Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Jetzt anmelden!
London, 05. August 2014 +++ Marketing-Profis aus aller Welt können sich jetzt zur zweiten "Brand2Global: The Global Marketing Conference" am 1. und 2. Oktober in London anmelden. Die diesjährige Konferenz dreht sich um globales Branding, globale Marketingkampagnen, globale digitale Medien sowie globale Kundenerfahrungen und wie sich diese lokal nutzen, umsetzen oder fördern lassen. Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer zusätzlich zum eigentlichen Vortragsprogramm von Gelegenheiten zum Netzwerken beim Eröffnungsempfang und dem Networking Dinner. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung, die Vorträge, den Veranstaltungsort sowie die Details zur Anmeldung stehen auf der Website www.brand2global.com bereit. Bei einer Registrierung bis zum 8. August gewähren die Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 50 Pfund je Veranstaltungstag.
Zuhörer erfahren auf der Brand2Global von mehr als 50 Top-Managern, Analysten, Beratern und anderen Fachleuten aus global operierenden Unternehmen aus erster Hand, welchen Herausforderungen sie bei ihren weltweiten Marketingaktivitäten begegnen und welche Lösungen sie dafür gefunden haben. Das Spektrum der Themen reicht von ganz konkreten und praxisnahen Schilderungen wie unter dem Titel "Plan, adapt and roll out global marketing campaigns easily" bis hin zu strategischen Überlegungen wie "How to think globaly, but act localy with mobile marketing". Daneben haben die Konferenzteilnehmer in Diskussionsrunden die Gelegenheit, am Runden Tisch den Experten eigene Fragen zu stellen und diese auch mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern.
Brand2Global ist eine einzigartige Veranstaltung, die speziell für Profis ausgelegt ist, die ihre weltweiten Marketing-Aktivitäten vorantreiben wollen. Sie findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Als Redner haben unter anderen bereits Vertreter von Accenture, KLM, Lego, Telefonica, SAP, Google, Ciena, Nike, Smartling, Uber, Lenovo, SDL, Ccaps, Nielsen, Microsoft, Affectiva, Carat, Volvo, Coca-Cola, Zipcar und zahlreichen weiteren Unternehmen zugesagt. Außerdem werden Vertreter der Hamburg School of International Business, Royal Holloway, University of London, The Boeing Institute of International Business der St. Louis University sowie die Berliner Akademie der Künste Präsentationen halten.
Bildrechte: Brand2Global
Diese innovative Konferenz stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global voranzutreiben. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.
Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei: http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr
The Localization Institute, Inc.
Alex Bernet
7601 Ganser Way
53719 Madison WI
+1.608.826.5001
http://www.brand2global.com/
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Jetzt anmelden!
London, 05. August 2014 +++ Marketing-Profis aus aller Welt können sich jetzt zur zweiten "Brand2Global: The Global Marketing Conference" am 1. und 2. Oktober in London anmelden. Die diesjährige Konferenz dreht sich um globales Branding, globale Marketingkampagnen, globale digitale Medien sowie globale Kundenerfahrungen und wie sich diese lokal nutzen, umsetzen oder fördern lassen. Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer zusätzlich zum eigentlichen Vortragsprogramm von Gelegenheiten zum Netzwerken beim Eröffnungsempfang und dem Networking Dinner. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung, die Vorträge, den Veranstaltungsort sowie die Details zur Anmeldung stehen auf der Website www.brand2global.com bereit. Bei einer Registrierung bis zum 8. August gewähren die Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 50 Pfund je Veranstaltungstag.
Zuhörer erfahren auf der Brand2Global von mehr als 50 Top-Managern, Analysten, Beratern und anderen Fachleuten aus global operierenden Unternehmen aus erster Hand, welchen Herausforderungen sie bei ihren weltweiten Marketingaktivitäten begegnen und welche Lösungen sie dafür gefunden haben. Das Spektrum der Themen reicht von ganz konkreten und praxisnahen Schilderungen wie unter dem Titel "Plan, adapt and roll out global marketing campaigns easily" bis hin zu strategischen Überlegungen wie "How to think globaly, but act localy with mobile marketing". Daneben haben die Konferenzteilnehmer in Diskussionsrunden die Gelegenheit, am Runden Tisch den Experten eigene Fragen zu stellen und diese auch mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern.
Brand2Global ist eine einzigartige Veranstaltung, die speziell für Profis ausgelegt ist, die ihre weltweiten Marketing-Aktivitäten vorantreiben wollen. Sie findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Als Redner haben unter anderen bereits Vertreter von Accenture, KLM, Lego, Telefonica, SAP, Google, Ciena, Nike, Smartling, Uber, Lenovo, SDL, Ccaps, Nielsen, Microsoft, Affectiva, Carat, Volvo, Coca-Cola, Zipcar und zahlreichen weiteren Unternehmen zugesagt. Außerdem werden Vertreter der Hamburg School of International Business, Royal Holloway, University of London, The Boeing Institute of International Business der St. Louis University sowie die Berliner Akademie der Künste Präsentationen halten.
Bildrechte: Brand2Global
Diese innovative Konferenz stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global voranzutreiben. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.
Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei: http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr
The Localization Institute, Inc.
Alex Bernet
7601 Ganser Way
53719 Madison WI
+1.608.826.5001
http://www.brand2global.com/
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Teenagerträume in der Mongolei | DW Deutsch
| Nigerias Chibok-Mädchen: Mit Angst im Nacken auf de ...
| V-Mail: Unterwegs in Tansania - mit der Kamera zu d ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden
Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."
Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Werbung bei News-Central.de: |
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|