News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 521 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Die Deutschen Ordensritter: Reportage über die Orde ...

Die Deutschen Ordensritter: Reportage über die Orde ...
Shakira: Loca (Video Oficial, ft. El Cata, official ...

Shakira: Loca (Video Oficial, ft. El Cata, official ...
Brasilien: Tödlicher Dammbruch - kaum noch Hoffnung ...

Brasilien: Tödlicher Dammbruch - kaum noch Hoffnung ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 sportspaß: Wo Kinder in Hamburg günstig Sport treiben können (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Sinnvolle Freizeitgestaltung - Spaß und Fitness - Zahlreiche Kurse speziell für Kinder

Hamburg, 16. April 2024. Für nur 8,50 Euro pro Monat können Kinder die Angebote und Kurse bei sportspaß nutzen, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Ob Fußball oder Hip-Hop, Kindertanz oder Yoga, die Angebote von sportspaß - speziell für Kinder - sind vielfältig. "Kinder, die regelmäßig Sport treiben, profitieren in vielerlei Hinsicht. Neben der körperlichen Fitness fördert Sport auch ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU (schwertschmiedeviktor, Freitag, 12. April 2024)
Sonderangebot für das DYU C1 Elektrofahrrad - ein Schritt in Richtung umweltfreundlicheres Pendeln

Diesen April, wenn die Welt die Verjüngung des Frühlings feiert und die globale Gemeinschaft ihren Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit richtet, ist DYU Electric Bikes stolz darauf, eine besondere Aktion anzukündigen, die umweltfreundliches Pendeln fördern soll. Das DYU C1 Elektrofahrrad, das für seine perfekte Mischu ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 TQ erweitert Modul-Portfolio mit Arm-basierten TI-Prozessoren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Neue Module, skalierbare Serien, vereinfachter Zugang

Seefeld, 11. April 2024 - Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick über seine Modulserien mit Texas Instruments Arm-basierten Prozessoren und einen Ausblick auf zukünftige Projekte.



"Bei unseren Arm-basierten Prozessormodul-Familien achten wir besonders auf die Skalierbarkeit. Das gilt nicht nur für die Verarbeitu ...

 Es läuft nicht immer alles so im Leben, wie man es sich vorstellt (Kummer, Donnerstag, 11. April 2024)
Die folgenden Buchtipps geben Einblicke in bewegende Schicksale, so wie das Leben sie geschrieben hat. Nicht immer positiv, aber auch sie gehören zum Leben dazu.

Buchtipps:
Seelenqual mit HappyEnd: Mein Kampf gegen Krebs
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu.
Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation un ...

 TQ wird Platinum Partner von NXP Semiconductors (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
TQ schätzt das langjährige Vertrauen von NXP und die Aufnahme in die höchste Partnerschaftsstufe

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, wurde von NXP Semiconductors zum Platinum Partner ernannt.



Seit 2005 arbeitet TQ mit NXP Semiconductors zusammen. Zunächst unter dem Namen Motorola Semiconductors - mit den Prozessor-Architekturen 68000 sowie PowerPC, später als Freescale und nun als NXP - mit Sc ...

Werbung bei News-Central.de:





Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden