News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 285 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  hairfree in EU-Gesetzgebungsverfahren eingebunden

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: DIN e.V. autorisiert das Franchisesystem für die Mitarbeit an der neuen EU-Kosmetik-Richtlinie - Interview mit Mathias Dehe, einem der Geschäftsführer der hairfree GmbH

Bereits für das Jahr 2015 ist ein gemeinsamer Qualitätsstandard bei der Durchführung von kosmetischen Dienstleistungen in allen 28 EU-Staaten vorgesehen. Im kommenden Herbst wird der dazugehörige Entwurf auf EU-Ebene erarbeitet. Mathias Dehe ist neben diversen Verbandsvertretern der einzige direkte Unternehmensvertreter des zuständigen Fachgremiums in Deutschland. Heute stellt er sich unseren Interviewfragen.

Herr Dehe, wie bewerten Sie die Berufung von hairfree zur Ausschussarbeit in das Fachgremium?
"Grundsätzlich möchte ich festhalten, dass alleine der Fakt, einen einheitlichen Mindeststandard in der kosmetischen Dienstleistungsqualität zu setzen, eine gute Entscheidung der europäischen Regierung darstellt. Wir von hairfree haben uns intern diese Aufgabe schon ganz zu Anfang unserer Standortmultiplikation gestellt und an der Einhaltung der selbst gesetzten UGS (Unternehmensgruppenstandards) ständig gearbeitet. Es ist auf jeden Fall ein ganz wichtiges Zeichen für uns, dass die jahrelange Arbeit an der Qualität unserer Dienstleistung nicht unentdeckt blieb und wir nun einen direkten Einfluss auf die Formulierung der europäischen Richtlinien haben. Durch die Arbeit an über 220 Schulungstagen in der systemeigenen hairfree Academy und der dezentralen Franchisepartnerbetreuung wissen wir sehr genau, wie ein hohes Standardniveau der angebotenen Dienstleistung erreicht werden kann. Wir freuen uns, diese Expertise in das Gesetzgebungsverfahren einbringen zu können."

Bisher waren solche Richtlinien im Dienstleistungsbereich der Kosmetikbranche durch den Gesetzgeber nicht fest vorgegeben. Welche Motivation hat hairfree dazu verleitet, trotzdem die Dienstleistungsqualität weit über die Vorgaben anzuheben?
"Gerade die Tatsache, dass die Qualität der Dienstleistung nicht genormt war, hat unsere eigenen Standards positiv am Markt positioniert. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat aber nicht nur bei unseren Endkunden ein maximales Vertrauen aufgebaut. Unsere Franchiseinteressenten erwarten ein durchgehend hochwertiges und qualitativ anspruchsvolles System, das in jedem Geschäftsbereich auf die Anforderungen des Marktes vorbereitet ist. Die gesetzgebenden Behörden hatten somit keinen Einfluss auf unsere Motivation, sondern viel mehr die frühe, eigene Erkenntnis, dass nur ein qualitativ gut aufgestelltes Konzept marktführend sein kann."

Welche Konsequenzen hat diese Qualitätsstrategie für Sie als Franchisegeber?
"In den vergangenen Geschäftsjahren haben wir selbst einen hohen Betrag in die Qualitätsansprüche unserer Marke investiert. Getreu dem Motto "Qualität vor Quantität" haben wir den Fokus auf die Erhaltung und den Ausbau der Qualitätsstandards gelegt. Das zahlt sich nun aus: Neben dem kontinuierlichen Wachstum auf den bestehenden Institutsflächen eröffnen wir mittlerweile wieder circa einen Standort pro Monat. Und neben den vielen nationalen Neueröffnungen ist auch die Internationalisierung (nach Österreich und der Schweiz jetzt Luxemburg, demnächst die Niederlande) weiter vorangeschritten."

Lassen Sie uns über die Zukunft von hairfree im Zusammenhang mit der neuen DIN-Norm sprechen? Wo sehen Sie Chancen und wo Risiken?
"Dem voraussichtlichen Inkrafttreten dieser Richtlinien im Jahr 2015 sehe ich sehr positiv entgegen. Die mir bis dato als Gremiumsmitglied bekannten Richtlinienentwürfe hätten nach Inkrafttreten auf den Betrieb der hairfree Institute keine nennenswerte Auswirkung, da unsere Qualitätsstandards nahezu alle anstehenden Auflagen bereits heute übererfüllen. Vielmehr sehe ich diese EU-Norm als eine große Chance, die dubiosen Marktanbieter vom Markt auszuschließen und das Image der kosmetischen Dienstleistungen beim Endkunden deutlich zu steigern. Wir werden auch weiterhin an der Spitze der Marktentwicklung mit unserem Geschäftsmodell tätig sein und unser System weiterhin im hochwertigen Marktsegment positionieren. Das kommt jedem einzelnen Franchisepartner zugute, der mit dieser Premiummarke in seinem jeweiligen lokalen Markt einen deutlichen Imagevorsprung wirtschaftlich nutzen kann."

Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 70 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer (www.hairfree-franchise.com) beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. Mehr Informationen unter http://www.hairfree.com/haarentfernung/warum-hairfree/persoenliche-analyse-beratung.

hairfree GmbH
Matthias Dehe
Rheinstraße 19-21
64283 Darmstadt
+49 (0) 6132 / 51 59 72 ? 0

http://www.hairfree.com

Pressekontakt:
NVY Media Intercon Business Pool
Lukas Duzy
Mathildenstraße 37
64342 Seeheim-Jugenheim
lukas.duzy@nvy-media.com
+49 (0) 6257 / 5062 - 975
http://www.nvy-media.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


DIN e.V. autorisiert das Franchisesystem für die Mitarbeit an der neuen EU-Kosmetik-Richtlinie - Interview mit Mathias Dehe, einem der Geschäftsführer der hairfree GmbH

Bereits für das Jahr 2015 ist ein gemeinsamer Qualitätsstandard bei der Durchführung von kosmetischen Dienstleistungen in allen 28 EU-Staaten vorgesehen. Im kommenden Herbst wird der dazugehörige Entwurf auf EU-Ebene erarbeitet. Mathias Dehe ist neben diversen Verbandsvertretern der einzige direkte Unternehmensvertreter des zuständigen Fachgremiums in Deutschland. Heute stellt er sich unseren Interviewfragen.

Herr Dehe, wie bewerten Sie die Berufung von hairfree zur Ausschussarbeit in das Fachgremium?
"Grundsätzlich möchte ich festhalten, dass alleine der Fakt, einen einheitlichen Mindeststandard in der kosmetischen Dienstleistungsqualität zu setzen, eine gute Entscheidung der europäischen Regierung darstellt. Wir von hairfree haben uns intern diese Aufgabe schon ganz zu Anfang unserer Standortmultiplikation gestellt und an der Einhaltung der selbst gesetzten UGS (Unternehmensgruppenstandards) ständig gearbeitet. Es ist auf jeden Fall ein ganz wichtiges Zeichen für uns, dass die jahrelange Arbeit an der Qualität unserer Dienstleistung nicht unentdeckt blieb und wir nun einen direkten Einfluss auf die Formulierung der europäischen Richtlinien haben. Durch die Arbeit an über 220 Schulungstagen in der systemeigenen hairfree Academy und der dezentralen Franchisepartnerbetreuung wissen wir sehr genau, wie ein hohes Standardniveau der angebotenen Dienstleistung erreicht werden kann. Wir freuen uns, diese Expertise in das Gesetzgebungsverfahren einbringen zu können."

Bisher waren solche Richtlinien im Dienstleistungsbereich der Kosmetikbranche durch den Gesetzgeber nicht fest vorgegeben. Welche Motivation hat hairfree dazu verleitet, trotzdem die Dienstleistungsqualität weit über die Vorgaben anzuheben?
"Gerade die Tatsache, dass die Qualität der Dienstleistung nicht genormt war, hat unsere eigenen Standards positiv am Markt positioniert. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat aber nicht nur bei unseren Endkunden ein maximales Vertrauen aufgebaut. Unsere Franchiseinteressenten erwarten ein durchgehend hochwertiges und qualitativ anspruchsvolles System, das in jedem Geschäftsbereich auf die Anforderungen des Marktes vorbereitet ist. Die gesetzgebenden Behörden hatten somit keinen Einfluss auf unsere Motivation, sondern viel mehr die frühe, eigene Erkenntnis, dass nur ein qualitativ gut aufgestelltes Konzept marktführend sein kann."

Welche Konsequenzen hat diese Qualitätsstrategie für Sie als Franchisegeber?
"In den vergangenen Geschäftsjahren haben wir selbst einen hohen Betrag in die Qualitätsansprüche unserer Marke investiert. Getreu dem Motto "Qualität vor Quantität" haben wir den Fokus auf die Erhaltung und den Ausbau der Qualitätsstandards gelegt. Das zahlt sich nun aus: Neben dem kontinuierlichen Wachstum auf den bestehenden Institutsflächen eröffnen wir mittlerweile wieder circa einen Standort pro Monat. Und neben den vielen nationalen Neueröffnungen ist auch die Internationalisierung (nach Österreich und der Schweiz jetzt Luxemburg, demnächst die Niederlande) weiter vorangeschritten."

Lassen Sie uns über die Zukunft von hairfree im Zusammenhang mit der neuen DIN-Norm sprechen? Wo sehen Sie Chancen und wo Risiken?
"Dem voraussichtlichen Inkrafttreten dieser Richtlinien im Jahr 2015 sehe ich sehr positiv entgegen. Die mir bis dato als Gremiumsmitglied bekannten Richtlinienentwürfe hätten nach Inkrafttreten auf den Betrieb der hairfree Institute keine nennenswerte Auswirkung, da unsere Qualitätsstandards nahezu alle anstehenden Auflagen bereits heute übererfüllen. Vielmehr sehe ich diese EU-Norm als eine große Chance, die dubiosen Marktanbieter vom Markt auszuschließen und das Image der kosmetischen Dienstleistungen beim Endkunden deutlich zu steigern. Wir werden auch weiterhin an der Spitze der Marktentwicklung mit unserem Geschäftsmodell tätig sein und unser System weiterhin im hochwertigen Marktsegment positionieren. Das kommt jedem einzelnen Franchisepartner zugute, der mit dieser Premiummarke in seinem jeweiligen lokalen Markt einen deutlichen Imagevorsprung wirtschaftlich nutzen kann."

Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 70 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer (www.hairfree-franchise.com) beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. Mehr Informationen unter http://www.hairfree.com/haarentfernung/warum-hairfree/persoenliche-analyse-beratung.

hairfree GmbH
Matthias Dehe
Rheinstraße 19-21
64283 Darmstadt
+49 (0) 6132 / 51 59 72 ? 0

http://www.hairfree.com

Pressekontakt:
NVY Media Intercon Business Pool
Lukas Duzy
Mathildenstraße 37
64342 Seeheim-Jugenheim
lukas.duzy@nvy-media.com
+49 (0) 6257 / 5062 - 975
http://www.nvy-media.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"hairfree in EU-Gesetzgebungsverfahren eingebunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tornado in Schwalmtal: Anwohner filmt Windhose

Tornado in Schwalmtal: Anwohner filmt Windhose
Der Japan-Tag 2018 in Düsseldorf - ein großer Besuc ...

Der Japan-Tag 2018 in Düsseldorf - ein großer Besuc ...
Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Ko ...

Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Ko ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Lasst uns gemeinsam ein romantisches Frühlings-Date haben Das „Magnolienfest\'\' in Ji\'Nan wird eröffnet (jacksmiths, Donnerstag, 21. März 2024)
Die Hanfu-Parade im Baihua-Park von Ji'Nan Foto mit freundlicher Genehmigung des Informationsbüros der Volksregierung der Stadt Ji'Nan

Es ist mitten im Frühling, und im Baihua-Park findet das lang erwartete „Magnolienfest" statt.

Am 16. März versammelten sich im Baihua-Park, einem der landschaftlich reizvollen Orte im Zusammenhang mit dem Jinan Flower Festival 2024, Bürger und Touristen unter den Magnolienblüten, um sich an Blumen zu erfreuen, zu vergnügen, den Mark ...

 INNOVATIONSFEUERWERK BEI M-TEC (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
PRODUKTNEUHEITEN 2024 SETZEN NEUE MASSSTÄBE

Der oberösterreichische Erneuerbare-Energien-Pionier M-TEC erweitert in diesem Jahr sein Produktportfolio und positioniert sich noch stärker als Komplettanbieter für nachhaltige Energielösungen. Ob Einfamilienhaus, mehrgeschossiger Wohnungsbau oder gewerbliches Projekt: M-TEC wird zum umfassenden One-Stop-Shop für erneuerbare Energietechnologien.



