Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Gelbe Seiten stellt digitale Kompetenz in den Mittelpunkt der neuen TV-Kampagne
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Frankfurt am Main - Gelbe Seiten startet heute mit einer neuen nationalen Werbekampagne. Die von der Kreativ Agentur Heye Hamburg entwickelte TV-Kampagne stellt mit dem Slogan "Ich will nicht eine App - ich will meine App!" die mobilen Produkte von Gelbe Seite in den Fokus der aufwändig produzierten Kampagne. In den Spots werden kleine alltägliche Szenen, die jeder kennt, in wenigen Sekunden erzählt. Dabei wird die App von Gelbe Seiten in Szene gesetzt sowie deren Mehrwert und die Funktionen gezeigt. Der erste TV Flight wird ab 30.06. 2014 auf reichweitenstarken Privatsendern zu den besten Sendezeiten ausgestrahlt. Ein speziell für eine jüngere Zielgruppe produzierter Spot wird auf affinen Bewegtbild-Umfeldern in der digitalen Welt für Aufmerksamkeit sorgen. Die zielgruppengerechte Aussteuerung der einzelnen Spots übernimmt die Media Agentur Carat in Wiesbaden. Alle Spots sind auch auf der Facebook-Seite von Gelbe Seiten zu sehen.
Animierte Hand weist dem Nutzer den Weg
Mit der Kreativ Agentur Heye Hamburg und dem Regisseur Laurentius Emmelmann wurde zu Beginn des Jahres in Südafrika gedreht. Für den international anerkannten Regisseur (z.B. VW, BMW, Nivea, T-Mobile) war es dabei wichtig, kurze Alltagssituationen cineastisch eindrucksvoll in Szene zu setzen und so die App von Gelbe Seiten in den Fokus zu rücken. Gemeinsam mit den 3D Spezialisten des schwedischen Animations- und VFX-Studio "Fido" wurde eine Hand entwickelt, die als animierter Hauptdarsteller dem Nutzer die Funktionalität von Gelbe Seiten in einzelnen Sequenzen erzählt. Die Hand interagiert dabei spielerisch mit den Darstellern, indem sie in verschiedenen Alltagssituationen stets den richtigen Weg weist. Die positive Stimmung der schwungvollen Inszenierung wird zusätzlich durch die Musik verstärkt. Der Song "Brother" der Aufsteiger-Band "Mighty Oaks" trägt die eindrucksvoll gefilmten Bilder durch die Spots und macht im besten Sinne Laune aufs Produkt.
"Auch wenn Gelbe Seiten die Wege gewöhnlich verkürzt - in diesem Projekt hat sich jede Extra-Meile gelohnt", so Detlef Arnold, Geschäftsführer Beratung zur Realisation der neuen Kampagne. "Mit dieser hochkarätigen Kombination an Spezialisten ist es uns gelungen, Gelbe Seiten als Bestandteil des digitalen Alltages zu positionieren", sagt Stephan Theiß, Geschäftsführer Gelbe Seiten Marketing. Der Markenklassiker Gelbe Seiten hat eine Bekanntheit von über 98,7 Prozent bei der Zielgruppe E14+. Wer an Gelbe Seiten denkt, hatte bisher meistens das Buch vor Augen. Dieses Bild wird sich nun entscheidend erweitern. Gelbe Seiten bietet bereits seit geraumer Zeit viele nützliche Services auf unterschiedlichen Kanälen.
Über Gelbe Seiten, GelbeSeiten.de und Gelbe Seiten mobil
Gelbe Seiten ist Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote und wird gemeinschaftlich von den insgesamt 16 Gelbe Seiten Verlagen und der DeTeMedien GmbH in ganz Deutschland herausgegeben und verlegt. Die Bezeichnung Gelbe Seiten ist in Deutschland eine geschützte und auf die Gelbe Seiten Zeichen-GbR eingetragene Wortmarke. Ebenfalls besteht Markenschutz für die Gelbe Seiten Zeichen-GbR für eine abstrakte Verwendung der Farbe Gelb. Schnelle und komfortable Suchmöglichkeiten bietet Gelbe Seiten nicht nur im gedruckten Verzeichnis, sondern auch im Internet unter http://www.gelbeseiten.de oder per App für Mac OS X sowie Windows 8. Wer unterwegs ist, kann die Informationen des Branchenbuchs mit nahezu jedem internetfähigen Handy und Tablet über GelbeSeiten.de oder auch per App für die Betriebssysteme iOS (iPhone und iPad), BlackBerry, Windows Phone, Windows 8 (Tablet), Android oder Bada abrufen.
Gelbe Seiten Marketing GmbH
Sven Dey
Speicherstr. 55
60327 Frankfurt
presse@gelbeseitenmarketing.de
069264 841-205
http://gelbeseiten.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Frankfurt am Main - Gelbe Seiten startet heute mit einer neuen nationalen Werbekampagne. Die von der Kreativ Agentur Heye Hamburg entwickelte TV-Kampagne stellt mit dem Slogan "Ich will nicht eine App - ich will meine App!" die mobilen Produkte von Gelbe Seite in den Fokus der aufwändig produzierten Kampagne. In den Spots werden kleine alltägliche Szenen, die jeder kennt, in wenigen Sekunden erzählt. Dabei wird die App von Gelbe Seiten in Szene gesetzt sowie deren Mehrwert und die Funktionen gezeigt. Der erste TV Flight wird ab 30.06. 2014 auf reichweitenstarken Privatsendern zu den besten Sendezeiten ausgestrahlt. Ein speziell für eine jüngere Zielgruppe produzierter Spot wird auf affinen Bewegtbild-Umfeldern in der digitalen Welt für Aufmerksamkeit sorgen. Die zielgruppengerechte Aussteuerung der einzelnen Spots übernimmt die Media Agentur Carat in Wiesbaden. Alle Spots sind auch auf der Facebook-Seite von Gelbe Seiten zu sehen.
Animierte Hand weist dem Nutzer den Weg
Mit der Kreativ Agentur Heye Hamburg und dem Regisseur Laurentius Emmelmann wurde zu Beginn des Jahres in Südafrika gedreht. Für den international anerkannten Regisseur (z.B. VW, BMW, Nivea, T-Mobile) war es dabei wichtig, kurze Alltagssituationen cineastisch eindrucksvoll in Szene zu setzen und so die App von Gelbe Seiten in den Fokus zu rücken. Gemeinsam mit den 3D Spezialisten des schwedischen Animations- und VFX-Studio "Fido" wurde eine Hand entwickelt, die als animierter Hauptdarsteller dem Nutzer die Funktionalität von Gelbe Seiten in einzelnen Sequenzen erzählt. Die Hand interagiert dabei spielerisch mit den Darstellern, indem sie in verschiedenen Alltagssituationen stets den richtigen Weg weist. Die positive Stimmung der schwungvollen Inszenierung wird zusätzlich durch die Musik verstärkt. Der Song "Brother" der Aufsteiger-Band "Mighty Oaks" trägt die eindrucksvoll gefilmten Bilder durch die Spots und macht im besten Sinne Laune aufs Produkt.
"Auch wenn Gelbe Seiten die Wege gewöhnlich verkürzt - in diesem Projekt hat sich jede Extra-Meile gelohnt", so Detlef Arnold, Geschäftsführer Beratung zur Realisation der neuen Kampagne. "Mit dieser hochkarätigen Kombination an Spezialisten ist es uns gelungen, Gelbe Seiten als Bestandteil des digitalen Alltages zu positionieren", sagt Stephan Theiß, Geschäftsführer Gelbe Seiten Marketing. Der Markenklassiker Gelbe Seiten hat eine Bekanntheit von über 98,7 Prozent bei der Zielgruppe E14+. Wer an Gelbe Seiten denkt, hatte bisher meistens das Buch vor Augen. Dieses Bild wird sich nun entscheidend erweitern. Gelbe Seiten bietet bereits seit geraumer Zeit viele nützliche Services auf unterschiedlichen Kanälen.
Über Gelbe Seiten, GelbeSeiten.de und Gelbe Seiten mobil
Gelbe Seiten ist Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote und wird gemeinschaftlich von den insgesamt 16 Gelbe Seiten Verlagen und der DeTeMedien GmbH in ganz Deutschland herausgegeben und verlegt. Die Bezeichnung Gelbe Seiten ist in Deutschland eine geschützte und auf die Gelbe Seiten Zeichen-GbR eingetragene Wortmarke. Ebenfalls besteht Markenschutz für die Gelbe Seiten Zeichen-GbR für eine abstrakte Verwendung der Farbe Gelb. Schnelle und komfortable Suchmöglichkeiten bietet Gelbe Seiten nicht nur im gedruckten Verzeichnis, sondern auch im Internet unter http://www.gelbeseiten.de oder per App für Mac OS X sowie Windows 8. Wer unterwegs ist, kann die Informationen des Branchenbuchs mit nahezu jedem internetfähigen Handy und Tablet über GelbeSeiten.de oder auch per App für die Betriebssysteme iOS (iPhone und iPad), BlackBerry, Windows Phone, Windows 8 (Tablet), Android oder Bada abrufen.
Gelbe Seiten Marketing GmbH
Sven Dey
Speicherstr. 55
60327 Frankfurt
presse@gelbeseitenmarketing.de
069264 841-205
http://gelbeseiten.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Gelbe Seiten stellt digitale Kompetenz in den Mittelpunkt der neuen TV-Kampagne" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise: Neu ist, das nichts ...
| Asyl-Gipfel: Keine schnelle Lösung der Asylkrise in ...
| Manipulationsvorwürfe: Erdogan zum Wahlsieger erklä ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.
Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten
- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer
- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen
- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit
- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet
- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.
- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...
Eier bewusst genießen - nicht nur zu Ostern (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024) VERBRAUCHER INITIATIVE über gesundheitsfördernde Ernährung
Berlin, 22. März 2024. Bunt verzierte Eier gehören traditionell zum Osterfest. Wegen ihres hohen Cholesteringehaltes hatten sie lange einen schlechten Ruf. Nach aktuellen Erkenntnissen lässt sich jedoch kein Grenzwert für den Verzehr von Eiern festmachen. Geraten wird aber, sie im Rahmen einer nachhaltigen und cholesterinbewussten Ernährung in Maßen zu essen. Welche Empfehlungen hierbei noch gelten, stellt die VERBRAUCHER INIT ...
Natürlich bunt gemalt (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. gibt Tipps zum Färben von Ostereiern
Berlin, 21. März 2024. Wenn die ersten grünen Blättchen Wäldern, Gärten und Parks Farbe verleihen, steigt die Laune: Endlich, der Frühling kommt! Die Osterbräuche spiegeln die Freude daran wieder, seit Jahrhunderten gehören auch bunte und verzierte Eier dazu. Von natürlich selbst gefärbt bis bunt gekauft ist heute alles möglich. Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. gibt Tipps rund ums Ei.
Als "Party-Eier" f ...
Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät! (mwimmo, Freitag, 15. März 2024) Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät!
Wichtige Verbraucherinfo: Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf ist ein Puzzle mit vielen Teilen. Sie möchten beim Hausverkauf natürlich den besten Preis erzielen, gerne stressfrei und in kürzester Zeit.
Was sie bei Optimierungsmaßnahmen im Immobilienverkauf dringend beachten sollten: Es dreht sich hierbei, wie oben erwähnt, um eine Vielzahl von Verbesserungsmöglichkeiten: Längst fällige Reparaturen sol ...
Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.
Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...
INNOVATIONSFEUERWERK BEI M-TEC (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024) PRODUKTNEUHEITEN 2024 SETZEN NEUE MASSSTÄBE
Der oberösterreichische Erneuerbare-Energien-Pionier M-TEC erweitert in diesem Jahr sein Produktportfolio und positioniert sich noch stärker als Komplettanbieter für nachhaltige Energielösungen. Ob Einfamilienhaus, mehrgeschossiger Wohnungsbau oder gewerbliches Projekt: M-TEC wird zum umfassenden One-Stop-Shop für erneuerbare Energietechnologien.
Die letzten Monate waren geprägt von intensiver Entwicklungsarbeit und dem V ...
Das eigene Handeln bringt auch Konsequenzen mit sich (Kummer, Montag, 05. Februar 2024) Mit diesen drei Worten „abenteuerlich, lustig und spannend“ lässt sich die Geschichte des Mäuserichs Finn gut bezeichnen. Und nicht nur das. Das Buch „Die Abenteuer des kleinen Finn – eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie“ regt auch zum Nachdenken an. Hier lernen Kinder anhand von Finns Erlebnissen, dass das eigene Handeln auch Konsequenzen mit sich bringt und es gut ist, wenn man vorher nachdenkt, bevor man handelt.
Buchbeschreibung:
Der kleine Mäuserich Fin ...
Kennen Sie Gregor? (Kummer, Freitag, 02. Februar 2024) Kennen Sie Gregor? Gregor ist ein Luchs und meint es nicht gut mit Susi und Finn. Er hat die Mäuse zum Fressen gern. Aber lesen Sie selbst.
Als Finn die Augen wieder öffnet, blickt er in gelbbraune Augen und erschrickt fast zu Tode.
„Wir schmecken nicht, verschwinde“, zeigt er sich mutig.
Sein Gegenüber lacht auf und erwidert mit rauer Stimme: „Eigentlich wärt ihr schon längst in meinem Maul, aber ich spiele halt gerne mit meiner Beute. Wie sieht es aus? Lust auf ein ...
„DYU A1F: Ein neuer Impuls für urbanes Leben, eine modische Revolution für E-Bikes“ (schwertschmiedeviktor, Montag, 11. Dezember 2023)
Im schnelllebigen Leben der modernen Städte ist die Suche nach einer umweltfreundlichen und gleichzeitig bequemen Art des Reisens zum gemeinsamen Ziel vieler Stadtbewohner geworden. Das niederländische Unternehmen DYU folgt diesem Trend mit der Einführung des A1F einem vollständig faltbaren 16-Zoll-Elektrorad, das dem städtischen Leben neuen Schwung verleihen soll.
Werbung bei News-Central.de: |
Gelbe Seiten stellt digitale Kompetenz in den Mittelpunkt der neuen TV-Kampagne |
| |
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|