News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 377 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Tourismus im Baltikum im Aufwind ? Neue Hotels benötigt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: TOPHOTELPROJECTS: Immer mehr Besucher aus dem Ausland auch in Lettlands Hauptstadt Riga

(Riga/Lettland, 19. August 2014) Der Tourismus ist ein wichtiger Motor für Einkommen und Beschäftigung im Baltikum. Estland, Lettland und Litauen haben im vergangenen Jahr deutlich mehr Gäste begrüßen können als noch im Jahr 2012. In den kommenden zehn Jahren wird die Branche jüngsten Analysen zufolge überdurchschnittlich wachsen. Als ausbaufähig gilt zum Beispiel der Kongresstourismus. Dank der zuletzt guten Entwicklung gibt es inzwischen wieder einige Investitionsvorhaben. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, entstehen in Lettland, Estland und Litauen derzeit sechs neue, große Hotels.

Aufwind für den Tourismus im Baltikum: In den kommenden zehn Jahren bis 2024 wird die Reisebranche in Estland per anno um 3,7 Prozent, in Lettland um 5,8 Prozent und in Litauen real um 5,2 Prozent zulegen. Damit liegt das Baltikum über dem durchschnittlichen weltweiten Wachstum von jährlich 4,0 Prozent, erwarten die Analysten des World Travel & Tourism Council (WTTC) in ihrer jüngsten Prognose.

Bereits im vergangenen Jahr ist die Reisebranche kräftig gewachsen. Doch lauern aktuell Gefahren für den Tourismus in der Region: Angesichts der Ukraine-Krise ist die Verunsicherung bei Gästen nicht nur aus dem außereuropäischen Ausland spürbar. Hinzu kommen der schwache Rubel und die schleppende Entwicklung der Konjunktur in Russland. Es ist zu erwarteten, dass das Geschäft mit der großen Zahl der Reisenden aus Russland, die das Baltikum besuchen, einen Dämpfer erfährt.

Was die Attraktivität der Tourismusbranche betrifft, hat das Baltikum Potenzial nach oben. Auf der Weltrangliste zur Wettbewerbsfähigkeit der Reise- und Tourismusbranche 2013 des Weltwirtschaftsforums in Davos rangiert Estland auf Platz 30 von 140 Ländern. Lettland und Litauen finden sich auf den Positionen 48 und 49.

Der Davoser "Travel & Tourism Competitiveness Report", der alle zwei Jahre erscheint, bescheinigt der baltischen Tourismusbranche sehr gute Noten in punkto Umweltverträglichkeit und Sauberkeit. Deutlich schlechter sieht es beim Thema internationale Flugverbindungen aus. Hier ist Estland auf Rang 87 weit abgerutscht, Lettland und Litauen finden sich auf den Plätzen 40 und 75. Das geht aus dem "Global Competitiveness Report 2013-2014" hervor, den das Weltwirtschaftsforum jährlich aktualisiert.

Ein Grund für die schlechte Fluganbindung des Baltikums ist die verlustreiche Estonian Air. Die Luftverkehrsgesellschaft hat 2013 nur noch gut 0,5 Millionen Passagiere befördert, fast 40% weniger als 2012, das Streckennetz war ausgedünnt worden. Auch in Lettland musste der nationale Carrier Air Baltic verstaatlicht werden. Zuletzt aber haben beide Gesellschaften ihr Streckennetz, zum Beispiel nach Deutschland, wieder ausgeweitet. Darüber hinaus baut Lettland den Riga International Airport mit EU-Fördergeldern in Höhe von 95 Mio. Euro aus. Das große und moderne Zentrum für VIP-Reisende konnte bereits eröffnet werden.

Mit 5,7 Millionen Übernachtungen hat der estnische Tourismussektor unter den baltischen Staaten die meisten Buchungen im Jahr 2013 gezählt. Das liegt vor allem an der großen Zahl finnischer Gäste, die meist aus dem nur 80 Kilometer von Tallinn entfernten Helsinki kommen. Deutschland rangiert, was die Zahl der Übernachtungen betrifft auf Platz vier. Weiterhin steigend sind auch die Besuche aus Russland, berichtet das nationale Statistikamt im August 2014.

Der nationale Entwicklungsplan für den Tourismus 2014 bis 2020 sieht Investitionen der öffentlichen Hand in die Branche in Höhe von 123 Mio. Euro vor. Auf der Agenda stehen die Unterstützung für den Bau eines Konferenz- und Ausstellungszentrums, die Etablierung eines Netzwerkes für die vielen kleinen Häfen sowie Attraktionen für den Familientourismus.

In Lettland dominieren russische Besucher
In Lettland haben die Übernachtungen 2013 um 6,4 Prozent auf fast 3,8 Millionen zugelegt. Nach wie vor steigen die Besuche aus Russland deutlich, in 2013 um mehr als 33 Prozent, dies liegt vor allem daran, dass es nach wie vor eine sehr starke russische Minderheit im Land gibt. Deutschland ist, was die Zahl der ausländischen Übernachtungen betrifft auf Rang zwei - nach Russland - aufgerückt.

Insgesamt steigen die Investitionen in baltische Tourismusimmobilien weiter, erwartet der Immobilienmakler Colliers in seinem Marktbericht für das Baltikum 2014. Als Kulturhauptstadt Europas 2014 lockt die lettische Hauptstadt Riga in diesem Jahr zusätzliche Touristen, als jüngstes Euromitglied zusätzliche Investoren, schreibt Colliers im "Real Estate Market Overview 2014 - Latvia, Lithuania, Estonia". Die Übernachtungspreise in Riga gehören zu den günstigsten unter den europäischen Hauptstädten.

Im Jahr 2013 wurden zwei Vier-Sterne Hotels in der Altstadt Rigas eröffnet, das Astor mit 60 und das Wellton Centrum mit 120 Zimmern. In 2014/15 sind mindestens drei weitere Hotels geplant, unter anderem ein weiteres Wellton sowie ein Mercure. Das FG Royal hat einen Investor aus Aserbaidschan gefunden. Colliers erwartet - wohl mit Blick auf Mariott und Sheraton -, dass eine weitere internationale Hotelkette den Markteintritt in diesem oder im nächsten Jahr realisiert.

Euro-Einführung beflügelt auch den Tourismus in Litauen
Litauen wird zum Jahreswechsel 2014/2015 den Euro einführen, ein Schritt, der Investoren ins Land zieht. Darüber hinaus konnte die EU-Ratspräsidentschaft in der zweiten Jahreshälfte 2013 den Konferenzmarkt beflügeln. Die Louvre Hotelgruppe hat - wie angekündigt - 2013 das Campanile am Flughafen eröffnet, lokale Ketten sind jetzt mit dem Europa City Aurora in Klaipeda (144 Zimmer) und den Amberton Green Apartments in Palanga (59 Zimmer) präsent. Es gibt Colliers zufolge Pläne der internationalen Hotellerie neue Häuser zu eröffnen oder alten zu neuem Glanz zu verhelfen. Konkreter aber sind Projekte in Tourismusressorts, zum Beispiel ein Ethno-Dorf am Strand von Zibininkai bei Palanga. Auch neue Wellness und Spa-Zentren stehen hoch im Kurs.

Nach mehr als drei Jahren Stillstand hat mit dem L'Erimitage erst im Dezember 2013 wieder ein Haus seine Tore in Estlands Hauptstadt Tallinn geöffnet. Auch die Hilton Kette will in Estland einsteigen. Sie plant bis 2016 die Eröffnung eines Konferenz-Hotels inklusive Spa mit mehr als 200 Zimmern. Bis Ende 2015 soll das Reval Park Hotel abgerissen und durch einen 13-stöckigen Neubau ersetzt werden. Auf der anderen Seite hat sich die schwedische Hotelkette Scandic aus Estland zurückgezogen. Das von ihr betriebene traditionsreiche Palace Hotel wurde von dem estnischen Immobilienfonds Eften Kinnisvarafon übernommen.

Laut World Travel & Tourism Council entfielen in Estland 2013 gut 22 Prozent der Brancheneinnahmen auf Geschäftsreisen, in Lettland waren es gut 17 Prozent und in Litauen knapp 19 Prozent. Der Rest kommt durch den Ferientourismus zustande. Bei den Geschäftsreisen liegt das Baltikum unter dem europäischen Durschnitt von rund 23 Prozent. Die Länder könnten den Kongresstourismus besser vermarkten, sagen Branchenkenner. Mit ihren zum Weltkulturerbe zählenden Hauptstädten Tallinn, Riga und Vilnius und traditionsreichen Seebädern haben sie viel Potenzial.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


TOPHOTELPROJECTS: Immer mehr Besucher aus dem Ausland auch in Lettlands Hauptstadt Riga

(Riga/Lettland, 19. August 2014) Der Tourismus ist ein wichtiger Motor für Einkommen und Beschäftigung im Baltikum. Estland, Lettland und Litauen haben im vergangenen Jahr deutlich mehr Gäste begrüßen können als noch im Jahr 2012. In den kommenden zehn Jahren wird die Branche jüngsten Analysen zufolge überdurchschnittlich wachsen. Als ausbaufähig gilt zum Beispiel der Kongresstourismus. Dank der zuletzt guten Entwicklung gibt es inzwischen wieder einige Investitionsvorhaben. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, entstehen in Lettland, Estland und Litauen derzeit sechs neue, große Hotels.

Aufwind für den Tourismus im Baltikum: In den kommenden zehn Jahren bis 2024 wird die Reisebranche in Estland per anno um 3,7 Prozent, in Lettland um 5,8 Prozent und in Litauen real um 5,2 Prozent zulegen. Damit liegt das Baltikum über dem durchschnittlichen weltweiten Wachstum von jährlich 4,0 Prozent, erwarten die Analysten des World Travel & Tourism Council (WTTC) in ihrer jüngsten Prognose.

Bereits im vergangenen Jahr ist die Reisebranche kräftig gewachsen. Doch lauern aktuell Gefahren für den Tourismus in der Region: Angesichts der Ukraine-Krise ist die Verunsicherung bei Gästen nicht nur aus dem außereuropäischen Ausland spürbar. Hinzu kommen der schwache Rubel und die schleppende Entwicklung der Konjunktur in Russland. Es ist zu erwarteten, dass das Geschäft mit der großen Zahl der Reisenden aus Russland, die das Baltikum besuchen, einen Dämpfer erfährt.

Was die Attraktivität der Tourismusbranche betrifft, hat das Baltikum Potenzial nach oben. Auf der Weltrangliste zur Wettbewerbsfähigkeit der Reise- und Tourismusbranche 2013 des Weltwirtschaftsforums in Davos rangiert Estland auf Platz 30 von 140 Ländern. Lettland und Litauen finden sich auf den Positionen 48 und 49.

Der Davoser "Travel & Tourism Competitiveness Report", der alle zwei Jahre erscheint, bescheinigt der baltischen Tourismusbranche sehr gute Noten in punkto Umweltverträglichkeit und Sauberkeit. Deutlich schlechter sieht es beim Thema internationale Flugverbindungen aus. Hier ist Estland auf Rang 87 weit abgerutscht, Lettland und Litauen finden sich auf den Plätzen 40 und 75. Das geht aus dem "Global Competitiveness Report 2013-2014" hervor, den das Weltwirtschaftsforum jährlich aktualisiert.

Ein Grund für die schlechte Fluganbindung des Baltikums ist die verlustreiche Estonian Air. Die Luftverkehrsgesellschaft hat 2013 nur noch gut 0,5 Millionen Passagiere befördert, fast 40% weniger als 2012, das Streckennetz war ausgedünnt worden. Auch in Lettland musste der nationale Carrier Air Baltic verstaatlicht werden. Zuletzt aber haben beide Gesellschaften ihr Streckennetz, zum Beispiel nach Deutschland, wieder ausgeweitet. Darüber hinaus baut Lettland den Riga International Airport mit EU-Fördergeldern in Höhe von 95 Mio. Euro aus. Das große und moderne Zentrum für VIP-Reisende konnte bereits eröffnet werden.

Mit 5,7 Millionen Übernachtungen hat der estnische Tourismussektor unter den baltischen Staaten die meisten Buchungen im Jahr 2013 gezählt. Das liegt vor allem an der großen Zahl finnischer Gäste, die meist aus dem nur 80 Kilometer von Tallinn entfernten Helsinki kommen. Deutschland rangiert, was die Zahl der Übernachtungen betrifft auf Platz vier. Weiterhin steigend sind auch die Besuche aus Russland, berichtet das nationale Statistikamt im August 2014.

Der nationale Entwicklungsplan für den Tourismus 2014 bis 2020 sieht Investitionen der öffentlichen Hand in die Branche in Höhe von 123 Mio. Euro vor. Auf der Agenda stehen die Unterstützung für den Bau eines Konferenz- und Ausstellungszentrums, die Etablierung eines Netzwerkes für die vielen kleinen Häfen sowie Attraktionen für den Familientourismus.

In Lettland dominieren russische Besucher
In Lettland haben die Übernachtungen 2013 um 6,4 Prozent auf fast 3,8 Millionen zugelegt. Nach wie vor steigen die Besuche aus Russland deutlich, in 2013 um mehr als 33 Prozent, dies liegt vor allem daran, dass es nach wie vor eine sehr starke russische Minderheit im Land gibt. Deutschland ist, was die Zahl der ausländischen Übernachtungen betrifft auf Rang zwei - nach Russland - aufgerückt.

Insgesamt steigen die Investitionen in baltische Tourismusimmobilien weiter, erwartet der Immobilienmakler Colliers in seinem Marktbericht für das Baltikum 2014. Als Kulturhauptstadt Europas 2014 lockt die lettische Hauptstadt Riga in diesem Jahr zusätzliche Touristen, als jüngstes Euromitglied zusätzliche Investoren, schreibt Colliers im "Real Estate Market Overview 2014 - Latvia, Lithuania, Estonia". Die Übernachtungspreise in Riga gehören zu den günstigsten unter den europäischen Hauptstädten.

Im Jahr 2013 wurden zwei Vier-Sterne Hotels in der Altstadt Rigas eröffnet, das Astor mit 60 und das Wellton Centrum mit 120 Zimmern. In 2014/15 sind mindestens drei weitere Hotels geplant, unter anderem ein weiteres Wellton sowie ein Mercure. Das FG Royal hat einen Investor aus Aserbaidschan gefunden. Colliers erwartet - wohl mit Blick auf Mariott und Sheraton -, dass eine weitere internationale Hotelkette den Markteintritt in diesem oder im nächsten Jahr realisiert.

Euro-Einführung beflügelt auch den Tourismus in Litauen
Litauen wird zum Jahreswechsel 2014/2015 den Euro einführen, ein Schritt, der Investoren ins Land zieht. Darüber hinaus konnte die EU-Ratspräsidentschaft in der zweiten Jahreshälfte 2013 den Konferenzmarkt beflügeln. Die Louvre Hotelgruppe hat - wie angekündigt - 2013 das Campanile am Flughafen eröffnet, lokale Ketten sind jetzt mit dem Europa City Aurora in Klaipeda (144 Zimmer) und den Amberton Green Apartments in Palanga (59 Zimmer) präsent. Es gibt Colliers zufolge Pläne der internationalen Hotellerie neue Häuser zu eröffnen oder alten zu neuem Glanz zu verhelfen. Konkreter aber sind Projekte in Tourismusressorts, zum Beispiel ein Ethno-Dorf am Strand von Zibininkai bei Palanga. Auch neue Wellness und Spa-Zentren stehen hoch im Kurs.

Nach mehr als drei Jahren Stillstand hat mit dem L'Erimitage erst im Dezember 2013 wieder ein Haus seine Tore in Estlands Hauptstadt Tallinn geöffnet. Auch die Hilton Kette will in Estland einsteigen. Sie plant bis 2016 die Eröffnung eines Konferenz-Hotels inklusive Spa mit mehr als 200 Zimmern. Bis Ende 2015 soll das Reval Park Hotel abgerissen und durch einen 13-stöckigen Neubau ersetzt werden. Auf der anderen Seite hat sich die schwedische Hotelkette Scandic aus Estland zurückgezogen. Das von ihr betriebene traditionsreiche Palace Hotel wurde von dem estnischen Immobilienfonds Eften Kinnisvarafon übernommen.

Laut World Travel & Tourism Council entfielen in Estland 2013 gut 22 Prozent der Brancheneinnahmen auf Geschäftsreisen, in Lettland waren es gut 17 Prozent und in Litauen knapp 19 Prozent. Der Rest kommt durch den Ferientourismus zustande. Bei den Geschäftsreisen liegt das Baltikum unter dem europäischen Durschnitt von rund 23 Prozent. Die Länder könnten den Kongresstourismus besser vermarkten, sagen Branchenkenner. Mit ihren zum Weltkulturerbe zählenden Hauptstädten Tallinn, Riga und Vilnius und traditionsreichen Seebädern haben sie viel Potenzial.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tourismus im Baltikum im Aufwind ? Neue Hotels benötigt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Chemnitz: Danko Handrick zur aktuellen Lage am 30.0 ...

Chemnitz: Danko Handrick zur aktuellen Lage am 30.0 ...
Der Wolf, das Lamm, der Landwirt und die EU: Entsch ...

Der Wolf, das Lamm, der Landwirt und die EU: Entsch ...
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) zu sozial ...

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) zu sozial ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Hans-Christoph Vöhringer, CEO der Netztal AG, plant ein neues Circular Economy-Projekt mit doppeltem Effekt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Hans-Christoph Vöhringer: "Plastikrecycling-Projekt für Indonesien und Südostasien"

Angesichts der alarmierenden Umweltauswirkungen von Plastikverschmutzung in der Region, insbesondere auf der beliebten Insel Bali, zielt das Projekt der Netztal AG darauf ab, nicht nur die Umwelt zu reinigen, sondern auch lokale Gemeinschaften durch Schulungen und die Schaffung nachhaltiger Arbeitsmöglichkeiten zu stärken. Dieser Bericht beleuchtet d ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Dubai, Abu Dhabi & Ras el Kaimah 1 oder 2 Wochen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Abu Dhabi , Dubai & Ras el Kaimah

Super Last-Minute-Angebot!



Liebe Urlaubssuchende,



Schnappt euch das unglaubliche Angebot für einen Traumurlaub in Abu Dhabi! Buchbar nur bis zum 07. Mai könnt ihr eine Woche inklusive Flug und Transfer schon ab sensationellen 555 Euro pro Person erleben! Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer mit Meerblick und genießt täglich ein leckeres Frühstück.



Aber das ist noch nicht alles! Euer Aufenthalt ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

Werbung bei News-Central.de:





Tourismus im Baltikum im Aufwind ? Neue Hotels benötigt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden