News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 531 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  dmexco 2014: OXID zeigt ?Smart E-Commerce Solutions?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Freiburg, 14.08.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (10./11.9., Köln) Neuerungen rund um die OXID Plattform. Dem Claim "Connecting the Global Digital Economy" der Messe entsprechend wird ein Themenschwerpunkt Internationalisierung sein. Weitere Schwerpunkte sind die E-Commerce-Trendthemen B2B, Crosschannel und Individualisierung. OXID zeigt Lösungen, mit denen Händler diese Herausforderungen meistern. Von Bezahlmöglichkeiten über Onlinemarketing bis hin zum Multitouch-Terminal OXID eShop POS: Die OXID Plattform wird immer breiter und eröffnet Händlern neue Möglichkeiten. Elf OXID Partner runden den Messeauftritt in Halle 7, Stand C 011/D 010 ab.

OXID erleichtert Internationalisierung
Viele Händler setzen auf neue Absatzmärkte, um ihren Gewinn zu steigern. OXID erleichtert Händlern und Herstellern die Internationalisierung ihres Angebots durch die mandantenfähige Architektur ihrer E-Commerce-Plattform. Subshops als Mandanten erlauben die flexible Gestaltung spezialisierter Sortimente, die Ausrichtung auf internationale Märkte sowie eine differenzierte Preispolitik. Auf der dmexco zeigen Mitarbeiter von OXID, wie beispielsweise vorintegrierte Sprachmodule und ein integriertes Übersetzungsmanagement sowie frei definierbare Währungs- und Steuersätze den Einstieg in den internationalen Handel erleichtern und gewährleisten, dass Shopbetreiber internationale Standards einhalten.

Neue Herausforderungen, neue Lösungen
Ein weiterer Schwerpunkt am Messestand von OXID sind Lösungen für den Crosschannel-Handel. OXID zeigt, wie Händler ihre Kunden an jedem Punkt ihrer Customer Journey auf sämtlichen Kanälen optimal ansprechen. Unter anderem präsentiert OXID zu diesem Thema das Multitouch-Terminal OXID eShop POS. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale, Onlineshop und Mobile-Commerce.

Erfolgreiche Onlineshops punkten durch Individualität und Kundenfreundlichkeit. Zahlreiche Erweiterungen der OXID-Plattform eröffnen Händlern die Chance, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. Die Möglichkeiten reichen von einer persönlichen Ansprache durch zielgruppenspezifisches E-Mail-Marketing über innovative Geschäftsideen und ein funktionierendes Social-Konzept bis hin zu kundenfreundlichen Bezahlmethoden. Wie modernes CRM funktioniert und wie Shopbetreiber ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert durch die Emotionalisierung ihrer Produkte bieten, zeigen Erfolgsbeispiele wie Mayersche Buchhandlung, K&L Ruppert und MyOma.

OXID ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel
Auch im B2B-Bereich wird der Handel über das Internet immer wichtiger. Wie B2B-Handel trotz seiner Komplexität nutzerfreundlich funktioniert, belegt etwa Murrelektronik. Der OXID Kunde ist ein international führendes Unternehmen für Automatisierungstechnik. Zu den Besonderheiten der E-Commerce-Plattform von Murrelektronik gehören Sammelbestellungen, Bestelllisten, eine Schnittstelle zwischen Onlineshop und SAP und vieles mehr. Darüber hinaus zeigt OXID anhand von zahlreichen weiteren praktischen Beispielen, wie Einkaufskomfort in Kombination mit Genehmigungsworkflows, automatisch aktualisierten Produktkatalogen und weiteren B2B-Funktionen funktioniert.

OXID und Partner auf der dmexco
Die OXID eSales AG bietet Händlern gemeinsam mit ihren leistungsstarken Partnern intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen rund um das Thema E-Commerce. Auf der dmexco präsentiert sich OXID zusammen mit vielen dieser Partner. Die Solution Partner eggheads, NETFORMIC, Nubizz, SALT Solutions, SHOPMACHER, TWT Interactive, mediaopt und Unit M etwa unterstützen Händler bei der Konzeption und Implementierung ihres Online-Shops. Anbieter wie Heidelberger Payment GmbH oder Paymorrow realisieren Payment-Lösungen, während Plattform Partner wie SoftENGINE GmbH mit spezialisierten Entwicklungen die OXID Plattform ergänzen.

"Unsere Plattform deckt alle Bereiche des E-Commerce ab. Auf der dmexco haben Interessenten die Möglichkeit, unsere Key Account Manager sowie viele interessante Partner aus dem OXID Ökosystem zu treffen. Wir freuen uns darauf, über intelligente E-Commerce-Lösungen im B2B- und B2C-Segment zu informieren und die Stärken und Vorteile der OXID Plattform zu zeigen", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.

Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 7, Stand C011/D010. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2014 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID-Experten vereinbaren.

Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales AG
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Miriam Strecker
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
79098 Köln
miriam.strecker@oxid-esales.com
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Freiburg, 14.08.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (10./11.9., Köln) Neuerungen rund um die OXID Plattform. Dem Claim "Connecting the Global Digital Economy" der Messe entsprechend wird ein Themenschwerpunkt Internationalisierung sein. Weitere Schwerpunkte sind die E-Commerce-Trendthemen B2B, Crosschannel und Individualisierung. OXID zeigt Lösungen, mit denen Händler diese Herausforderungen meistern. Von Bezahlmöglichkeiten über Onlinemarketing bis hin zum Multitouch-Terminal OXID eShop POS: Die OXID Plattform wird immer breiter und eröffnet Händlern neue Möglichkeiten. Elf OXID Partner runden den Messeauftritt in Halle 7, Stand C 011/D 010 ab.

OXID erleichtert Internationalisierung
Viele Händler setzen auf neue Absatzmärkte, um ihren Gewinn zu steigern. OXID erleichtert Händlern und Herstellern die Internationalisierung ihres Angebots durch die mandantenfähige Architektur ihrer E-Commerce-Plattform. Subshops als Mandanten erlauben die flexible Gestaltung spezialisierter Sortimente, die Ausrichtung auf internationale Märkte sowie eine differenzierte Preispolitik. Auf der dmexco zeigen Mitarbeiter von OXID, wie beispielsweise vorintegrierte Sprachmodule und ein integriertes Übersetzungsmanagement sowie frei definierbare Währungs- und Steuersätze den Einstieg in den internationalen Handel erleichtern und gewährleisten, dass Shopbetreiber internationale Standards einhalten.

Neue Herausforderungen, neue Lösungen
Ein weiterer Schwerpunkt am Messestand von OXID sind Lösungen für den Crosschannel-Handel. OXID zeigt, wie Händler ihre Kunden an jedem Punkt ihrer Customer Journey auf sämtlichen Kanälen optimal ansprechen. Unter anderem präsentiert OXID zu diesem Thema das Multitouch-Terminal OXID eShop POS. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale, Onlineshop und Mobile-Commerce.

Erfolgreiche Onlineshops punkten durch Individualität und Kundenfreundlichkeit. Zahlreiche Erweiterungen der OXID-Plattform eröffnen Händlern die Chance, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. Die Möglichkeiten reichen von einer persönlichen Ansprache durch zielgruppenspezifisches E-Mail-Marketing über innovative Geschäftsideen und ein funktionierendes Social-Konzept bis hin zu kundenfreundlichen Bezahlmethoden. Wie modernes CRM funktioniert und wie Shopbetreiber ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert durch die Emotionalisierung ihrer Produkte bieten, zeigen Erfolgsbeispiele wie Mayersche Buchhandlung, K&L Ruppert und MyOma.

OXID ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel
Auch im B2B-Bereich wird der Handel über das Internet immer wichtiger. Wie B2B-Handel trotz seiner Komplexität nutzerfreundlich funktioniert, belegt etwa Murrelektronik. Der OXID Kunde ist ein international führendes Unternehmen für Automatisierungstechnik. Zu den Besonderheiten der E-Commerce-Plattform von Murrelektronik gehören Sammelbestellungen, Bestelllisten, eine Schnittstelle zwischen Onlineshop und SAP und vieles mehr. Darüber hinaus zeigt OXID anhand von zahlreichen weiteren praktischen Beispielen, wie Einkaufskomfort in Kombination mit Genehmigungsworkflows, automatisch aktualisierten Produktkatalogen und weiteren B2B-Funktionen funktioniert.

OXID und Partner auf der dmexco
Die OXID eSales AG bietet Händlern gemeinsam mit ihren leistungsstarken Partnern intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen rund um das Thema E-Commerce. Auf der dmexco präsentiert sich OXID zusammen mit vielen dieser Partner. Die Solution Partner eggheads, NETFORMIC, Nubizz, SALT Solutions, SHOPMACHER, TWT Interactive, mediaopt und Unit M etwa unterstützen Händler bei der Konzeption und Implementierung ihres Online-Shops. Anbieter wie Heidelberger Payment GmbH oder Paymorrow realisieren Payment-Lösungen, während Plattform Partner wie SoftENGINE GmbH mit spezialisierten Entwicklungen die OXID Plattform ergänzen.

"Unsere Plattform deckt alle Bereiche des E-Commerce ab. Auf der dmexco haben Interessenten die Möglichkeit, unsere Key Account Manager sowie viele interessante Partner aus dem OXID Ökosystem zu treffen. Wir freuen uns darauf, über intelligente E-Commerce-Lösungen im B2B- und B2C-Segment zu informieren und die Stärken und Vorteile der OXID Plattform zu zeigen", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.

Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 7, Stand C011/D010. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2014 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID-Experten vereinbaren.

Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales AG
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Miriam Strecker
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
79098 Köln
miriam.strecker@oxid-esales.com
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2014: OXID zeigt ?Smart E-Commerce Solutions?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Terrorgruppe \"Revolution Chemnitz\": 6 mutmaßliche ...

Terrorgruppe \
Mike Rutherford (Mike & the Mechanics): Silent runn ...

Mike Rutherford (Mike & the Mechanics): Silent runn ...
Merkels Plädoyer für internationale Zusammenarbeit ...

Merkels Plädoyer für internationale Zusammenarbeit  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, Dienstag, 18. August 2020)
Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.

Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum gegenwärtigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sechs (Nr. 116/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Anfang: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 114/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Conteststart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriffliches: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum angefangenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Drei (Nr. 113/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

Werbung bei News-Central.de:





dmexco 2014: OXID zeigt ?Smart E-Commerce Solutions?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,09 Sekunden