Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Jürgen Linsenmaiers neues Buch ist da: ''70mal Reputation auslösen''
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Der Reputationsprofi verrät in seinem neuen Buch, wie Personen und Unternehmen ihr Marketing mit 70 großartigen Kleinigkeiten beflügeln
Schorndorf. Jürgen Linsenmaier weiß wovon er spricht. Als Experte für Reputation, Glaubwürdigkeit und Marketing genießt er höchstes Ansehen in seiner Branche und darüber hinaus. In seinem ersten Buch "Der gute Ruf verkauft! Sonst nichts." hat er deutlich gemacht, wie wichtig ein positiver Leumund, Ehrlichkeit und ein guter Ruf für den wirtschaftlichen Erfolg sind. Jetzt nennt der professionelle Vortragsredner 70 ganz konkrete Beispiele, die wirklich jeder sofort umsetzen kann, der an seinem Renommee arbeiten möchten. "70mal Reputation auslösen" ist ein Leitfaden für Herzlichkeit, Kundennähe und persönlichen Dialog im Geschäftsleben und im Alltag. Das Buch zeigt auf, wie sich positive Meinungen bilden, sich festigen und sich verbreiten und wie somit eine nachhaltige Reputation entsteht, die die Kunden von alleine strömen lässt - durch einfach Maßnahmen, die wenig kosten und Beziehungen zu Menschen, Märkten und der Öffentlichkeit stabilisieren.
"Reputation entsteht nicht durch teure Werbekampagnen und riesige Marketingetats", erklärt der Buchautor. Das fördere lediglich das Image. Image sei auch nicht das Gleiche wie Reputation. Eine nachhaltige, positive Reputation sei das Ergebnis von Glaubwürdigkeit, Authentizität. Ehrlichkeit, den Prinzipien eines ehrbaren Kaufmanns und einer Service- und Qualitätsoffensive, die nicht nur das Produkt, sondern eben auch den guten Ruf und dessen Verbreitung in den Mittelpunkt stellt. "So entsteht Reputation", sagt Linsenmaier. Was das konkret umgesetzt bedeutet, erfahren die Leser seines neuen Buches.
Neben der Perspektive des Chefs erklärt Linsenmaier im Rahmen eines "Mitarbeiterprogramms" auch, was jeder Einzelne in einem Unternehmen beitragen kann, um Reputation auszulösen. "Reputation geht jeden in einem Betrieb an. Die Schulungen, die professionelle Umsetzung, die Bereitstellung der notwendigen Mittel und Ressourcen und vor allem eine Reputationskultur herstellen, ist aber Chefsache", so sein Appell an Unternehmen und Führungskräfte.
Mit einem 20-Tage-Programm, einer 5-Tage-Woche und dem Mitarbeiter-Programm, die alle Teil von "70mal Reputation auslösen" sind, veröffentlicht Linsenmaier nicht nur echte Praxistipps, sondern setzt auch klare Ziele. "Das sind fertige Maßnahmen-Pakete, die für jedes Unternehmen in jeder Branche funktionieren."
Zusätzlich zum Buch gibt es auch eine App. Hier bekommen die Abonnenten täglich Reputationsauslöser und Marketingideen auf ihr Smartphone. Die Vorschläge reichen von kleinen Geschenken, über besondere Schreiben und Mailings bis hin zu Maßnahmen aus der PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Reputation, so Linsenmaier abschließend, hat viele Ursachen, Medien und Auslöser. Man müsse sie nur erkennen und die besten Mittel und Wege für sich finden.
Weitere Informationen über den Reputationsexperten und Vortragsredner Jürgen Linsenmaier, die Themen Marketing und guter Ruf sowie zu seinem neuem Buch "70mal Reputation auslösen" gibt es unter www.juergen-linsenmaier.de. Dort können auch Exemplare des rund 200-seitigen Praxisleitfadens bestellt werden.
Hintergrund
Jürgen Linsenmaier ist Reputationsexperte, Marketingprofi, Autor, Vortragsredner und Unternehmer aus Leidenschaft. Schon als Student gründete er sein erstes eigenes Unternehmen, einen Verlag. Alle von ihm entwickelten Zeitschriften sind nach mehr als 30 Jahren noch heute bedeutend im Markt platziert. Seinen Erfahrungsschatz sammelte er in seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer und Vorstand eines Medienhauses. Durch seine Laufbahn als Manager und Unternehmer kennt er die Probleme, mit denen mittelständische Unternehmen tagtäglich zu tun haben. Jürgen Linsenmaier ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis. In seinen Vorträgen begeistert er die Zuhörer mit seiner authentischen und praxisorientierten Art der Vermittlung gelebten Erfolgswissens. Sein Motto und Titel seines ersten Buches: "Ihr guter Ruf verkauft! Sonst nichts."
Jürgen Linsenmaier
Jürgen Linsenmaier
Oberer Markplatz 2
73614 Schorndorf
+49 7181 6059895
http://www.juergen-linsenmaier.de
Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com
(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der Reputationsprofi verrät in seinem neuen Buch, wie Personen und Unternehmen ihr Marketing mit 70 großartigen Kleinigkeiten beflügeln
Schorndorf. Jürgen Linsenmaier weiß wovon er spricht. Als Experte für Reputation, Glaubwürdigkeit und Marketing genießt er höchstes Ansehen in seiner Branche und darüber hinaus. In seinem ersten Buch "Der gute Ruf verkauft! Sonst nichts." hat er deutlich gemacht, wie wichtig ein positiver Leumund, Ehrlichkeit und ein guter Ruf für den wirtschaftlichen Erfolg sind. Jetzt nennt der professionelle Vortragsredner 70 ganz konkrete Beispiele, die wirklich jeder sofort umsetzen kann, der an seinem Renommee arbeiten möchten. "70mal Reputation auslösen" ist ein Leitfaden für Herzlichkeit, Kundennähe und persönlichen Dialog im Geschäftsleben und im Alltag. Das Buch zeigt auf, wie sich positive Meinungen bilden, sich festigen und sich verbreiten und wie somit eine nachhaltige Reputation entsteht, die die Kunden von alleine strömen lässt - durch einfach Maßnahmen, die wenig kosten und Beziehungen zu Menschen, Märkten und der Öffentlichkeit stabilisieren.
"Reputation entsteht nicht durch teure Werbekampagnen und riesige Marketingetats", erklärt der Buchautor. Das fördere lediglich das Image. Image sei auch nicht das Gleiche wie Reputation. Eine nachhaltige, positive Reputation sei das Ergebnis von Glaubwürdigkeit, Authentizität. Ehrlichkeit, den Prinzipien eines ehrbaren Kaufmanns und einer Service- und Qualitätsoffensive, die nicht nur das Produkt, sondern eben auch den guten Ruf und dessen Verbreitung in den Mittelpunkt stellt. "So entsteht Reputation", sagt Linsenmaier. Was das konkret umgesetzt bedeutet, erfahren die Leser seines neuen Buches.
Neben der Perspektive des Chefs erklärt Linsenmaier im Rahmen eines "Mitarbeiterprogramms" auch, was jeder Einzelne in einem Unternehmen beitragen kann, um Reputation auszulösen. "Reputation geht jeden in einem Betrieb an. Die Schulungen, die professionelle Umsetzung, die Bereitstellung der notwendigen Mittel und Ressourcen und vor allem eine Reputationskultur herstellen, ist aber Chefsache", so sein Appell an Unternehmen und Führungskräfte.
Mit einem 20-Tage-Programm, einer 5-Tage-Woche und dem Mitarbeiter-Programm, die alle Teil von "70mal Reputation auslösen" sind, veröffentlicht Linsenmaier nicht nur echte Praxistipps, sondern setzt auch klare Ziele. "Das sind fertige Maßnahmen-Pakete, die für jedes Unternehmen in jeder Branche funktionieren."
Zusätzlich zum Buch gibt es auch eine App. Hier bekommen die Abonnenten täglich Reputationsauslöser und Marketingideen auf ihr Smartphone. Die Vorschläge reichen von kleinen Geschenken, über besondere Schreiben und Mailings bis hin zu Maßnahmen aus der PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Reputation, so Linsenmaier abschließend, hat viele Ursachen, Medien und Auslöser. Man müsse sie nur erkennen und die besten Mittel und Wege für sich finden.
Weitere Informationen über den Reputationsexperten und Vortragsredner Jürgen Linsenmaier, die Themen Marketing und guter Ruf sowie zu seinem neuem Buch "70mal Reputation auslösen" gibt es unter www.juergen-linsenmaier.de. Dort können auch Exemplare des rund 200-seitigen Praxisleitfadens bestellt werden.
Hintergrund
Jürgen Linsenmaier ist Reputationsexperte, Marketingprofi, Autor, Vortragsredner und Unternehmer aus Leidenschaft. Schon als Student gründete er sein erstes eigenes Unternehmen, einen Verlag. Alle von ihm entwickelten Zeitschriften sind nach mehr als 30 Jahren noch heute bedeutend im Markt platziert. Seinen Erfahrungsschatz sammelte er in seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer und Vorstand eines Medienhauses. Durch seine Laufbahn als Manager und Unternehmer kennt er die Probleme, mit denen mittelständische Unternehmen tagtäglich zu tun haben. Jürgen Linsenmaier ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis. In seinen Vorträgen begeistert er die Zuhörer mit seiner authentischen und praxisorientierten Art der Vermittlung gelebten Erfolgswissens. Sein Motto und Titel seines ersten Buches: "Ihr guter Ruf verkauft! Sonst nichts."
Jürgen Linsenmaier
Jürgen Linsenmaier
Oberer Markplatz 2
73614 Schorndorf
+49 7181 6059895
http://www.juergen-linsenmaier.de
Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com
(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Jürgen Linsenmaiers neues Buch ist da: ''70mal Reputation auslösen''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Russland: Fußballkrawalle in Moskau - mehrere Dutze ...
| Russland: Russisch Roulette - Moskaus Jugend zwisch ...
| Russland: Olga fährt nach Moskau - Reise zum Sieges ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mit seinem Album „Cycology“ wendet sich Svenson mit einem Epos an alle Radsport-Jünger. (Svenson, Dienstag, 01. Februar 2022) Svenson - Cycology
Mit seinem Album „Cycology“ wendet sich Svenson mit einem Epos an alle Radsport-Jünger. Alle Songs haben einen direkten Bezug zum Radsport - von der Hymne „Rock That Road Bike“ bis zu den „Renn-Drachen“-Songs „Blue Dragon“ und „Red Dragon“.
Rügen. Sven Kühbauch aka Svenson ist nicht nur leidenschaftlicher Musiker, er liebt auch das Rennrad fahren. Sein sechstes Studioalbum hat der 45-Jährige folgerichtig seinem Lieblingssport gewidmet und die Erfahrung ...
Jürgen Pfitzner ist CEO von Netmore Deutschland (prmaximus, Mittwoch, 19. August 2020) München, 19.08.2020 ---- Jürgen Pfitzner ist CEO der kürzlich gegründeten Netmore Deutschland GmbH, einer Tochtergesellschaft der Netmore Group AG. In dieser Funktion leitet er die Geschäfte des IoT-Netzwerkbetreibers und Experten für private 5G-Netze in Deutschland. Pfitzner ist eine renommierte Branchengröße mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Netzwerk, Kommunikation und Infrastruktur und hatte bereits zahlreiche Führungspositionen inne, unter anderem bei Televersa, NETnet und Rapid Li ...
Jüngste Vertiv-Umfrage zeigt: Netzbetreiber spielen eine Schlüsselrolle bei der Schaffung neuer Umsatzmöglichkeiten durch Edge Computing (PR-Gateway, Donnerstag, 04. Juni 2020) München, 4. Juni 2020 - Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter kritischer digitaler Infrastruktur und Kontinuitätslösungen, stellt die Ergebnisse seiner neuesten Studie vor, die gemeinsam mit dem Technologieanalystenhaus Omdia erstellt wurde. Die Studie beleuchtet die Auswirkungen der Umstellung auf Edge Computing auf Telekommunikationsanbieter sowie die besten Taktiken und Strategien, u ...
Homeschooling: Interlutions und Jürgen Möller helfen Kindern beim Lernen (PR-Gateway, Donnerstag, 19. März 2020) Digitale Plattform unterstützt Kinder und Eltern, die Krisenzeit konstruktiv zu nutzen
Köln/Berlin/Hamburg, 19.03.2020 - Freude am Lernen: Vor dem Hintergrund geschlossener Schulen stehen Eltern aktuell vor der Herausforderung, den Unterricht ihrer Kinder zu Hause zu gestalten. Wer hierfür Unterstützung braucht, ist bei www.juergenmoeller.com an der richtigen Adresse. Mit einem neuartigen Lern-Trainingskonzept hilft die digitale Pl ...
Channel Manager Jürgen Kerstan verstärkt Checkmarx DACH (PR-Gateway, Mittwoch, 06. November 2019) Erfahrener Channel- und Security-Experte übernimmt beim führenden Software-Security-Spezialisten den Ausbau des Channel-Geschäfts im deutschsprachigen Raum
München, 06. November 2019 - Checkmarx, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Software-Security für DevOps, verstärkt sein Team im deutschsprachigen Raum: Mit Jürgen Kerstan stößt ein langjährig erfahrener Channel- und Security-Experte zum Team und zeichnet ab sofort als ...
Kfz-Sachverständigenbüro von Heinz-Jürgen Petrikowski (PR-Gateway, Montag, 19. August 2019) Das Kfz-Sachverständigenbüro Petrikowski erstellt Gutachten für den Kfz-Bereich
Herr Heinz-Jürgen Petrikowski ist sowohl Betriebswirt des Handwerks und Kfz-Meister, als auch von der IHK mittlerer Niederrhein öffentlich bestellter und vereidigter Kfz-Sachverständiger. Herr Petrikowski betreibt sein eigenes Kfz-Sachverständigenbüro in Mönchengladbach.
Der Sachverständige erstellt für seine Kunden unterschiedlichste Gutachten im ...
Uwe Jürgens ist neuer Vice President Sales und Mitglied des europäischen Management-Teams bei Syntax (prmaximus, Montag, 05. August 2019) Weinheim, 5. August 2019 ---- Uwe Jürgens ist seit 1. August 2019 neuer Vice President Sales und Mitglied des europäischen Management-Teams beim IT-Dienstleister Syntax. Der 57-jährige Diplom-Kaufmann kommt vom Analytics-Softwarehersteller SAS, wo er seit knapp 19 Jahren verschiedene Führungspositionen im Sales innehatte - zuletzt als Enterprise Sales Director und Mitglied des Management Boards für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vor seiner Zeit bei SAS arbeitete Jürgens zehn Jahre im M ...
Space-Marketing Experte Jürgen Aha (PR-Gateway, Montag, 29. Juli 2019) bemängelt deutsche und europäische Raumfahrtpolitik
Im Schneckentempo zum Mond. Space-Marketing-Experte Jürgen Aha bemängelt deutsche und europäische Raumfahrtpolitik
Die internationale Raumfahrt hat sich in den vergangenen 30 Jahren von einem prestige- und Militärgetriebenen "Space Race" zur Schlüsseltechnologie für wichtige Fragen elementarer Menschheitsprobleme gewandelt. Digitale Kommunikation, Satellitennavigation, und Umweltbeobachtung aus dem All sind nur einige Beispiele. F ...
decision partners ist jüngster Top-Consultant für den Mittelstand (PR-Gateway, Montag, 01. Juli 2019) Die Unternehmensberatung decision partners gehört zu den besten Beratern für den Mittelstand, dies trotzdem es erst seit drei Jahren tätig ist. Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratuliert.
Starnberg - Die decision GmbH, die unter der Marke decision partners auftritt, zählt zu den besten Mittelstandsberatern in Deutschland. Das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung ermittelt. Geschäftsführer Dr. Markus Kottbauer nahm d ...
PSI Audio A21-M, A17-M und A225-M mit Jürgen Roth bei Film und Fernsehen (PR-Gateway, Montag, 24. Juni 2019) Filmtonmeister Jürgen Roth nutzt in seinen Studios PSI Audio Monitore. Der erfahrene Tontechniker arbeitet regelmäßig an renommierten Fernsehsendungen und hat bereits den Ton für so bekannte Filme wie "Der Schuh des Manitu" verantwortet. In seinem Münchner Surround-Studio verwendet er PSI Audio A21-M als Left, Right und Center, A17-M als Surround-Speaker sowie den A225-M als Subwoofer. Seit er auch in seinem heimischen Studio mit PSI Audio abhört, übersetzt sich seine Arbeit perfekt zwischen den ...
Werbung bei News-Central.de: |
Jürgen Linsenmaiers neues Buch ist da: \'\'70mal Reputation auslösen\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|