News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 304 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Matching - Entscheider im Dialog

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Erfolgreiches New Business für Kommunikations-Agenturen: Beim Pitch den Fokus auf den Auftraggeber richten - einer der zentralen Insights aus dem neuen Buch "Matching. Entscheider im Dialog"

Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikations-Agenturen? Was sagt die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach einem neuen Dienstleister sind? Wo sehen sie typische Fehler und wie lassen sich diese vermeiden?

Dies sind nur einige Punkte, mit denen sich der New-Business-Spezialist Heiko Burrack in seinem neuen Buch Matching. Entscheider im Dialog befasst hat. Über 80 Marketing-Verantwortliche, Agenturchefs und Branchenexperten hat Heiko Burrack interviewt, um diese zentralen Fragen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu klären.

Der wichtigste Insight, den Burrack aus der Arbeit für dieses Werk gewonnen hat: "Agenturen sind selbstverliebt. Fokussieren sie ihr Neukundengeschäft stärker auf den potenziellen Kunden, steigt ihr Erfolg dramatisch. Unternehmen wiederum, die eine neue Agentur suchen, treffen eine bessere Wahl, wenn sie die zu lösende Aufgabe kennen und exakt sagen, was sie erreichen wollen."

Das 212 Seiten umfassende Werk nähert sich dem Thema New Business aus zwei Richtungen an. Der erste Teil - Matching. Marketing-Entscheider im Dialog - zeigt die Sicht der Auftraggeberseite, im zweiten Part - Matching. Agentur-Chefs im Dialog - geben Werber und Berater Tipps für die Agenturauswahl.

Das Buch ist einerseits ein praxisorientierter Akquise-Ratgeber für Agenturen und andererseits eine Auswahlhilfe für das Marketing. Erprobte Wege, viele Tipps und nachvollziehbare Checklisten sollen helfen, den Auswahlprozess zu optimieren und den Erfolg bei der Zusammenarbeit zu maximieren. Illustriert wurde dieses Buch mit Beispielen von Jan Kowalsky, der auf humorvolle Weise die beiden Perspektiven mit dem Zeichenstift einfängt.

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für Agenturen und Marketingabteilungen.

Blick ins Buch: Inhalt, Leseprobe und Liste der Interviewpartner:

http://www.newbusinessverlag.de/_data/Burrack_BlickinsBuch.pdf

Cover-Abbildung: http://www.newbusinessverlag.de/_data/Burrack_Titel_Druck.jpg

Bibliographische Angaben:

Heiko Burrack Matching. Marketing-Entscheider im Dialog. So geht erfolgreiches New Business heute Matching. Agentur-Chefs im Dialog. So geht erfolgreiche Agenturauswahl heute (Ein Wendebuch mit Illustrationen von Jan Kowalsky) New Business Verlag (2014), 212 Seiten, vierfarbig, 29,80 Euro ISBN: 978-3-936182-51-4

Über den Autor:

Heiko Burrack, Jahrgang 1967, schloss 1995 erfolgreich sein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing an der Georg-August-Universität in Göttingen ab. Danach arbeitete der Diplom-Kaufmann in der Kundenberatung verschiedener Agenturen (Dorfer Dialog, McCann-Erickson). Im Jahr 2003 gründete er Burrack NB-Advice. Er berät Agenturen und Unternehmen, die ihre Kernleistung im Marketingbereich haben, bei der strategischen und operativen Neukundengewinnung.

Neben dieser Tätigkeit ist Heiko Burrack als Referent, Trainer und Coach tätig. Er publiziert regelmäßig in zahlreichen Fachzeitschriften und ist Autor der Bücher "Vom Pitch zum Award" (mit Dr. Ralf Nöcker), erschienen im FAZ-Verlag, Frankfurt, "Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen" und "Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher", beide erschienen bei BusinessVillage, Göttingen. Im Juni 2014 ist sein jüngstes Buch "Matching. Entscheider im Dialog" im Hamburger New Business Verlag erschienen.

Pressekontakt:

Heiko Burrack

NB-Advice

Tel. ++49 69 87876501

heiko@burrack.de

http://www.burrack.de

Anja Kruse-Anyaegbu

New Business Verlag

Tel. ++49 40 609009-95

kruse@new-business.de

Presseinformation via: http://www.fmpreuss.de



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zceazu

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/matching-entscheider-im-dialog-82365

Firmenkontakt
-
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7

30173 Hannover
-

E-Mail: info@fmpreuss.de
Homepage: http://shortpr.com/zceazu
Telefon: 0511471637

Pressekontakt
-
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7

30173 Hannover
-

E-Mail: info@fmpreuss.de
Homepage: http://
Telefon: 0511471637

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Erfolgreiches New Business für Kommunikations-Agenturen: Beim Pitch den Fokus auf den Auftraggeber richten - einer der zentralen Insights aus dem neuen Buch "Matching. Entscheider im Dialog"

Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikations-Agenturen? Was sagt die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach einem neuen Dienstleister sind? Wo sehen sie typische Fehler und wie lassen sich diese vermeiden?

Dies sind nur einige Punkte, mit denen sich der New-Business-Spezialist Heiko Burrack in seinem neuen Buch Matching. Entscheider im Dialog befasst hat. Über 80 Marketing-Verantwortliche, Agenturchefs und Branchenexperten hat Heiko Burrack interviewt, um diese zentralen Fragen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu klären.

Der wichtigste Insight, den Burrack aus der Arbeit für dieses Werk gewonnen hat: "Agenturen sind selbstverliebt. Fokussieren sie ihr Neukundengeschäft stärker auf den potenziellen Kunden, steigt ihr Erfolg dramatisch. Unternehmen wiederum, die eine neue Agentur suchen, treffen eine bessere Wahl, wenn sie die zu lösende Aufgabe kennen und exakt sagen, was sie erreichen wollen."

Das 212 Seiten umfassende Werk nähert sich dem Thema New Business aus zwei Richtungen an. Der erste Teil - Matching. Marketing-Entscheider im Dialog - zeigt die Sicht der Auftraggeberseite, im zweiten Part - Matching. Agentur-Chefs im Dialog - geben Werber und Berater Tipps für die Agenturauswahl.

Das Buch ist einerseits ein praxisorientierter Akquise-Ratgeber für Agenturen und andererseits eine Auswahlhilfe für das Marketing. Erprobte Wege, viele Tipps und nachvollziehbare Checklisten sollen helfen, den Auswahlprozess zu optimieren und den Erfolg bei der Zusammenarbeit zu maximieren. Illustriert wurde dieses Buch mit Beispielen von Jan Kowalsky, der auf humorvolle Weise die beiden Perspektiven mit dem Zeichenstift einfängt.

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für Agenturen und Marketingabteilungen.

Blick ins Buch: Inhalt, Leseprobe und Liste der Interviewpartner:

http://www.newbusinessverlag.de/_data/Burrack_BlickinsBuch.pdf

Cover-Abbildung: http://www.newbusinessverlag.de/_data/Burrack_Titel_Druck.jpg

Bibliographische Angaben:

Heiko Burrack Matching. Marketing-Entscheider im Dialog. So geht erfolgreiches New Business heute Matching. Agentur-Chefs im Dialog. So geht erfolgreiche Agenturauswahl heute (Ein Wendebuch mit Illustrationen von Jan Kowalsky) New Business Verlag (2014), 212 Seiten, vierfarbig, 29,80 Euro ISBN: 978-3-936182-51-4

Über den Autor:

Heiko Burrack, Jahrgang 1967, schloss 1995 erfolgreich sein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing an der Georg-August-Universität in Göttingen ab. Danach arbeitete der Diplom-Kaufmann in der Kundenberatung verschiedener Agenturen (Dorfer Dialog, McCann-Erickson). Im Jahr 2003 gründete er Burrack NB-Advice. Er berät Agenturen und Unternehmen, die ihre Kernleistung im Marketingbereich haben, bei der strategischen und operativen Neukundengewinnung.

Neben dieser Tätigkeit ist Heiko Burrack als Referent, Trainer und Coach tätig. Er publiziert regelmäßig in zahlreichen Fachzeitschriften und ist Autor der Bücher "Vom Pitch zum Award" (mit Dr. Ralf Nöcker), erschienen im FAZ-Verlag, Frankfurt, "Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen" und "Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher", beide erschienen bei BusinessVillage, Göttingen. Im Juni 2014 ist sein jüngstes Buch "Matching. Entscheider im Dialog" im Hamburger New Business Verlag erschienen.

Pressekontakt:

Heiko Burrack

NB-Advice

Tel. ++49 69 87876501

heiko@burrack.de

http://www.burrack.de

Anja Kruse-Anyaegbu

New Business Verlag

Tel. ++49 40 609009-95

kruse@new-business.de

Presseinformation via: http://www.fmpreuss.de



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zceazu

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/matching-entscheider-im-dialog-82365

Firmenkontakt
-
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7

30173 Hannover
-

E-Mail: info@fmpreuss.de
Homepage: http://shortpr.com/zceazu
Telefon: 0511471637

Pressekontakt
-
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7

30173 Hannover
-

E-Mail: info@fmpreuss.de
Homepage: http://
Telefon: 0511471637

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Matching - Entscheider im Dialog" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Unser München: Eislaufen und Sauna, Online-Banking ...

Unser München: Eislaufen und Sauna, Online-Banking  ...
Oper Leipzig: Gala-Konzert zum Jahreswechsel 2018 z ...

Oper Leipzig: Gala-Konzert zum Jahreswechsel 2018 z ...
Griechenland: Erste Klagen nach Waldbränden wegen S ...

Griechenland: Erste Klagen nach Waldbränden wegen S ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die HMR \'\'Marksman\'\' von Haenel: Halbautomat optimiert für den Präzisionsschützen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Führiger Selbstlader inklusive Präzisionsschuss-Ausstattung:
Neue Schulterstütze, seitlicher Durchladehebel, neuer Präzisionsabzug

Mit der HMR "Marksman" stellt der Suhler Waffenhersteller C.G. Haenel ein halbautomatisches Selbstladegewehr in der AR10-Klasse vor, das höchsten Ansprüchen an Präzision und Ergonomie genügt. Der Selbstlader bietet konstruktive Voraussetzungen für den Präzisionsschuss im Liegen ebenso wie für die Nutzung beim Schießen in Bewegung. Diese Kombination m ...

 Philip Runge ist neuer Vertriebschef bei Mietz (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Aufstrebendes Berliner Start-up erweitert Expertise im Vertrieb

Die Vermietungsplattform Mietz verstärkt ihr Management mit dem neuen Head of Sales Philip Runge. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Immobilienberatung bringt Runge seine umfangreichen Branchenkenntnisse und sein breites Netzwerk nun in die Mietz GmbH ein. Er wird den Aufbau von Vertriebspartnerschaften mit Wohnungsverwaltungen und Maklern vorantreiben. Ein S ...

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  \'\'Kölner Klopperei\'\': SK Gaming gewinnt gegen E WIE EINFACH bei Live Event der Prime League (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)


- Premiere: Erste League of Legends-Watchparty der Prime League in Köln

- E WIE EINFACH kompensiert CO2-Emissionen der Anreise und des gesamten Spiels unter "Greener Gaming"-Ansatz



Die "Kölner Klopperei" zwischen den E-Sport-Teams von E WIE EINFACH und SK Gaming war als Live-Event das Highlight des gestrigen Spieltags der Prime League. SK Gaming gewann das Spiel und festigte damit den Platz an der Tabellenspitze. Das Ligaspiel fand im Rahmen des 17. Spielt ...

 Achtziger Jahre und Vaporwave: Wrestlinglegende Sean McGriffin gründet Modelabel (jacksmiths, Samstag, 22. Juli 2023)
Karlsruhe, 21.07.2023 - Die Modewelt erstrahlt in einem neuen Glanz, denn die schottische Wrestlinglegende Sean McGriffin hat sich in Karlsruhe niedergelassen, um seine Vision von Mode und Ästhetik zu verwirklichen. McGriffin, bekannt für seine legendären Wrestling-Matches und seine Leidenschaft für hochwertigen Whisky, hat seine nach ihm benannte Modemarke "Sean McGriffin" gegründet, die eine faszinierende Kombination aus Nostalgie, Vaporwave und Cyber-Ästhetik bietet.

"Sean McGr ...

 Weifang, China, veranstaltete erfolgreich die chinesisch-japanische Matchmaking-und Austauschmesse für die moderne Agrarindustrie (jacksmiths, Freitag, 23. Dezember 2022)
Die Berge können die Bedeutung des gegenseitigen Verständnisses nicht blockieren, denn zwischen den Ozeanen besteht eine ständige Freundschaft. Am Nachmittag des 9. Dezember fand in Weifang (Provinz Shandong) die China-Japan Modern Agricultural Industry Matchmaking and Exchange Fair unter dem Motto "Focusing on the new model of China Japan cooperation and opening up a new path for agricultural upgrading" erfolgreich statt.

Die Veranstaltung wurde von der Volksregierung der Stadt W ...

 Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo wird am 18. September eröffnet (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 21. September 2022)
Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo findet vom 18. bis 19. September in der Stadt Weifang in der ostchinesischen Provinz Shandong statt, wie auf einer Pressekonferenz zur Verbreitung von Informationen über die Messe bekannt gegeben wurde.

Unter dem Motto "Blue Technology Empowers Future" wird die Messe sowohl online als auch offline im Fuwah International Exhibition Center in Weifang stattfinden.

Während der Messe werden sechs Veranstaltungen st ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, Mittwoch, 11. Mai 2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, Dienstag, 10. Mai 2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

Werbung bei News-Central.de:





Matching - Entscheider im Dialog

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden