News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 376 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner Service Management Plattform EcholoN

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Effizienz in Service und Kundendienst

Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT Service Management nach ITIL - mit EcholoN deckt die mIT solutions GmbH sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung über eine zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Diese bietet Unternehmen nicht nur eine Wissensdatenbank sowie bereichsspezifische Best-Practice-Routinen, sondern auch die Möglichkeit, Prozesse und Workflows individuell zu konfigurieren. Mit dem neuen EcholoN 3 Release stellt der Spezialist für Service Management Software (http://echolon.de/echolon/) auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart eine neue Version vor, die Service-Mitarbeitern mit einer Vielzahl von Neuerungen u.a. bei interaktiven Tätigkeitsmustern, der Schnellsuche und beim mobilen Datenzugriff effizientere Arbeitsprozesse erlaubt.

Schneller, interaktiver und dynamischer - so präsentiert sich das neue EcholoN 3 Release, das den Fachbesuchern auf der Stuttgarter IT & Business Fachmesse mit seinen neuesten Highlights vorgestellt wird. So wurden etwa konfigurierbare Favoritenlisten eingerichtet, damit Nutzer ihre am häufigsten verwendeten Arbeitslisten und Informationen über einen Klick direkt im Zugriff haben. Darüber hinaus haben die Benutzer verschiedene Ansichtsoptionen der adaptiven Arbeitslisten zur Wahl: ob als reaktionsfähige Listendarstellung oder als bedarfsgesteuerte Ansicht, der Nutzer profitiert von mehr Übersichtlichkeit auf der rollen-basierten Arbeitsoberfläche. Auch wurden die sogenannten Tätigkeitsmuster, die zusammenhängende Arbeitsschritte für den Bearbeiter vereinfachen, um neue Status-Funktionen erweitert. Die Ansichten von Masken und Listen passen sich dabei im Bearbeitungsprozess dynamisch an, so dass notwendige Vorgangsinformationen auf einen Blick erfasst werden können. Eine neue Schnellsuche mit intelligenten Suchergebnis-Filtern ermöglicht den Service-Mitarbeitern dank interaktiver Trefferliste eine schnelle Informationsrecherche.

Effizienz im Kundendienst: mobiler Service mit EcholoN
Mit den mobilen EcholoN Clients haben Kundendienst-Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf Aufträge, Stammdaten, CMDB, Gerätehistorie, Checklisten sowie die Wissensdatenbank und können komfortabel Störungen erfassen oder Serviceberichte schreiben. So können etwa Mitarbeiter in der Nähe eines Auftragsortes über GPS identifiziert, disponiert, über das mobile Terminal mit allen relevanten Auftragsdetails versorgt und direkt zum Einsatzort geleitet werden. Über nur einen Knopfdruck kann der jeweilige Service-Mitarbeiter eine Mail verfassen oder seine Ankunftszeit via Telefon ankündigen. Vor Ort eingetroffen aktualisiert der Techniker seinen Status, so dass die Kollegen im Büro einen Vermerk erhalten, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Über die CMDB erhält der Techniker sämtliche Informationen zur Historie, Wartungen oder Notizen und kann weitere Details zur Störungsbeseitigung über die Wissensdatenbank abrufen. Nach erfolgter Auftragsabwicklung bietet der mobile Client die Möglichkeit, direkt vor Ort den Servicebericht zu erstellen und sich diesen vom Kunden auf dem Mobilgerät gegenzeichnen zu lassen.

EcholoN auf der IT & Business 2014 in Stuttgart
mIT solutions ist mit EcholoN auf der IT & Business in der Neuen Messe Stuttgart vom 08. - 10.10.2014 (Halle 4, Stand F51) als Aussteller vertreten. Zur Anmeldung eines persönlichen Gesprächstermins oder einer praxisorientierten Vorführung werden Interessenten gebeten, eine E-Mail an vertrieb@mitsolutions.de zu senden oder sich direkt über das Kontaktformular unter www.echolon.de/kontakt (http://www.echolon.de/kontakt) zu registrieren.

mIT solutions GmbH ist ein 1994 gegründetes, inhabergeführtes Systemhaus und Hersteller der ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN. Mit ca. 40 eigenen Mitarbeitern am Hauptsitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg und weiteren Standorten in Cottbus und Germersheim sowie einem umfassenden Partnernetzwerk in der gesamten DACH-Region betreut die mIT solutions GmbH heute über 250 kleine und mittelständischen Unternehmen wie auch Großkonzerne aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Im Mittelpunkt des Lösungsportfolios steht die auf Basis modernster .NET-Technologien entwickelte Service Management Suite EcholoN. Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank, CRM und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. Ein umfassendes Spektrum an IT-Services von der Beratung und Projektierung über die Installation und Schulung bis zum Support und Wartung der IT-Infrastruktur runden das Leistungsspektrum der mIT solutions ab. EcholoN - made in Germany - kann sowohl für den Inhouse-Betrieb als auch als Cloud-Variante im gesicherten Rechenzentrum bereitgestellt werden. Weitere Informationen: www.echolon.de

mIT solutions GmbH
Natalie Möller
Quickborner Strasse 79
D - 25494 Borstel-Hohenraden
+49 (0) 4101/ 6969-3

http://www.echolon.de

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769 Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0) 40-800 80 990-0
http://www.trendlux.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Effizienz in Service und Kundendienst

Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT Service Management nach ITIL - mit EcholoN deckt die mIT solutions GmbH sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung über eine zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Diese bietet Unternehmen nicht nur eine Wissensdatenbank sowie bereichsspezifische Best-Practice-Routinen, sondern auch die Möglichkeit, Prozesse und Workflows individuell zu konfigurieren. Mit dem neuen EcholoN 3 Release stellt der Spezialist für Service Management Software (http://echolon.de/echolon/) auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart eine neue Version vor, die Service-Mitarbeitern mit einer Vielzahl von Neuerungen u.a. bei interaktiven Tätigkeitsmustern, der Schnellsuche und beim mobilen Datenzugriff effizientere Arbeitsprozesse erlaubt.

Schneller, interaktiver und dynamischer - so präsentiert sich das neue EcholoN 3 Release, das den Fachbesuchern auf der Stuttgarter IT & Business Fachmesse mit seinen neuesten Highlights vorgestellt wird. So wurden etwa konfigurierbare Favoritenlisten eingerichtet, damit Nutzer ihre am häufigsten verwendeten Arbeitslisten und Informationen über einen Klick direkt im Zugriff haben. Darüber hinaus haben die Benutzer verschiedene Ansichtsoptionen der adaptiven Arbeitslisten zur Wahl: ob als reaktionsfähige Listendarstellung oder als bedarfsgesteuerte Ansicht, der Nutzer profitiert von mehr Übersichtlichkeit auf der rollen-basierten Arbeitsoberfläche. Auch wurden die sogenannten Tätigkeitsmuster, die zusammenhängende Arbeitsschritte für den Bearbeiter vereinfachen, um neue Status-Funktionen erweitert. Die Ansichten von Masken und Listen passen sich dabei im Bearbeitungsprozess dynamisch an, so dass notwendige Vorgangsinformationen auf einen Blick erfasst werden können. Eine neue Schnellsuche mit intelligenten Suchergebnis-Filtern ermöglicht den Service-Mitarbeitern dank interaktiver Trefferliste eine schnelle Informationsrecherche.

Effizienz im Kundendienst: mobiler Service mit EcholoN
Mit den mobilen EcholoN Clients haben Kundendienst-Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf Aufträge, Stammdaten, CMDB, Gerätehistorie, Checklisten sowie die Wissensdatenbank und können komfortabel Störungen erfassen oder Serviceberichte schreiben. So können etwa Mitarbeiter in der Nähe eines Auftragsortes über GPS identifiziert, disponiert, über das mobile Terminal mit allen relevanten Auftragsdetails versorgt und direkt zum Einsatzort geleitet werden. Über nur einen Knopfdruck kann der jeweilige Service-Mitarbeiter eine Mail verfassen oder seine Ankunftszeit via Telefon ankündigen. Vor Ort eingetroffen aktualisiert der Techniker seinen Status, so dass die Kollegen im Büro einen Vermerk erhalten, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Über die CMDB erhält der Techniker sämtliche Informationen zur Historie, Wartungen oder Notizen und kann weitere Details zur Störungsbeseitigung über die Wissensdatenbank abrufen. Nach erfolgter Auftragsabwicklung bietet der mobile Client die Möglichkeit, direkt vor Ort den Servicebericht zu erstellen und sich diesen vom Kunden auf dem Mobilgerät gegenzeichnen zu lassen.

EcholoN auf der IT & Business 2014 in Stuttgart
mIT solutions ist mit EcholoN auf der IT & Business in der Neuen Messe Stuttgart vom 08. - 10.10.2014 (Halle 4, Stand F51) als Aussteller vertreten. Zur Anmeldung eines persönlichen Gesprächstermins oder einer praxisorientierten Vorführung werden Interessenten gebeten, eine E-Mail an vertrieb@mitsolutions.de zu senden oder sich direkt über das Kontaktformular unter www.echolon.de/kontakt (http://www.echolon.de/kontakt) zu registrieren.

mIT solutions GmbH ist ein 1994 gegründetes, inhabergeführtes Systemhaus und Hersteller der ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN. Mit ca. 40 eigenen Mitarbeitern am Hauptsitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg und weiteren Standorten in Cottbus und Germersheim sowie einem umfassenden Partnernetzwerk in der gesamten DACH-Region betreut die mIT solutions GmbH heute über 250 kleine und mittelständischen Unternehmen wie auch Großkonzerne aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Im Mittelpunkt des Lösungsportfolios steht die auf Basis modernster .NET-Technologien entwickelte Service Management Suite EcholoN. Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank, CRM und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. Ein umfassendes Spektrum an IT-Services von der Beratung und Projektierung über die Installation und Schulung bis zum Support und Wartung der IT-Infrastruktur runden das Leistungsspektrum der mIT solutions ab. EcholoN - made in Germany - kann sowohl für den Inhouse-Betrieb als auch als Cloud-Variante im gesicherten Rechenzentrum bereitgestellt werden. Weitere Informationen: www.echolon.de

mIT solutions GmbH
Natalie Möller
Quickborner Strasse 79
D - 25494 Borstel-Hohenraden
+49 (0) 4101/ 6969-3

http://www.echolon.de

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769 Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0) 40-800 80 990-0
http://www.trendlux.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner Service Management Plattform EcholoN" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Belarus: Abkehr von Russland | Weltspiegel

Belarus: Abkehr von Russland | Weltspiegel
Großbritannien: Briten wollen LKW aus EU frei ins L ...

Großbritannien: Briten wollen LKW aus EU frei ins L ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Weber & Partner ausgezeichnet als \'\'Top 100 Advisors\'\' 2023 (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)


London, Vereinigtes Königreich, 12.03.2024



Die renommierte Unternehmensberatung Weber & Partner Strategy Consulting Ltd., unter der Führung von Geschäftsführer Dr. Petar Files, freut sich, bekannt zu geben, dass sie für das Jahr 2023 von den "Top 100 Advisors" ausgezeichnet wurde.



Diese bedeutende Anerkennung würdigt das Engagement und die herausragende Leistung des Unternehmens in der Beratungsbranche.



Weber & Partner hat sich ...

 Trauringe und Verlobungsringe von 123gold (123gld, Montag, 08. Mai 2023)
123gold ist ein führender Hersteller für Trauringe und Verlobungsringe aus Gold, Silber, Platin und anderen hochwertigen Materialien. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst, um sicherzustellen, dass jeder Ring einzigartig und von höchster Qualität ist.
Die Trauringe und Verlobungsringe von 123gold sind in verschiedenen Stilen und Designs erhältlich, von klassischen bis hin zu modernen und trendigen Designs. Jeder Ring wird individuell angefertigt, um den persönli ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, Donnerstag, 19. Januar 2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen (HenrikeRedecker, Dienstag, 09. November 2021)
Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen

Hamburg, November 2021. Seit September 2021 steht die Hope App allen Nutzer*innen kostenlos zur Verfügung. Die Gründerin Alina Latus hat es bereits nach weniger als einem Jahr geschafft die Exklusiv-Partnerin der CRITEX GmbH zu werden und so einen Zugang zur digitalen Begleitung von Kinderwunschbehandlungen zu ermöglichen. Die CRITEX GmbH ist de ...

 Sängerin Natalie Gozzi - Hochzeitssängerin, Sängerin für Taufen, Firmenveranstaltungen oder Taufen buchbar (NatalieGozzi, Donnerstag, 15. Juli 2021)
Natalie Gozzi ist eine Sängerin, die als Hochzeitssängerin, als Sängerin für Ihr Firmenevent, als Sängerin für Beerdigungen oder auch als Sängerin für Taufen engagiert werden kann. Natalie Gozzi ist seit über 10 Jahren als selbstständige Musikerin und Sängerin tätig, professionell ausgebildet und gewann bereits Preise, wie den Falkenpreis 2017 als „Stimme des Jahres“. Die Sängerin kann sowohl als Solisten für Ihre Hochzeit, Beerdigung, Vereinsanlass oder auch Taufe gebucht werden, Natalie Gozzi ...

 Durchblick jederzeit & überall: Mit dem Business-Tracker Cheftresor® (PR-Gateway, Mittwoch, 02. September 2020)
Neue Softwarelösung ist jetzt DATEV Marktplatz - Partner

Mit dem digitalen Business-Tracker Cheftresor® wird aus klassischer Buchhaltung ein effzientes Controlling-Tool. Die Software bereitet vorhandende Daten buchungsaktuell auf und macht sichtbar, was Steuerberatung täglich leistet. Nicht nur in der Krise, aber gerade da haben sowohl Kanzlei als auch Mandant jederzeit und überall Zugriff auf grafisch aufbereitete Unternehmensinformationen mit Mehrwert.

Automatisiert, visualisiert ...

 Hochzeitswoche auf Gut Aiderbichls Ballermann Ranch (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020)
Gleich zwei Mal in einer Woche traute Schwafördens Standesbeamtin Kim Meyer Brautpaare in und an der St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel auf der Ballermann Ranch.

Gleich zwei Mal in einer Woche traute Schwafördens Standesbeamtin Kim Meyer Brautpaare in und an der St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel. Der liebe Gott war immer mit dabei.

Heiraten inmitten von Pferden, Eseln und kleinen Ponys war der sehnliche Wunsch zweier Brautpaare aus den Landkreisen Nienburg und Diepholz. In der ...

 Internationales Netzwerk von Panama PR wird stärker (PR-Gateway, Montag, 03. August 2020)
Global strategy, local knowledge: diesen Ansatz verfolgt Panama PR bei der Beratung internationaler Kunden. Seit 2005 ist die inhabergeführte Agentur schon Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks PR World Alliance. Das globale Bündnis freut sich nun über Verstärkung in den USA, in Asien und in Lateinamerika: Denterlein aus Boston, XCOM aus Sao Paulo, Communications Korea aus Seoul und Minerba mit Büros in Buenos Aires und Santiago de Chile.

STUTTGART, 3. August 2020. Schnelle und ...

 Wieder Summer Sale im Haus der Braut & Gentleman (PR-Gateway, Donnerstag, 30. Juli 2020)
Tolle Angebote für festliche Mode

Wir bei Haus der Braut & Gentleman sind eines der beliebtesten Brautmodegeschäfte in Nordrhein-Westfalen. Wir kümmern uns seit über fünfzig Jahren, bereits in zweiter Generation, um Ihre individuelle Garderobe für die feierlichsten Augenblicke in Ihrem Leben. Neben Hochzeitskleidern führen wir sämtliche Artikel zur Brautausstattung sowie Anzüge für den Bräutigam.

Abendmode jetzt toll reduziert

Wir haben außerdem für alle eleganten Anlässe d ...

 Bündnis ACLOUDster - gemeinsam stärker (PR-Gateway, Donnerstag, 30. Juli 2020)
Den Corona-Widrigkeiten zum Trotz

Viernheim, 30. Juli 2020 - Auch vier Monate nach ihrer Gründung durch das deutsche hundertprozentige Cloud-Unternehmen all4cloud und Ubister aus Frankreich hält die ACLOUDster-Allianz der weltweit besten SAP-Cloud-ERP-Partner erfolgreich zusammen und zeigt trotz der Herausforderungen durch COVID-19 ihre Stärke.

Bei regelmäßigen Onlinetreffen tauschten sich die CEOs der Mitgliedsunternehmen regelmäßig über Informationen bezüglich der Auswirkungen v ...

Werbung bei News-Central.de:





IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner Service Management Plattform EcholoN

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden