News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 303 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: So bringen Unternehmen ihre Inhalte zu hren Zielgruppen

Das Internet bietet viele neue Kommunikationskanäle für die Unternehmenskommunikation, um PR-Botschaften im Internet selbst zu verbreiten. Jeder zusätzliche Kommunikationskanal ermöglicht eine zusätzliche Veröffentlichung relevanter Inhalte. In Kombination mit den verschiedenen Medien gelingt Unternehmen so eine abwechslungsreiche und nachhaltige Online-PR. Zusätzlich lassen sich einzelne Inhalte in verschiedenen Medien für unterschiedliche Kanäle aufbereiten und veröffentlichen. So können Unternehmen ihre Projekte effizienter planen sowie ressourcenschonend arbeiten.

Jetzt zum kostenlosen Webinar anmelden:
"Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen" (http://pr-gateway-academy.de/veroeffentlichen-im-internet/?r=ja)

Online-PR: Regisseur, Produzent und Herausgeber in Personalunion

Die Übermittlung klassischer Pressemitteilungen an Redaktionen und Journalisten garantiert nicht die gewünschte Publikation in ausgewählten Printmagazinen. Im Internet halten dagegen Unternehmen das Zepter selbst in der Hand und können selbst darüber entscheiden, was sie wann und wo veröffentlichen möchten. Ob PR-Verantwortliche nun eine Online-Pressemitteilung mit interessanten Produktinformationen auf einer Vielzahl kostenloser Presseportale veröffentlichen oder Bilder aus ihren Leitfäden auf entsprechenden Bildernetzwerken weiterverwerten - die endgültige Entscheidung liegt bei ihnen. Doch egal, wie sich die PR-Verantwortlichen entscheiden, jede Veröffentlichung und jedes produzierte Medium auf einem Kommunikationskanal unterstützt sie bei der weitreichenden Verbreitung ihrer Unternehmensinformationen und einer nachhaltigen Präsenz im Web.

3 wirksame Kommunikationskanäle für die Online-PR

1. Kostenlose Presseportale

Im Internet finden PR-Verantwortliche zahlreiche kostenlose Presseportale, auf denen sie ihre Unternehmensinformationen veröffentlichen können. Neben Unternehmen mit einem geringen PR-Budget sind die Portale auch für größere Unternehmen interessant, da sie eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen genießen. Aufgrund der regelmäßig aktuellen und relevanten Inhalte für die Zielgruppen, indexieren Google und Co. kostenlose Presseportale besonders gut. Hinzu kommt, dass PR-Verantwortliche ihre Inhalte für die Portale flexibel gestalten können. Ob Unternehmens- und Produktinformationen, Fachbeiträge, Interviews oder Tipps & Tricks, die Beiträge lassen sich inhaltlich individuell auf die jeweiligen Zielgruppen ausrichten. Zusätzlichen haben PR-Verantwortliche die Möglichkeit, Bilder und Videos einzubinden und ihre Online-Mitteilungen multimedial zu gestalten.

2. Social Networks

Social Networks wie Facebook, Twitter, Google+, XING und LinkedIn ermöglichen PR-Verantwortlichen die virale Verbreitung ihrer Unternehmensinformationen. Mit kurzen Statusmeldungen und ansprechenden Bildern, Infografiken sowie Videos gestalten Unternehmen nicht nur ihre Profile abwechslungsreich, sondern fesseln langfristig die Aufmerksamkeit bestehender und neuer Fans & Follower. Social Networks bedeuten zudem auch immer Kommunikation. Unternehmen stehen im direkten Kontakt mit ihren Zielgruppen und erhalten direktes Feedback zu ihren veröffentlichten Inhalten. Eine einmalige Chance, mit gezielten Inhalten mehr über das Informationsbedürfnis potenzieller Kunden zu erfahren.

3. Dokumenten-Netzwerke

Scribd, Slideshare, Calameo und Issuu sind Dokumenten-Netzwerke, auf denen PR-Verantwortliche ganze Text-, Grafik- und Präsentations-Dokumente veröffentlichen können. Vorteil ist, dass Unternehmen so Ihr eigenes Corporate Design innerhalb der Dokumente verwenden und ihre Inhalte grafisch ausgestalten können. Zudem besteht die Möglichkeit, verschiedene Formate miteinander zu verbinden, z.B. als Text-Bild-Video-Kombination. Auf diese Weise gelingt PR-Verantwortlichen eine abwechslungsreiche Präsentation ihrer Unternehmensinformationen, die innerhalb ihrer Zielgruppen verschiedene Konsumvorlieben ansprechen.

Kostenloses Webinar: "Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen"

Im kostenlosen Webinar "Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen" (http://pr-gateway-academy.de/veroeffentlichen-im-internet/?r=ja) der PR-Gateway Academy erfahren PR-Verantwortliche, welche Kanäle zur Veröffentlichung ihrer Online-PR Inhalte sie nutzen können. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Besonderheiten der Kanäle und machen sich mit der Strategie der Mehrfachverwertung vertraut. Zudem erfahren sie, wie sie aus einem Inhalt unterschiedliche Medien für verschiedene Kommunikationskanäle entwickeln, um sich eine langfristige und nachhaltige Präsenz im Web zu sichern.

Jetzt zum kostenlosen Webinar anmelden:
"Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen" (http://pr-gateway-academy.de/veroeffentlichen-im-internet/?r=ja)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-140
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


So bringen Unternehmen ihre Inhalte zu hren Zielgruppen

Das Internet bietet viele neue Kommunikationskanäle für die Unternehmenskommunikation, um PR-Botschaften im Internet selbst zu verbreiten. Jeder zusätzliche Kommunikationskanal ermöglicht eine zusätzliche Veröffentlichung relevanter Inhalte. In Kombination mit den verschiedenen Medien gelingt Unternehmen so eine abwechslungsreiche und nachhaltige Online-PR. Zusätzlich lassen sich einzelne Inhalte in verschiedenen Medien für unterschiedliche Kanäle aufbereiten und veröffentlichen. So können Unternehmen ihre Projekte effizienter planen sowie ressourcenschonend arbeiten.

Jetzt zum kostenlosen Webinar anmelden:
"Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen" (http://pr-gateway-academy.de/veroeffentlichen-im-internet/?r=ja)

Online-PR: Regisseur, Produzent und Herausgeber in Personalunion

Die Übermittlung klassischer Pressemitteilungen an Redaktionen und Journalisten garantiert nicht die gewünschte Publikation in ausgewählten Printmagazinen. Im Internet halten dagegen Unternehmen das Zepter selbst in der Hand und können selbst darüber entscheiden, was sie wann und wo veröffentlichen möchten. Ob PR-Verantwortliche nun eine Online-Pressemitteilung mit interessanten Produktinformationen auf einer Vielzahl kostenloser Presseportale veröffentlichen oder Bilder aus ihren Leitfäden auf entsprechenden Bildernetzwerken weiterverwerten - die endgültige Entscheidung liegt bei ihnen. Doch egal, wie sich die PR-Verantwortlichen entscheiden, jede Veröffentlichung und jedes produzierte Medium auf einem Kommunikationskanal unterstützt sie bei der weitreichenden Verbreitung ihrer Unternehmensinformationen und einer nachhaltigen Präsenz im Web.

3 wirksame Kommunikationskanäle für die Online-PR

1. Kostenlose Presseportale

Im Internet finden PR-Verantwortliche zahlreiche kostenlose Presseportale, auf denen sie ihre Unternehmensinformationen veröffentlichen können. Neben Unternehmen mit einem geringen PR-Budget sind die Portale auch für größere Unternehmen interessant, da sie eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen genießen. Aufgrund der regelmäßig aktuellen und relevanten Inhalte für die Zielgruppen, indexieren Google und Co. kostenlose Presseportale besonders gut. Hinzu kommt, dass PR-Verantwortliche ihre Inhalte für die Portale flexibel gestalten können. Ob Unternehmens- und Produktinformationen, Fachbeiträge, Interviews oder Tipps & Tricks, die Beiträge lassen sich inhaltlich individuell auf die jeweiligen Zielgruppen ausrichten. Zusätzlichen haben PR-Verantwortliche die Möglichkeit, Bilder und Videos einzubinden und ihre Online-Mitteilungen multimedial zu gestalten.

2. Social Networks

Social Networks wie Facebook, Twitter, Google+, XING und LinkedIn ermöglichen PR-Verantwortlichen die virale Verbreitung ihrer Unternehmensinformationen. Mit kurzen Statusmeldungen und ansprechenden Bildern, Infografiken sowie Videos gestalten Unternehmen nicht nur ihre Profile abwechslungsreich, sondern fesseln langfristig die Aufmerksamkeit bestehender und neuer Fans & Follower. Social Networks bedeuten zudem auch immer Kommunikation. Unternehmen stehen im direkten Kontakt mit ihren Zielgruppen und erhalten direktes Feedback zu ihren veröffentlichten Inhalten. Eine einmalige Chance, mit gezielten Inhalten mehr über das Informationsbedürfnis potenzieller Kunden zu erfahren.

3. Dokumenten-Netzwerke

Scribd, Slideshare, Calameo und Issuu sind Dokumenten-Netzwerke, auf denen PR-Verantwortliche ganze Text-, Grafik- und Präsentations-Dokumente veröffentlichen können. Vorteil ist, dass Unternehmen so Ihr eigenes Corporate Design innerhalb der Dokumente verwenden und ihre Inhalte grafisch ausgestalten können. Zudem besteht die Möglichkeit, verschiedene Formate miteinander zu verbinden, z.B. als Text-Bild-Video-Kombination. Auf diese Weise gelingt PR-Verantwortlichen eine abwechslungsreiche Präsentation ihrer Unternehmensinformationen, die innerhalb ihrer Zielgruppen verschiedene Konsumvorlieben ansprechen.

Kostenloses Webinar: "Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen"

Im kostenlosen Webinar "Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen" (http://pr-gateway-academy.de/veroeffentlichen-im-internet/?r=ja) der PR-Gateway Academy erfahren PR-Verantwortliche, welche Kanäle zur Veröffentlichung ihrer Online-PR Inhalte sie nutzen können. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Besonderheiten der Kanäle und machen sich mit der Strategie der Mehrfachverwertung vertraut. Zudem erfahren sie, wie sie aus einem Inhalt unterschiedliche Medien für verschiedene Kommunikationskanäle entwickeln, um sich eine langfristige und nachhaltige Präsenz im Web zu sichern.

Jetzt zum kostenlosen Webinar anmelden:
"Veröffentlichen im Internet - So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen" (http://pr-gateway-academy.de/veroeffentlichen-im-internet/?r=ja)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-140
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Italiens Lega steigt in der Wählergunst um zehn Pro ...

Italiens Lega steigt in der Wählergunst um zehn Pro ...
Regierungsbildung in Italien: 5 Sterne fordert Abse ...

Regierungsbildung in Italien: 5 Sterne fordert Abse ...
UN-Sicherheitsrat tagt wegen Mörserangriffen auf Is ...

UN-Sicherheitsrat tagt wegen Mörserangriffen auf Is ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives

Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...

 PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen

Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die neue Generation von Outdoorstühlen von A.B.C. Worldwide

Kronos steht für die nächste Generation an Terrassenstühlen. Sie sind designorientiert, bequem und unübertroffen in ihrer Funktion. Der neue Stuhl Kronos ist eine wahre Design-Ikone. Sein schlankes Gestell verleiht jeder Gastro-Terrasse eine unnachahmliche Eleganz. Die eingelassenen Teakholz-Lehnen setzen seinem Design die Krone auf. A.B.C. Worldwide hat lange Jahre Expertise in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gas ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

Werbung bei News-Central.de:





Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden