News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 316 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Auf der Microsoft Worldwide Partner Conference diskutierte Bernd Hoeck mit David Meerman Scott, dem Erfinder von Newsjacking, über neue Trends in diesem wirksamen PR-Ansatz.

Villingen-Schwenningen, 26. August 2014 -

bloodsugarmagic: David, du bist einer der intellektuellen Väter des Newsjackings und beobachtest den Trend seit Jahren. Was hat sich in den letzten ein, zwei Jahren bei der Nutzung von Newsjacking verändert?

David: Ich habe kürzlich festgestellt, dass ziemlich jeder, der über Newsjacking redet, es im Zusammenhang mit Events verwendet, deren Zeitpunkt bereits feststeht. Ich finde es zwar gut, wenn Leute während der Fußball-Weltmeisterschaft oder zu anderen Veranstaltungen, deren Zeitpunkt wir kennen, Newsjacking betreiben. Aber es ist eine noch bessere Gelegenheit für Newsjacking, wenn etwas Unerwartetes passiert und man den Moment nutzt, wenn niemand sonst aufpasst.

Übrigens, Glückwunsch an Deutschland zum Weltmeistertitel. Ich denke Lufthansa hat großartig mit einem Newsjacking-Beitrag (Fanhansa) reagiert - das wurde in dem Moment veröffentlicht, als Deutschland den Titel klar gemacht hat.

bloodsugarmagic: Würdest du uns dein liebstes Newsjacking-Beispiel der letzten zwölf Monate in der IT-Industrie verraten?

David: Das Beispiel von Eloqua ist noch immer mein Favorit, obwohl es aus dem Jahr 2010 stammt. Ich finde es so toll, weil das Unternehmen belegen kann, dass es eine Million Dollar Umsatz mit neuen Geschäften gemacht hat und das mit einem Blog Post.

(Anm.d.Red.: Eines Abends im Mai 2010 verkündete Oracle den Aufkauf von Market2Lead, einem Wettbewerber von Eloqua. Die lediglich einen Absatz lange Nachricht enthielt im Prinzip keine weiteren Informationen. Joe Payne, damals CEO bei Eloqua, verfasste noch an diesem Abend einen Blog Post um zu beschreiben, was dieser Schritt für den Markt bedeutete. Als die Journalisten am nächsten Morgen ins Büro kamen um ihre Oracle-Story zu schreiben und dabei nach zusätzlichen Informationen suchten, stießen sie auf Paynes Text. Damit war auch Eloqua plötzlich im Gespräch.
Real-time blog post gets Eloqua CEO tons of B2B ink
http://www.webinknow.com/2010/06/real-time-blog-post-gets-eloqua-ceo-tons-of-b2b-ink.html)

bloodsugarmagic: Siehst du Unterschiede in der Verwendung von Newsjacking in Europa und den USÄ

David: Nein. Ich denke da gibt es überhaupt keinen Unterschied. Ich habe Menschen aus vielen verschiedenen Ländern erfolgreiches Newsjacking betreiben sehen.

Das Ziel beim Newsjacking ist es bei einer Breaking News die Aufmerksamkeit von Journalisten in dem Moment zu bekommen, wenn sie gerade nach zusätzlichen Informationen für ihre Geschichte suchen. Und Journalisten überall auf der Welt sind auf der Suche.

Google, Bing und andere Suchmaschinen indizieren jetzt in Echtzeit. Das bedeutet, dass dein Blog Post oder Update auf deiner Online-Nachrichtenseite sofort in den Suchergebnissen auftaucht. Diese Tatsache erlaubt es Journalisten, die gerade an einer sich schnell entwickelnden Geschichte schreiben, deinen Beitrag zu finden. Das schöne an der Technik ist, dass die Reporter nach dir suchen, indem sie nach Schlagworten und Formulierungen in dem Moment, in dem sie ihre Geschichte schreiben, suchen. Viele Journalisten nutzen Google Alert, das ihnen eine e-Mail schickt, wenn bestimmte Schlagworte oder Formulierungen auf Blogs oder Webseiten erscheinen. Um auf diesem Weg gefunden zu werden, wenn Reporter nach Experten suchen, musst du deinen Beitrag oder deine Story sofort veröffentlichen. Nicht morgen. Nicht heute Nachmittag. Jetzt. Es ist wichtig passende Schlagworte und Formulierungen zu verwenden, nach denen Journalisten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit suchen werden und eine Überschrift zu finden, die den Reportern eindeutig zeigt, dass du einen frischen und überzeugenden Aspekt zu der Geschichte beizutragen hast.

bloodsugarmagic: Das Realtime-Prinzip hat in der PR und im Marketing angefangen. Siehst du andere Bereiche, wie zum Beispiel den Vertrieb, in denen es ebenfalls verwendet werden sollte?

David: Das Realtime-Prinzip betont die Wichtigkeit von Geschwindigkeit. Es ist eine Einstellung im Geschäftsleben (und im sonstigen Leben), bei der es darauf ankommt schnell zu handeln, wenn die Zeit reif ist.

Ein Gespür für Realtime zu entwickeln ist kein Entweder-oder-Vorhaben. Ich sage nicht, dass man die bestehende Unternehmensplanung über den Haufen werfen sollte. Ich empfehle auch nicht, dass man seinem Team erlaubt auf jeden Zug aufzuspringen. Fokussierung und Zusammenarbeit sind die Hauptsache.

Die kluge Antwort lautet einen Sowohl-als-auch-Ansatz anzunehmen, der die Bandbreite von gründlich bis flink abdeckt. Man muss erkennen, wann es an der Zeit ist, den Plan ad acta zu legen und die Fähigkeit zu entwickeln, schnell zu reagieren. Das gilt ganz gleich ob man in der PR, im Marketing, Vertrieb oder Kundenservice arbeitet.

Unternehmen, deren Mitarbeiter die Macht von Realtime-Information verstehen, haben einen enormen Wettbewerbsvorteil.

bloodsugarmagic: Wir haben gehört, dass du im Herbst ein neues Buch veröffentlichst. Worum geht es darin?

David: Ja! Das neue Buch heißt "The New Rules of Sales and Service: How to Use Agile Selling, Real-Time Customer Engagement, Big Data, Content, and Storytelling to Grow Your Business" und überträgt meine Ideen in den Vertrieb und Service.

Die Grundaussagen sind: Authentisches Storytelling tritt in den Vordergrund mit Inhalten, die die Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden darstellen. Big Data ermöglicht einen wissenschaftlicheren Ansatz für Vertrieb und Kundenservice. Agiles Verkaufen bringt neue Geschäftschancen, und Realtime-Kundenbeziehungsmanagement sorgt für glückliche Kunden.

"The New Rules of Sales & Services" ist weder eine Aktualisierung noch eine Fortsetzung von "The New Rules of Marketing & PR", sondern eher eine Ergänzung des früheren Buchs. Jedes der Bücher konzentriert sich auf und skizziert verschiedene Strategien: Marketing und PR nutzen Online-Inhalte, um viele Käufer auf einmal zu erreichen. Vertrieb und Kundenservice nutzen Online-Inhalte um jeweils einen Käufer zu einem Zeitpunkt zu erreichen. "The New Rules of Sales & Service" ist mit seinen Strategien und Taktiken darauf ausgelegt diesen Unterschied deutlich zu machen.

bloodsugarmagic: Danke, David!

Das Interview führte Bernd Hoeck, Managing Partner und Gründer von bloodsugarmagic.

Weitere Informationen zum Thema Newsjacking finden Sie hier:
http://www.bloodsugarmagic.com/index.php/de/blog/tag/Newsjacking
bloodsugarmagic ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche. Wir bieten IT-Unternehmen umfassende Leistungen für den Einstieg in neue Märkte oder optimieren die Vermarktung in bestehenden Märkten mit verbesserter Positionierung, Differenzierung und klaren USPs.

Unser Fokus auf die IT-Industrie erlaubt es uns, unser tiefes Verständnis von IT zu nutzen, um spezielle Methoden und Tools für die Vermarktung von IT-Produkten und -Services zu entwickeln. Dazu gehören unsere Positioning Canvas Methode zur Erstellung einer unverwechselbaren Positionierung und der Bento-Box-Ansatz mit vorgefertigten Kampagnen, die schnelle Erfolge garantieren.

Zu unseren Leistungen gehören Go-to-Market-Strategien für die USA, Trend Monitoring, Positionierung, Story Creation, Analyst Relations, Press Relations, Lead Generation, Channel Building und Sales Training.

Mit Büros in Deutschland und den USA vereint bloodsugarmagic internationale Reichweite mit Einblick in die lokalen Märkte und Netzwerke. Unsere Kundenspanne reicht von mittelständischen IT-Unternehmen bis zu Global Playern im deutschsprachigen Raum und international.
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
+49 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Auf der Microsoft Worldwide Partner Conference diskutierte Bernd Hoeck mit David Meerman Scott, dem Erfinder von Newsjacking, über neue Trends in diesem wirksamen PR-Ansatz.

Villingen-Schwenningen, 26. August 2014 -

bloodsugarmagic: David, du bist einer der intellektuellen Väter des Newsjackings und beobachtest den Trend seit Jahren. Was hat sich in den letzten ein, zwei Jahren bei der Nutzung von Newsjacking verändert?

David: Ich habe kürzlich festgestellt, dass ziemlich jeder, der über Newsjacking redet, es im Zusammenhang mit Events verwendet, deren Zeitpunkt bereits feststeht. Ich finde es zwar gut, wenn Leute während der Fußball-Weltmeisterschaft oder zu anderen Veranstaltungen, deren Zeitpunkt wir kennen, Newsjacking betreiben. Aber es ist eine noch bessere Gelegenheit für Newsjacking, wenn etwas Unerwartetes passiert und man den Moment nutzt, wenn niemand sonst aufpasst.

Übrigens, Glückwunsch an Deutschland zum Weltmeistertitel. Ich denke Lufthansa hat großartig mit einem Newsjacking-Beitrag (Fanhansa) reagiert - das wurde in dem Moment veröffentlicht, als Deutschland den Titel klar gemacht hat.

bloodsugarmagic: Würdest du uns dein liebstes Newsjacking-Beispiel der letzten zwölf Monate in der IT-Industrie verraten?

David: Das Beispiel von Eloqua ist noch immer mein Favorit, obwohl es aus dem Jahr 2010 stammt. Ich finde es so toll, weil das Unternehmen belegen kann, dass es eine Million Dollar Umsatz mit neuen Geschäften gemacht hat und das mit einem Blog Post.

(Anm.d.Red.: Eines Abends im Mai 2010 verkündete Oracle den Aufkauf von Market2Lead, einem Wettbewerber von Eloqua. Die lediglich einen Absatz lange Nachricht enthielt im Prinzip keine weiteren Informationen. Joe Payne, damals CEO bei Eloqua, verfasste noch an diesem Abend einen Blog Post um zu beschreiben, was dieser Schritt für den Markt bedeutete. Als die Journalisten am nächsten Morgen ins Büro kamen um ihre Oracle-Story zu schreiben und dabei nach zusätzlichen Informationen suchten, stießen sie auf Paynes Text. Damit war auch Eloqua plötzlich im Gespräch.
Real-time blog post gets Eloqua CEO tons of B2B ink
http://www.webinknow.com/2010/06/real-time-blog-post-gets-eloqua-ceo-tons-of-b2b-ink.html)

bloodsugarmagic: Siehst du Unterschiede in der Verwendung von Newsjacking in Europa und den USÄ

David: Nein. Ich denke da gibt es überhaupt keinen Unterschied. Ich habe Menschen aus vielen verschiedenen Ländern erfolgreiches Newsjacking betreiben sehen.

Das Ziel beim Newsjacking ist es bei einer Breaking News die Aufmerksamkeit von Journalisten in dem Moment zu bekommen, wenn sie gerade nach zusätzlichen Informationen für ihre Geschichte suchen. Und Journalisten überall auf der Welt sind auf der Suche.

Google, Bing und andere Suchmaschinen indizieren jetzt in Echtzeit. Das bedeutet, dass dein Blog Post oder Update auf deiner Online-Nachrichtenseite sofort in den Suchergebnissen auftaucht. Diese Tatsache erlaubt es Journalisten, die gerade an einer sich schnell entwickelnden Geschichte schreiben, deinen Beitrag zu finden. Das schöne an der Technik ist, dass die Reporter nach dir suchen, indem sie nach Schlagworten und Formulierungen in dem Moment, in dem sie ihre Geschichte schreiben, suchen. Viele Journalisten nutzen Google Alert, das ihnen eine e-Mail schickt, wenn bestimmte Schlagworte oder Formulierungen auf Blogs oder Webseiten erscheinen. Um auf diesem Weg gefunden zu werden, wenn Reporter nach Experten suchen, musst du deinen Beitrag oder deine Story sofort veröffentlichen. Nicht morgen. Nicht heute Nachmittag. Jetzt. Es ist wichtig passende Schlagworte und Formulierungen zu verwenden, nach denen Journalisten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit suchen werden und eine Überschrift zu finden, die den Reportern eindeutig zeigt, dass du einen frischen und überzeugenden Aspekt zu der Geschichte beizutragen hast.

bloodsugarmagic: Das Realtime-Prinzip hat in der PR und im Marketing angefangen. Siehst du andere Bereiche, wie zum Beispiel den Vertrieb, in denen es ebenfalls verwendet werden sollte?

David: Das Realtime-Prinzip betont die Wichtigkeit von Geschwindigkeit. Es ist eine Einstellung im Geschäftsleben (und im sonstigen Leben), bei der es darauf ankommt schnell zu handeln, wenn die Zeit reif ist.

Ein Gespür für Realtime zu entwickeln ist kein Entweder-oder-Vorhaben. Ich sage nicht, dass man die bestehende Unternehmensplanung über den Haufen werfen sollte. Ich empfehle auch nicht, dass man seinem Team erlaubt auf jeden Zug aufzuspringen. Fokussierung und Zusammenarbeit sind die Hauptsache.

Die kluge Antwort lautet einen Sowohl-als-auch-Ansatz anzunehmen, der die Bandbreite von gründlich bis flink abdeckt. Man muss erkennen, wann es an der Zeit ist, den Plan ad acta zu legen und die Fähigkeit zu entwickeln, schnell zu reagieren. Das gilt ganz gleich ob man in der PR, im Marketing, Vertrieb oder Kundenservice arbeitet.

Unternehmen, deren Mitarbeiter die Macht von Realtime-Information verstehen, haben einen enormen Wettbewerbsvorteil.

bloodsugarmagic: Wir haben gehört, dass du im Herbst ein neues Buch veröffentlichst. Worum geht es darin?

David: Ja! Das neue Buch heißt "The New Rules of Sales and Service: How to Use Agile Selling, Real-Time Customer Engagement, Big Data, Content, and Storytelling to Grow Your Business" und überträgt meine Ideen in den Vertrieb und Service.

Die Grundaussagen sind: Authentisches Storytelling tritt in den Vordergrund mit Inhalten, die die Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden darstellen. Big Data ermöglicht einen wissenschaftlicheren Ansatz für Vertrieb und Kundenservice. Agiles Verkaufen bringt neue Geschäftschancen, und Realtime-Kundenbeziehungsmanagement sorgt für glückliche Kunden.

"The New Rules of Sales & Services" ist weder eine Aktualisierung noch eine Fortsetzung von "The New Rules of Marketing & PR", sondern eher eine Ergänzung des früheren Buchs. Jedes der Bücher konzentriert sich auf und skizziert verschiedene Strategien: Marketing und PR nutzen Online-Inhalte, um viele Käufer auf einmal zu erreichen. Vertrieb und Kundenservice nutzen Online-Inhalte um jeweils einen Käufer zu einem Zeitpunkt zu erreichen. "The New Rules of Sales & Service" ist mit seinen Strategien und Taktiken darauf ausgelegt diesen Unterschied deutlich zu machen.

bloodsugarmagic: Danke, David!

Das Interview führte Bernd Hoeck, Managing Partner und Gründer von bloodsugarmagic.

Weitere Informationen zum Thema Newsjacking finden Sie hier:
http://www.bloodsugarmagic.com/index.php/de/blog/tag/Newsjacking
bloodsugarmagic ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche. Wir bieten IT-Unternehmen umfassende Leistungen für den Einstieg in neue Märkte oder optimieren die Vermarktung in bestehenden Märkten mit verbesserter Positionierung, Differenzierung und klaren USPs.

Unser Fokus auf die IT-Industrie erlaubt es uns, unser tiefes Verständnis von IT zu nutzen, um spezielle Methoden und Tools für die Vermarktung von IT-Produkten und -Services zu entwickeln. Dazu gehören unsere Positioning Canvas Methode zur Erstellung einer unverwechselbaren Positionierung und der Bento-Box-Ansatz mit vorgefertigten Kampagnen, die schnelle Erfolge garantieren.

Zu unseren Leistungen gehören Go-to-Market-Strategien für die USA, Trend Monitoring, Positionierung, Story Creation, Analyst Relations, Press Relations, Lead Generation, Channel Building und Sales Training.

Mit Büros in Deutschland und den USA vereint bloodsugarmagic internationale Reichweite mit Einblick in die lokalen Märkte und Netzwerke. Unsere Kundenspanne reicht von mittelständischen IT-Unternehmen bis zu Global Playern im deutschsprachigen Raum und international.
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
+49 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rechtsradikale ins Netz gestellt: Künstlerkollektiv ...

Rechtsradikale ins Netz gestellt: Künstlerkollektiv ...
Ausbildung: Wie wird ein Hund zum Zollhund?

Ausbildung: Wie wird ein Hund zum Zollhund?
Diesel-Gipfel: Fast eine Milliarde Euro zusätzlich ...

Diesel-Gipfel: Fast eine Milliarde Euro zusätzlich  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

Werbung bei News-Central.de:





Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden