Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Marin Software automatisiert Google Shopping-Kampagnen-Management
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Tools für Produktfeed- und Gebotsmanagement bei der Suchmaschinen-Produktwerbung in Kombination mit Umsatzdatenintegration und kanalübergreifenden Funktionen
Hamburg und San Francisco, den 16. Juli 2014 - Der Anbieter der gleichnamigen Online-Marketing-Management-Plattform Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) unterstützt ab sofort Google Shopping-Kampagnen, die Weiterentwicklung der Product Listing Ads (PLAs). Damit ist Marin die einzige unabhängige digitale Marketing-Plattform, die die Erstellung und Verwaltung von Kampagnen, Warenbestandsdaten und Datenfeeds automatisiert. Darüber hinaus bietet Marin Software Funktionen zur Integration von Umsatzdaten und für das Retargeting.
Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher müssen die Shopping-Anzeigen Komponenten wie verlockende Motive und Botschaften sowie aktuelle Preise und Sonderangebote enthalten. Ständig wechselnde Promotions sowie Lagerbestände mit Millionen von Produkten stellen Werbekunden von Google Shopping dabei vor große Herausforderung, denn das manuelle Management umfangreicher Produktfeeds ist fehleranfällig und zeitintensiv. Die Marin-Plattform schafft Abhilfe und stellt Einzelhändlern eine Reihe von Services und Tools zur Verfügung, mit der sie alle Vorteile der Shopping-Kampagnen ausschöpfen können.
Mit dem dynamischen Kampagnen-Tool von Marin können Marketing Manager Shopping-Kampagnen schnell und automatisch erstellen sowie optimieren. Produktfeeds lassen sich für die Bearbeitung in Googles Merchant Center formatieren und Labels kundenspezifisch anpassen. Das spart Zeit und vereinfacht die Verwaltung mehrerer Produktfeeds.
Mit der Marin-Plattform können Werbetreibende zudem die durch Shopping-Kampagnen gesammelten Daten über die Kaufabsichten der Konsumenten (intent data) verwenden, um Zielgruppensegmente zu erstellen und Verbraucher mit maßgeschneiderten Social- sowie Display-Anzeigen anzusprechen. Ein Beispiel ist das Facebook-Retargeting von Käufern, die bereits auf Google Shopping Campaign Ads geklickt, aber nichts gekauft haben.
Durch die Möglichkeit, mit Marin Revenue Connect betriebswirtschaftliche Daten aus nahezu jeder beliebigen Quelle zu integrieren, lässt sich der Umsatz von Shopping-Kampagnen exakt bemessen. SEA-Manager können ihre Bidding-Strategien auf Basis produktspezifischer Umsatzziele automatisieren und die Gebote in Echtzeit optimieren - auf Basis von Produktlinien, Warenbeständen, Promotions, Saisonalität, Verfügbarkeit und Customer Lifetime Value.
,,Die Unterstützung von Google Shopping Campaigns in Kombination mit unseren kanalübergreifenden Targeting-Funktionen erlaubt es Händlern, ihre Produktwerbung auf eine völlig neue Ebene zu bringen", meint Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH bei Marin Software. ,,Über unsere Plattform können sie die Daten ihrer Shopping-Kampagnen verwenden, um ihre Zielgruppensegmente auszubauen und die Verbraucher im Web - einschließlich Facebook - per Retargeting erneut anzusprechen. Während des wettbewerbsintensiven Weihnachtsgeschäfts sollte sich ein so präzises Targeting als besonders einträglich erweisen."
Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/marin-software/news/2964 sowie http://www.marinsoftware.de.
Über Marin Software: Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Cross-Channel-Performance-Marketing-Plattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über sechs Mrd. US-Dollar. Mit der integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing unterstützt Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist mit 13 Mitarbeitern in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen sowohl führende Werbetreibende wie adidas, Easyjet, Hotels.com, die Otto Tochterfirmen myToys.de und shopping24 als auch Agenturen wie Blue Summit Media, iProspect, Neo@Ogilvy, Razorfish und uniquedigital. http://bit.ly/marinsoftwarede
Firmenkontakt: Marin Software Neuer Wall 63 20354 Hamburg Deutschland +49 40 80 80 93-219 bbroeske@marinsoftware.com http://www.marinsoftware.de
Pressekontakt: unicat communications Katrin Möhlmann Alois-Gilg-Weg 7 81373 München Deutschland +49 89 74 34 52-0 itk@unicat-communications.de http://www.unicat-communications.de/
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Tools für Produktfeed- und Gebotsmanagement bei der Suchmaschinen-Produktwerbung in Kombination mit Umsatzdatenintegration und kanalübergreifenden Funktionen
Hamburg und San Francisco, den 16. Juli 2014 - Der Anbieter der gleichnamigen Online-Marketing-Management-Plattform Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) unterstützt ab sofort Google Shopping-Kampagnen, die Weiterentwicklung der Product Listing Ads (PLAs). Damit ist Marin die einzige unabhängige digitale Marketing-Plattform, die die Erstellung und Verwaltung von Kampagnen, Warenbestandsdaten und Datenfeeds automatisiert. Darüber hinaus bietet Marin Software Funktionen zur Integration von Umsatzdaten und für das Retargeting.
Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher müssen die Shopping-Anzeigen Komponenten wie verlockende Motive und Botschaften sowie aktuelle Preise und Sonderangebote enthalten. Ständig wechselnde Promotions sowie Lagerbestände mit Millionen von Produkten stellen Werbekunden von Google Shopping dabei vor große Herausforderung, denn das manuelle Management umfangreicher Produktfeeds ist fehleranfällig und zeitintensiv. Die Marin-Plattform schafft Abhilfe und stellt Einzelhändlern eine Reihe von Services und Tools zur Verfügung, mit der sie alle Vorteile der Shopping-Kampagnen ausschöpfen können.
Mit dem dynamischen Kampagnen-Tool von Marin können Marketing Manager Shopping-Kampagnen schnell und automatisch erstellen sowie optimieren. Produktfeeds lassen sich für die Bearbeitung in Googles Merchant Center formatieren und Labels kundenspezifisch anpassen. Das spart Zeit und vereinfacht die Verwaltung mehrerer Produktfeeds.
Mit der Marin-Plattform können Werbetreibende zudem die durch Shopping-Kampagnen gesammelten Daten über die Kaufabsichten der Konsumenten (intent data) verwenden, um Zielgruppensegmente zu erstellen und Verbraucher mit maßgeschneiderten Social- sowie Display-Anzeigen anzusprechen. Ein Beispiel ist das Facebook-Retargeting von Käufern, die bereits auf Google Shopping Campaign Ads geklickt, aber nichts gekauft haben.
Durch die Möglichkeit, mit Marin Revenue Connect betriebswirtschaftliche Daten aus nahezu jeder beliebigen Quelle zu integrieren, lässt sich der Umsatz von Shopping-Kampagnen exakt bemessen. SEA-Manager können ihre Bidding-Strategien auf Basis produktspezifischer Umsatzziele automatisieren und die Gebote in Echtzeit optimieren - auf Basis von Produktlinien, Warenbeständen, Promotions, Saisonalität, Verfügbarkeit und Customer Lifetime Value.
,,Die Unterstützung von Google Shopping Campaigns in Kombination mit unseren kanalübergreifenden Targeting-Funktionen erlaubt es Händlern, ihre Produktwerbung auf eine völlig neue Ebene zu bringen", meint Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH bei Marin Software. ,,Über unsere Plattform können sie die Daten ihrer Shopping-Kampagnen verwenden, um ihre Zielgruppensegmente auszubauen und die Verbraucher im Web - einschließlich Facebook - per Retargeting erneut anzusprechen. Während des wettbewerbsintensiven Weihnachtsgeschäfts sollte sich ein so präzises Targeting als besonders einträglich erweisen."
Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/marin-software/news/2964 sowie http://www.marinsoftware.de.
Über Marin Software: Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Cross-Channel-Performance-Marketing-Plattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über sechs Mrd. US-Dollar. Mit der integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing unterstützt Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist mit 13 Mitarbeitern in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen sowohl führende Werbetreibende wie adidas, Easyjet, Hotels.com, die Otto Tochterfirmen myToys.de und shopping24 als auch Agenturen wie Blue Summit Media, iProspect, Neo@Ogilvy, Razorfish und uniquedigital. http://bit.ly/marinsoftwarede
Firmenkontakt: Marin Software Neuer Wall 63 20354 Hamburg Deutschland +49 40 80 80 93-219 bbroeske@marinsoftware.com http://www.marinsoftware.de
Pressekontakt: unicat communications Katrin Möhlmann Alois-Gilg-Weg 7 81373 München Deutschland +49 89 74 34 52-0 itk@unicat-communications.de http://www.unicat-communications.de/
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Marin Software automatisiert Google Shopping-Kampagnen-Management" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Jaguar F-Pace SVR (2018) Details / Erklärung
| Mercedes-Benz GLA - optisch nah an der neuen A-Klas ...
| VW Atlas Cross Sport (NYIAS 2018) Details/Erklärung
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Heimtextilien mit italienischem Flair
Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.
Tischwäsche im italienische ...
wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) FORUM Wohnungswirtschaft 2024
Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.
Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...
Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) 200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer
Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Di ...
Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnenschifffahrt, freut sich, die Saison 2024 am 05. Mai mit dem traditionellen Andampfen zu eröffnen.
Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas
Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnensch ...
Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...
Auszeichnung zum Unternehmen des Jahres in der Region Reutlingen 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Auch in diesem Jahr wurden besonders engagierte und erfolgreiche Unternehmer ausgezeichnet
Seit vielen Jahren bewerben sich Unternehmen aus der gesamten Region Reutlingen um die begehrte Auszeichnung. Im jährlichen Wettbewerb werden besondere unternehmerische Leistungen der Unternehmen in den Kategorien "Strategie & Marketing" und "Soziales Engagement" ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde jedoch nur einem Gewinnerunternehmen die Urkunde und ein Preis übergeben.
...
GPEC 2024: Vitel GmbH präsentiert Netzwerklösungen auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) Verlässliche und robuste Konnektivität für BOS und Rettungsdienste
Unterschleißheim/München, Leipzig, 10. April 2024 - Die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, nimmt an der GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) 2024 teil. Die internationale Fachmesse für innere Sicherheit, Strafverfolgung und Heimatschutz findet vom 6. bis 8. Mai 2024 in Leipzig statt. Als Experte für die sichere Vernetzung in unterschiedlichen Branche ...
Unterstützung für \'\'Heute Abend: Lola Blau\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) 27. und 28. Juni 2024 ,Atze Musiktheater
Da meine Kulturförderung abgelehnt wurde, möchte ich es auf diese Weise versuchen, Unterstützung zu finden, dieses wichtige Thema auf die Bühne zu bringen. Dieses Musiktheater ist zeitlos und kann auch auf heute übertragen werden. https://www.startnext.com/heute-abend-lola-blau-kreisler
Lola Blau, eine junge jüdische Schauspielerin, freut sich auf ihr erstes Festengagement in Linz. Doch der Einmarsch Hitlers zerstört ihre Träume. Sie f ...
Zive: die neue KI-basierte Software für modernes Wissensmanagement! (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Je größer das Unternehmen, desto mehr Stunden verbringen Mitarbeiter auf der Suche nach intern abgelegten Informationen. Häufig unstrukturiert und ohne Wissen der Kollegen abgespeichert, kostet das Nachschlagen gesuchter Auskünfte Zeit - und Geld. Denn nicht nur warten wichtigere Aufgaben auf die Belegschaft. Die Ineffizienz wirkt sich auch negativ auf ihre Motivation und Produktivität aus. Dank Zive gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Die innovative Kurzweiliger Lesespaß (Kummer, Dienstag, 09. April 2024) Die folgenden Buchtipps bieten kurzweiligen Lesespaß. Bestimmt wird auch für Sie das passende Buch dabei sein.
Nudeln mit Soße
So gebräuchlich es in einigen Haushalten ist, Nudeln mit Soße zuzubereiten, so alltäglich verläuft auch das Leben der Familie Wiesel.
Oder etwa doch nicht?
Bei fünf Kindern und diversen Haustieren sind Verwicklungen im Leben der Großfamilie geradezu vorprogrammiert. Da ist es ganz verständlich, wenn Maria Wiesel so manches Mal am liebs ...
Werbung bei News-Central.de: |
Marin Software automatisiert Google Shopping-Kampagnen-Management |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|