Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
New Works: Die passenden Karten für Brasserie und Diner Style
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Eine Brasserie ist elegant und zeitlos - New Works ist es auch
Eine Brasserie ist immer etwas Besonderes. In einer Brasserie ist es legerer als in einem Restaurant, sie bietet jedoch mehr warme Speisen als ein Bistro an. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum entspannten Genuss exzellenter Speisen und guter Weine zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.
Ihre Anfänge nahm die Brasserie zu Zeiten der Französischen Revolution. Mit dem Zerfall des Adels fanden sich zahlreiche arbeitslose Spitzenköche, die Cafes, Bistros und Brasserien eröffneten. Jedoch wurde nur in Brasserien Wein und Bier angeboten. Die ehemaligen Angestellten des Adels waren es gewohnt, in luxuriöser Umgebung zu arbeiten und hochwertige Gerichte herzustellen und gaben sie sich beim Speiseangebot als auch bei der Einrichtung dementsprechend besonders viel Mühe. Denn ihre Gäste sollten sich zu jeder Tageszeit wohlfühlen. So blieb es bis heute: Die Brasserie ist der Inbegriff für gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Die edlen Holzmöbel, weiches Leder und schöner Marmor gepaart mit bequemen Stühlen unterstreichen den Wohlfühlcharakter der Brasserie. Auch die Beleuchtung, Pflanzen und Accessoires wie Kleiderhaken oder Speisekarten entführen den Gast in eine behagliche Welt.
Brasseriekarten müssen zeitlos und elegant und gleichzeitig robust sein. Sichtfensterfolien garantieren Langlebigkeit und Sauberkeit. Optimaler Weise haben sie eine Oberfläche aus satiniertem Kunststoff, die sie resistent gegen Wasser und Schmutz und einfach abwisch- und abwaschbar macht - und Fingerabdrücke verhindert.
Jedes Lokal hat sein eigenes Design. Manche bevorzugen Karten in Lederoptik, andere mögen lieber Stoff. Auch bei den Farben ist alles möglich. Das optische Highlight der Karten sind die Schutzecken: im "Antik-Look" oder schlicht in Silber, Gold oder Schwarz. Bei der Wahl des Materials sind heute keine Grenzen gesetzt.
Ebenso bei den unterschiedlichen Formaten. Maße und Inhalt passen sich mit variabler Anzahl der Sichtseiten zum Umblättern oder zum Aufklappen ganz individuell dem Umfang des jeweiligen Angebots an.
Weitere Informationen befinden sich unter www.newworksgroup.de (http://www.newworksgroup.de)
Höchste Ansprüche im Kartendesign - Kreativität als Philosophie: Das ist New Works. Andrew Kormanec ist angetreten, die Speisekarten in den besten Restaurants Europas zu perfektionieren. Für ihn bilden Stil, Küche, Interior und Menu eine Einheit, die sich ergänzt und gegenseitig beflügelt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem das Vendom, das La Vie von Thomas Bühner, Hans Horbert mit dem La Vision, Nils Henkel vom Lerbach, Johannes King, Patrik Kimpel vom Kronenschlösschen, das Nagaya, die Zirbelstube mit Hubert Retzbach, das Adler mit den Brüdern Fehrenbacher, Merkles Restaurant, der Nassauer Hof, das Mangold, das Louis C. Jacob, Bollants im Park, Burg Staufeneck, Thomas Mühlberger, das Vier Jahreszeiten Binz, die Fischerklause am Lütjensee, Tommy Hilfinger, der Schweizer Hof, die Sturmhaube, das A-Rosa in Kitzbühel, das Amesa, Christian Jürgens, die Weinbar Rutz und das Tschebull - um nur einige zu nennen.
New Works - Restaurant Identity & Menu Design
Andrew Kormanec
Lindenstrasse 39
74744 Ahorn
0931/4524020
http://www.newworksgroup.com
Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040-30373990
http://www.highfood.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Eine Brasserie ist elegant und zeitlos - New Works ist es auch
Eine Brasserie ist immer etwas Besonderes. In einer Brasserie ist es legerer als in einem Restaurant, sie bietet jedoch mehr warme Speisen als ein Bistro an. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum entspannten Genuss exzellenter Speisen und guter Weine zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.
Ihre Anfänge nahm die Brasserie zu Zeiten der Französischen Revolution. Mit dem Zerfall des Adels fanden sich zahlreiche arbeitslose Spitzenköche, die Cafes, Bistros und Brasserien eröffneten. Jedoch wurde nur in Brasserien Wein und Bier angeboten. Die ehemaligen Angestellten des Adels waren es gewohnt, in luxuriöser Umgebung zu arbeiten und hochwertige Gerichte herzustellen und gaben sie sich beim Speiseangebot als auch bei der Einrichtung dementsprechend besonders viel Mühe. Denn ihre Gäste sollten sich zu jeder Tageszeit wohlfühlen. So blieb es bis heute: Die Brasserie ist der Inbegriff für gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Die edlen Holzmöbel, weiches Leder und schöner Marmor gepaart mit bequemen Stühlen unterstreichen den Wohlfühlcharakter der Brasserie. Auch die Beleuchtung, Pflanzen und Accessoires wie Kleiderhaken oder Speisekarten entführen den Gast in eine behagliche Welt.
Brasseriekarten müssen zeitlos und elegant und gleichzeitig robust sein. Sichtfensterfolien garantieren Langlebigkeit und Sauberkeit. Optimaler Weise haben sie eine Oberfläche aus satiniertem Kunststoff, die sie resistent gegen Wasser und Schmutz und einfach abwisch- und abwaschbar macht - und Fingerabdrücke verhindert.
Jedes Lokal hat sein eigenes Design. Manche bevorzugen Karten in Lederoptik, andere mögen lieber Stoff. Auch bei den Farben ist alles möglich. Das optische Highlight der Karten sind die Schutzecken: im "Antik-Look" oder schlicht in Silber, Gold oder Schwarz. Bei der Wahl des Materials sind heute keine Grenzen gesetzt.
Ebenso bei den unterschiedlichen Formaten. Maße und Inhalt passen sich mit variabler Anzahl der Sichtseiten zum Umblättern oder zum Aufklappen ganz individuell dem Umfang des jeweiligen Angebots an.
Weitere Informationen befinden sich unter www.newworksgroup.de (http://www.newworksgroup.de)
Höchste Ansprüche im Kartendesign - Kreativität als Philosophie: Das ist New Works. Andrew Kormanec ist angetreten, die Speisekarten in den besten Restaurants Europas zu perfektionieren. Für ihn bilden Stil, Küche, Interior und Menu eine Einheit, die sich ergänzt und gegenseitig beflügelt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem das Vendom, das La Vie von Thomas Bühner, Hans Horbert mit dem La Vision, Nils Henkel vom Lerbach, Johannes King, Patrik Kimpel vom Kronenschlösschen, das Nagaya, die Zirbelstube mit Hubert Retzbach, das Adler mit den Brüdern Fehrenbacher, Merkles Restaurant, der Nassauer Hof, das Mangold, das Louis C. Jacob, Bollants im Park, Burg Staufeneck, Thomas Mühlberger, das Vier Jahreszeiten Binz, die Fischerklause am Lütjensee, Tommy Hilfinger, der Schweizer Hof, die Sturmhaube, das A-Rosa in Kitzbühel, das Amesa, Christian Jürgens, die Weinbar Rutz und das Tschebull - um nur einige zu nennen.
New Works - Restaurant Identity & Menu Design
Andrew Kormanec
Lindenstrasse 39
74744 Ahorn
0931/4524020
http://www.newworksgroup.com
Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040-30373990
http://www.highfood.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"New Works: Die passenden Karten für Brasserie und Diner Style" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Fancy: Lady Of Ice (Erstveröffentlichung September ...
| Möglicher Verkauf der Opel-Entwicklung: Belegschaft ...
| Obst & Gemüse vom Dach: Belgiens neues Supermarkt-K ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...
Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein
Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024)
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
05.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Met (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle
03.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png \'\'Profitabler Einkauf aktuell\'\' - unwiderstehliche Verhandlungsstrategien (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Verhandlungstrainer Urs Altmannsberger liefert neues Standardwerk für Procurement
Profi-Einkäufer tragen große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen. Gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, fragile Lieferketten, kriegs- und krisenbedingte Handelsverbote und Deglobalisierungstrends in der Beschaffung einerseits, Margendruck und Sparvorgaben in den Firmen andererseits bedeuten für sie: Noch besser, noch schärfer, noch smarter verhandeln. Beschaffung, Procurement o ...
4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery M (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 6.257%
02.04.24 08:03
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74106/AC-020424.001.png
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
NEXCOMs neue Software-definierte Edge-Computing-Lösungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Stärkung von OT und IoT mit Embedded-Betriebssystem und Cloud-to-Edge-Microservices für verbesserte Edge-KI
New Taipei, Taiwan - 27. März 2024 - NEXCOM wird AIC OT-X, das neueste Software-definierte Edge-Computing-Betriebssystem für IoT-Geräte, auf der Embedded World 2024 in Nürnberg, Deutschland, vom 9. bis 11. April 2024 in Halle 5, Stand 5-253 präsentieren. Der erfahrene Edge- und IoT-Hersteller kehrt nach zehn Jahren zur Embedded World zurück und zeigt eine Reihe von Produkten, di ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png VITA COLA wächst weiter (CHristineW, Dienstag, 26. März 2024) VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...
Werbung bei News-Central.de: |
New Works: Die passenden Karten für Brasserie und Diner Style |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|