News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 389 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Empfindsame Meditation zum Erlangen des Ganzheitsbewusstseins gebührenfrei zum Download

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Zurzeit können von jedermann die geleiteten Meditationen von www.1-meditation.de gratis als Audiodateien heruntergeladen und gebraucht werden. Dies sind Gruppenmeditationen, die live aufgenommen und dann mit Meditationsmusik aufgewertet wurden. Die Kennenlernen der Einheit mit allem was ist steht im Zentrum der Meditationen.Bislang gab es die Meditationen einzig als Meditationstexte auf 1-meditation.de.Doch mittlerweile sind die Meditationen gleichwohl als gebührenfreie MP3-Tondateien (Live-Aufnahmen) verfügbar.

So funktioniert es

Der Meditationsfreund erhält die kostenlosen Downloads im Internetshop "meditation-download.de". Der Kaufprozess ist genauso wie auch bei den entgeltpflichtigen Downloads des Downloadshops. Da diese Aufnahmen aber nichts kosten, bekommt man dabei nur eine Rechnung über den Betrag von 0,00 Euro.

In die Einheit über den Einheitsatem

Die Erfahrung des Einheitsbewusstseins kann eine derart prägende Wahrnehmung sein, dass der Zuhörer folglich seine Einstellung und sein Blickwinkel gegenüber sich selbst, gegenüber dem Ewigen und der Schöpfung für immer weiterentwickelt. Demnach sind diese Meditationsanleitungen auch lediglich für Interessentn passend, die real gedenken, in die Einheit zu kommen. Für alle anderen Interessentn, die bloß auf der Suche nach Regeneration oder Wellness sind, sind diese Anweisungen kaum passend.
Die Einheitserfahrung kann der Interessent über einen Prozess vollenden, den Drunvalo Melchizedek als die "Einheitsatmung" gelehrt hat. Hierbei verknüpft sich der Meditierende in Liebe von seinem Herzen aus nach unten mit unserem Heimat-Planeten Erde, der in diesem Fall symbolisch die mütterliche Energie Gottes verkörpert. Wenn diese Brücke mit der Erde fertig ist, entwickelt der Meditierende eine neue zweite Liebes-Verknüpfung von seinem Herzen aus aufwärts zu der väterlichen Dualität des Ewigen. Als Symbol für die väterliche Polarität des Ewigen kann zum Beispiel genauso unsere Sonne dienen, der komplette Weltraum, das Zentrum unserer Galaxie oder auch Gott selbst. Die Liebe und Energie, die der Meditierende von oben vom Himmel und unten von der göttlichen Mutter erlangt, lässt er im Herzen zusammenströmen und von da aus wieder ausstrahlen und sich erweitern in den gesamten Kosmos.
Der Nutzer der en kann noch eine Stufe weitergehen und zu diesem Zweck mit seinem Bewusstsein aus seinem Schädel abwärts gehen in sein fleischliches Herz und von hier aus sich selbst und die Schöpfung völlig aus der Vollkommenheit heraus erfassen, ohne gut und schlecht, richtig und falsch und anderen Dualitäten, wenn es für den Meditierenden angebracht ist.

Geringe Klangqualität

Die Tonqualität der Meditationen ist etwas genügsam, angesichts der Tatsache, dass sie bloß unter Einsatz von einem einfachen Handy-Aufnahmegerät im Zentrum der Meditationsgruppe aufgezeichnet wurden. Ab und an sind ebenso Geräusche wahrnehmbar, die sich nicht rausschneiden ließen, wie beispielsweise das Vorbeifahren eines Mokicks oder das Räuspern eines Teilnehmenden. Selbst die Güte der Sprache hat ihre Fehler. Der Grund dafür liegt vor allem darin, dass der Sprecher die Meditationsanweisungen unmittelbar aus der Intuition - aus dem Herzen heraus - in Worte gefasst und den bewertenden Verstand derweil in den Hintergrund stellt. Die Anweisungen entstehen erst in dem Moment in dem sie verbalisiert werden.Der Meditationsleiter durchläuft die Meditationen mit den Teilnehmenden gemeinschaftlich und formuliert dabei die Anweisungen, die er aus seinen inneren Eingebungen und von den Impulsen von den Teilnehmern bekommt. Manchmal ist er von den Vorkommnissen und den damit verbundenen Eindrücken so sehr seelisch bewegt, dass es ihm beinahe die Stimme verschlägt. Gerade in diesen deutlichen Gefühlen der Meditationen liegt auch gleichermaßen ihr Wert. Der Meditierende kann sich auf die Emotionen des Sprechers leicht einstellen und sich von ihnen leiten lassen. So ist es für den Meditierenden unkomplizierter, selber die Meditationsphasen zu erleben und hierbei selbst die Wahrnehmung des Ganzheitsbewusstseins zu genießen. Die Wahrnehmung der Vollkommenheit kann besonders essentiell und gefühlsmäßig sehr tief sein.

Bei den MP3-Meditationen geht es zum Beispiel um die Meditation

"Voller Leben und gemütlich wie ein Baum auf der Erde"

Meditationsabschnitte: im Hier und in der Gegenwart sein, bequem sitzen, die Füße kerzengerade auf den Boden, den Fußboden ganz konzentriert wahrnehmen, die Beine komplett entspannen, den Oberkörper austarieren, den Kopf aufrecht halten, die Schultern hängen lassen, die Unterarme entspannen, die Hände entspannen, alle Körperteile schwer werden lassen, den Atem still werden lassen, die Kraft in der Atmung fühlen, über den Atem eine Interaktion erbauen mit Mutter Erde und allen Wesensarten darauf, einen Baum auf einer Wiese vorstellen, sich selbst als Großbaum empfinden, blauer Himmel, Sonnenschein, mit dem Laub das Sonnenlicht empfangen, die Kraft der Sonne über die Äste in den Baumstamm quellen lassen, den Luftstrom im Laub und in den Zweigen spüren, das Rauschen der Blätter vernehmen, die Wurzeln empfinden, die Lebenskraft, Beständigkeit, Lautlosigkeit und das Wasser aus der Erde empfangen, über die Erde die anderen Bäume empfinden, die Natur um uns herum fühlen, die Verbundenheit mit allen Lebewesen um uns herum spüren, sich vorstellen als Mensch durch den Wald zu gehen, die Verbundenheit zur Natur und den Lebewesen spüren, den Wind, die Luft, die Sonne, den Fußboden, die eigenen Anspannungen über den Fußboden absickern lassen, Energie aus der Erde tanken, Stärke aus der Sonne aufnehmen, eine Verbindung aus Liebe schaffen mit Mutter Erde und mit dem All, Kontakt mit den eigenen Engeln konstruieren, zusammen mit den Engeln aus dem Haupt ins Herz bewegen, die Erfahrung erleben die zurzeit am nützlichsten ist, den Klang im Herzen merken, mit dem Körper mit diesem Schall in Harmonie gehen, wieder zurückbewegen in den Kopf, den Kopf und das Gesicht wahrnehmen, die Atmung wahrnehmen, den Fußboden unter den Füßen wahrnehmen, den Körper wahrnehmen, munter werden und die Entspannung abschließen.

Weitere Infos:

meditation-download.de

Rainer Dahl

Am Steege 40

29355 Beedenbostel

rainer.dahl@meditation-download.de

05145/9390062

http://meditation-download.de


(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Spiritexter << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zurzeit können von jedermann die geleiteten Meditationen von www.1-meditation.de gratis als Audiodateien heruntergeladen und gebraucht werden. Dies sind Gruppenmeditationen, die live aufgenommen und dann mit Meditationsmusik aufgewertet wurden. Die Kennenlernen der Einheit mit allem was ist steht im Zentrum der Meditationen.Bislang gab es die Meditationen einzig als Meditationstexte auf 1-meditation.de.Doch mittlerweile sind die Meditationen gleichwohl als gebührenfreie MP3-Tondateien (Live-Aufnahmen) verfügbar.

So funktioniert es

Der Meditationsfreund erhält die kostenlosen Downloads im Internetshop "meditation-download.de". Der Kaufprozess ist genauso wie auch bei den entgeltpflichtigen Downloads des Downloadshops. Da diese Aufnahmen aber nichts kosten, bekommt man dabei nur eine Rechnung über den Betrag von 0,00 Euro.

In die Einheit über den Einheitsatem

Die Erfahrung des Einheitsbewusstseins kann eine derart prägende Wahrnehmung sein, dass der Zuhörer folglich seine Einstellung und sein Blickwinkel gegenüber sich selbst, gegenüber dem Ewigen und der Schöpfung für immer weiterentwickelt. Demnach sind diese Meditationsanleitungen auch lediglich für Interessentn passend, die real gedenken, in die Einheit zu kommen. Für alle anderen Interessentn, die bloß auf der Suche nach Regeneration oder Wellness sind, sind diese Anweisungen kaum passend.
Die Einheitserfahrung kann der Interessent über einen Prozess vollenden, den Drunvalo Melchizedek als die "Einheitsatmung" gelehrt hat. Hierbei verknüpft sich der Meditierende in Liebe von seinem Herzen aus nach unten mit unserem Heimat-Planeten Erde, der in diesem Fall symbolisch die mütterliche Energie Gottes verkörpert. Wenn diese Brücke mit der Erde fertig ist, entwickelt der Meditierende eine neue zweite Liebes-Verknüpfung von seinem Herzen aus aufwärts zu der väterlichen Dualität des Ewigen. Als Symbol für die väterliche Polarität des Ewigen kann zum Beispiel genauso unsere Sonne dienen, der komplette Weltraum, das Zentrum unserer Galaxie oder auch Gott selbst. Die Liebe und Energie, die der Meditierende von oben vom Himmel und unten von der göttlichen Mutter erlangt, lässt er im Herzen zusammenströmen und von da aus wieder ausstrahlen und sich erweitern in den gesamten Kosmos.
Der Nutzer der en kann noch eine Stufe weitergehen und zu diesem Zweck mit seinem Bewusstsein aus seinem Schädel abwärts gehen in sein fleischliches Herz und von hier aus sich selbst und die Schöpfung völlig aus der Vollkommenheit heraus erfassen, ohne gut und schlecht, richtig und falsch und anderen Dualitäten, wenn es für den Meditierenden angebracht ist.

Geringe Klangqualität

Die Tonqualität der Meditationen ist etwas genügsam, angesichts der Tatsache, dass sie bloß unter Einsatz von einem einfachen Handy-Aufnahmegerät im Zentrum der Meditationsgruppe aufgezeichnet wurden. Ab und an sind ebenso Geräusche wahrnehmbar, die sich nicht rausschneiden ließen, wie beispielsweise das Vorbeifahren eines Mokicks oder das Räuspern eines Teilnehmenden. Selbst die Güte der Sprache hat ihre Fehler. Der Grund dafür liegt vor allem darin, dass der Sprecher die Meditationsanweisungen unmittelbar aus der Intuition - aus dem Herzen heraus - in Worte gefasst und den bewertenden Verstand derweil in den Hintergrund stellt. Die Anweisungen entstehen erst in dem Moment in dem sie verbalisiert werden.Der Meditationsleiter durchläuft die Meditationen mit den Teilnehmenden gemeinschaftlich und formuliert dabei die Anweisungen, die er aus seinen inneren Eingebungen und von den Impulsen von den Teilnehmern bekommt. Manchmal ist er von den Vorkommnissen und den damit verbundenen Eindrücken so sehr seelisch bewegt, dass es ihm beinahe die Stimme verschlägt. Gerade in diesen deutlichen Gefühlen der Meditationen liegt auch gleichermaßen ihr Wert. Der Meditierende kann sich auf die Emotionen des Sprechers leicht einstellen und sich von ihnen leiten lassen. So ist es für den Meditierenden unkomplizierter, selber die Meditationsphasen zu erleben und hierbei selbst die Wahrnehmung des Ganzheitsbewusstseins zu genießen. Die Wahrnehmung der Vollkommenheit kann besonders essentiell und gefühlsmäßig sehr tief sein.

Bei den MP3-Meditationen geht es zum Beispiel um die Meditation

"Voller Leben und gemütlich wie ein Baum auf der Erde"

Meditationsabschnitte: im Hier und in der Gegenwart sein, bequem sitzen, die Füße kerzengerade auf den Boden, den Fußboden ganz konzentriert wahrnehmen, die Beine komplett entspannen, den Oberkörper austarieren, den Kopf aufrecht halten, die Schultern hängen lassen, die Unterarme entspannen, die Hände entspannen, alle Körperteile schwer werden lassen, den Atem still werden lassen, die Kraft in der Atmung fühlen, über den Atem eine Interaktion erbauen mit Mutter Erde und allen Wesensarten darauf, einen Baum auf einer Wiese vorstellen, sich selbst als Großbaum empfinden, blauer Himmel, Sonnenschein, mit dem Laub das Sonnenlicht empfangen, die Kraft der Sonne über die Äste in den Baumstamm quellen lassen, den Luftstrom im Laub und in den Zweigen spüren, das Rauschen der Blätter vernehmen, die Wurzeln empfinden, die Lebenskraft, Beständigkeit, Lautlosigkeit und das Wasser aus der Erde empfangen, über die Erde die anderen Bäume empfinden, die Natur um uns herum fühlen, die Verbundenheit mit allen Lebewesen um uns herum spüren, sich vorstellen als Mensch durch den Wald zu gehen, die Verbundenheit zur Natur und den Lebewesen spüren, den Wind, die Luft, die Sonne, den Fußboden, die eigenen Anspannungen über den Fußboden absickern lassen, Energie aus der Erde tanken, Stärke aus der Sonne aufnehmen, eine Verbindung aus Liebe schaffen mit Mutter Erde und mit dem All, Kontakt mit den eigenen Engeln konstruieren, zusammen mit den Engeln aus dem Haupt ins Herz bewegen, die Erfahrung erleben die zurzeit am nützlichsten ist, den Klang im Herzen merken, mit dem Körper mit diesem Schall in Harmonie gehen, wieder zurückbewegen in den Kopf, den Kopf und das Gesicht wahrnehmen, die Atmung wahrnehmen, den Fußboden unter den Füßen wahrnehmen, den Körper wahrnehmen, munter werden und die Entspannung abschließen.

Weitere Infos:

meditation-download.de

Rainer Dahl

Am Steege 40

29355 Beedenbostel

rainer.dahl@meditation-download.de

05145/9390062

http://meditation-download.de


(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Spiritexter << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Empfindsame Meditation zum Erlangen des Ganzheitsbewusstseins gebührenfrei zum Download" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nepal: Flugzeug kommt von Startbahn ab

Nepal: Flugzeug kommt von Startbahn ab
Prinzengeburt in London: Prinz William und seine Fr ...

Prinzengeburt in London: Prinz William und seine Fr ...
Prinz William und seine Frau Kate bringen drittes K ...

Prinz William und seine Frau Kate bringen drittes K ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten

In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...

 ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren

Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...

 Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.



Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit



In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...

Werbung bei News-Central.de:





Empfindsame Meditation zum Erlangen des Ganzheitsbewusstseins gebührenfrei zum Download

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden