge. Es ermöglicht dem Kunden, den Online-Rundgang mit einer Navigation, Hotspots und Infoboxen individuell zu gestalten. Diese können mit beliebigen Informationen wie Fotos, Videos, Links, Grafiken oder Downloads bestückt werden.

Der Rundgang lässt sich auf diesem Weg auch mit externen Umsatzquellen verknüpfen und für Verkaufsaktionen, Tischreservierungen oder Zimmerbuchungen nutzen. So können Besucher direkt aus dem Rundgang heraus Buchungen vornehmen oder Einkäufe tätigen. VIEW3 berät und unterstützt auf Wunsch bei der Pflege des Rundgangs.

Ein weiterer Vorteil gegenüber einer Standardlösung mit Google Maps Business View?: Auch Außenaufnahmen lassen sich in den virtuellen Rundgang von VIEW3 integrieren.

Erste Resonanz: Die Kundenzahl wächst
Mit einem interaktiven Panorama von VIEW3 geben Unternehmen ihren Kunden vorab die Möglichkeit, sich selbst ein umfängliches Bild zu machen. Hilfreiche Zusatzinformationen werden über ein einfaches Redaktionssystem in den Rundgang integriert: So bleibt die virtuelle Verkaufsfläche stets aktuell und lässt sich ideal mit anderen Maßnahmen wie Anzeigen oder Social Media Aktivitäten vernetzen.

Aktuell sind mehrere größere Kundenprojekte parallel in Arbeit: "Die erste Akquisewelle unseres jungen und innovativen Unternehmens war sehr erfolgreich", sagt Rings, "Nach Abschluss der Shootings befinden sich derzeit mehrere Projekte in der Endphase. Die ersten Daten zur Annahme des Angebots und zur Verweildauer sind sehr vielversprechend". Nach Projektabschluss werden die Projekte auf den Kunden-Websites sowie unter www.view3.com veröffentlicht.

* YouGov: E-Fashion Trends 2014: http://research.yougov.de/services/e-fashion-trends-2014/
VIEW3 ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Aue am High-Tech Standort Sachsen. Das Unternehmen ist zertifizierter Google Partner und bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen Panorama-Lösungen auf Basis von Google Maps Business View? an. Die VIEW3 Technologie erlaubt die Verknüpfung dieser Standardlösung mit hochrelevanten und individuellen Informationen für Endkunden und ermöglicht die einfache Integration in Websites und die Social Media-Kanäle. Ein Ziel von VIEW3 ist es, seinen B2B-Kunden Alleinstellungsmerkmale für das Endkundengeschäft zur Verfügung zu stellen und als Technologie-Partner positiv zum Unternehmenserfolg seiner Kunden beizutragen.
Gehart & Rings GbR
Lorenz Rings
Neumarkt 1
08280 Aue
info@view3.com
0377156530
http://view3.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie Google Streetview für Unternehmen:
Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte und Outdoor-Flächen
- Freizeit- und Urlaubsangebote: Mit der Kamera über das Gelände
- Ambiente im Web: Ladengeschäfte und Filialen im Vorteil gegenüber Online-Händlern
- Virtual Tour Marketing: Interaktive Präsentation des Portfolios

Aue, 26. August 2014 | VIEW3 produziert hochwertige Panorama-Ansichten mit Zusatz-Features und integriert diese in Websites, Social Media Kanäle und in Google Streetview. Mit der VIEW3 Technologie bietet das Unternehmen virtuelle Rundgänge und verknüpft diese mit zielführenden Navigationselementen, Hotspots zum anklicken und aktuelle Verkaufs-Aktionen seiner Kunden. Das Unternehmen bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen und seinem Technologie-Portfolio die ideale Lösung für alle Unternehmen, die ihren Kunden online einen Eindruck vom Angebot vor Ort verschaffen möchten um den Online-Kanal stärker zur Kundengewinnung am Point-of-Sale zu nutzen.

Transparenz schafft Vertrauen: Mehr Umsatz durch "das gute Gefühl"
Online einkaufen ist Gefühlssache: Eine Yougov-Studie* aus Mai 2014 belegt, dass der Auftritt und die Präsentation im Web bei der Kaufentscheidung eine wichtigere Rolle spielen als der Verstand. Das gilt neben der Fashion-Branche auch für andere Branchen. Bei der Wahl des Tagungs- oder Urlaubshotels sowie bei der Suche nach Freizeitaktivitäten bleibt vielen Kunden nur das Bauchgefühl, sobald es um die Buchung geht. Die Merkmale und Bewertungen sind schnell verglichen - das Gefühl entscheidet letztlich unter den Anbietern, die in der engeren Auswahl stehen. Spätestens hier greifen Kriterien wie die Ausführlichkeit der Website oder die Qualität der Fotos im Netz.

Klar im Vorteil sind Unternehmen, die ihren Kunden vor Ort viel zu bieten haben und es gleichzeitig schaffen, ihr Angebot online perfekt zu präsentieren. "Bei der Online-Umsetzung attraktiver Vor-Ort-Angebote sehen wir großen Nachholbedarf, vor allem unter mittelständischen B2C-Unternehmen", sagt Lorenz Rings, Gründer und CTO von VIEW3. "Wir übertragen die positive Markenerfahrung am realen Kundenkontaktpunkt in die virtuelle Welt und liefern unseren Firmenkunden mit interaktiven Panorama-Ansichten ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das reine Online-Händler nicht nutzen können."

Aktuell und dynamisch: Rundgang 3.0 für ein positives Markenerlebnis
Die virtuellen Rundgänge werden über Google Maps Business View? automatisch in Google Maps integriert und erscheinen auf diese Weise in der Google-Suche. Zusätzlich bindet VIEW3 auf Wunsch aktuelle Informationen ein, die der Kunde selbstständig aktualisieren kann. Diese Zusatzinformationen erlauben eine einfache Orientierung im Online-Rundgang und die enge Verknüpfung mit aktuellen und saisonalen Angeboten. Auch Shop-Systeme wie Magento oder xt:Commerce lassen sich nahtlos per API anbinden.

Die fertigen Panorama-Ansichten integriert View3 zum Beispiel per Javascript oder als iFrame in die Website des Kunden - sie funktionieren auch auf mobilen Endgeräten mit Android-, iOS- und Windows Phone-Systemen. Auf diese Weise wird die Website für den Endkunden bereits vor dem Besuch vor Ort zum echten Erlebnis.

Relevant ist das Angebot von VIEW3 für alle Branchen, die ihren Kunden online einen "Eindruck von vor Ort" vermitteln möchten. Beispiele dafür lassen sich viele finden:
- Golfplätze und Klettergärten laden zu einem virtuellen Spaziergang über die Außenfläche inmitten herrlicher Natur
- Freizeit-, Hobby- und Sportgeschäfte erlauben einen Rundgang durch das Sortiment (Beispiel: http://bit.ly/1AjCUWe )
- Museen und Galerien zeigen ihre Räumlichkeiten und Teile der aktuellen Ausstellung
- Hotels schicken ihren Gästen vorab per Link den Blick aus dem Zimmerfenster, zeigen ihre Konferenzsäle und Eventflächen im Web und erlauben eine Erkundung des Wellness-Bereichs oder des hoteleigenen Restaurants
- Restaurants präsentieren ihren Gastraum, Eventflächen für Feierlichkeiten oder die Küche
- Boutiquen zeigen erlebnisorientierte Verkaufsflächen, etwa zum Saisonstart

Ziel der VIEW3 Online-Panoramen ist es, den entscheidenden Impuls im Kaufentscheidungsprozess zu liefern und je nach Einsatzzweck spielerisch das Interesse der Kunden zu wecken, transparent über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren, und Interessenten online für das Angebot vor Ort zu begeistern.

Virtual Tour Center: Rundgänge individuell gestalten
VIEW3 erweitert die Google Maps Business View? Technologie um das Virtual Tour Center (VTC), eine Art Redaktionssystem für virtuelle Rundgänge. Es ermöglicht dem Kunden, den Online-Rundgang mit einer Navigation, Hotspots und Infoboxen individuell zu gestalten. Diese können mit beliebigen Informationen wie Fotos, Videos, Links, Grafiken oder Downloads bestückt werden.

Der Rundgang lässt sich auf diesem Weg auch mit externen Umsatzquellen verknüpfen und für Verkaufsaktionen, Tischreservierungen oder Zimmerbuchungen nutzen. So können Besucher direkt aus dem Rundgang heraus Buchungen vornehmen oder Einkäufe tätigen. VIEW3 berät und unterstützt auf Wunsch bei der Pflege des Rundgangs.

Ein weiterer Vorteil gegenüber einer Standardlösung mit Google Maps Business View?: Auch Außenaufnahmen lassen sich in den virtuellen Rundgang von VIEW3 integrieren.

Erste Resonanz: Die Kundenzahl wächst
Mit einem interaktiven Panorama von VIEW3 geben Unternehmen ihren Kunden vorab die Möglichkeit, sich selbst ein umfängliches Bild zu machen. Hilfreiche Zusatzinformationen werden über ein einfaches Redaktionssystem in den Rundgang integriert: So bleibt die virtuelle Verkaufsfläche stets aktuell und lässt sich ideal mit anderen Maßnahmen wie Anzeigen oder Social Media Aktivitäten vernetzen.

Aktuell sind mehrere größere Kundenprojekte parallel in Arbeit: "Die erste Akquisewelle unseres jungen und innovativen Unternehmens war sehr erfolgreich", sagt Rings, "Nach Abschluss der Shootings befinden sich derzeit mehrere Projekte in der Endphase. Die ersten Daten zur Annahme des Angebots und zur Verweildauer sind sehr vielversprechend". Nach Projektabschluss werden die Projekte auf den Kunden-Websites sowie unter www.view3.com veröffentlicht.

* YouGov: E-Fashion Trends 2014: http://research.yougov.de/services/e-fashion-trends-2014/
VIEW3 ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Aue am High-Tech Standort Sachsen. Das Unternehmen ist zertifizierter Google Partner und bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen Panorama-Lösungen auf Basis von Google Maps Business View? an. Die VIEW3 Technologie erlaubt die Verknüpfung dieser Standardlösung mit hochrelevanten und individuellen Informationen für Endkunden und ermöglicht die einfache Integration in Websites und die Social Media-Kanäle. Ein Ziel von VIEW3 ist es, seinen B2B-Kunden Alleinstellungsmerkmale für das Endkundengeschäft zur Verfügung zu stellen und als Technologie-Partner positiv zum Unternehmenserfolg seiner Kunden beizutragen.
Gehart & Rings GbR
Lorenz Rings
Neumarkt 1
08280 Aue
info@view3.com
0377156530
http://view3.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

John Lawton & Deiggj: Stealin (Live in \"Sjónleikar ...

John Lawton & Deiggj: Stealin (Live in \
Gemeinsame Zukunftstechnologie: Deutschland und Chi ...

Gemeinsame Zukunftstechnologie: Deutschland und Chi ...
Gegen Iran: US-Botschafter will 300 Mio. € Bargeld- ...

Gegen Iran: US-Botschafter will 300 Mio. € Bargeld- ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).



"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

Werbung bei News-Central.de:





Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden