News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 593 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Marketing-Club Aachen schreibt 2. Aachener Marketingpreis aus

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Marketing-Club Aachen schreibt 2. Aachener Marketingpreis aus

"Knapp 60 Anmeldungen bei der Erstauflage im vergangenen Jahr, rund 500 Teilnehmer bei der Preisverleihung im Krönungssaal, eine Key-Note von Fritz Pleitgen mit gewaltigem Nachhall - die fulminante Premiere war ein großer Erfolg. Angesichts der hohen Anmeldezahlen und der vielen positiven Reaktionen der Marketingleiter, Unternehmen und Agenturen aus der Region hat der Vorstand des Marketing-Clubs Aachen beschlossen, 2014 die nächste Ausgabe des Aachener Marketingpreises folgen zu lassen", erläuterte der Präsident des Marketing-Clubs Aachen e.V., Dr. Günter Bleimann-Gather, bei einer Pressekonferenz in der IHK Aachen.

Mit dem Aachener Marketingpreis 2014 sollen wieder Unternehmen, Organisationen, Vereine oder Initiativen, Personengruppen wie auch Einzelpersonen für besonders kreative und erfolgreiche Marketingmaßnahmen aus bzw. für den Kammerbezirk Aachen ausgezeichnet werden.

Der Aachener Marketingpreis wird in zwei Kategorien verliehen: Für die beste Marketingleistung für einen Standort oder eine Institution im Kammerbezirk Aachen, und für die beste Marketingleistung, die im Kammerbezirk Aachen entstanden ist. Die Bewerbungsfrist läuft vom 1. Juni 2014 bis zum 30. September 2014. Die Bewerbungen müssen auf der Webseite www.marketingclub-aachen.de unter "Aachener Marketingpreis" registriert und mit allen erforderlichen Angaben hochgeladen werden. Die feierliche Preisverleihung findet am 12. November 2014 bei Mercedes-Benz in Aachen statt. Dort werden die drei besten Arbeiten pro Kategorie vorgestellt und die Preisträger bekannt gegeben. Die Jury bilden Experten aus verschiedenen Branchen und Organisationen aus Aachen und der Region.

Der Aachener Marketingpreis verfolgt das Ziel, die Verbreitung und Weiterentwicklung des Marketings in der regionalen Wirtschaft und Gesellschaft zu fördern, dies sind unter anderem auch satzungsgemäße Ziele des Marketing-Club Aachen. "Der Aachener Marketingpreis soll die vielfältigen Marketingaktivitäten im Kammerbezirk Aachen sichtbar machen, die Vernetzung fördern und neue Standortakzente für den Kammerbezirk Aachen setzen", betont Dr. Günter Bleimann-Gather: "Wir waren letztes Jahr positiv überrascht von der Vielzahl und Bandbreite der Bewerbungen und Dienstleister aus der Region: Hier entstehen nicht nur regionale und nationale Werbekampagnen, sondern auch viele international eingesetzte Marketingkonzepte für weltweit agierende Firmen und Marken. Diese Vielfalt und Qualität, die hier in der Region entsteht - vom kreativen Konzept für den lokalen Handwerker bis zur weltweit eingesetzten Kampagne - wollen wir mit dem Aachener Marketingpreis der Öffentlichkeit und Fachwelt präsentieren und sichtbar machen."

Sponsoren Aachener Marketingpreis 2014
"Eine groß angelegte Veranstaltung wie der Aachener Marketingpreis, mit z. B. rund 500 Teilnehmern wie bei der letzten Preisverleihung, ist für einen Verein ohne Sponsoren nicht realisierbar", sagte Bleimann-Gather, "deshalb gilt unser ausdrücklicher Dank den diesjährigen Sponsoren, die das Projekt ermöglichen, insbesondere den großen Sponsoren Landmarken AG, Mercedes-Benz Aachen und regioMEDIEN AG."
KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
vm@kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de

(Weitere interessante Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Marketing-Club Aachen schreibt 2. Aachener Marketingpreis aus

"Knapp 60 Anmeldungen bei der Erstauflage im vergangenen Jahr, rund 500 Teilnehmer bei der Preisverleihung im Krönungssaal, eine Key-Note von Fritz Pleitgen mit gewaltigem Nachhall - die fulminante Premiere war ein großer Erfolg. Angesichts der hohen Anmeldezahlen und der vielen positiven Reaktionen der Marketingleiter, Unternehmen und Agenturen aus der Region hat der Vorstand des Marketing-Clubs Aachen beschlossen, 2014 die nächste Ausgabe des Aachener Marketingpreises folgen zu lassen", erläuterte der Präsident des Marketing-Clubs Aachen e.V., Dr. Günter Bleimann-Gather, bei einer Pressekonferenz in der IHK Aachen.

Mit dem Aachener Marketingpreis 2014 sollen wieder Unternehmen, Organisationen, Vereine oder Initiativen, Personengruppen wie auch Einzelpersonen für besonders kreative und erfolgreiche Marketingmaßnahmen aus bzw. für den Kammerbezirk Aachen ausgezeichnet werden.

Der Aachener Marketingpreis wird in zwei Kategorien verliehen: Für die beste Marketingleistung für einen Standort oder eine Institution im Kammerbezirk Aachen, und für die beste Marketingleistung, die im Kammerbezirk Aachen entstanden ist. Die Bewerbungsfrist läuft vom 1. Juni 2014 bis zum 30. September 2014. Die Bewerbungen müssen auf der Webseite www.marketingclub-aachen.de unter "Aachener Marketingpreis" registriert und mit allen erforderlichen Angaben hochgeladen werden. Die feierliche Preisverleihung findet am 12. November 2014 bei Mercedes-Benz in Aachen statt. Dort werden die drei besten Arbeiten pro Kategorie vorgestellt und die Preisträger bekannt gegeben. Die Jury bilden Experten aus verschiedenen Branchen und Organisationen aus Aachen und der Region.

Der Aachener Marketingpreis verfolgt das Ziel, die Verbreitung und Weiterentwicklung des Marketings in der regionalen Wirtschaft und Gesellschaft zu fördern, dies sind unter anderem auch satzungsgemäße Ziele des Marketing-Club Aachen. "Der Aachener Marketingpreis soll die vielfältigen Marketingaktivitäten im Kammerbezirk Aachen sichtbar machen, die Vernetzung fördern und neue Standortakzente für den Kammerbezirk Aachen setzen", betont Dr. Günter Bleimann-Gather: "Wir waren letztes Jahr positiv überrascht von der Vielzahl und Bandbreite der Bewerbungen und Dienstleister aus der Region: Hier entstehen nicht nur regionale und nationale Werbekampagnen, sondern auch viele international eingesetzte Marketingkonzepte für weltweit agierende Firmen und Marken. Diese Vielfalt und Qualität, die hier in der Region entsteht - vom kreativen Konzept für den lokalen Handwerker bis zur weltweit eingesetzten Kampagne - wollen wir mit dem Aachener Marketingpreis der Öffentlichkeit und Fachwelt präsentieren und sichtbar machen."

Sponsoren Aachener Marketingpreis 2014
"Eine groß angelegte Veranstaltung wie der Aachener Marketingpreis, mit z. B. rund 500 Teilnehmern wie bei der letzten Preisverleihung, ist für einen Verein ohne Sponsoren nicht realisierbar", sagte Bleimann-Gather, "deshalb gilt unser ausdrücklicher Dank den diesjährigen Sponsoren, die das Projekt ermöglichen, insbesondere den großen Sponsoren Landmarken AG, Mercedes-Benz Aachen und regioMEDIEN AG."
KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
vm@kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de

(Weitere interessante Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketing-Club Aachen schreibt 2. Aachener Marketingpreis aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig läutet stilvoll die 5. Jahreszeit ein

Venedig läutet stilvoll die 5. Jahreszeit ein
Laternen-Posse: Scharpzow - ein Ort bleibt im Dunke ...

Laternen-Posse: Scharpzow - ein Ort bleibt im Dunke ...
Frankreich: Debatte über antisemitischen Angriff - ...

Frankreich: Debatte über antisemitischen Angriff -  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

Werbung bei News-Central.de:





Marketing-Club Aachen schreibt 2. Aachener Marketingpreis aus

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden