Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Native Advertising
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Positive Aufmerksamkeit mit redaktionellen Inhalten in Onlinemedien
Native Advertising ist der neue Stern am Onlinemarketing-Himmel. Aber was genau ist mit der neuen Werbeform im Onlinemarketing gemeint? Im Grunde ist Native Advertising nichts anderes als das, was man in der klassischen Werbung als Advertorial bezeichnet. Mit Native Advertising werden Werbebotschaften mit redaktionellen Inhalten auf Publisher-Medien veröffentlicht. Die Werbung wird somit ganz natürlich im Themenumfeld der Onlinemedien integriert. Dadurch nimmt der Leser die Werbebotschaften ähnlich intensiv wahr wie redaktionelle Inhalte. Selbstverständlich werden dabei die Native Advertising-Werbemittel stets als Anzeige gekennzeichnet: erkennbar, aber diskret.
Auch die Auswahl der Onlinemarketing-Medien findet bei Native Advertising im Prinzip wie bei der klassischen Werbung in Zeitungen oder Zeitschriften statt: Auf passenden Webseiten werden die gewünschten Umfelder gebucht, auf denen die entsprechenden Werbemittel geschaltet werden sollen. Gegenüber den klassischen Printmedien bieten Native Advertising aber zusätzlich noch die Möglichkeit, dass das gewünschte Verbreitungsgebiet, in dem man werben will, definiert werden kann - beispielsweise die gewünschte Stadt oder das gewünschte PLZ-Gebiet.
Die auf Onlinemarketing spezialisierte Werbeagentur meinmarketing.de bietet seit Anfang des Jahres ihren Kunden Native Advertising-Kampagnen an. Der besondere Vorteil ist, dass meinmarketing.de den direkten Zugriff auf alle wichtigen Online-Publisher hat und somit die Nativ Advertising-Anzeigen bei über 22.000 Webseiten aus Deutschland direkt buchen kann. Damit erreichen die Werbetreibenden über 90 % aller Internetnutzer. Premium-Webseiten wie focus.de, bild.de oder die Webseiten lokaler Tageszeitung gehören genauso dazu wie für bestimmte Zielgruppen relevante Blogs oder auch die wichtigen Social Media-Plattformen. Zudem ist es den Werbetreibenden bei meinmarketing.de möglich, seine Native Advertising-Werbeanzeigen in Themenumfeldern zu platzieren, z.B. speziell auf Nachrichtenseiten oder auf Webseiten mit den Inhalten "Auto und Fahrzeug", "Essen und Trinken", "Schönheit, Gesundheit", Fitness" oder "Haus, Garten und Freizeit".
Durch die gezielte Ansprache werden die Werbemittel der Native Advertising-Kampagnen nicht als lästig, sondern eher als willkommenes Angebot wahrgenommen. Zahlreiche Beispiele laufender Native Advertising-Kampagnen kann meinmarketing.de aus den verschiedensten Branchen aufweisen: So werden beispielsweise die Vorteile von qualitativ hochwertiger Boxspringbetten eines lokal agierenden Bettenfachgeschäfts, Hunde- und Katzenfutter eines spezialisierten Onlineshops oder die Beratungsdienstleistung einer Wirtschaftskanzlei beworben (Bild).
Erfolgreiche Native Advertising-Kampagnen erfordern Erfahrung und Expertise. Ausgehend von der Zielgruppenanalyse und der Erstellung wirksamer PR-Texte über die Planung der Onlinemedien bis hin zu den Reportings und der Optimierung aus den Learnings der laufenden Kampagene unterstützen die Experten von meinmarketing.de werbetreibende Unternehmen, die diese neue Werbeform des Onlinemarketings für sich nutzen wollen. Frau Melanie Goldmann ist die Expertin für Contentmarketing bei der Onlinemarketing-Agentur meinmarketing.de und steht für weitere Informationen zum Thema Native Advertising gerne zur Verfügung.
Im Zeitalter des Internets sind die Onlinemedien die zentralen Informationskanäle in der werblichen Kommunikation. Neuen Medien bieten viele Möglichkeiten. Marketing, das sich an vernetzte Kunden richtet, muss aber nicht nur über verschiedene Kanäle kommunizieren, vielmehr geht es darum, individuell zugeschnittene Angebote und Werbebotschaften zu liefern, die perfekt auf die Bedürfnisse, Vorlieben und das Verhalten der Kunden passen.
Die meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet leistungsfähige Lösungen integrierter Online-Marketingmaßnahmen. Je nach Zielssetzung der Kunden und unter Berücksichtigung von Markt- und Konkurrenzaktivitäten, entwickelt meinmarketing.de das richtige Kommunikationskonzept. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems, werden treffende Lösungen für lokalen und nationalen Marktanforderungen umgesetzt.
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Melanie Goldmann
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
info@meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de
(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Positive Aufmerksamkeit mit redaktionellen Inhalten in Onlinemedien
Native Advertising ist der neue Stern am Onlinemarketing-Himmel. Aber was genau ist mit der neuen Werbeform im Onlinemarketing gemeint? Im Grunde ist Native Advertising nichts anderes als das, was man in der klassischen Werbung als Advertorial bezeichnet. Mit Native Advertising werden Werbebotschaften mit redaktionellen Inhalten auf Publisher-Medien veröffentlicht. Die Werbung wird somit ganz natürlich im Themenumfeld der Onlinemedien integriert. Dadurch nimmt der Leser die Werbebotschaften ähnlich intensiv wahr wie redaktionelle Inhalte. Selbstverständlich werden dabei die Native Advertising-Werbemittel stets als Anzeige gekennzeichnet: erkennbar, aber diskret.
Auch die Auswahl der Onlinemarketing-Medien findet bei Native Advertising im Prinzip wie bei der klassischen Werbung in Zeitungen oder Zeitschriften statt: Auf passenden Webseiten werden die gewünschten Umfelder gebucht, auf denen die entsprechenden Werbemittel geschaltet werden sollen. Gegenüber den klassischen Printmedien bieten Native Advertising aber zusätzlich noch die Möglichkeit, dass das gewünschte Verbreitungsgebiet, in dem man werben will, definiert werden kann - beispielsweise die gewünschte Stadt oder das gewünschte PLZ-Gebiet.
Die auf Onlinemarketing spezialisierte Werbeagentur meinmarketing.de bietet seit Anfang des Jahres ihren Kunden Native Advertising-Kampagnen an. Der besondere Vorteil ist, dass meinmarketing.de den direkten Zugriff auf alle wichtigen Online-Publisher hat und somit die Nativ Advertising-Anzeigen bei über 22.000 Webseiten aus Deutschland direkt buchen kann. Damit erreichen die Werbetreibenden über 90 % aller Internetnutzer. Premium-Webseiten wie focus.de, bild.de oder die Webseiten lokaler Tageszeitung gehören genauso dazu wie für bestimmte Zielgruppen relevante Blogs oder auch die wichtigen Social Media-Plattformen. Zudem ist es den Werbetreibenden bei meinmarketing.de möglich, seine Native Advertising-Werbeanzeigen in Themenumfeldern zu platzieren, z.B. speziell auf Nachrichtenseiten oder auf Webseiten mit den Inhalten "Auto und Fahrzeug", "Essen und Trinken", "Schönheit, Gesundheit", Fitness" oder "Haus, Garten und Freizeit".
Durch die gezielte Ansprache werden die Werbemittel der Native Advertising-Kampagnen nicht als lästig, sondern eher als willkommenes Angebot wahrgenommen. Zahlreiche Beispiele laufender Native Advertising-Kampagnen kann meinmarketing.de aus den verschiedensten Branchen aufweisen: So werden beispielsweise die Vorteile von qualitativ hochwertiger Boxspringbetten eines lokal agierenden Bettenfachgeschäfts, Hunde- und Katzenfutter eines spezialisierten Onlineshops oder die Beratungsdienstleistung einer Wirtschaftskanzlei beworben (Bild).
Erfolgreiche Native Advertising-Kampagnen erfordern Erfahrung und Expertise. Ausgehend von der Zielgruppenanalyse und der Erstellung wirksamer PR-Texte über die Planung der Onlinemedien bis hin zu den Reportings und der Optimierung aus den Learnings der laufenden Kampagene unterstützen die Experten von meinmarketing.de werbetreibende Unternehmen, die diese neue Werbeform des Onlinemarketings für sich nutzen wollen. Frau Melanie Goldmann ist die Expertin für Contentmarketing bei der Onlinemarketing-Agentur meinmarketing.de und steht für weitere Informationen zum Thema Native Advertising gerne zur Verfügung.
Im Zeitalter des Internets sind die Onlinemedien die zentralen Informationskanäle in der werblichen Kommunikation. Neuen Medien bieten viele Möglichkeiten. Marketing, das sich an vernetzte Kunden richtet, muss aber nicht nur über verschiedene Kanäle kommunizieren, vielmehr geht es darum, individuell zugeschnittene Angebote und Werbebotschaften zu liefern, die perfekt auf die Bedürfnisse, Vorlieben und das Verhalten der Kunden passen.
Die meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet leistungsfähige Lösungen integrierter Online-Marketingmaßnahmen. Je nach Zielssetzung der Kunden und unter Berücksichtigung von Markt- und Konkurrenzaktivitäten, entwickelt meinmarketing.de das richtige Kommunikationskonzept. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems, werden treffende Lösungen für lokalen und nationalen Marktanforderungen umgesetzt.
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Melanie Goldmann
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
info@meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de
(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Native Advertising" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Explosion in tschechischem Chemiewerk tötet sechs A ...
| DB Arriva: Expresszug in Tschechien
| Die Knochenkirche bei Prag (Kutná Hora)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|