Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Veeso-Player ermöglicht neue mobile Werbeformen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Bis zu 50 Prozent höhere Werbeeinnahmen bei gleichbleibender Nutzerzahl durch innovative In-App-Werbung
München, 25. August 2014 - Tablet-Besitzer verbringen 63 Prozent ihrer Zeit mit dem Schauen von Videos mit einer Länge von mehr als 10 Minuten. 41 Prozent der Smartphone-Besitzer schauen sich mindestens einmal im Monat Videos auf ihrem mobilen Gerät an. Video-fähige Anzeigen für mobile Endgeräte erzielen heute schon 10 mal höhere Klickraten als normale Anzeigen für Smartphones und Tablets. Mit ihrer neuartigen Videoplayer-Software für Smartphones und Tablets eröffnet das Münchener Start-Up-Unternehmen Veeso (http://veeso.co) Anbietern und Produzenten von mobilen Videoinhalten jetzt die Möglichkeit, mit maßgeschneiderten Lösungen die In-App-Werbung auszubauen und sich neue Vermarktungseinahmen zu erschließen. Dabei unterstützt der Veeso-Player Werbeformen, die von den bisher marktbeherrschenden HTML5-Playern nicht unterstützt werden.
Durch die Kompatibilität mit allen gängigen Standards der Werbebranche ist die Integration des Players in die bereits existierenden Infrastrukturen schnell und einfach umsetzbar. Zudem ermöglicht es die native Struktur des Videoplayers, vollkommen neue Ertragsströme zu generieren, indem die nativen Funktionen der Geräte wie z.B. In-App Purchasing oder GPS innerhalb von Videos genutzt werden können.
"Mit der Beteiligung von ProSiebenSat.1 an Veeso, verfügen wir über einen starken Partner aus der Medienbranche, um unsere Produkte weiter zu optimieren. Der goldene Weg, um im mobilen Bereich nachhaltig profitabel zu wirtschaften, wurde bis jetzt noch nicht gefunden. Mit diesem nativen Player hat Veeso "einen entscheidenden Schritt für die Monetisierung von mobilen Apps gemacht. Werbeerträge können bei gleichbleibender Nutzerzahl um bis zu 50 Prozent gesteigert werden", so der Geschäftsführer von Veeso Lukas Schöngut.
Veeso hat mit dem Werbenetzwerk Prefer2Watch, mit Pro TV, Markiza TV und dem deutschen Unternehmen Große Kochschule GmbH bereits Partner gefunden, die den Player in ihre mobilen Apps integriert haben. Derzeit wird das Geschäft auf Deutschland ausgeweitet. Mit einer flexiblen Kostenstruktur möchte Veeso den Inhabern kleinerer Apps die Möglichkeit geben, die Vorteile des Veeso Players zu nutzen. So steht der Player jedem kostenlos zum Download zur Verfügung, der damit weniger als 25 000 Werbeeinheiten pro Monat schaltet.
Über Veeso
Veeso mit Sitz in München wurde von Lukas Schöngut, Sebastian Vaduva, Andrei Marinescu und Gabriel Dobocan 2014 gegründet. Durch die Beteiligung von ProSiebenSat.1 verfügt das junge Unternehmen über einen starken Partner aus der Medienbranche. Bei dem von Veeso entwickelten und vertriebenen Video-Player handelt es sich um die einzige, separat erhältliche native Video-Player Software für iOS und Android, die mit allen gängigen Branchenstandards kompatibel ist. Zu den Partnern des Unternehmens zählt das Werbenetzwerk Prefer2Watch, Pro TV, Markiza TV und das deutsche Unternehmen Große Kochschule GmbH, die den Player bereits in ihre mobilen Apps integriert haben.
Veeso
Lukas Schöngut
Münchnerstraße 113a
85774 Unterföhringen
+49 15114431471
http://veeso.de
Pressekontakt:
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
ag@prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Bis zu 50 Prozent höhere Werbeeinnahmen bei gleichbleibender Nutzerzahl durch innovative In-App-Werbung
München, 25. August 2014 - Tablet-Besitzer verbringen 63 Prozent ihrer Zeit mit dem Schauen von Videos mit einer Länge von mehr als 10 Minuten. 41 Prozent der Smartphone-Besitzer schauen sich mindestens einmal im Monat Videos auf ihrem mobilen Gerät an. Video-fähige Anzeigen für mobile Endgeräte erzielen heute schon 10 mal höhere Klickraten als normale Anzeigen für Smartphones und Tablets. Mit ihrer neuartigen Videoplayer-Software für Smartphones und Tablets eröffnet das Münchener Start-Up-Unternehmen Veeso (http://veeso.co) Anbietern und Produzenten von mobilen Videoinhalten jetzt die Möglichkeit, mit maßgeschneiderten Lösungen die In-App-Werbung auszubauen und sich neue Vermarktungseinahmen zu erschließen. Dabei unterstützt der Veeso-Player Werbeformen, die von den bisher marktbeherrschenden HTML5-Playern nicht unterstützt werden.
Durch die Kompatibilität mit allen gängigen Standards der Werbebranche ist die Integration des Players in die bereits existierenden Infrastrukturen schnell und einfach umsetzbar. Zudem ermöglicht es die native Struktur des Videoplayers, vollkommen neue Ertragsströme zu generieren, indem die nativen Funktionen der Geräte wie z.B. In-App Purchasing oder GPS innerhalb von Videos genutzt werden können.
"Mit der Beteiligung von ProSiebenSat.1 an Veeso, verfügen wir über einen starken Partner aus der Medienbranche, um unsere Produkte weiter zu optimieren. Der goldene Weg, um im mobilen Bereich nachhaltig profitabel zu wirtschaften, wurde bis jetzt noch nicht gefunden. Mit diesem nativen Player hat Veeso "einen entscheidenden Schritt für die Monetisierung von mobilen Apps gemacht. Werbeerträge können bei gleichbleibender Nutzerzahl um bis zu 50 Prozent gesteigert werden", so der Geschäftsführer von Veeso Lukas Schöngut.
Veeso hat mit dem Werbenetzwerk Prefer2Watch, mit Pro TV, Markiza TV und dem deutschen Unternehmen Große Kochschule GmbH bereits Partner gefunden, die den Player in ihre mobilen Apps integriert haben. Derzeit wird das Geschäft auf Deutschland ausgeweitet. Mit einer flexiblen Kostenstruktur möchte Veeso den Inhabern kleinerer Apps die Möglichkeit geben, die Vorteile des Veeso Players zu nutzen. So steht der Player jedem kostenlos zum Download zur Verfügung, der damit weniger als 25 000 Werbeeinheiten pro Monat schaltet.
Über Veeso
Veeso mit Sitz in München wurde von Lukas Schöngut, Sebastian Vaduva, Andrei Marinescu und Gabriel Dobocan 2014 gegründet. Durch die Beteiligung von ProSiebenSat.1 verfügt das junge Unternehmen über einen starken Partner aus der Medienbranche. Bei dem von Veeso entwickelten und vertriebenen Video-Player handelt es sich um die einzige, separat erhältliche native Video-Player Software für iOS und Android, die mit allen gängigen Branchenstandards kompatibel ist. Zu den Partnern des Unternehmens zählt das Werbenetzwerk Prefer2Watch, Pro TV, Markiza TV und das deutsche Unternehmen Große Kochschule GmbH, die den Player bereits in ihre mobilen Apps integriert haben.
Veeso
Lukas Schöngut
Münchnerstraße 113a
85774 Unterföhringen
+49 15114431471
http://veeso.de
Pressekontakt:
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
ag@prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Veeso-Player ermöglicht neue mobile Werbeformen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Deborah Allen: If You\'re Not Gonna Love Me (Offici ...
| \"Playboy\"-Gründer Hugh Hefner gestorben
| US-Spitzensportler gegen Trump: Hymnen-Streit geht ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cravtva proposer les meubles designer de ses collections de luxe aux enchères (bsadamsmith, Mittwoch, 03. Mai 2017) CRAVT Original B.V. vientd'annoncer que le public aura l'opportunité sans précédentd'acquérir plus de 300 lots de meubles, artefacts et objets de décoration, incluant des piècesuniques issues des collections de luxe de la marque, à l'occasiond'unevente aux enchèresorganisée du 16 au 18 mai 2017.
Expert du luxe et de la décorationintérieure la plus exclusive, CRAVT Original s'appuie sur l'idée que les designs et les matériauxdoiventêtreparfaitementadaptés aux besoinsindividuels de chaqu ...
Welcher Wein harmoniert zu welchem Essen? (PR-Gateway, Mittwoch, 09. November 2016) Foodblog Gernekochen - Mit Wein genießen
Ein kleiner Leitfaden für Genießer
Welcher Wein zu welchem Essen passt, ist keine Glaubensfrage, sondern eine Frage der Erfahrung. Und die wird einem nicht in die Wiege gelegt! Viele über die Jahre geleerte Flaschen Wein sind erforderlich, um sich einen stilsicheren Geschmack "anzutrinken". Wir geben ein paar Erfahrungstipps, damit es schneller geht ...
Welcher Wein passt zu Fisch?
Grundsätzlich gilt: Zu Fischgerichten gehört e ...
Einzigartige Kombination aus Gastronomie und Handel: Die neue Snackbar \'\'Foodies\'\' am Stuttgart Airport setzt auf Regionalität, Bio und Frische (PR-Gateway, Montag, 04. Januar 2016) Demeter Suppe und Schwäbische Wibele auch zum Mitnehmen
Im Dezember 2015 eröffnete im Sicherheitsbereich des Terminal 1 am Stuttgart Airport die Snackbar Foodies. Mit Blick auf die Start- und Landebahn können Gäste hier vor ihrem Abflug Kaffeespezialitäten, frische Säfte, kleine warme Snacks, Salate, Joghurt, Obst, Suppen, Kuchen und viele regionale Produkte genießen. Das Besondere: Alles was der Kunde im Foodies kauft, kann auch mit an Bord genommen und dort konsumiert werden. Und wer si ...
Château Bullerbü (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) • Junge, wilde Winzer keltern den nördlichsten Wein Europas
• Merlot, Grauburgunder oder Chardonnay made in Sweden
• Schlösser, Weingüter und mehr als 40 Weinbauern in der Region Skåne
Hamburg, April 2015 – Weinbau in Schweden ist etwa so ungewöhnlich wie Messer und Gabel bei McDonald‘s. Aber ein paar unbeugsame Nordmänner hören nicht auf, Klima und Klischees zu trotzen, und bauen im Land der Bullerbü-Romantik die nördlichsten Weine Europas an. Merlot, Grauburgunder, ...
Erlebniswochenende, Königliches Hochzeitsmenü,Magie des Goldes (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Unterhaltsame Führungen und Veranstaltungen 2015 auf dem Hohenzollern Schloss Sigmaringen
Das Hohenzollern Schloss Sigmaringen an der Schwäbischen Alb ist bekannt für sein traditions- und ein erlebnisreiches Besucherprogramm. Auch in diesem Jahr bietet Deutschlands zweitgrößtes Stadtschloss neben den täglichen Schlossführungen wieder zahlreiche Führungen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten sowie attraktive Veranstaltungen für Besucher aus aller Welt oder Familien aus der Region.
Bei den dmexco Night Talks in Hamburg führen native Werbeformate zum Erfolg (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) (Mynewsdesk) #dmexco #nighttalks #2015
Kick-off für die dmexco Night Talks 2015 in Hamburg. Zu dem Thema dmexco:native: ?Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind.? nimmt die von G+J Media Sales EMS unterstützte Auftaktveranstaltung am 26. März die viel diskutierten Native Ads ins Visier. Namhafte Experten der nationalen Digiconomy gehen im Hamburger Kehrwieder Theater dem Phänomen des umstrittenen Werbe-Chamäleons auf den Grund. Anmeldungen für di ...
Diazepam rezeptfrei: Online-Anbieter vermarkten Valium ohne Rezept (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Diazepam hat ein breites Anwendungsgebiet. Sein schlafanstoßender und angstlösender Effekt ist durch zahlreiche Studien belegt, der Nutzen dieser Wirkung wird jedoch nach wie vor kontrovers diskutiert. Unumstritten ist Diazepam hingegen in seiner Anwendung bei der Behandlung von Alkoholkranken und Epileptikern sowie als Prämedikation im Rahmen der Anästhesie. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche weitere Anwendungsgebiete entdeckt. Mit Diazepam können Panikattacken behandelt werden und ...
Mit maßgeschneiderten Lösungen In-App-Werbung ausbauen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Veeso-Player ermöglicht Freischaltung von Werbeformaten für mobile Endgeräte aus dem Web heraus
München, 08. Oktober 2014 - Wer heute erfolgreich werben will, muss das Potenzial aller Kanäle nutzen. Dabei spielt die digitale Video-Werbung eine herausragende Rolle. eMarketing-Experten schätzen, dass 2015 der Anteil der mobilen Webnutzung auf 83 Prozent steigt. Und da bereits heute jeder Fünfte Videos auf seinem Smartphone oder Tablet schaut, stellt die Werbung in Online-Videos auf mobile ...
Veeso-Player öffnet Tür zu innovativen Werbeformen in mobilen Videos (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Native Software-Struktur setzt neu Maßstäbe hinsichtlich Kompatibilität, Flexibilität, Stabilität, Anpassbarkeit und Integrationsfähigkeit
München, 01. September 2014 - Immer mehr Tablet- und Smartphone-Besitzer benutzen ihre Geräte, um sich Videos anzuschauen. Damit eröffnen Videos für mobile Endgeräte den Unternehmen für ihre Werbung ein riesiges Marktpotenzial. Die bislang eingesetzten Technologien zur Implementierung von Video-Playern wie Adobe Flash, HTML5 oder JavaScript stoßen hie ...
Veeso-Player ermöglicht neue mobile Werbeformen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Bis zu 50 Prozent höhere Werbeeinnahmen bei gleichbleibender Nutzerzahl durch innovative In-App-Werbung
München, 25. August 2014 - Tablet-Besitzer verbringen 63 Prozent ihrer Zeit mit dem Schauen von Videos mit einer Länge von mehr als 10 Minuten. 41 Prozent der Smartphone-Besitzer schauen sich mindestens einmal im Monat Videos auf ihrem mobilen Gerät an. Video-fähige Anzeigen für mobile Endgeräte erzielen heute schon 10 mal höhere Klickraten als normale Anzeigen für Smartphones und Tabl ...
Werbung bei News-Central.de: |
Veeso-Player ermöglicht neue mobile Werbeformen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|