News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 406 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Berühmte Rigenser laden Gäste aus aller Welt ein

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (NL/3735013387) Das Rigaer Büro für Tourismusentwicklung (RTAB) beginnt im August mit der neuen Kampagne Celebrity Couch. Die Mitwirkenden sind echte Patrioten, die die Stadt durch ihre einzigartigen Persönlichkeiten und ihre Kreativität bereichern - die Modebloggerin Agnese Kleina, der Chefkoch Martins Sirmais, der DJ Arturs Mednis, der ehemalige Ministerpräsident Maris Gailis, der Weltmeister im Modellsport Toms Alsbergs und die Band Instrumenti. Im Rahmen der Kampagne werden sie sechs Gästen der Stadt die Möglichkeit geben, Riga so zu sehen und zu erleben, wie es sonst nur Einheimische können.

In unserer 5-jährigen Geschichte haben wir mehrere große Werbekampagnen und viele Marketingaktivitäten eingeführt und realisiert, die uns gute Resultate brachten: Die Zahl der Touristen steigt jedes Jahr um mehr als zehn Prozent. Unser Ziel ist es aber, immer neue und kreativere Lösungen zu suchen, wie wir mehr Menschen für Riga interessieren können. Mit der Kampagne Celebrity Couch möchten wir die Vielfältigkeit von Riga und die zahlreichen Möglichkeiten, die es hier gibt, hervorheben, sowie jüngeres Publikum ansprechen. Deshalb stellen berühmte und gastfreundliche Rigenser Riga in ihren Videovisitenkarten als einen Ort für Kultur- und Architekturliebhaber, Mode- und Partyfans wie auch für Liebhaber der aktiven und extremen Erholung und natürlich auch für Gourmets vor, erklärte das Vorstandsmitglied von Rigaer Büros für Tourismusentwicklung (RTAB), Vita Jermolovica.

Vom 18. bis 31. August kann jeder Interessent auf der Homepage www.celebritycouch.lv die Videovisitenkarten der sechs Rigenser ansehen und die Person auswählen, die er oder sie am liebsten treffen würde. Jedem der sechs Rigenser wird nach der Verlosung ein ausländischer Teilnehmer der Kampagne zugeteilt, der dann nach Riga reisen und mehrere Tage zusammen mit der ausgewählten Person verbringen wird. Er oder sie wird Riga auf dem Fahrrad erleben, eines der berühmtesten Rigaer Restaurants leiten, bei der Entstehung neuer Modekreationen dabei sein, an einer Bandprobe teilnehmen, zum DJ einer Rigaer Party werden, die Stadt von den Ufern des Flusses genießen sowie an einer Reihe anderer Aktivitäten teilnehmen können.

Die Kampagne hat bereits vor ihrem Anfang großes Interesse geweckt, und die Präsentation der Kampagne wurde von Medienvertretern aus Finnland, Deutschland, Holland und Litauen besucht. Um das Wesen der Kampagne besser zu verstehen, haben sie während ihrer Besuche zusammen mit den Hauptmitwirkenden der Kampagne die Gastfreundlichkeit der berühmten Rigenser erlebt und deren Lieblingsplätze besucht.

Die Gewinner der ersten Runde werden am 8. September bekannt gegeben. Diese reisen im September und Oktober nach Riga. Im zweiten Teil der Kampagne werden Fotos und Videos von Gewinnern und ihren Besuchen in Riga veröffentlicht.

Die wichtigsten Zielländer der Kampagne sind Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen, Holland, Litauen und Estland. Für die Kampagne werden hauptsächlich Onlinemedien und Facebook genutzt.

Die Gesamtkosten der Werbe- und PR-Kampagne betragen 200.000 Euro. Der Hauptgewinn ist ein Wochenende in Riga. Dieser wird von LIVE RIGA in Zusammenarbeit mit der Fluggesellschaft airBaltic zur Verfügung gestellt.
ÜBER DAS RIGAER BÜRO FÜR TOURISMUSENTWICKLUNG (RTAB)

Am 28. Oktober 2009 wurde im Unternehmensregister der Republik Lettland die Einrichtung Rigaer Büros für Tourismusentwicklung (RTAB) eingetragen. Seine Gründer sind der Rigaer Stadtrat, die Fluggesellschaft airBaltic, der Lettischen Hotel- und Gaststättenverband (LVRA) und die Vereinigung lettischer Tourismus-Vertreter (ALTA). Das RTAB beschäftigt sich mit der Förderung des Tourismus und Marketing von Riga in Lettland wie auch im Ausland.
70 % der Stimmanteile gehören dem Rigaer Stadtrat und je 10 % den drei weiteren Gründungsmitgliedern airBaltic, LVRA und ALTA. Der Grundsatz "Gut für Rigenser gut für Touristen" wurde als das Leitmotiv für die Tätigkeit des RTAB und als offizieller Slogan für LIVE RIGA angenommen.
Rigaer Büro für Tourismusentwicklung (RTAB)
Anna Blaua
Kungu 3
LV-1050 Riga
anna.blaua@liveriga.lv
371 28442636
www.LiveRiga.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(NL/3735013387) Das Rigaer Büro für Tourismusentwicklung (RTAB) beginnt im August mit der neuen Kampagne Celebrity Couch. Die Mitwirkenden sind echte Patrioten, die die Stadt durch ihre einzigartigen Persönlichkeiten und ihre Kreativität bereichern - die Modebloggerin Agnese Kleina, der Chefkoch Martins Sirmais, der DJ Arturs Mednis, der ehemalige Ministerpräsident Maris Gailis, der Weltmeister im Modellsport Toms Alsbergs und die Band Instrumenti. Im Rahmen der Kampagne werden sie sechs Gästen der Stadt die Möglichkeit geben, Riga so zu sehen und zu erleben, wie es sonst nur Einheimische können.

In unserer 5-jährigen Geschichte haben wir mehrere große Werbekampagnen und viele Marketingaktivitäten eingeführt und realisiert, die uns gute Resultate brachten: Die Zahl der Touristen steigt jedes Jahr um mehr als zehn Prozent. Unser Ziel ist es aber, immer neue und kreativere Lösungen zu suchen, wie wir mehr Menschen für Riga interessieren können. Mit der Kampagne Celebrity Couch möchten wir die Vielfältigkeit von Riga und die zahlreichen Möglichkeiten, die es hier gibt, hervorheben, sowie jüngeres Publikum ansprechen. Deshalb stellen berühmte und gastfreundliche Rigenser Riga in ihren Videovisitenkarten als einen Ort für Kultur- und Architekturliebhaber, Mode- und Partyfans wie auch für Liebhaber der aktiven und extremen Erholung und natürlich auch für Gourmets vor, erklärte das Vorstandsmitglied von Rigaer Büros für Tourismusentwicklung (RTAB), Vita Jermolovica.

Vom 18. bis 31. August kann jeder Interessent auf der Homepage www.celebritycouch.lv die Videovisitenkarten der sechs Rigenser ansehen und die Person auswählen, die er oder sie am liebsten treffen würde. Jedem der sechs Rigenser wird nach der Verlosung ein ausländischer Teilnehmer der Kampagne zugeteilt, der dann nach Riga reisen und mehrere Tage zusammen mit der ausgewählten Person verbringen wird. Er oder sie wird Riga auf dem Fahrrad erleben, eines der berühmtesten Rigaer Restaurants leiten, bei der Entstehung neuer Modekreationen dabei sein, an einer Bandprobe teilnehmen, zum DJ einer Rigaer Party werden, die Stadt von den Ufern des Flusses genießen sowie an einer Reihe anderer Aktivitäten teilnehmen können.

Die Kampagne hat bereits vor ihrem Anfang großes Interesse geweckt, und die Präsentation der Kampagne wurde von Medienvertretern aus Finnland, Deutschland, Holland und Litauen besucht. Um das Wesen der Kampagne besser zu verstehen, haben sie während ihrer Besuche zusammen mit den Hauptmitwirkenden der Kampagne die Gastfreundlichkeit der berühmten Rigenser erlebt und deren Lieblingsplätze besucht.

Die Gewinner der ersten Runde werden am 8. September bekannt gegeben. Diese reisen im September und Oktober nach Riga. Im zweiten Teil der Kampagne werden Fotos und Videos von Gewinnern und ihren Besuchen in Riga veröffentlicht.

Die wichtigsten Zielländer der Kampagne sind Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen, Holland, Litauen und Estland. Für die Kampagne werden hauptsächlich Onlinemedien und Facebook genutzt.

Die Gesamtkosten der Werbe- und PR-Kampagne betragen 200.000 Euro. Der Hauptgewinn ist ein Wochenende in Riga. Dieser wird von LIVE RIGA in Zusammenarbeit mit der Fluggesellschaft airBaltic zur Verfügung gestellt.
ÜBER DAS RIGAER BÜRO FÜR TOURISMUSENTWICKLUNG (RTAB)

Am 28. Oktober 2009 wurde im Unternehmensregister der Republik Lettland die Einrichtung Rigaer Büros für Tourismusentwicklung (RTAB) eingetragen. Seine Gründer sind der Rigaer Stadtrat, die Fluggesellschaft airBaltic, der Lettischen Hotel- und Gaststättenverband (LVRA) und die Vereinigung lettischer Tourismus-Vertreter (ALTA). Das RTAB beschäftigt sich mit der Förderung des Tourismus und Marketing von Riga in Lettland wie auch im Ausland.
70 % der Stimmanteile gehören dem Rigaer Stadtrat und je 10 % den drei weiteren Gründungsmitgliedern airBaltic, LVRA und ALTA. Der Grundsatz "Gut für Rigenser gut für Touristen" wurde als das Leitmotiv für die Tätigkeit des RTAB und als offizieller Slogan für LIVE RIGA angenommen.
Rigaer Büro für Tourismusentwicklung (RTAB)
Anna Blaua
Kungu 3
LV-1050 Riga
anna.blaua@liveriga.lv
371 28442636
www.LiveRiga.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Berühmte Rigenser laden Gäste aus aller Welt ein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ellie Goulding: Hanging On (Album: Halcyon, 2012)

Ellie Goulding: Hanging On (Album: Halcyon, 2012)
Serbien: Zehntausende Bürger demonstrieren in Belgr ...

Serbien: Zehntausende Bürger demonstrieren in Belgr ...
Frankreich: Siebtes Wochenende in Folge - Gelbweste ...

Frankreich: Siebtes Wochenende in Folge - Gelbweste ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DANKBARkeit – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, Donnerstag, 15. Februar 2024)
Waren Sie heute schon dankbar? Oder haben etwas Dankbarkeit vermisst? Denn jeder freut sich doch über ein herzliches „Dankeschön“. Wir erwarten Dankbarkeit von anderen, besonders, wenn wir uns sehr für sie angestrengt haben. In der neuen Ausgabe des Online-Magazins „ ...

 
ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, Donnerstag, 16. November 2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  (Keine) ANGST – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, Donnerstag, 17. August 2023)
Angst ... ist eigentlich etwas Gutes. Sie zeigt uns, dass wir in Gefahr sind und kann uns im schlimmsten Fall sogar das Leben retten. Zu viel Angst kann aber auch zum Hindernis werden. Das Allerwichtigste ist dann, sich seinen Ängsten zu stellen. Wer durch sie hindurchgeht, kann stärker werden. Was ist dran an der Angst? Antworten gibt die  GEMEINSCHAFT statt Spaltung – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, Donnerstag, 24. Februar 2022)
Kaum ein Tag ohne die Rede von Polarisierung und Spaltung. Dabei braucht es grad vor allem eins: Gemeinschaft! Denn Menschen sind soziale Wesen. Wie kommen wir wieder ins Gespräch – persönlich und gesellschaftlich? Wo findet sich neuer Gemeinsinn? Und welche Rolle spiele ich selbst in dieser Gemeinschaft? Das und mehr in der „neuen Ausgabe des Online-Magazins „Das Prinzip Apfelbaum“.


Berlin, 24. Februar 2022 – Corona hat uns bitter gezeigt: Wir brauchen die Verbundenhei ...

 Familiengeschichte die berührt – nur im Karina-Verlag erhältlich! (Kummer, Samstag, 13. Februar 2021)
Die gefühlvolle Familiengeschichte um Amy ist nur im Karina-Verlag erhältlich!

Seit Amy denken kann, lebt sie im Heim. Ihre Mutter hat sie weggegeben, weil das Mädchen wegen einer Muskelschwäche körperbehindert ist. Im Heim wird Amy von den anderen Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der sie auf Schritt und Tritt begleitet. Doch eines Tages meint es das Schicksal gut: Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt Amy zu sich auf ihre Farm. ...

 Präzisere PV-Ertragsprognosen durch Berücksichtigung von Aerosolen (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Juli 2020)
Forschungsprojekt PermaStrom: KIT, DWD und meteocontrol untersuchen Einfluss von atmosphärischen Aerosolpartikeln auf Solarstromproduktion

Augsburg, 16. Juli 2020 - Die meteocontrol GmbH, Solarenergie-Dienstleister aus Augsburg, ist Teampartner im neuen Forschungsprojekt PermaStrom. Zusammen mit dem Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und dem Deutschen Wetterdienst untersucht meteocontrol, wie sich atmosphärische Aerosolpartikel auf Wolken und die solare Einstrahlung auswirken. Die ...

 Proxyclick bietet berührungslose Check-in-Lösung für Besucher an (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juni 2020)
Mit Touchless-Check-in sorgen Unternehmen für eine risikofreie Rückkehr an den Arbeitsplatz und schützen Mitarbeiter und Besucher in der Post-Corona-Zeit

Brüssel/New York - 17. Juni 2020 - Proxyclick, führender Anbieter von Besuchermanagement Software für Unternehmen, kündigt heute mit "Touchless Check-in" eine Lösung für das berührungslose Einchecken von Besucher am Empfang an.

Weltweit kehren Millionen von Mitarbeiter, Be ...

 HANSA erweitert sein Health & Care Sortiment: Berührungslose HANSACLINICA Thermostate (Duelberg, Dienstag, 19. Mai 2020)
Eine herkömmliche Armatur ist mit bis zu 127.000 Bakterien pro Quadratzentimeter* besiedelt. Eine Tatsache, die vor allem in sensiblen Einsatzbereichen – wie Krankenhäusern, Kliniken oder Pflegeeinrichtungen – schnell zur Gefahr werden kann. HANSA hat daher sein Spezialarmaturensortiment um eine smarte Lösung erweitert: Die neuen, berührungslosen und kontaminationsarmen HANSACLINICA Thermostate.

Die berührungslosen HANSACLINICA Thermostate für Waschtisch und Dusche wurden speziell ...

 Desinfektor Marcell Engel: \'\'Viel Berührendes erlebt!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 23. April 2020)
Corona-Pandemie: Erste Schritte in die Normalität

Frankfurt, 23. April 2020. Nach Wochen des Beinahe-Stillstands in der Wirtschaft und im öffentlichen Leben hat die Bundesregierung erste Lockerungen beschlossen. Im ersten Schritt öffnen Geschäfte bis zu einer Fläche von 800 Quadratmetern ihre Türen. Freilich unter strengen Hygienevorschriften. Marcell Engel, Geschäftsführer des Frankfurter Unternehmens Akut SOS Clean GmbH, war mit seinem ...

 Infektionen zuverlässig vorbeugen: Berührungslose Armaturen für maximale Hygiene (Duelberg, Dienstag, 10. März 2020)
Viren, Bakterien oder Keime – jeder Mensch ist täglich den verschiedensten Krankheitserregern ausgesetzt. Gelangen diese über Nase, Mund oder Augen in den Körper, können sie zu Infektionen führen. Der einfachste und effektivste Schutz: regelmäßiges und gründliches Händewaschen. Für zusätzliche Sicherheit und maximale Hygiene sorgen berührungslose Armaturen, wie die modernen Produkte für den privaten, öffentlichen und semi-öffentlichen Bereich von HANSA.

Rund 80 Prozent aller anste ...

Werbung bei News-Central.de:






Berühmte Rigenser laden Gäste aus aller Welt ein

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,00 Sekunden