Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Landratsamt Karlsruhe realisiert zentrale Dienstleistungsplattform mit Matrix42
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Abwicklung sämtlicher personeller Veränderungen über ein System
Das Landratsamt Karlsruhe hat auf Basis mehrerer Matrix42 Lösungen eine zentrale Dienstleistungsplattform umgesetzt, die nicht nur für IT-Services, sondern für das gesamte Mitarbeitermanagement eingesetzt wird. Rund 305 Services, von der IT über Personalanforderungen, Transponder für die Zeiterfassung oder Zutrittsberechtigungen bis zu Dienstleistungen des Gebäudemanagements, Büromaterial und vieles mehr stehen den Mitarbeitern des Landratsamts im System zur Verfügung. Seit Oktober 2013 wurden so bereits über 1500 Bestellungen automatisiert und dokumentiert abgewickelt.
Das Landratsamt Karlsruhe hat auf Basis von Matrix42 Physical, Matrix42 Asset Management, Matrix42 Help Desk und Matrix42 Service Catalog eine auf seine Anforderungen ausgerichtete modernste zentrale Dienstleistungsplattform entwickelt, die unter anderem für das Mitarbeitermanagement eingesetzt wird, und mit der nahezu alle internen Leistungen (Personal- und Organisationsamt, Kämmereiamt, Gebäudemanagement, Innere Dienste) koordiniert werden. Das gemeinsam mit dem Matrix42 Platinum Partner TAP Desktop Solutions implementierte System fungiert als Dreh- und Angelpunkt bei sämtlichen personellen Veränderungen - wie etwa Neueinstellung, interner Amtswechsel, Umzüge, Austritte - und übernimmt für die Fachämter die Koordination der damit verbundenen Aufgaben.
305 Services
Insgesamt sind 305 verschiedene Services, eingeteilt in unterschiedliche Bereiche, wie etwa IT, Umzüge, Berechtigungen oder Personalanforderungen, über das System bestellbar. Im Vordergrund steht dabei die Möglichkeit, automatisiert mithilfe von Services aus den verschiedenen Arbeitsabläufen resultierende Aufgaben zu erstellen und zentral zu verwalten, wobei ein strukturiertes und effektives Bearbeiten mit dem Ziel der Aufwandsreduzierung das zentrale Anliegen ist. Bei jeglichen Anforderungen rund um den Mitarbeiter, wie Personalanforderung, Umzug, Arbeitsmittelausstattung oder Aufgabenveränderung, richtet sich das Fachamt über das Service Portal an die zuständigen Fachämter / Bereiche - oder das zentrale Mitarbeitermanagement hat deren Umsetzung bereits mithilfe des Service Portals veranlasst. Dort ist eine Vielzahl an "Dienstleistungen" der Querschnittsämter hinterlegt und diese werden mittels Formular oder Einzelbestellung angefordert (Services). Die beteiligten Ämter (auch Non-IT) haben ihre "eigenen", abgetrennten Bereiche (= Help Desk) im Service Desk und arbeiten somit alle mit dem Service Desk von Matrix42. Markus Kälberer, Abteilung IuK, Landratsamt Karlsruhe: "Die Informationstiefe und -qualität, die uns das System liefert, bringt uns nicht nur einen Zeit-, sondern auch einen Effizienzgewinn. Denn auf Basis der Reportingdaten können wir Verbesserungsentscheidungen rascher und zielsicherer treffen."
Hohe Datenqualität
"Wir haben mit dem Workflow-Designer von Matrix42 unsere verschiedenen Prozesse abgebildet und verfügen jetzt über Informationen, die eine ausgezeichnete Steuerung erlauben - Stichwort Service Dashboard, das von TAP customized wurde. Wir können zum Beispiel auswerten, wo die meisten Störungen anfallen, von welchem Amt die meisten Aufgaben eingestellt werden und welcher Art diese Aufgaben sind. Dadurch haben wir einen sehr hohen Informationsgehalt und eine gute Basis für Änderungsentscheidungen. Dieses Reporting, welches mit dem Business Intelligence Team der TAP ausgearbeitet und entwickelt wurde, stellen wir unseren Entscheidungsträgern demnächst zusätzlich als E-Mail-Abo regelmäßig zur Verfügung", erläutert Kai-Uwe Butzinger, Abteilung IuK, Landratsamt Karlsruhe. Aber nicht nur die Dokumentation ist von Vorteil für das Landratsamt. Durch das moderne System werden Aufgaben automatisiert verteilt und abhängig vom Status einer vorherigen Aufgabe automatisch generiert, was eine enorme Zeitersparnis mit sich bringt. Zudem können auf diese Art keine notwendigen Schritte vergessen werden und die Anwender profitieren von höherer Transparenz, da sie jederzeit sehen können, in welchem Status sich ihre Bestellung gerade befindet.
Nächste Schritte schon geplant
Die nächsten Ausbauschritte für das System sind bereits geplant. Der Integration von Matrix42 Mobile und auch dem Lizenzmanagement wollen sich die Experten des Landratsamtes noch widmen. Die Installation von Softwarepaketen über den Service Catalog ist vorgesehen, und am Rollout des zentralen Service Desk Dashboards zur Erstellung von Berichten wird bereits gearbeitet. Und danach soll auch die interne Verrechnung der im Service Catalog angebotenen Leistungen umgesetzt werden.
Landratsamt Karlsruhe bei Matrix42 Roadshow in München
Details zu dem Projekt präsentieren die Experten des Landratsamts Karlsruhe am 1. Juli 2014 bei der Matrix42 Roadshow in München.
Informationen und Anmeldungen:
https://www.matrix42.com/de/events/view/roadshow2014-muenchen.html
Bildrechte: LRA Karlsruhe
Über Matrix42
Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto "Smarter Workspace" bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 2.500 Kunden - darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss - verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 rund 2,5 Millionen Arbeitsplätze weltweit.
Matrix42 ist in sechs Ländern erfolgreich aktiv - Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Großbritannien und Schweden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main. Das 1992 gegründete Unternehmen gehört seit 2008 zur Asseco Gruppe, einem der größten europäischen Software Anbieter.
Die Produkte und Lösungen der Matrix42 sind darauf ausgerichtet, moderne Arbeitsumgebungen - physische, virtuelle oder mobile Arbeitsbereiche - einfach und effizient bereit zu stellen und zu verwalten.
Matrix42 fokussiert auf Anwenderorientierung, Automatisierung und Prozessoptimierung. Mit den Lösungen des Unternehmens werden sowohl die Anforderungen moderner Mitarbeiter in Unternehmen, die ortsungebunden und mit verschiedensten Endgeräten arbeiten wollen, als auch der IT-Organisation und des Unternehmens selbst optimal erfüllt.
Matrix42 bietet seine Lösungen branchenübergreifend Organisationen an, die Wert auf ein zukunftsorientiertes und effizientes Arbeitsplatzmanagement legen. Dabei arbeitet das Unternehmen auch erfolgreich mit Partnern zusammen, die die Matrix42 Kunden vor Ort beraten und betreuen; zu den führenden Partnern zählen TAP Desktop Solutions GmbH, Consulting4IT GmbH und DSP IT Service GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.matrix42.com
Matrix42 AG
Janine Ege
Dornhofstrasse 44-46
D-63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 8160
http://www.matrix42.com
Pressekontakt:
Matrix42
Janine Ege
Dornhofstraße 44-46
63263 Neu-Isenburg
janine.ege@matrix42.com
+49 6102 816 237
http://www.matrix42.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Abwicklung sämtlicher personeller Veränderungen über ein System
Das Landratsamt Karlsruhe hat auf Basis mehrerer Matrix42 Lösungen eine zentrale Dienstleistungsplattform umgesetzt, die nicht nur für IT-Services, sondern für das gesamte Mitarbeitermanagement eingesetzt wird. Rund 305 Services, von der IT über Personalanforderungen, Transponder für die Zeiterfassung oder Zutrittsberechtigungen bis zu Dienstleistungen des Gebäudemanagements, Büromaterial und vieles mehr stehen den Mitarbeitern des Landratsamts im System zur Verfügung. Seit Oktober 2013 wurden so bereits über 1500 Bestellungen automatisiert und dokumentiert abgewickelt.
Das Landratsamt Karlsruhe hat auf Basis von Matrix42 Physical, Matrix42 Asset Management, Matrix42 Help Desk und Matrix42 Service Catalog eine auf seine Anforderungen ausgerichtete modernste zentrale Dienstleistungsplattform entwickelt, die unter anderem für das Mitarbeitermanagement eingesetzt wird, und mit der nahezu alle internen Leistungen (Personal- und Organisationsamt, Kämmereiamt, Gebäudemanagement, Innere Dienste) koordiniert werden. Das gemeinsam mit dem Matrix42 Platinum Partner TAP Desktop Solutions implementierte System fungiert als Dreh- und Angelpunkt bei sämtlichen personellen Veränderungen - wie etwa Neueinstellung, interner Amtswechsel, Umzüge, Austritte - und übernimmt für die Fachämter die Koordination der damit verbundenen Aufgaben.
305 Services
Insgesamt sind 305 verschiedene Services, eingeteilt in unterschiedliche Bereiche, wie etwa IT, Umzüge, Berechtigungen oder Personalanforderungen, über das System bestellbar. Im Vordergrund steht dabei die Möglichkeit, automatisiert mithilfe von Services aus den verschiedenen Arbeitsabläufen resultierende Aufgaben zu erstellen und zentral zu verwalten, wobei ein strukturiertes und effektives Bearbeiten mit dem Ziel der Aufwandsreduzierung das zentrale Anliegen ist. Bei jeglichen Anforderungen rund um den Mitarbeiter, wie Personalanforderung, Umzug, Arbeitsmittelausstattung oder Aufgabenveränderung, richtet sich das Fachamt über das Service Portal an die zuständigen Fachämter / Bereiche - oder das zentrale Mitarbeitermanagement hat deren Umsetzung bereits mithilfe des Service Portals veranlasst. Dort ist eine Vielzahl an "Dienstleistungen" der Querschnittsämter hinterlegt und diese werden mittels Formular oder Einzelbestellung angefordert (Services). Die beteiligten Ämter (auch Non-IT) haben ihre "eigenen", abgetrennten Bereiche (= Help Desk) im Service Desk und arbeiten somit alle mit dem Service Desk von Matrix42. Markus Kälberer, Abteilung IuK, Landratsamt Karlsruhe: "Die Informationstiefe und -qualität, die uns das System liefert, bringt uns nicht nur einen Zeit-, sondern auch einen Effizienzgewinn. Denn auf Basis der Reportingdaten können wir Verbesserungsentscheidungen rascher und zielsicherer treffen."
Hohe Datenqualität
"Wir haben mit dem Workflow-Designer von Matrix42 unsere verschiedenen Prozesse abgebildet und verfügen jetzt über Informationen, die eine ausgezeichnete Steuerung erlauben - Stichwort Service Dashboard, das von TAP customized wurde. Wir können zum Beispiel auswerten, wo die meisten Störungen anfallen, von welchem Amt die meisten Aufgaben eingestellt werden und welcher Art diese Aufgaben sind. Dadurch haben wir einen sehr hohen Informationsgehalt und eine gute Basis für Änderungsentscheidungen. Dieses Reporting, welches mit dem Business Intelligence Team der TAP ausgearbeitet und entwickelt wurde, stellen wir unseren Entscheidungsträgern demnächst zusätzlich als E-Mail-Abo regelmäßig zur Verfügung", erläutert Kai-Uwe Butzinger, Abteilung IuK, Landratsamt Karlsruhe. Aber nicht nur die Dokumentation ist von Vorteil für das Landratsamt. Durch das moderne System werden Aufgaben automatisiert verteilt und abhängig vom Status einer vorherigen Aufgabe automatisch generiert, was eine enorme Zeitersparnis mit sich bringt. Zudem können auf diese Art keine notwendigen Schritte vergessen werden und die Anwender profitieren von höherer Transparenz, da sie jederzeit sehen können, in welchem Status sich ihre Bestellung gerade befindet.
Nächste Schritte schon geplant
Die nächsten Ausbauschritte für das System sind bereits geplant. Der Integration von Matrix42 Mobile und auch dem Lizenzmanagement wollen sich die Experten des Landratsamtes noch widmen. Die Installation von Softwarepaketen über den Service Catalog ist vorgesehen, und am Rollout des zentralen Service Desk Dashboards zur Erstellung von Berichten wird bereits gearbeitet. Und danach soll auch die interne Verrechnung der im Service Catalog angebotenen Leistungen umgesetzt werden.
Landratsamt Karlsruhe bei Matrix42 Roadshow in München
Details zu dem Projekt präsentieren die Experten des Landratsamts Karlsruhe am 1. Juli 2014 bei der Matrix42 Roadshow in München.
Informationen und Anmeldungen:
https://www.matrix42.com/de/events/view/roadshow2014-muenchen.html
Bildrechte: LRA Karlsruhe
Über Matrix42
Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto "Smarter Workspace" bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 2.500 Kunden - darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss - verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 rund 2,5 Millionen Arbeitsplätze weltweit.
Matrix42 ist in sechs Ländern erfolgreich aktiv - Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Großbritannien und Schweden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main. Das 1992 gegründete Unternehmen gehört seit 2008 zur Asseco Gruppe, einem der größten europäischen Software Anbieter.
Die Produkte und Lösungen der Matrix42 sind darauf ausgerichtet, moderne Arbeitsumgebungen - physische, virtuelle oder mobile Arbeitsbereiche - einfach und effizient bereit zu stellen und zu verwalten.
Matrix42 fokussiert auf Anwenderorientierung, Automatisierung und Prozessoptimierung. Mit den Lösungen des Unternehmens werden sowohl die Anforderungen moderner Mitarbeiter in Unternehmen, die ortsungebunden und mit verschiedensten Endgeräten arbeiten wollen, als auch der IT-Organisation und des Unternehmens selbst optimal erfüllt.
Matrix42 bietet seine Lösungen branchenübergreifend Organisationen an, die Wert auf ein zukunftsorientiertes und effizientes Arbeitsplatzmanagement legen. Dabei arbeitet das Unternehmen auch erfolgreich mit Partnern zusammen, die die Matrix42 Kunden vor Ort beraten und betreuen; zu den führenden Partnern zählen TAP Desktop Solutions GmbH, Consulting4IT GmbH und DSP IT Service GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.matrix42.com
Matrix42 AG
Janine Ege
Dornhofstrasse 44-46
D-63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 8160
http://www.matrix42.com
Pressekontakt:
Matrix42
Janine Ege
Dornhofstraße 44-46
63263 Neu-Isenburg
janine.ege@matrix42.com
+49 6102 816 237
http://www.matrix42.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Landratsamt Karlsruhe realisiert zentrale Dienstleistungsplattform mit Matrix42" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 9 Schach ...
| Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 8 Schach ...
| Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 7 Schach ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden
Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."
Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.
Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...
Werbung bei News-Central.de: |
Landratsamt Karlsruhe realisiert zentrale Dienstleistungsplattform mit Matrix42 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|