Die letzten Monate waren geprägt von intensiver Entwicklungsarbeit und dem V ...

 Hilfe bei Haarverlust durch Alopezie oder Chemotherapie (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
MAJ Permanent bietet kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für minderjährige Alopezie- und Chemotherapie-Patienten

MAJ Permanent in München startet ein neues Angebot: Kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für Minderjährige, die wegen Alopezie oder Chemotherapie keine Haare mehr ha ...

 Bonita Hair Clinic - Umfassende und ganzheitliche Haarbehandlungen (schwertschmiedeviktor, Freitag, 14. Oktober 2022)
Viele Männer und Frauen streben nach dickem, gesundem Haar und suchen nach Möglichkeiten der Haarbehandlung, die gesund sind. Während dies vor ein paar Jahrzehnten noch nicht möglich war, werden die Technologie und das Fachwissen heute in zahlreichen Kliniken auf der ganzen Welt angeboten. Ein herausragendes Beispiel ist die Bonita Hair Clinic, eine in Belgien ansässige Klinik für Haarbehandlung und -wiederherstellung.

Die Bonita Hair Clinic stellt sich vor

Die Boni ...

 Network-Monitoring: Progress veröffentlicht WhatsUp Gold Free Edition (Progress, Donnerstag, 14. April 2022)
Progress, führender Anbieter von Infrastruktursoftware, bietet ab sofort eine kostenfreie Version von Progress WhatsUp Gold an. Mit der preisgekrönten Monitoring-Software für IT-Infrastrukturen stehen Nutzern umfassende Observability-Optionen für ihre On-premises- und Cloud-Ökosysteme zur Verfügung. Hybride IT-Umgebungen werden immer mehr zur Norm. Tool-Sets für das Monitoring von Infrastrukturen, die einen einheitlichen Ansatz über Netzwerkgrenzen hinweg bieten, sind daher von entscheidender ...

 Medium KOK PLAY Plattform wurde zum Hit-Produkt des Jahres 2021 gekürt. (balzer, Freitag, 10. September 2021)
1 Preis von Chosun Ilbo gewinnt die Medium KOK Platform

Der "Korea Hit Product of the Year Grand Prize" feiert in diesem Jahr sein 13. Jubiläum und zielt darauf ab, Unternehmen und Organisationen, die den Trend anführen, durch eine vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden auf der Grundlage von Hochtechnologie große Stärke zu verleihen.

Es wird vom Digital Chosun Ilbo veranstaltet und vom Chosun Ilbo, dem Nationalen Ausschuss für geistiges Eigentum des Präsidenten, ...

 Political fiction, revisited: Douglas Lindsay\'s \'The End Of Days\' (prmaximus, Mittwoch, 27. Januar 2021)
A wave of the sea, blown by the wind, foaming, tossed, has unique complexities. Up to a certain point, the same probably goes for pointless TV-shows, collapsing economies, conspiracy theorists, military operations by the US, news channels and the filth they throw up, first signs of class war, politicians, business leaders, financial greed, zombie managers, social trends, the world of media, government authorities, the global free market system - all those modern mind polluters scrambled up toget ...

 Wunderbare Erlebnisse im La Maiena Meran Resort – Ihr 5 Sterne Wellnesshotel in Meran (MelliNin, Montag, 30. November 2020)
Im Hotel in Marling werden alle Sinne verwöhnt
Das La Maiena ist ein hochwertiges Genießerhotel für Ihren Urlaub in Meran, in dem größter Wert daraufgelegt wird, dass all Ihre Wünsche erfüllt werden. Küchenchef Andreas Schwienbacher sorgt mit seinen Kreationen für wahre Geschmacksexplosionen. Dabei vereint er mediterrane Einflüsse, frische Zutaten und Kräuter aus der Region zu köstlichen Gourmetmenüs. Damit der Urlaub perfekt wird, empfiehlt Weinkenner Richard den passenden Wein zum Gour ...

Werbung bei News-Central.de:





hairfree in EU-Gesetzgebungsverfahren eingebunden

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden