News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 333 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Tantra - Bewusstheit heilt Beziehungen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Viele Menschen erleben im mittleren Alter eine Lebenskrise, die sogenannte "Mid-Life-Crisis". Sie ist begleitet von Sinnsuche, Depression, Burnout und stellt die Betroffenen vor die existentielle Frage: "Wie soll es in meinem Leben weiter gehen, was habe ich noch zu erwarten - oder war"s das?"
Die Geschwindigkeit des Lebens hat rapide zugenommen und es ist zunehmend schwierig, das Erlebte zu verarbeiten, die Wahrnehmungen wirklich an sich heran und tiefe Gefühle zuzulassen. Tatsächlich stumpft der Mensch in diesem Geschwindigkeitsrausch ab und verliert seine Sensibilität für die Umwelt und seine Beziehungen.
Erfahrungsgemäß müssen die meisten Menschen auch erst an diesen Punkt in ihrem Leben kommen, einen gewissen Leidensdruck erfahren, bevor sie sich anderen Aspekten des Lebens zuwenden. Abseits von Karriere, Erfolg und Reichtum gibt es noch viel zu er-leben und zu er-spüren. Die Lebenslust geht häufig zugunsten der Wichtigkeit materieller Dinge verloren. Doch wer sich eine ursprüngliche, kindliche Neugier, den Mut zu Veränderung und die Sensibilität und Achtsamkeit in Begegnung erhält, ist nicht nur für spirituelle Erweiterung offen, sondern auch für die materielle Fülle des Lebens.

Die vier Säulen tantrischer Bewusstheit
"Tantra" wird oft mit "Kamasutra" und "Praxis sexueller Stellungen" gleichgesetzt. Da Sexualität auch heute noch stark tabuisiert ist - kein Wunder, denn die größten Verletzungen der menschlichen Psyche stehen meist in sexuellem Kontext - ist der Zugang zu dem großen Schatz tantrischer Weisheit durch alte Glaubenssätzen, kulturellen, sozialen und moralischen Vorstellungen versperrt. Dabei lehrt das Kamasutra außer der Liebeslust auch die Spiritualität und eine außergewöhnliche Reihe von Künsten, wie Tanz, Gesang oder Kochen, die der Lebenslust im Allgemeinen dienlich sind. Somit stellt das Kamasutra einen "Knigge" tantrischer Lebensführung dar, welcher dem geneigten Praktizierenden nicht nur zu einem lustvollen, sondern darüber hinaus noch zu einem erfolgreichen Leben verhelfen kann. Eine tantrisch bewusste Begegnung beruht auf vier Säulen, die gewissermaßen die Quintessenz eines tantrischen Lebenskonzeptes darstellen. Jeder Mensch, der sein Leben an diesen vier Pfeilern ausrichtet, wird seine Sensibilität im Umgang mit seiner Umwelt und seinen Mitmenschen verfeinern. Sie stellen ein einfaches und klares Gerüst für mehr Bewusstheit, Verantwortung und Freiheit im Leben dar und fördern Achtsamkeit und Respekt im zwischenmenschlichen Bereich.

Anbindung an das Größere
Der Reiki-Weg lehrt, sich dem natürlichen Fluss der Energien hinzubegeben. Nicht der Reiki-Praktizierende ist es, der etwas bewirkt, sondern eine höhere Macht, die ihn durchfließt. Er ist "Kanal für Heilung", ohne zu wissen, was Heilung wirklich bedeutet. Das ist auch nicht nötig, denn das Chi, die Lebenskraft fließt ganz von selbst dorthin, wo sie gebraucht wird. In der christlichen Tradition ist dieser Vorgang vergleichbar mit dem festen Glauben, dass unser Leben von einer göttlichen Kraft gelenkt wird. In diesem Sinn bedeutet "religio" die Rückbindung, die Anbindung und Hingabe an das Größere, das Höhere Selbst, das Ur-Vertrauen in das Leben und in sich selbst. Im täglichen Leben hat diese Anbindung sehr viel mit Selbst-Vertrauen zu tun.

Absichtslosigkeit
Eng verknüpft mit der Anbindung an das Größere ist die Absichtslosigkeit, die häufig kontrovers diskutiert wird. Wie kann ich absichtlich "absichtslos" sein? Jeder Mensch will gerne "helfen" und hat bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass sein Wunsch zu helfen, beim Empfänger auf Granit gestoßen ist. "Dir ist einfach nicht zu helfen!" sagt dann das beleidigte Ego, welches sich einbildet, besser zu wissen, was für den Anderen gut ist und was nicht. An dieser Stelle ist jeder von uns ein wenig "Bruce Allmächtig" und möchte gerne den "lieben Gott" vom Thron stoßen und besser wissen, was dem Gegenüber gut tut. Ein wenig Demut hilft an dieser Stelle, die eigenen Vorstellungen und Wünsche hintan zu stellen und der Weisheit des Lebens ihren Lauf zu lassen.

Durch Langsamkeit zur Präsenz kommen
In den schamanischen Traditionen erweitern die Praktizierenden ihre Bewusstheit durch Langsamkeit und erleben in dieser Erweiterung eine radikale Zunahme ihrer Präsenz. Viele Übungen und Meditationen ähneln sehr den heute in Tantra Seminaren praktizierten Lehren. Der hauptsächliche Unterschied ist, dass eine Übung im schamanischen Kontext gut 8- bis 10-mal länger durchgeführt wird, als in einem Tantra Seminar. Der materielle Körper braucht die längste Zeit, um Erfahrungen zu machen, dafür sind diese Erfahrungen dann auch besonders gut gespeichert und auch wieder abrufbar. (Ein trauriges Beispiel hierfür ist sexueller Missbrauch.) Wenn also die Langsamkeit in Körperübungen trainiert wird, haben alle anderen Körper (Emotional-, Mental-, Energie- und Spiritueller Körper) mehr Zeit, das Erlebte zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Daraus entsteht eine höhere Präsenz im Hier und Jetzt. Und Präsenz ist das, was vielen Menschen im Leben fehlt. Wer ist mit seiner Aufmerksamkeit jederzeit im Hier und Jetzt? Wenn es doch gelingt, ist dies ein wundervolles Geschenk - auch und besonders in der Begegnung mit anderen Menschen!

Kommunikation ist alles!
"Worte sind die Quelle aller Missverständnisse" sagte schon der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery. Und doch gelingt es uns Menschen nicht oder nur selten, dem Anderen die Wünsche von den Augen abzulesen. Daher ist der vierte wichtige Pfeiler tantrischer Begegnungen die Kommunikation. "Was fühlst Du gerade?" ist eine elementare Übung dazu. Es ist erstaunlich, wie viele Gedanken als Antwort auf diese Frage geäußert werden, obschon doch die Frage nach den Gefühlen gestellt wird. Mit Hilfe von Langsamkeit und Präsenz kann sich jeder Mensch nach und nach über die Körperwahrnehmung an seine wahren Gefühle heran tasten und lernen, diese und seine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Damit deren Äußerung nicht doch zu Verletzungen führt, ist die gewaltfreie Kommunikation ein wundervolles Mittel, bei sich selbst zu bleiben und Beziehung und Nähe zu pflegen.

Sexualität als Beschleuniger von Heilung, Wandlung und Wachstum
Tantra heißt für mich "Bewusstheit in Beziehung". Doch was wären Beziehungen ohne Sexualität? Auch die sexuelle Revolution hat es nicht geschafft, die Sexualität aus der Tabuzone zu befördern. Gerade in dieser Tabuzone finden die meisten Verletzungen statt. Wegschauen oder Ignorieren hilft vielleicht, einen ersten "Schock" zu bewältigen, doch langfristig entsteht dadurch eine Unfähigkeit zu wahrer, naher und intimer Begegnung. Lebenslust umfasst auch die körperliche Lust und damit die Sexualität. Wer Angst vor Erfahrungen im sexuellen Bereich hat, verwehrt sich damit Möglichkeiten zu eigener (Lebens-)Lust. Diese Angst ist natürlich, denn die größten und fürchterlichsten Drachen sitzen auf den größten Schätzen. Daher stellt eine achtsame und bewusste Annäherung an die Sexualität unter Beachtung der vier tantrischen Pfeiler ein immenses Potential für die Überwindung von Angst hin zu Heilung, Wandlung und Wachstum im Leben eines jeden Menschen dar.

Klaus Gabriel Peill, Jg. 61, Tantra- und Reiki-Lehrer, Familiensteller und spiritueller Wegbegleiter.

Als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik (Schwerpunkt Psychoakustik und Kybernetik) habe ich viele Jahre meines Leben damit verbracht, eine Quelle der Lebenskraft für mich zu finden. Allein die rationale Herangehensweise des Verstandes half mir nicht weiter. Als Suchender in der Krise fand ich dann die Methoden und Wege, die ich heute anbiete. Sie bereichern mein Leben und ich gebe sie mit Freude weiter!

Mein Weg zu mir selbst begann für mich mit einer typischen "mid-life-crisis", in deren Verlauf ich zunächst mit dem 12-Schritte-Programm, Bonding-Psychotherapie, Familienstellen und Körperarbeit intensive Erfahrungen sammeln konnte.

In der Folge habe ich jeweils eine Ausbildung in schamanischer Arbeit (2003), zum Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung und Individualität (2004), als Reiki-Lehrer und spiritueller Wegbegleiter (2005) abgeschlossen. Als Gesundheitspraktiker bin ich Mitglied im Berufsverband der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM).

Im August 2011 habe ich die Grundausbildung zum systemisch phänomenologischen Familienaufsteller und im April 2012 die 4jährige Ausbildung zum Tantralehrer bei Regina Heckert (BeFree-Institut, Speyer) abgeschlossen.

Seit 2010 engagiere ich mich bei den tantrischen Veranstaltungen des ANIMA*TANTRA von Michaela Farideh Butsch-Magin in Schifferstadt.

Die ständige Erweiterung meiner Erfahrungen nimmt einen großen Raum meines Lebens ein. So danke ich meinen Lehrern Stefan Bratzel (Reiki und Spirituelle Wegbegleitung), Raphael König (Anam Cara und schamanische Arbeit), Lama Lobsang Thamcho Nyima (Tibetische Massage), Djani Ahmadzai (Sufismus), Regina Heckert (Tantralehrer-Ausbildung), Nhanga Ch. Grunow und Nirtana E. Gerhardt (Tao-Massage), Andro, Saranam und Surya (Tantramassage), Diana und Michael Richardson (Love for Couples - Making Love) und Bert und Sophie Hellinger (Neues Geistiges Familienstellen).

2013 widme ich den größten Teil meiner Weiterbildung der Systemischen Familientherapie nach Bert Hellinger im Diplomstudiengang an der Universite Jean Monet in Brüssel.
Quinta Essentia - Erlebe die Quelle Deiner Kraft!
Klaus Peill
Neuhofener Strasse 76
67165 Waldsee
info@quinta-essentia.de
06236/4494766
http://www.quinta-essentia.de

(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viele Menschen erleben im mittleren Alter eine Lebenskrise, die sogenannte "Mid-Life-Crisis". Sie ist begleitet von Sinnsuche, Depression, Burnout und stellt die Betroffenen vor die existentielle Frage: "Wie soll es in meinem Leben weiter gehen, was habe ich noch zu erwarten - oder war"s das?"
Die Geschwindigkeit des Lebens hat rapide zugenommen und es ist zunehmend schwierig, das Erlebte zu verarbeiten, die Wahrnehmungen wirklich an sich heran und tiefe Gefühle zuzulassen. Tatsächlich stumpft der Mensch in diesem Geschwindigkeitsrausch ab und verliert seine Sensibilität für die Umwelt und seine Beziehungen.
Erfahrungsgemäß müssen die meisten Menschen auch erst an diesen Punkt in ihrem Leben kommen, einen gewissen Leidensdruck erfahren, bevor sie sich anderen Aspekten des Lebens zuwenden. Abseits von Karriere, Erfolg und Reichtum gibt es noch viel zu er-leben und zu er-spüren. Die Lebenslust geht häufig zugunsten der Wichtigkeit materieller Dinge verloren. Doch wer sich eine ursprüngliche, kindliche Neugier, den Mut zu Veränderung und die Sensibilität und Achtsamkeit in Begegnung erhält, ist nicht nur für spirituelle Erweiterung offen, sondern auch für die materielle Fülle des Lebens.

Die vier Säulen tantrischer Bewusstheit
"Tantra" wird oft mit "Kamasutra" und "Praxis sexueller Stellungen" gleichgesetzt. Da Sexualität auch heute noch stark tabuisiert ist - kein Wunder, denn die größten Verletzungen der menschlichen Psyche stehen meist in sexuellem Kontext - ist der Zugang zu dem großen Schatz tantrischer Weisheit durch alte Glaubenssätzen, kulturellen, sozialen und moralischen Vorstellungen versperrt. Dabei lehrt das Kamasutra außer der Liebeslust auch die Spiritualität und eine außergewöhnliche Reihe von Künsten, wie Tanz, Gesang oder Kochen, die der Lebenslust im Allgemeinen dienlich sind. Somit stellt das Kamasutra einen "Knigge" tantrischer Lebensführung dar, welcher dem geneigten Praktizierenden nicht nur zu einem lustvollen, sondern darüber hinaus noch zu einem erfolgreichen Leben verhelfen kann. Eine tantrisch bewusste Begegnung beruht auf vier Säulen, die gewissermaßen die Quintessenz eines tantrischen Lebenskonzeptes darstellen. Jeder Mensch, der sein Leben an diesen vier Pfeilern ausrichtet, wird seine Sensibilität im Umgang mit seiner Umwelt und seinen Mitmenschen verfeinern. Sie stellen ein einfaches und klares Gerüst für mehr Bewusstheit, Verantwortung und Freiheit im Leben dar und fördern Achtsamkeit und Respekt im zwischenmenschlichen Bereich.

Anbindung an das Größere
Der Reiki-Weg lehrt, sich dem natürlichen Fluss der Energien hinzubegeben. Nicht der Reiki-Praktizierende ist es, der etwas bewirkt, sondern eine höhere Macht, die ihn durchfließt. Er ist "Kanal für Heilung", ohne zu wissen, was Heilung wirklich bedeutet. Das ist auch nicht nötig, denn das Chi, die Lebenskraft fließt ganz von selbst dorthin, wo sie gebraucht wird. In der christlichen Tradition ist dieser Vorgang vergleichbar mit dem festen Glauben, dass unser Leben von einer göttlichen Kraft gelenkt wird. In diesem Sinn bedeutet "religio" die Rückbindung, die Anbindung und Hingabe an das Größere, das Höhere Selbst, das Ur-Vertrauen in das Leben und in sich selbst. Im täglichen Leben hat diese Anbindung sehr viel mit Selbst-Vertrauen zu tun.

Absichtslosigkeit
Eng verknüpft mit der Anbindung an das Größere ist die Absichtslosigkeit, die häufig kontrovers diskutiert wird. Wie kann ich absichtlich "absichtslos" sein? Jeder Mensch will gerne "helfen" und hat bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass sein Wunsch zu helfen, beim Empfänger auf Granit gestoßen ist. "Dir ist einfach nicht zu helfen!" sagt dann das beleidigte Ego, welches sich einbildet, besser zu wissen, was für den Anderen gut ist und was nicht. An dieser Stelle ist jeder von uns ein wenig "Bruce Allmächtig" und möchte gerne den "lieben Gott" vom Thron stoßen und besser wissen, was dem Gegenüber gut tut. Ein wenig Demut hilft an dieser Stelle, die eigenen Vorstellungen und Wünsche hintan zu stellen und der Weisheit des Lebens ihren Lauf zu lassen.

Durch Langsamkeit zur Präsenz kommen
In den schamanischen Traditionen erweitern die Praktizierenden ihre Bewusstheit durch Langsamkeit und erleben in dieser Erweiterung eine radikale Zunahme ihrer Präsenz. Viele Übungen und Meditationen ähneln sehr den heute in Tantra Seminaren praktizierten Lehren. Der hauptsächliche Unterschied ist, dass eine Übung im schamanischen Kontext gut 8- bis 10-mal länger durchgeführt wird, als in einem Tantra Seminar. Der materielle Körper braucht die längste Zeit, um Erfahrungen zu machen, dafür sind diese Erfahrungen dann auch besonders gut gespeichert und auch wieder abrufbar. (Ein trauriges Beispiel hierfür ist sexueller Missbrauch.) Wenn also die Langsamkeit in Körperübungen trainiert wird, haben alle anderen Körper (Emotional-, Mental-, Energie- und Spiritueller Körper) mehr Zeit, das Erlebte zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Daraus entsteht eine höhere Präsenz im Hier und Jetzt. Und Präsenz ist das, was vielen Menschen im Leben fehlt. Wer ist mit seiner Aufmerksamkeit jederzeit im Hier und Jetzt? Wenn es doch gelingt, ist dies ein wundervolles Geschenk - auch und besonders in der Begegnung mit anderen Menschen!

Kommunikation ist alles!
"Worte sind die Quelle aller Missverständnisse" sagte schon der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery. Und doch gelingt es uns Menschen nicht oder nur selten, dem Anderen die Wünsche von den Augen abzulesen. Daher ist der vierte wichtige Pfeiler tantrischer Begegnungen die Kommunikation. "Was fühlst Du gerade?" ist eine elementare Übung dazu. Es ist erstaunlich, wie viele Gedanken als Antwort auf diese Frage geäußert werden, obschon doch die Frage nach den Gefühlen gestellt wird. Mit Hilfe von Langsamkeit und Präsenz kann sich jeder Mensch nach und nach über die Körperwahrnehmung an seine wahren Gefühle heran tasten und lernen, diese und seine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Damit deren Äußerung nicht doch zu Verletzungen führt, ist die gewaltfreie Kommunikation ein wundervolles Mittel, bei sich selbst zu bleiben und Beziehung und Nähe zu pflegen.

Sexualität als Beschleuniger von Heilung, Wandlung und Wachstum
Tantra heißt für mich "Bewusstheit in Beziehung". Doch was wären Beziehungen ohne Sexualität? Auch die sexuelle Revolution hat es nicht geschafft, die Sexualität aus der Tabuzone zu befördern. Gerade in dieser Tabuzone finden die meisten Verletzungen statt. Wegschauen oder Ignorieren hilft vielleicht, einen ersten "Schock" zu bewältigen, doch langfristig entsteht dadurch eine Unfähigkeit zu wahrer, naher und intimer Begegnung. Lebenslust umfasst auch die körperliche Lust und damit die Sexualität. Wer Angst vor Erfahrungen im sexuellen Bereich hat, verwehrt sich damit Möglichkeiten zu eigener (Lebens-)Lust. Diese Angst ist natürlich, denn die größten und fürchterlichsten Drachen sitzen auf den größten Schätzen. Daher stellt eine achtsame und bewusste Annäherung an die Sexualität unter Beachtung der vier tantrischen Pfeiler ein immenses Potential für die Überwindung von Angst hin zu Heilung, Wandlung und Wachstum im Leben eines jeden Menschen dar.

Klaus Gabriel Peill, Jg. 61, Tantra- und Reiki-Lehrer, Familiensteller und spiritueller Wegbegleiter.

Als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik (Schwerpunkt Psychoakustik und Kybernetik) habe ich viele Jahre meines Leben damit verbracht, eine Quelle der Lebenskraft für mich zu finden. Allein die rationale Herangehensweise des Verstandes half mir nicht weiter. Als Suchender in der Krise fand ich dann die Methoden und Wege, die ich heute anbiete. Sie bereichern mein Leben und ich gebe sie mit Freude weiter!

Mein Weg zu mir selbst begann für mich mit einer typischen "mid-life-crisis", in deren Verlauf ich zunächst mit dem 12-Schritte-Programm, Bonding-Psychotherapie, Familienstellen und Körperarbeit intensive Erfahrungen sammeln konnte.

In der Folge habe ich jeweils eine Ausbildung in schamanischer Arbeit (2003), zum Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung und Individualität (2004), als Reiki-Lehrer und spiritueller Wegbegleiter (2005) abgeschlossen. Als Gesundheitspraktiker bin ich Mitglied im Berufsverband der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM).

Im August 2011 habe ich die Grundausbildung zum systemisch phänomenologischen Familienaufsteller und im April 2012 die 4jährige Ausbildung zum Tantralehrer bei Regina Heckert (BeFree-Institut, Speyer) abgeschlossen.

Seit 2010 engagiere ich mich bei den tantrischen Veranstaltungen des ANIMA*TANTRA von Michaela Farideh Butsch-Magin in Schifferstadt.

Die ständige Erweiterung meiner Erfahrungen nimmt einen großen Raum meines Lebens ein. So danke ich meinen Lehrern Stefan Bratzel (Reiki und Spirituelle Wegbegleitung), Raphael König (Anam Cara und schamanische Arbeit), Lama Lobsang Thamcho Nyima (Tibetische Massage), Djani Ahmadzai (Sufismus), Regina Heckert (Tantralehrer-Ausbildung), Nhanga Ch. Grunow und Nirtana E. Gerhardt (Tao-Massage), Andro, Saranam und Surya (Tantramassage), Diana und Michael Richardson (Love for Couples - Making Love) und Bert und Sophie Hellinger (Neues Geistiges Familienstellen).

2013 widme ich den größten Teil meiner Weiterbildung der Systemischen Familientherapie nach Bert Hellinger im Diplomstudiengang an der Universite Jean Monet in Brüssel.
Quinta Essentia - Erlebe die Quelle Deiner Kraft!
Klaus Peill
Neuhofener Strasse 76
67165 Waldsee
info@quinta-essentia.de
06236/4494766
http://www.quinta-essentia.de

(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tantra - Bewusstheit heilt Beziehungen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ryanair: Streik von Mitarbeiten - 250 Flüge fallen ...

Ryanair: Streik von Mitarbeiten - 250 Flüge fallen  ...
Bath: Jane Austen Festival in England - Tanzen mit ...

Bath: Jane Austen Festival in England - Tanzen mit  ...
Lyon: 300.000 tanzen bei der Biennale de la Danse

Lyon: 300.000 tanzen bei der Biennale de la Danse

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen

- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh

- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)

- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert

- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen

- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit

- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...

 Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.



Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 So gelingt der schnelle Start ins Online-Business (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Gründer haben keine Zeit für den langwierigen technischen Aufbau ihrer Business-Website.

Weil der Online-Markt mehr denn je blüht, erleichtert MeinWebdesigner Gründern im Online-Business den Einstieg in die Welt des digitalen Produktverkaufs mit ihrer neuesten Innovation: der "Instant Business Website". Dieses Rundum-sorglos-Paket ermöglicht es Unternehmern, binnen Stunden eine professionelle und automatisierte Webpräsenz für Onlineverkäufe zu etablieren - ohne die üblichen technische ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

Werbung bei News-Central.de:





Tantra - Bewusstheit heilt Beziehungen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden